Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1083651 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5730 am: 31. August 2021, 13:33:48 »
Bei einer alleinerziehenden Freundin:

Mehrmalige Aufforderungen, sich an den Pflichten des Alltags zu beteiligen verhallen beim Sohn angehört.

Sobald aber WLan deaktiviert wird, schießt er wie der Blitz aus seinem Zimmer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Literaturnigs

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37126 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5731 am: 31. August 2021, 13:46:31 »
Die WLAN-Abschalttaste ist das wichtigste Ausstattungsmerkmal für Familien.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, mork77, Morris, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, Anmaron, Literaturnigs

dtx

• Gast
« Antwort #5732 am: 31. August 2021, 14:20:05 »
...

https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/us-impfgegner-entwurmer/

:facepalm:

Fun fact am Rande: Die wenigen Impfdurchbrüche, die an der Darmstädter Klinik liegen, sind alle wegen anderer Erkrankungen dort. Deren Infektionen fielen nur wegen der Routinetests auf.

Wenn man es nicht anders wüßte, müßte man meinen, daß die Quarkstrudler die besten Freunde der Pharmaindustrie seien. Zumindest in den Staaten verdient die an Schwurblern erheblich mehr als an Impflingen:

https://www.volksverpetzer.de/kommentar/corona-leugner-pharma/

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5733 am: 31. August 2021, 14:20:10 »
Eigentlich muss die Taste Konfliktpotenzialtaste heißen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5734 am: 31. August 2021, 19:38:12 »

Covidi0t erzählt nach 30 Stunden Unterbindungsgewahrsam Geschichten aus dem Paulanergarten. Der schöne Heiko und der Anwaltsschlumpf ergänzen dazu Quatschjura. Und Vicky filmt.

Es gab anscheinend Liebkosungen durch die Polizei, jedenfalls sieht das eine Auge interessant aus. Ein Stück Zahn fehlt auch.

Wieder peinlich, dass der Anwaltsdarsteller anscheinend keine Ahnung hat, wie das mit der richterlichen Anhörung beim Unterbindungsgewahrsam läiuft. Das hat nix mit Strafrecht oder Haftrichter zu tun, das Verfahren richtet sich nach dem FamFG. Und ein Urteil gibt es bei der Anhörung auch nicht sondern nur einen Beschluss. Ein Anwalt ist auch nicht vorgesehen, höchstens ein Verfahrenspfleger.

Nachdem sie über 10 Minuten über die Sache vor der Kamera gelabert hat, gibt Haintzi den "anwaltlichen Hinweis", dass er vor der Kamera nix zu Sache sagen soll.  :clap:

Die Polizei hat ihn natürlich ohne Grund festgenommen und gehauen. Er wollte doch nur über die Straße gehen. Anatomie-Genie Heiko weiß, dass Schienbeinschützer vor Abschürfungen an der Wade schützen.

Der Covidi0t möchte Asterix als Anwalt anheuern, aber der lehnt ab mit der Begründung, dass es "bessere Strafverteidiger" als ihn geben würde. Woher nur die plötzliche Erkenntnis. Is mir am Wochenende eh aufgefallen, dass Markus immer abgewunken hat, als Quarkstrudel versucht haben, ihn als Anwalt vorzuschicken. Ruht vielleicht seine Zulassung? Der war doch früher nie so zurückhaltend, wenn es die Möglichkeit gab, sich irgendwo wichtig zu machen.  :scratch:

Das scheint hier diese Gewahrsamnahme gewesen zu sein.
https://twitter.com/rebew_lexa/status/1432637161300447232

Laut Tweet der Polizei ist der betreffende Beamte inzwischen Gegenstand von Ermittlungen.
https://twitter.com/polizeiberlin/status/1432282553571057665
Zitat
Im Rahmen von #b2908 hat eine Einsatzkraft der Polizei Berlin einen Kniestoß gegen den Kopf eines Festgenommenen ausgeführt.
Die Ermittlerinnen & Ermittler unseres #LKA für Amtsdelikte haben ihre Arbeit bereits aufgenommen – dienstrechtliche Konsequenzen knüpfen daran an.
« Letzte Änderung: 31. August 2021, 19:48:55 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Literaturnigs, Tweety

Online klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8084 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5735 am: 31. August 2021, 20:29:00 »
Jun nochmal zur "Sammelklage" von Füllmich.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26993 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #5736 am: 31. August 2021, 20:44:58 »
Zitat
Im Rahmen von #b2908 hat eine Einsatzkraft der Polizei Berlin einen Kniestoß gegen den Kopf eines Festgenommenen ausgeführt.
Die Ermittlerinnen & Ermittler unseres #LKA für Amtsdelikte haben ihre Arbeit bereits aufgenommen – dienstrechtliche Konsequenzen knüpfen daran an.

Ich hoffe doch. [...]

Moderator Kommentar  :naughty:
« Letzte Änderung: 31. August 2021, 22:36:32 von Tuska »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40863 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5737 am: 31. August 2021, 20:51:16 »
Mißhandlung von Festgenommenen ist in Ordnung, wenn es die Richtigen trifft?  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rechtsfinder, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27627 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5738 am: 31. August 2021, 20:52:06 »
Woher nur die plötzliche Erkenntnis. Is mir am Wochenende eh aufgefallen, dass Markus immer abgewunken hat, als Quarkstrudel versucht haben, ihn als Anwalt vorzuschicken.

