Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1020507 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20673 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4485 am: 19. Juli 2021, 11:11:09 »
Oooohhhhh…….Nein……..Doch…..

Fliegen sie etwa raus…… :whistle: :whistle: :whistle:

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4486 am: 19. Juli 2021, 11:30:23 »
Fliegen sie etwa raus……

Anscheinend fliegen sie schon aus der zweiten Location raus (was ist mit dem Oberst a.D. und seiner Gurkentruppe, die sich in einer Grundschule eingenistet hatten?). Von den "Psychologen" ist auch keine Rede mehr. Hat da etwa wer mitbekommen, dass das Ärger geben könnte, wenn man sich als "Psychologe" bezeichnet, ohne es zu sein (z.B. als Heilpraktiker für Psychotherapie)?

Da sie Wert auf einen Standort außerhalb des Katastrophengebietes legen, könnten sie sich auch ein Betretungsverbot eingefangen haben.

Ich stell ja nur Fragen.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2021, 11:42:12 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4487 am: 19. Juli 2021, 11:43:39 »
Lutz Bachmann greift ein und startet seine eigene Hilfsexpedition.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38532 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4488 am: 19. Juli 2021, 11:46:49 »
Widerlich, wie sich diese Typen nun in die Öffentlichkeit rund um eine Katastrophe drängen und auf guter Mensch machen. Ich hoffe, die bekommen alle einen saftigen Arschtritt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4489 am: 19. Juli 2021, 11:54:10 »
Wo bleibt nur der Vaterländische Hilfsdienst von Bismarcks Erbschleichern?

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4490 am: 19. Juli 2021, 11:55:47 »
Anscheinend fliegen sie schon aus der zweiten Location raus

1.5fte Lokation.

Sie sind ja dreisterweise nur einen Stockwerk tiefer gezogen und haben das quasi als Erfolg verkauft, da sie ja damit sogar einen Aussenbereich hatten 

Siehe hier. https://twitter.com/MaliFan1804/status/1416855557126955011?s=20

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4491 am: 19. Juli 2021, 12:00:35 »
Widerlich, wie sich diese Typen nun in die Öffentlichkeit rund um eine Katastrophe drängen und auf guter Mensch machen.

Die erinnern mich an Aasgeier, die über ihren Opfern kreisen.
Das Problem ist, dass sie (selbst wenn sie gute Absichten hätten, was ich aber bei diesen Leuten bezweifeln muss) dort nur im Weg sind. An Hilfskräften mangelt es nicht, hier in Bayern stehen die Feuerwehren quasi "Gewehr bei Fuß" und warten auf den Marschbefehl, sobald eine Anforderung kommt. Aber solch eine Anforderung existiert bisher nicht.

Ich hoffe, die bekommen alle einen saftigen Arschtritt.

Da würde ich sogar selber mit treten.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Staatsdiener, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #4492 am: 19. Juli 2021, 12:02:04 »
Widerlich, wie sich diese Typen nun in die Öffentlichkeit rund um eine Katastrophe drängen und auf guter Mensch machen.

Leichenfledderer

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Lalilu, Wildente, Goliath, Staatsdiener, califix, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25158 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Staatsdiener, bollmann, Gerichtsreporter, klimaschutz

dtx

• Gast
« Antwort #4494 am: 19. Juli 2021, 12:21:04 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Wildente, Goliath, Staatsdiener, klimaschutz

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #4495 am: 19. Juli 2021, 12:22:58 »
Und der Volxtänzer ist auch schon da……..im Schiffbruch-Förer-Hauptquartier.

https://t.me/Der_Volkslehrer/2509
https://t.me/Der_Volkslehrer/2511

Schön daß sie die Jurte aufgebaut haben. Können sie direkt üben sie wieder abzubauen.

« Letzte Änderung: 19. Juli 2021, 12:32:25 von Ba_al »

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4496 am: 19. Juli 2021, 12:50:12 »
@Ba_al da ist von div. Ex-Offizieren die Rede... welche sind denn da noch ausser Meister Eder?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Ba_al, klimaschutz

Offline Al Bundy

« Antwort #4497 am: 19. Juli 2021, 13:18:15 »
Sag mal @Ba_al  - wieviele Telegram- und Twitteraccounts hast du eigentlich abonniert?

Ach soviele sind da ja bei Telegram gar nicht nötig. Dank des Bot-Netzes braucht man da ja jeh nach aktuellem Thema
nur mal bei 2-3 neuragilschen Kreuzungspunkten reingucken.
Von dort aus hat man dann meist mit 1-2 Klicks die Root-Posts.

Das sind alles Vorteile, die ein Goa'uld bringt, den man in sich hat.

(Die Goa'uld (Asgard: Ettins) sind Parasiten, welche für eine lange Zeit die Herrschaft in der Milchstraße inne hatten.

Goa'uld sind parasitäre Lebensformen welche in der menschlichen Körper an jeder beliebigen Stelle eindringen können. Nachdem sie dies getan haben schlingen sie sich oft um die Wirbelsäule um so ihre Wirte zu kontrollieren.)
Die NO MA´AM Religion: Referent und Prophet Al Bundy spricht: "Let´s Rock"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Ba_al, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #4498 am: 19. Juli 2021, 13:26:50 »
@Ba_al da ist von div. Ex-Offizieren die Rede... welche sind denn da noch ausser Meister Eder?

Guckst Du hier in die Anlage zum Befehl Nr. 1.

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7055.msg356537#msg356537

Da sind die a.D. und d.R. Nasen aufgelistet.

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6691.msg356883#msg356883

Bei Reza kann man sehen, wie Meister Eder anscheinend gerade behördliche Hilfe beim Packen bekommt.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2021, 14:52:35 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4499 am: 19. Juli 2021, 16:10:35 »
Müssen jetzt eigentlich alle Deppen ins Flutgebiet aufbrechen und ihre eigene Hilfsaktion starten? Dem Tweet zufolge gerade auch Nehrling zusammen mit Axel Schlimper.

Zitat
https://twitter.com/BRechercheteam/status/1417063881051099138       
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz