Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1020758 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4605 am: 21. Juli 2021, 14:53:37 »
Zitat
in Tateinheit mit Bankrott
Wät?
Naja, Bankrott halt. § 283 StGB. Gerne auch im besonders schweren Fall (§ 283a StGB) begangen. Bringt je nach Fallgestaltung irgendwas zwischen einer Geldstrafe und 10 Jahren ein.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Fatzke, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7163
  • Dankeschön: 22290 mal
  • Karma: 225
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4606 am: 21. Juli 2021, 15:07:09 »
Ich hätte es mir denken müssen, dass das einen Zusammenfassungsbegriff darstellt. Was ich mir stattdessen gedacht habe: Das Medium verwirrt mich mit dem Begriff, dass der Bankrott alleine schon strafbar wäre.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4542
  • Dankeschön: 20677 mal
  • Karma: 188
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4607 am: 21. Juli 2021, 15:13:36 »
Ein Zeichen der Hoffnung  ;D ;D ;D


Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4608 am: 21. Juli 2021, 16:47:37 »
Teil 2 zu Bauers Waterloo
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7055.msg357235#msg357235

Captain Future meint, dass eine Antifa schon gut ist, wenn es gewaltbereite Neonazis gibt. Aber jetzt gibt es die nicht mehr, er hätte jedenfalls in Berlin noch keine gesehen. Deswegen muss die Antifa jetzt Nazis erfinden, damit sie sich nicht auflösen muss.

Hat die Unterhose Besuch vom Verfassungsschutz gehabt? Er betont wieder, dass sie eine Friedensbewegung sind und sowas wie damals mit Bomben legen bei Stauffenberg natürlich für ihn überhaupt nicht in Frage kommt. Selbstkritisch fragt er, was ein Jahr Demonstrationen gebracht haben. In England kommen die Maßnahmen weg, da hat es was gebracht. In Frankreich wurde nach den Demos die Impfpflicht wieder gestrichen. Daher alle am 1.8. nach Berlin.

Bauer führt einen Monolog über Stauffenberg. Eigentlich sollte Bründel Fragen über Stauffenberg stellen, die Bauer dann beantwortet, aber so richtig klappt das Zusammenspiel nicht. Also befragt sich Bauer selber. Stefan hat wohl versucht, einen Sohn von Stauffenberg in seine shice reinzuziehen, aber der Sohn hat ihn abblitzen lassen. Captain Future findet das Gelaber genauso langweilig wie ich. Er stellt fest, dass sie sowohl von der Polizei, als auch von "Maskierten" umzingelt sind. Das kann nur Antifa sein, weil sonst trägt keiner Masken.

Man klagt sich sein Leid, dass sie nur 7 Nasen sind und bei der Antifa viel mehr. Dann muss Bauer zur Rennleitung. Bründel meint, dass sie wie die "Glorreichen Sieben" wären. DJ Bründel macht Musik und die Rennleitung möchte nicht, dass er den Bendlerblock beschallt. Der Captain "tanzt" und seine Ische filmt.

Nach 2 Liedern ergeben sie sich in ihr Schicksal und dackel zu 8 los, auf dem Fußweg. Von einem Passanten fängt sich Bauer eine zufriedene Kundenstimme ein, der wird aber von der Polizei abgedrängt. Stefan möchte wissen, was der Bründel morgens nimmt, um so gut drauf zu sein.

Der Verbindungsbeamte der Polizei gibt per Funk durch, dass sich die Gruppe mit 7 Personen in Marsch setzt. Einer der Teilnehmenden schiebt Panik und quatscht Stefan voll, dass sie sicher gleich hops genommen werden. Stefan schiebt aber mehr Panik wegen der GEMA. Captain Unterhose muss deswegen die Musik ausmachen. Selbst auf Dlive wird wohl inzwischen wegen Urheberrechtsverstößen gesperrt. Die Antifa begleitet die Trümmertruppe lautstark. Bründel freut sich, weil was wäre ein echter Superheld ohne Gegenspieler.

Die Antifa geht auf Tuchfühlung und die Verstrahlten werden von der Polizei eingekesselt, zu ihrem eigenen Schutz. Bauer freut sich dagegen, weil dann braucht er nicht wissen, wo die Strecke langgeht, das werden ihm die Antifanten schon zeigen. Stefan ist nicht so ganz zufrieden, dass durch Captain Future die Veranstaltung einen lustigen Einschlag bekommt. Stefan hätte dem Ganzen lieber einen klagenden Charakter gegeben. Aber nur wegen ihm laufen jetzt "so viele" Menschen zum Andenken an den deutschen Widerstand. Sie laufen durch die Lennéstr und singen dabei fürchterlich.

Die Deppen werden im großen Bogen um das Holocaust-Mahnmal herum geführt. Captain Future muss seine Musik leiser machen. Bauer will wieder mit seinem  "Wissen" über Stauffenberg glänzen, aber keine Sau interessiert es, nicht mal das Gelbcape. Zwischendurch gibt es immer wieder Rufe wie "Spinner" oder "Haut ab." Bauer sabbelt aber unbeeindruckt weiter vor sich hin. Irgendwie ist das schon sehr hutmopsig.

Hinter der Russischen Botschaft haben sie schon fast Eilmarsch-Tempo erreicht. Sie werden durch die Antifa durch die Straßen getrieben. Die ersten Schrumpfköpfe müssen schon joggen, um das Tempo halten zu können. Wenigstens die 900 Zuschauer im Stream können Stefan etwas aufmuntern. An der Britischen Botschaft dürfen sie auch nicht vorbei. Unter den Linden dürfen sie doch kurz auf die Straße, weil die Antifa den Fußweg blockiert hat. Es gibt etwas Gerenne und Geschubse.

Bauer hat inzwischen einen persönlichen Polizeikessel. Die Angst steht ihm ins Gesicht geschrieben, während ihn Rob von der Seite anbrüllt. Wer es sich angucken will, ab etwa 1:52:00 im Stream. Der Captain verteilt Kusshändchen und freut sich über die Aufmerksamkeit, Bauer macht sich fast in die Hosen. Sie laufen auf den Pariser Platz ein unter "Nazis raus, Bauer raus" Rufen. Die Deppen werden von der Polizei vor der Französischen Botschaft geparkt. Bauer quengelt, dass die Antifa ihre Musik auch leiser machen muss, wenn sie es auch müssen.

Bauer vermutet, dass sich die Antifanten keinen Urlaub leisten können und deswegen so viele Zeit haben, ihm auf den Sack zu gehen. Bründel meint, dass durch ihn und die Deppen die Antifa wenigstens mal an die frische Luft kommen würde. Also hätten sie schon was erreicht. Bauer hofft, dass er in die Mainstreammedien kommt, Bründel nimmt ihm aber die Hoffnung.

Bauer wendet sich per Megaphon an die Antifa und beschimpft sie, die Diktatur zu unterstützen. Die französische Antifa würde sich für die  deutsche Antifa schämen. Die deutsche Antifa dürfte sich gar nicht Antifa nennen dürfen. Bauer hält sich selbst für einen Antifaschisten, deswegen demonstriert die Antifa auch gegen ihn, weil die faschistisch sind. :dontknow: Mir erschließt sich nicht ganz, was die Antifa daran beleidigen soll ihr vorzuwerfen, dass sie diejenigen sind, die Deutschland abschaffen. Das ist doch eher eine Kompliment für die. Antifanten sind Blockwarte und schaffen die Demokratie ab.

Jetzt, wo die Polizei die Antifa wieder auf Abstand gebracht hat, hat Bauer auf einmal wieder eine große Fresse. Zum Beispiel sagt er, dass eine Diskussion mit der Antifa nicht möglich sei, weil denen dazu der Intellekt fehle. Er wollte zum Holocaust-Mahnmal, damit sich "das" nicht wiederholt, aber die Antifa ist anscheinend dafür, dass es sich wiederholt. Weil durch die Impfung würde sich das gerade wiederholen. Corona ist eine Plandemie, das Gift war schon immer das Ziel. Die Antifa ist für die Ausrottung der Menschen auf dem Planeten, 500 Mio. ist das Ziel. Die Antifa steht in Deutschland vor dem Brandenburger Tor dafür, dass 7 Mrd. Menschen weggebracht werden. Er würde mit Juden in Israel in Verbindung stehen und die sagen, dass es sich um eine Wiederholung des Holocaust handeln würde.

Die Situation sei wie in Auschwitz auf der Rampe. Wenn man geimpft ist, dann hat man einen Job, wenn man nicht geimpft ist hat man keinen. Am 1.8., hofft Bauer, werden die Soldaten dabei helfen, die Demokratie in Deutschland wieder herzustellen. Es soll Runde Tische geben, an denen alle demokratischen Kräfte teilnehmen, also alle außer der Antifa. Man könne die ganzen Antifanten in ihrer Lächerlichkeit dadurch erkennen, dass sie Masken tragen.

Der Captain versucht, die Menge durch Singen und Tanzen zu zerstreuen. Klappt aber nicht. Bauer möchte, dass er etwas zum 1.8. sagt. Bründel aber möchte nicht, weil er diese I... von der Antifa am 1.8. nicht dabei haben möchte. Aber Bauer meint, dass die eh schon alles wissen. Bründel möchte lieber einen "Antikriegssong" spielen, um die Antifa zu besänftigen. Bauer hat wieder Angst wegen GEMA und man einigt sich auf Kilez More.  :facepalm: (Die Antifa durch einen Kilez More Song beruhigen wollen. Auf so eine Idee kann auch nur kommen, wer im gelben Cape bei IKEA Zimtschnecken verteilt)

Bauer möchte, dass der Captain das "Lied des Volkes" aus Les Misérables spielt. Weil das hätte was mit der Französischen Revolution zu tun. :banghead: Die Polizei baut derweil ein Laufställchen für die Deppen auf. Stefan wird wieder mutig und es folgt eine weitere Runde Antifabeschimpfung per Megafon. Irgendwas mit Schweinegrippe. Er ist schwer zu verstehen. Er beschwert sich, dass die Antifa "Verpisst Eucht" ruft. Warum die sich nicht selbst verpissen würden, die hätten doch sicher auch was anderes zu tun. Die Antifa sei ohne Hirn und deswegen gewalttätig. Als nächstes will Bauer die Nationalhymne haben, Bründel ist dagegen. Das würde genau das Vorurteil der Antifa bedienen.

Der Antifa wird langsam langweilig und es werden weniger Es folgt dann die ekligste Stelle der ganzen Freakshow bei 2:52:14

Zitat
Nie wieder Zyklon B, auch nicht als AstraZeneca oder als Biontech. Kein Mensch braucht sowas. Kein Mensch möchte dieses Gift haben. ... Auch nicht als Johnson & Johnson, auch nicht als Moderna.
:puke:
Weils so eklig war, wiederholt er das noch mehrmals.

Zitat
Nie wieder Massenmord! Nie wieder Holocaust durch die Impfung!

Es wird dann laut bei der Anifa und der Bauer ist kaum noch zu verstehen. Bauer wird Antisemit genannt und antwortet, dass die Antifa die Antisemiten sind, weil die ja wollen, dass das jüdische und das deutsche Volk geimpft werden. Die Menschen werden in die Impfung gezwungen, so wie sie damals ins KZ gezwungen wurden. Bauer sagt, dass er aus der AfD geflogen ist, weil die das Thema nicht anfassen wollen. Die wüssten, wie mächtig die Altparteien sind. Aber Stefan hat mehr Mut, er wird das immer weiter sagen (Vielleicht sollte da mal ein Staatsanwalt drauf gucken). Auch die Antifa sollte so schlau sein und sich nicht impfen lassen.

Am 1.8. will Bauer die "anständigen Polizisten" auf der Seite des deutschen Volkes sehen. Danach wird noch die beste Band (Ärzte) vergewaltigt. Bauer stellt zerknirscht fest, dass selbst Dlive ihn demonetarisiert hat. Die 50 EUR, über die er sich vorhin noch gefreut hatte, sind wieder weg. Bründel und Ansar diskutieren am Gitter heftig miteinander. Die Polizei schaut skeptisch.

Die restlichen Minuten sind nur noch gegenseitige wüste Beschimpfungen. Bauer fragt sich langsam, wie er da heil wegkommen soll. Am liebsten würde er sich in einem Polizeiauto chauffieren lassen. Den Zyklon-B Vergleich fand Captain Future jetzt nicht so gelungen, das hätte die Leute unnötig aufgehetzt. Er räumt ein, dass er nicht wissen könne, ob an der Impfung tatsächlich so viele sterben wie im Holocaust. Da rudert jemand mächtig zurück. Er sagt, dass er nicht überzeugt ist, dass die Bevölkerungsreduktion tatsächlich das Ziel ist. Er glaube mehr an Geldgier und Inkompetenz. Daher sei der Zyklon-B-Vergleich "sehr extrem".

Die Polizei drängt die Deppen zum Aufbruch. Bauer stürzt in ein Taxi und hätte fast seine 2. Kamera vergessen.

Geschafft.

Es folgt dann noch der Teil mit Bauers Auftritt am Holocaust-Mahnmal am Montag.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4609 am: 21. Juli 2021, 17:25:31 »
Es folgt dann die ekligste Stelle der ganzen Freakshow bei 2:52:14
Bin das nur ich oder klingt das schon sehr nach Holocaust-Verharmlosung?

Man könnte die fragliche Stelle ja mal einer kundigeren Stelle zur Begutachtung geben. Einer Staatsanwaltschaft zum Beispiel. :dontknow:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 

Offline Literaturnigs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 523 mal
  • Karma: 12
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4610 am: 21. Juli 2021, 17:55:33 »
Ban
Das Medium verwirrt mich mit dem Begriff, dass der Bankrott alleine schon strafbar wäre.

Um es einfach zu  machen - Bankrott ist m.W. immer die Bezeichnung für einen Konkurs in betrügerischer Absicht.
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10934
  • Dankeschön: 39740 mal
  • Karma: 484
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4611 am: 21. Juli 2021, 18:04:35 »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4612 am: 21. Juli 2021, 21:29:41 »
Unser Held Stefan Bauer am 19.7.2021 am Holocaust-Mahnmal.

https://dlive.tv/p/stupormedia+eEJLxmZ7g

Da er am Dienstag seine Kundgebung dort nicht abhalten darf, musste er am Monatg schon hin. Weil in Israel sind bisher nur 3 % der Juden "aufgewacht". Es dauert keine 2 Minuten, da hat ihn der Sicherheitsdienst schon am Wickel. Den ersten Sicherheitsmann kann er noch damit abwimmeln, dass er da nur einen "privaten" Livestream machen würde. Seine Kollegin aber weiß wer der Bauer ist und dass er da Drehverbot hat.

Er dreht dann einfach auf dem Bürgersteig weiter. Während Bauer noch quengelt hat ihn Ansar schon am Wickel. Bauer kombiniert messerschaf, dass Ansar wohl die Meldemuschi sein muss und bezeichnet ihn als Blockwart. Es entspannt sich eine Diskussion, ob Bauer den Holocaust leugen würde. Der Sicherheitsdienst meint, dass das Mahnmal nicht der richtige Platz für eine solche Diskussion ist.

Ansar bezeichnet Bauer als schlechten Menschen und Lügner, Bauer will Beweise. Die folgende Diskussion über Meinungsfreiheit ist unergiebig. Im Hintergrund interessiert sich inzwischen die Polizei für den Aufstand. Lustig ist nur, wie der Universal-Laie Stefan Bauer dem Medizischen Fachangestellten was über Impfstoffe beibringen will. Leider kann Ansar nicht die Fresse halten und den Bauer sich um Kopf und Kragen quatschen lassen.

Bauers Argumentation: Damals wurden die Juden angelogen, dass sie entlaust werden sollen. Stattdessen gab es Zyklon-B. Heute wird behauptet, man würde eine Impfung bekommen, stattdessen gibt es eine Gentherapie. Deswegen sei der Impfstoff mit Zyklon-B zu vergleichen. :puke:

Antwort von Ansar: "Suchen Sie sich Hilfe. Ihnen kann vielleicht geholfen werden. Ja, ich weiß, wir brauchen mehr Therapieplätze in Deutschland. Das mit der Krankheitseinsicht ist auch nicht immer so einfach." :rotfl:

Bauer patzig zurück: "Wenn Ihnen meine Äußerung nicht passt, dann müssen Sie nach Nordkorea gehen."

Bauer weiter: "Eigentlich ist es nicht vergleichbar, weil es damals waren esnur, nur 6 Mio., aber jetzt werden hier 7 Mrd. geimpft."

Ansar: "Sollte doch eigentlich für eine Zwangseinweisung reichen."

Bauer rudert zurück und bezieht sich auf die Aussagen von Ilana Rachel Daniels, siehe https://hive.blog/hive-181335/@rappeh/qqfchkyq

Mimimi, die darf das, die ist eine Jüdin. Ich bin ein Deutscher, ich darf das nicht. Dann versucht Bauer die Kumpelschiene: "Du willst doch auch nicht, dass sich das wiederholt. Da sind wir dann doch auf einer Wellenlänge." Ansar kapituliert und geht, Bauer fühlt sich als Sieger und lacht Ansar aus.

Weil sich die Polizei im Hintergrund hält, diagnostiziert Bauer, dass die das ganz normal finden würden, was er da macht. Bauer will einmal ums Mahnmal herum laufen und gucken, was noch alles passiert. Dabei fragt er sich, ob Ansar Jude ist. Stefan führt aus, dass er mit Juden kein Problem habe, er war schon einmal in Israel. Kritik an der deutschen Regierung ist auch nicht antigermanisch, also ist Kritik an der Regierung Israels nicht antisemitisch. Er möchte doch nur seine Solidarität ausdrücken mit den Menschen in Israel, die unter den Maßnahmen leiden.

Bauer fällt auf, dass die Polizei hinter ihm her läuft. Er fühlt sich mächtig wichtig. Bauer führt aus, dass er "größtenteils" die Kritik von Höcke am Mahnmal verstehen könne. Der hätte nix gegen das Mahnmal, er möchte es nur nicht im Herzen der Stadt haben. Bauer war 1991 in Auschwitz, das hat ihn betroffen gemacht. Aber nicht wegen der Taten sondern wegen des Zerfalls. Statt dem Denkmal hätte man das Geld den Polen geben sollen für die Restauration von Auschwitz.

Bauer war dreimal in Auschwittz, weil er das garnicht verstehen konnte, wie sowas möglich ist. Bauer ist einmal rum und Ansar ist noch immer da und ruft: "Bauer, verpiss dich." Mit der Polizei in der Nähe fühlt sich Bauer sicher und geht auf Konfrontation: "Hast Du ein Problem?"

Es geht in die zweite Runde und Bauer sabbelt über "Blockwartmentalität". Und wieder erinnert er mich an den Irren vom Marktplatz. Die nächste Runde sabbelt er über den George-Kreis. Ihm kommt jemand entgegen, der ihm nicht gefällt. Stefan pampt ihn gleich mit "Bist Du feindlich unterwegs?" an und wundert sich über das Echo.

Bauer meint jetzt, dass die Polizei da ist, um seine Meinungsfreiheit zu schützen und nicht zum Schutz des Mahnmals. Die Antifa ist inzwischen zu Dritt. Er versucht einen körperlichen Angriff zu provozieren, das klappt aber nicht. Auf einmal hat Bauer es eilig.

Ansar fragt Bauer, ob er den Unterschied zwischen Erst- und Zweitstimme erklären kann. Bauer wird wieder patzig. Schließlich beantwortet er die Frage: "Über die Erststimme kommt die eine Hälfter der Leute ins Parlament und über die Zweitstimme kommt die andere Hälfte der Leute ins Parlament."  :clap: Immerhin. Da weiß er mehr als Bratwurst-Olli. Bei der Frage nach den Überhang-Mandaten erklärt Stefan, dass er gar nicht in den Bundestag will. Bauer hat keine Ahnung aber wirft seinen Begleitern vor, dass denen das "demokratische Grundverständnis" fehlen würde.  :facepalm:

Himmler wäre stolz auf die Antifa, meint Stefan. Es folgt ein sinnfreier Austausch von Meinungen. Jetzt geht es gegen den Uhrzeigersinn um das Mahnmal. Zur Enttäuschung von Bauer interessiert sich die Polizei nicht für die "Fans" vomn ihm. Bauer meint, dass sie mit Stöckern kommen sollen, wie die SS. Die Antifa erklärt Stefan, dass sie für so einen Lappen wie ihn keine Stöcker brauchen würden. Er solle seine Kräfte mal nicht überschätzen.

Dann das Totschlagargument: "ET sagt das Gleiche wie ich und der ist Jude."  :facepalm: Mr. Meinungsfreiheit ist verwirrt, dass die drei anwesenden Antifanten unterschiedliche Meinungen darüber haben, ob Bauer gefährlich ist. Die sollen sich gefälligst erst einmal einigen. Gebetsmühlenartig wiederholt Bauer, dass er kein AstraZeneca, kein Biontech und kein Zyklon-B braucht.