Ist mir bei den Streams, die ich so verfolgt habe, auch aufgefallen. Da war er, wenn er gefragt wurde, auch immer als Dschönalist und Preie Fresse unterwegs und nicht als Anwalt. Schon sehr seltsam, fast, als hätte er was gelernt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, Literaturnigs

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70842 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5739 am: 31. August 2021, 20:56:42 »
Mißhandlung von Festgenommenen ist in Ordnung, wenn es die Richtigen trifft?  ::)

Manche erkennen die Satire nicht, selbst wenn sie beißt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, mork77, Wildente, Goliath

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5740 am: 31. August 2021, 21:41:13 »
Hoi hoi,

mein Gott es gibt sie wirklich in freier Wildbahn - die Dullis von "dieBasis"!

Mein Erfahrungsbericht aus Kornweschde von heute:

Ich saß mit einem älteren Kumpel gemütlich draußen am Bahnhof für ein Feierabendbier für mich und einer Rentnerschorle für ihn.
Plötzlich poltern laut zwei Typen an uns vorbei. Deutlich ein Wahlplakat mit der obigen "Partei" in der Hand.

Ich beobachte die Zwei, wie sie umständlich versuchen das Plakat an einen Laternenpfahl zu tackern^^

Typ 1: Unscheinbar aber mit Patreilogo-Basecap auf der orangenen Birne. Ich fragte mich woher die gesunde Hautfarbe beruhe. Zuviel Selbstbräuner in Verbindung mit Carotin? Oder doch eine Nebenwirkung von dem beliebten Pferdeentwurmungsmittel? Man waas es ned  >:D

Typ 2: Als Hunderasse würde er als "Extremkurzhaar" gelten. Auf dem Nacken Höhe Schulterblatt deutliches Tattoo mit Reichsadler. Der Kopf und die Schwingen sind deutlich zu sehen - leider nicht das Symbol bei den Krallen - da war das Tshirt im Weg...

Ich hätte gerne Photos gemacht - aber ich pflege seit Jahren mein Smartphone wegzupacken wenn ich in einem persönlichen Gespräch bin.

Aber mit der Erfahrung heute hab ich jetzt meine Drahtschere in den Rucksack gepackt^^

gruß oschy
« Letzte Änderung: 31. August 2021, 21:55:39 von oschy »

Offline Ba_al

• Dankeschön: 21706 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5741 am: 31. August 2021, 22:32:21 »
Ich hatte heute Feindkontakt in der Eisdiele in der Provinz

Trug zugegeben ein provokantes T-Shirt. Geimpft, Gechipt, Entwurmt.

Weil auch außergewöhnliches Tier dabei (Reinrassig Sib.Husky) kam die Frage vom Nebentisch
ob sich das auf den Hund bezieht. Antwort: Ne, auf mich.

Irgendnen Gebrabbel….sie wären 4G…..irgendwelche G‘s an den Kopf bekomen….letztes…und gesund.
(Aha…..Querdenker) …..wie? Ich wäre auch entwurmt…. Wie das denn ginge?

Antwort: Ist die neueste Impfstopfgeneration…..bin gegen Querwürmer entwurmt…sollten sie einfach googlen.

Blankes Entsetzen in den vier Gesichtern am Nebentisch…..und Ruhe war es :-)

Ich war kurz davor die Schlichte Mundbinde gegen die „Mitdenken statt Querdenken“ zu wechseln.

Aber diese Eskalationsstufe war zum Glück nicht nötig.

—————————————

Ich sortier es mal hier mit ein.

Hatten wir den schon?

« Letzte Änderung: 31. August 2021, 22:49:24 von Ba_al »

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28684 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5742 am: 31. August 2021, 22:42:39 »

Ach, siehe oben. :doh:
« Letzte Änderung: 31. August 2021, 22:45:14 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lordescobar

• General für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1364 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5743 am: 31. August 2021, 23:39:46 »
Aktivistmann und ET gerade im Live-Stream:

Der eher einfältige Aktivistmann (mann, dem kann man ja schon fast beim denken zusehen) fühlt sich nicht von der Polizei respektiert, weil die ihn nicht einfach nach seinem Gutdünken marschieren hat lassen und den zug ständig aufgeteilt hat. Weiteres Geschimpfe auf das pöhse Verhalten der Polizei den Quarkdenkern gegenüber.

ET erzählt dazu, dass zu seiner Kathi ein Polizist gesagt hat, oder er hat's zu einem Kollegen gesagt, das weiß er jetzt nicht mehr genau: "Auf den Scheiß habe ich aber sowas von keinen Bock".

ET bemängelt daran nur, aber er hat ja trotzdem seinen Job gemacht. Das ist ja so, als würde einer nen Juden ins Gas schicken und dann sagen, eigentlich hatte ich ja keinen Bock drauf.

So ein widerlicher Rüpel  :puke:

Online klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8084 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5744 am: 1. September 2021, 10:48:53 »
Die Webseite von Stefan Bauer scheint dauerhaft tot.

https://www.stefanhansbauer.de/

Er soll am Sonntag auch verschärft Ärger in einer Maßnahme gehabt haben, hab allerdings kein Video dazu gefunden.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron