Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1020484 mal)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4455 am: 17. Juli 2021, 20:40:02 »
So wichtig scheint Fluthilfe nicht zu sein, der Hilz schwurbelt noch irgendwo in Bayern.

https://twitter.com/jennyAntifa/status/1416421565785247747
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Staatsdiener, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68403 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4456 am: 17. Juli 2021, 20:47:15 »
Aaaaaaaachtung! Es geht los. Befehl Nr. 1 ist raus.  :salut:

https://twitter.com/Fotobiene/status/1416418064019644418

Ohne Unterschrift???
Ungültig!
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath, Staatsdiener, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20673 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4457 am: 17. Juli 2021, 21:06:13 »
Und dann gleich noch ein wenig Impfaufklärung?

Ob da jemand mal aufklären sollte, was man sich da einfängt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Staatsdiener, klimaschutz, Lacrosse

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35923 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4458 am: 17. Juli 2021, 21:15:26 »
LOL. Mit der geschichtskenntnislos historisierenden Schreibweise "Westphalen" haben sie aber einen gewaltigen Bock geschossen. Das Königreich Westphalen in dieser Schreibweise firmierte nämlich eigentlich als "Royaume de Westphalie", war ein Bestandteil von Frankreich und der König war Hieronymus Napoleon. Erst nach Bonapartes Niederlage in der Völkerschlacht von Leipzig ging es in den neuen deutschen Fürstenstaaten auf. Unter den Deutschen jener Zeit und auch denen der nachfolgenden Generationen war die Schreibweise mit "ph" entsprechend verpönt und es wurde viel Wert auf die 'korrekt deutsche' Schreibweise "Westfalen" gelegt.

Schon herrlich wie die tumben Toren in ihrem albernen Bemühen besonders deutsch zu sein, kerndeutsche Gebiete dem damaligen Erzfeind zuschreiben. "Die sind so doof, so doof..." (Carolin Kebekus)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4459 am: 17. Juli 2021, 21:22:07 »
LOL. Mit der geschichtskenntnislos historisierenden Schreibweise "Westphalen" haben sie aber einen gewaltigen Bock geschossen. Das Königreich Westphalen in dieser Schreibweise firmierte nämlich eigentlich als "Royaume de Westphalie",

Ich weiß.  :D

https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%A9r%C3%B4me_Bonaparte
« Letzte Änderung: 17. Juli 2021, 21:24:52 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Wildente, Goliath, Anmaron, Staatsdiener, klimaschutz, Literaturnigs

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68403 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4460 am: 17. Juli 2021, 22:16:50 »
Und dann gleich noch ein wenig Impfaufklärung?

Ob da jemand mal aufklären sollte, was man sich da einfängt?

Die sind ja schlimmer als Leichenfledderer

Die Freundin vom Haintzelmännchen hat da so eine Theorie  :facepalm:
Zitat
Zum Thema Hochwasser und Wahl in DE.

Wahl 1990
Hochwasser -

Wahl 1994
Hochwasser 1993 und 1995

Wahl 1998
Hochwasser 1999

Wahl 2002
Hochwasser 2002

Wahl 2005
Hochwasser 2005

Wahl 2009
Hochwasser 2009 in Bayern

Wahl 2013
Hochwasser 2013

Wahl 2017
Hochwasser 2017

Wahl 2021
Hochwasser 2021

Alles Zufall oder gezielt?
« Letzte Änderung: 17. Juli 2021, 22:23:15 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Anmaron, Gerichtsreporter, klimaschutz, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4461 am: 17. Juli 2021, 23:18:23 »
Die Freundin vom Haintzelmännchen hat da so eine Theorie  :facepalm:
Zitat
Zum Thema Hochwasser und Wahl in DE.

Wahl 1990
Hochwasser -

Wahl 1994
Hochwasser 1993 und 1995

Wahl 1998
Hochwasser 1999
[...]

Mussten die bei den ersten drei Wahlen noch üben? Ich meine: '90 ist Hochwasser anscheinend komplett ausgefallen (so die Aussage) und zu den Wahlen '94 und '98 war das Hochwasser nach der Wahl? :scratch:

Ist denen eigentlich so absolut gar nichts zu doof?  :banghead:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4462 am: 17. Juli 2021, 23:21:47 »
Ist denen eigentlich so absolut gar nichts zu doof?  :banghead:
Nein? Nein!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4463 am: 17. Juli 2021, 23:34:57 »
Sehr schön die Formulierung "des in gültiger Ehe lebenden Ehepartners des Stifters". Scheidung -> keine Zahlungen mehr. Der Mann denkt voraus.

Herzensmensch halt.

das ist eigentlich noch relativ fair. Mein Vater war Führungskraft in einem DAX-Unternehmen und die Weiterzahlung seiner Firmenrente nach seinem Ableben ist an eine Mindestdauer der Ehe gekoppelt.

Man hat dort bis heute Angst, dass sich ein 20jähriges Flittchen, natürlich nur aus Liebe, an einen 80jährigen krebskranken ehemaligen Topmanager ranmacht, nur, um die nächsten 60 Jahre ein bedingungsloses Grundeinkommen von 2000€ im Monat abzugreifen, wenn sie rein zufällig diesen Mann überleben sollte.
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4464 am: 18. Juli 2021, 09:52:13 »
Vielleicht sollte man wirklich mal mit der Einsatzleitung in Ahrweiler Kontakt aufnehmen,
Welche Laus sie da im Pelz haben.

Der Facebooklink verweist auf „Lohnunternehmen Markus Wüpperfürth“, der bei den Quergestrahlten
auch immer wieder auftaucht.

« Letzte Änderung: 18. Juli 2021, 10:03:10 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Lacrosse, Tweety

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4465 am: 18. Juli 2021, 10:43:21 »
Auch wenn da bei ET irgendwann wahrscheinlich wilde VTs verschwurbelt werden (ich habe nur bis 16:45 durchgehalten), packe ich das thematisch mal hier rein:

Da fliegt mir immer mehr der Kit aus der Bildschirmarbeitsplatzbrille :steamingears:

Anstatt einfach mal die Fresse zu halten und heimlich still und leise einen passenden Geldbetrag an einen echten Spendenprofi (DRK, Malteser, ...) zu überweisen, suchen die beiden Verstrahlten mal wieder die große Bühne. Sie halten es für eine gaaaanz tolle Idee, den Kleiderschrank auszumisten und die ollen Fetzen mit Tampons, Shampoo und Kinderkleidung in einen Pappkarton zu stecken und irgendeinem wildfremden Menschen zu übergeben, der angeblich Leute in der Krisen-Region kennt und die "Spenden" direkt unter Umgehung der örtlichen Einsatzkräfte verteilen will.

Natürlich ist das noch sehr chaotisch und es fehlt wahrscheinlich an allem Erdenklichen, aber überlasst das den Profis! Die brauchen auch ihre Zeit, bis das alles läuft, funktioniert und die Hilfe auch wirklich ankommt. Aber glauben diese Möchtegern-Superhelden wirklich, die können das über Telegram besser als eben Feuerwehr, Polizei, Bundeswehr, TRW, DRK und wie sie alle heißen? UNFUG!

Nutzt eure Reichweite und ruft die verstrahlten Quarkdenker dazu auf, an eine der oben genannten Stellen zu spenden - und Feierabend! Aber überlasst den Rest den Profis!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4466 am: 18. Juli 2021, 11:37:04 »
Aber glauben diese Möchtegern-Superhelden wirklich, die können das über Telegram besser als eben Feuerwehr, Polizei, Bundeswehr, TRW, DRK und wie sie alle heißen?
Ja, das glauben sie. Das hat was mit Selbstwirksamkeit zu tun. Die fehlt ihnen in ihrem sonstigen Leben, gerade während der Pandemie. Sie haben das Gefühl, dass sie nur getrieben werden, aber nichts selbst beeinflussen können. Durtch das unnütze Kistepacken bekommen sie nun das Gefühl, dass sie wieder Kontrolle über ihr leben haben.

Hinzu kommt noch der bereits bekannte Effekt, dass unsere Kundschaft kein Gefühl für große Zahlen hat: Eins, Zwei, Viele. Daher können sie nicht abschätzen, dass ihre poplige Kiste nicht einmal ein Tropfen ist, auch wenn die Metapher im Zusammenhang mit einer Flut vielleicht geschmacklos ist.

Das sollte man ihnen aber nicht zu sehr vorwerfen, die Mainstream-Schlafschafe sind auch nicht besser, wenn sie pünktöich zu Weihnachten ihren Hunni an UNICEF oder die SOS Kinderdörfer überweisen. Die "Hilfskonvois" der Gutmenschen für Geflüchtete nach Griechenland oder auf den Balkan sind nur deswegen minimal besser, weil das an Menschen geht, die sonst keine Hilfe bekommen würden, nicht einmal staatliche. In den Köpfen unserer Kundschaft ost das bei den Flutopfern genauso, deswegen kopieren sie mal wieder linke Verhaltensmuster.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18879 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4467 am: 18. Juli 2021, 12:19:58 »
Aaah, da wird mir einiges klar, was ich mir gestern Nachmittag anhören durfte.

Da hat mir so ein offensichtlich Quergestrahlter,
     den ich halt so irgendwie kenne, wie man Leute, deren Wege sich mit den eigenen immer wieder kreuzen, kennt,
eine Theorie erzählt,
              die ich für seine eigene hielt, weil sie gar so verschroben war.

Das letzte Mal hatte ich ihn vor einer Berghütte gesehen in einem Kreis älterer Herren, allesamt Ruheständler; es mögen ein paar ehemalige Polizisten, so wie er, und einige Musikerkollegen von ihm dabei gewesen sein.
Sie sprachen damals erst über die Reisebedingungen nach Österreich, Luftlinie zu Österreich war sicher weniger als ein Kilometer.
Es endete mit einem Geschrei von ihm, das er auch an die Besucher außerhalb seiner Gruppe richtete, niemand solle die "Bärbockige" wählen, weil dann sicher bald keinerlei Vergnügung wie Musizieren und Bergsteigen möglich sei.

Dieser stellte sich mir also gestern in der Innenstadt in den Weg.
Kindertanzgruppen traten auf und interessierten mich weit mehr als er.
Dass ich weiterwollte, dafür hatte er kein Gespür und ich bin ja im Reallife kein gänzlich unfreundlicher Mensch. Eher im Gegenteil.

So führte er aus. Es sei ganz klar, dass jetzt die Deltavariante kommen muss, um uns alle an den Fäden (vermutlich Marionetten) zu halten. Und auch das mit dem Hochwasser sei gesteuert, damit die "Bärbockige" noch eine Chance hat. Und weil wir uns alle (vermutlich meinte er sein Umfeld) für das Hochwasser "da oben, im Westen, bei den Preissen" nicht interessiert haben, haben sie jetzt den Berchtesgadener Kessel volllaufen lassen, weil es da mit dem wenigsten Wasser funktioniert. Und das Tief dürfte nicht Bernd heißen, sondern Annalena oder Rachel, wenn ich weiß, was er meint. 

Ich wollte es nicht wissen und die Menge um die tanzenden Mädchen hatte sich soweit aufgelöst, dass ich mit einem "Gell, pfiadde nachad, mir pressierts, ma sigt sie," davon kam.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #4468 am: 18. Juli 2021, 13:45:48 »
Das wird unseren erwachten Eltern garnicht gefallen

Bezogen auf den einen Twitter-Link die Antworten der erwachten Eltern

https://twitter.com/Vielfalt_RLP/status/1416705878967861250?s=20

und nun das große Mimimi

« Letzte Änderung: 18. Juli 2021, 15:43:21 von Ba_al »

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #4469 am: 18. Juli 2021, 15:57:23 »
Und noch das Protokoll vom Honk for Hope, A.Ehrlich

Off-Topic:
Und wenn ihr meine Arbeit weiterhin….usw….blablabla

Muss heutzutage ja sein

Wurde dann auch noch gehilzt?

« Letzte Änderung: 18. Juli 2021, 17:26:08 von Ba_al »