Die Polizei möchte mit Bauer reden. Er soll dazu den Lifestream ausmachen. Aber Bauer will nicht. Also muss er weiter im Kreis vor der Antifa weglaufen. Bauer fällt auf, dass nur noch ein Antifant neben ihm herläuft. Prompt wird er frech und sagt, dass er den Antifanten so gerne weinen hört. Bauer fragt, wieviel der Antifant dafür kriegt, mit Bauer im Kreis zu rennen. Der Antifant erklärt ihm, dass er, wenn er Antisemiten das Leben schwer machen kann, das ganz umsonst tun würde. Bauer beschwert sich, dass der Antifant ihn beleidigen würde, stellt dann aber fest, wie hässlich diese Antidemokraten doch aussehen würden. Weil der Antifant eine Maske trägt, hat er den Intelligenztest nicht bestanden und ist strohdoof. :dontknow:

Bauer weiß sich nicht mehr zu helfen und droht mit Anzeige, weil "Antisemit" eine Beleidigung sei. Der Antifant freut sich, dass dann gerichtsfest festgestellt wird, dass der Bauer ein Antisemit ist. Bauer flüchtet sich in ein Telefongespräch. Inzwischen sind es 5 Antifas geworden und die Polizei ist auch weg. Bauer dreht sich um seine eigene Achse, wie ein Brummkreisel. Zeit für einen taktischen Rückzug. Mimimi, die Polizei schützt ihn nicht.

Der Stream hatte 239 Zuschauer. Der Bauer ist eine Kreuzung aus Dingo und Hutmops.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2021, 21:40:09 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline emz

  • Personalausweisler
  • ***
  • e
  • Beiträge: 1008
  • Dankeschön: 3254 mal
  • Karma: 177
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4613 am: 21. Juli 2021, 21:35:51 »
Gibt's eigentlich auch Videos, wo man den Helferlein, die mit dem Bus angereist sind, beim Arbeiten zuschaun kann?  :whistle:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3663
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Karma: 119
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4614 am: 21. Juli 2021, 21:44:49 »
Der Hilz und seine Kumpane fantasieren immer noch von der Absetzung des Bayrischen Landtags mittels Volksentscheid. Die 30.000 Unterschriften haben sie vorerst eingereicht, im nächsten Schritte wären 1 Million Unterschriften nötig.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4542
  • Dankeschön: 20677 mal
  • Karma: 188
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4615 am: 21. Juli 2021, 22:52:58 »
 :blank: ^-^Ich finde es erstaunlich ruhig in den Telegram-Kanälen…..

Hier ein Bericht aus dem #dixiklobunker  ab 12:34



Der #dixiklogeneral scheint den #dixiklobunker verlassen zu haben.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2021, 23:50:59 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Fatzke, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10198
  • Dankeschön: 38536 mal
  • Karma: 390
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4616 am: 21. Juli 2021, 22:54:00 »
Neuster Stand.

Also aus Neus?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4617 am: 21. Juli 2021, 23:02:13 »
Der Hilz und seine Kumpane fantasieren immer noch von der Absetzung des Bayrischen Landtags mittels Volksentscheid. Die 30.000 Unterschriften haben sie vorerst eingereicht, im nächsten Schritte wären 1 Million Unterschriften nötig.
Ach Gottle - der kleine rechte Youtuber der denkt, das er alternative Medien anbietet. Und auf der anderen Seite seine Spender ankeift das er für 2 Stunden "Content" zu wenig Spenden abbekommt!

Ein kleiner Nichtsnutz in meinen Augen...

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

dtx

  • Gast
Re: Querdenken
« Antwort #4618 am: 21. Juli 2021, 23:02:48 »
Gibt's eigentlich auch Videos, wo man den Helferlein, die mit dem Bus angereist sind, beim Arbeiten zuschaun kann?  :whistle:

Nach dem, was man von den Kameraden der Feuerwehren Grimma, Colditz und Mutzschen (die mit reichlich Hochwassererfahrung aus heimatlicher Anschauung angereist sind) hören kann, dürften die Quarkdeppen beim Blick in das erstte Haus davongelaufen sein.

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-538110.html



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Chemtrail-Fan, Wildente, Goliath, Observer, klimaschutz, Greybeard

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16549
  • Dankeschön: 68407 mal
  • Karma: 904
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4619 am: 22. Juli 2021, 00:06:46 »
Haintzelmännchen hat so seine Auffassung was die Bundeskanzlerin betrifft

Zitat
https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2021/bvg21-063.html

Natürlich ist es für das Bundesverfassungsgericht kein Problem, wenn sich „Mutti“ Merkel mit Ihnen zum Essen trifft vor wichtigen Entscheidungen.

_________________
Markus Haintz
Rechtsanwalt

Erwähnte ich schon das ich ihn für einen widerlichen Kerl halte?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz, Literaturnigs