Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1083961 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21706 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #5640 am: 29. August 2021, 13:18:07 »
Könnte man die Quarkstrudler nicht mal auf Besuch in die Rigaer 94 führen?

————————————

Auf der nach oben offenen Hilz-Skala wieder nur ne 3.0

https://twitter.com/jfk22222/status/1431940887295242242?s=20
« Letzte Änderung: 29. August 2021, 13:29:03 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54040 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5641 am: 29. August 2021, 13:27:02 »

Die laufen gerade in die Richtung. Das könnte interessant werden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 21706 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5642 am: 29. August 2021, 13:30:41 »
Anja Heussmann dann im Hauseingang von Rigaer 94

Helft ihnen doch mal

Sie finden den Weg zur Rigaer nicht…..
« Letzte Änderung: 29. August 2021, 13:35:25 von Ba_al »

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #5643 am: 29. August 2021, 13:43:46 »
Was ist das denn für eine Revolution?

Wenn das so weiterläuft, will ich meine alte Diktatur wieder. Dann hänge ich am 7. Oktober die DDR-Flagge aus dem Fenster um danach mit 14 ohne Führerschein wenigstens Volkspolizisten mit dem Moped jagen zu können, weil deren Polizei-Ladas nicht mehr liefen. Um anschliessend die Kreisstelle der Stasi zu stürmen.

Das hat wenigstens Spass gemacht.

Aber was ist das denn hier? Muss man denn jede Revolution selber machen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, WendtWatch, Alois, Lalilu, Goliath, califix, Gerichtsreporter, Literaturnigs, Tweety, FST

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34980 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5644 am: 29. August 2021, 13:48:35 »
Was ist das denn für eine Revolution?

Eine mit Revolutioten.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Dr. Who, Goliath, Lonovis, Anmaron, Gerichtsreporter, Literaturnigs, Tweety

Offline FST

• Kommissar für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 536 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5645 am: 29. August 2021, 14:00:35 »
Aber was ist das denn hier? Muss man denn jede Revolution selber machen?
Fachkräftemangel, mein Lieber, Fachkräftemangel...   ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Anmaron, califix, Literaturnigs

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5646 am: 29. August 2021, 14:08:46 »

Quarkdeppentypisch sind sie am Bersarinplatz nach rechts statt nach links abgebogen. Wird also nix mit einem Besuch in der Rigaer 94.

Polizei läutet jetzt auch am Leipziger Platz bei der Kandidatenvorstellung der Basis das Endspiel ein.

https://twitter.com/__investigate__/status/1431952826016673794
« Letzte Änderung: 29. August 2021, 14:14:49 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, No_DR, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27629 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5647 am: 29. August 2021, 14:19:32 »
Ficky führt in schlechtem Englisch ein Interview mit dem Pressesprecher der Polizei.
Warum Englisch? Soll das den anwesenden Mainstreammedien, Haintz hat wohl RTL entdeckt, den Eindruck von internationaler Tragweite vermitteln?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Tweety

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #5648 am: 29. August 2021, 14:29:33 »
Warum Englisch?
Sie streamt das Wochenende für irgendeinen amerikanischen Idi0ten Patriotenkanal. Gestern war sie doch die ganze Zeit mit so einer Bauchfreien unterwegs. Das war irgend so eine us-konservative Schwurbeltrulla. Passenderweise hat sie heute in einem Trainingsanzug der US-Army gestreamt, der ihr aber ein paar Nummern zu groß war.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, theodoravontane, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5649 am: 29. August 2021, 14:37:43 »
Warum Englisch?
Sie streamt das Wochenende für irgendeinen amerikanischen Idi0ten Patriotenkanal.

Ah ok, danke.

Das Konzept verstehe ich nicht. Sie fragt auf Englisch, der Pressesprecher antwortet auf Deutsch und sie übersetzt nicht. Dann könnten sie das Gespräch doch gleich auf Deutsch führen :scratch:

Edit meint, sie übersetzt wohl doch, war mir bei der miesen Tonqualität nicht gleich aufgefallen.

Edit noch mal: Haintz behauptet, wöchentlich für die zweitgrößte Tageszeitung Deutschlands zu schreiben. Welche wäre das? Ich kann mir kaum vorstellen, daß den Verstrahlten noch irgendwer schreiben lässt, außer vielleicht ein Kaliber wie der Kopp-Verlag oder andere rechte Medien.

