Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1083895 mal)

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3899 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5670 am: 29. August 2021, 20:30:18 »
Wie lange muss man sich eigentlich die Hände waschen, wenn man einer Querlenkerin "an die Brust" fässt? Frage geht raus an die Spezialisten hier.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Fatzke

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28684 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5671 am: 29. August 2021, 20:38:57 »
Noch ein schönes Kurzvideo von heute.

Eine Frau möchte bei der Polizei eine Spontanversammlung anmelden.
Ihr ist kalt und sie verlangt eine Decke.
"Uns ist kalt, wir sind nass, Sie machen uns alle krank ...Sie machen uns vorsätzlich krank"
Und sie müssen aufs Klo.

:rotfl: oder :banghead: oder einfach  :facepalm: ?   

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70855 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5672 am: 29. August 2021, 21:10:43 »
Typische Vertreterin der „RundUmSorglosGruppierung“
We give a fuck on the government, but we expect that they care about everything

RA Ludwig ist mittlerweile ein typischer Kunde wenn es darum geht juristische Texte nach eigenem Gutdünken zu interpretieren
« Letzte Änderung: 29. August 2021, 21:14:56 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, Greybeard, Literaturnigs, FST

Offline FST

• Kommissar für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 536 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5673 am: 29. August 2021, 21:14:51 »
Deutschland 2021: Die Revolution der Querdenker scheitert, weil
- nicht genug Dixiklos da sind,
- zahlreichen Teilnehmern kalt ist,
- es dummerweise regnet...

Deutschlands Revoluzzer, nie waren sie so anspruchsvoll wie heute...

Gibt es eigentlich noch Gummizellen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Lalilu, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Literaturnigs, Tweety

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37136 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #5674 am: 29. August 2021, 21:21:48 »
Anstelle des Polizisten hätte ich die Demonstrantin selber gebeten: Mir ist auch kalt, haben Sie eine Decke für mich?

Globaler Moderator Kommentar Die Impf-Hornissen wurden in die Blaue Tonne verbracht, damit sie sich dort sicher und ungestört entwickeln können.
« Letzte Änderung: 29. August 2021, 21:27:30 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Literaturnigs

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39143 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5675 am: 29. August 2021, 21:40:46 »
Typische Vertreterin der „RundUmSorglosGruppierung“
We give a fuck on the government, but we expect that they care about everything

RA Ludwig ist mittlerweile ein typischer Kunde wenn es darum geht juristische Texte nach eigenem Gutdünken zu interpretieren
Ludwig hat ab und an richtige Geistesblitze. Abschreiben kann er auch. Mit dem Begreifen hapert es halt noch.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Literaturnigs

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5676 am: 29. August 2021, 21:52:37 »
Noch ein schönes Kurzvideo von heute.
Das gelbe Schnatterinchen ist Güzey Israel aus dem Frauenbus, die Organisatorin von Querlüften Karlsruhe.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Literaturnigs

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23140 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5677 am: 29. August 2021, 22:22:19 »
Sensationelle Entscheidung des Gerichts, dass die Impfung nicht 100% schützt.
Sowas kann ein Gericht entscheiden?
Sind jetzt die restlichen Impfungen auch nicht ausreichend?
Was ist mit den Impfmücken, die ich mir extra bestellt habe?
Ich brauche Vollschutz! Ich bin Systemschaf!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Literaturnigs

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5678 am: 29. August 2021, 22:30:46 »
https://twitter.com/FlugschuleE/status/1432070123586785284

Südfrucht, unser Kämpfer bis zum Tod für die Freiheit, versteckt sich in einem Hausflur vor der Polizei. Das sind wahre Helden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10672 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5679 am: 29. August 2021, 22:51:47 »
Südfrucht, unser Kämpfer bis zum Tod für die Freiheit, versteckt sich in einem Hausflur vor der Polizei. Das sind wahre Helden.
Ich mag das "Person" gar nich mehr kommentieren. Dunning-Kruger par Excellenz  8)

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke, Tweety

Offline Lalilu

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 255 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5680 am: 30. August 2021, 03:58:01 »
Wie lange muss man sich eigentlich die Hände waschen, wenn man einer Querlenkerin "an die Brust" fässt? Frage geht raus an die Spezialisten hier.

Das ist sinnlos, am besten bis zur Schulter amputieren und das als Arbeitsunfall anmelden.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5681 am: 30. August 2021, 08:20:20 »
Man hört doch immer wieder den Spruch "den Menschen geht es noch viel zu gut..."

Die Quarkdenker denken nun einen Schritt weiter (natürlich mit Herzchen und in Liebe :puke:)

Von der Wahlkampfveranstaltung der Basis-Partei 29.8.21:
Zitat
Gegen Ende der Veranstaltung drückte ein Redner seine Hoffnung aus, dass vor der Bundestagswahl noch viele Menschen an den Folgen der Corona-Impfung sterben werden, damit die Bevölkerung aufwacht und im Sinne der Partei wählt. Niemand widersprach ihm.
https://m.tagesspiegel.de/berlin/corona-verharmloser-irren-stundenlang-durch-berlin-viele-mittelfinger-und-spott-fuer-demonstrierende-querdenker/27560488.html
« Letzte Änderung: 30. August 2021, 08:27:25 von Schnabelgroß »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Greybeard, Tweety

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 70855 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #5682 am: 30. August 2021, 08:33:25 »
Ist das auf dem Bild des Tagesspiegels, der mit der Trillerpfeife, nicht Marc "Antisemit" Fangerau?
Mr "Ich bastel mir aus Alufolie einen eigenen Strahelnschutz, lasse den Kopf aber frei"?#Wenn ja - wo ist der Strahlenschutz?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34979 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5683 am: 30. August 2021, 09:38:00 »
Eine Frau möchte bei der Polizei eine Spontanversammlung anmelden.
Ihr ist kalt und sie verlangt eine Decke.
"Uns ist kalt, wir sind nass, Sie machen uns alle krank ...Sie machen uns vorsätzlich krank"
Und sie müssen aufs Klo.
Um meinen Vorurteilen Ausdruck zu geben: So stelle ich mir protestierende Pädagogen vor. Während der Unterrichtszeit recht haben, danach korrigieren.
Sorry, bin geprägt, weil ich mal in einem Computergeschäft für einen Tag ausgeholfen hatte und drei Menschen in den Laden kamen, mir die Kollegin (für den Tag) in die Augen schaute, ich flüsterte "Pädagogen?", sie nickte und mich dann alleine zurückließ. Die wollten Rechner (Macs) kaufen und diskutierten dann noch über die Gefahren, die von dieser Technik ausgingen und wollten letztendlich Garantien, dass durch den Einsatz dieser gekauften Dinger sie keinen Haarausfall, Weltuntergang, Heuschreckenschwärme, GM-Lebensmittel etc. bekommen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5684 am: 30. August 2021, 09:42:54 »
Off-Topic:
Selbst aufgewachsen im familiären Umfeld von Pädagogen muss ich Dir zustimmen  ::)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter, Greybeard, Literaturnigs