Und noch mal Edit: Er meint nicht ernsthaft ein Blättchen namens "Demokratischer Widerstand"? Lustig ist, erst spricht er von Tageszeitung, auf Englisch sagt er "weekly newspaper"  :facepalm:
« Letzte Änderung: 29. August 2021, 14:50:53 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Goliath, Agrippa, Literaturnigs, Tweety

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #5650 am: 29. August 2021, 14:50:51 »
Ja, sie übersetzt im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Kleines Beispiel von vor der Ingewahrsamnahme des Haintzelmanns: Die beiden fahren am Demozug vorbei und werden einer französischen Flagge gewahr. Haintzlmann salbadert daraufhin länglich über die Proteste in Frankreich, Vicky übersetzt das für die amerikanischen Patrioten mit: "Sis is ä frensch fläk"  ;D

Tante Edith ist ein wenig tratschi drauf und sie merkt an: Der Rollerchauffeur von Vicky, der sie zwischen seinen starken Armen durch die Stadt kutschiert, war schon sichtlich ernüchtert, als der Haintzelmann wieder aufgetaucht ist. da hatte wohl einer die Liebe in eher körperlichen Sinne in den Fokus genommen und Licht oder nicht war ihm wurscht...
« Letzte Änderung: 29. August 2021, 14:59:42 von WendtWatch »
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Tweety

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #5651 am: 29. August 2021, 15:04:34 »
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Literaturnigs

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5652 am: 29. August 2021, 15:16:35 »
Zitat
Tscha Sie laufen immer noch, inzwischen im Regen
https://twitter.com/FlugschuleE/status/1431964884909105153

Funfact: Bei Sekunde 18 etwa wird eine Zahl genannt: 130.000
Es folgt ein "130.000? Ist 'ne Null zu viel …"  ;D

Ich bin ja der Meinung, da sind noch viel mehr Nullen zu viel.

Marlene Dietrich

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #5653 am: 29. August 2021, 15:17:54 »
Er meint nicht ernsthaft ein Blättchen namens "Demokratischer Widerstand"?

Der "Demokratische Widerstand" ist die Wochenzeitung der "Kommunikationsstelle Demokratischer Widerstand" von Anselm Lenz. Die Auflage scheint tasächlich sehr groß zu sein, die Zeitschrift wird kostenos verteilt. Keine Ahnung, wer da die Druckkosten übernimmt. Angeblich haben sie Spenden. Die Anni von Martin Lejeune war auch mal beim "Demokratischen Widerstand", genauso wie meine Lieblingscovidi0tin Aya Velasquez. Die Autorenschaft zeigt einen großen Überlapp mit den Autoren von Rubikon.

Die Auflage könnte deswegen so hoch sein, weil es bei der Verteilung immer wieder Schwund gibt. Mal wirft Anselm Lenz mit Zeitungspacken aus einem Taxi auf Polizisten, mal holt die Antifa kofferraumweise die Zeitschrift ab, um sie frisch von der Druckerpresse ohne Umweg gleich in die Altpapierpresse beim nächsten Wertstoffhof zu bringen. Allein am freitag haben etwa 10.000 Stück diesen Weg genommen.

Activia-Männchen muss ganz doll weinen, weil ihn die Polizei geschubst hat. Dabei ist er doch Presse. Er ruft jetzt gleich seinen großen Bruder Herrn Cablitz, den Pressesprecher der Polizei an.

https://twitter.com/CirillaCroft/status/1431970340637450256
« Letzte Änderung: 29. August 2021, 15:24:11 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Greybeard, Literaturnigs, Tweety

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #5654 am: 29. August 2021, 15:22:46 »
Der "Demokratische Widerstand" ist die Wochenzeitung der "Kommunikationsstelle Demokratischer Widerstand" von Anselm Lenz. Die Auflage scheint tasächlich sehr groß zu sein, die Zeitschrift wird kostenos verteilt. Keine Ahnung, wer da die Druckkosten übernimmt. Angeblich haben sie Spenden.

Auf der zugehörigen Website bieten sie ein Jahresabo für 80 Kunstgegenstände an.

Es "kausiert" übrigens gerade ein Gerücht, daß die braune Banane mit Nena auf der Bühne "aufsteht" und Trump kommt. Oder so.
https://twitter.com/FlugschuleE/status/1431968931695235078

Eva Rosen ruft zum Shutdown auf - Querdenken Extrem
Spoiler
[close]
« Letzte Änderung: 29. August 2021, 15:46:44 von theodoravontane »

Marlene Dietrich