Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1020498 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4470 am: 18. Juli 2021, 18:26:42 »
Wurde dann auch noch gehilzt?
@Ba_al war schneller …

Klar, Hilz lässt keine Gelegenheit ungenutzt, seine Falltechnik zu verbessern.

"aktuelle Polizeiprobleme" … das ist ICD 11.0 oder? Wobei, das ist glaube ich was mit dem Herzen. Passt aber auch, mit dem Herz haben diese Demokratiefeinde ja öfter mal Probleme, weil sie keines haben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16686 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4471 am: 18. Juli 2021, 18:56:29 »
"aktuelle Polizeiprobleme"

Mit der Acht auf dem Rücken kann man schlecht eine Tastatur bedienen...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20673 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4472 am: 18. Juli 2021, 19:07:13 »
Wichtige Sondersendung  ;D  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener, klimaschutz, Tweety

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18879 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4473 am: 18. Juli 2021, 19:13:50 »
Sondersendung, das hört sich gut an.

Man wird doch nicht darauf bestanden haben,
die an Ihrer Arbeit zu hindern,
die daraus bestanden hat,
Andere an der Arbeit zu hindern.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4474 am: 18. Juli 2021, 19:25:16 »
Sondersendung, das hört sich gut an.

Man wird doch nicht darauf bestanden haben,
die an Ihrer Arbeit zu hindern,
die daraus bestanden hat,
Andere an der Arbeit zu hindern.
Wenn man sie wie seinerzeit Scientology mit ihren gelben "Zelten" vom Hof gejagt hat, weil die "Hilfe" dain bestand, die Opfer zu auditieren und ihnen zu erklären, daß sie an der Katastrophe selbst schuld sind … wieso nicht?

Die haben sich auch immer furchtbar aufgeregt, daß niemand interessiert an ihrem Irrsinn war.

Heute scheinen sich mir manche ehemaligen Scientologen bei den neueren, sattsam bekannten Gruppen zu finden. Die Kohle ist dank der "Kirche" des LRH alle und jetzt rettet man die Welt eben auf diese Weise. Hauptsache extrem, Hauptsache verrückt genug, daß man es selbst so gerade nicht mehr versteht aber glaubt, wenn man nur lange genug daran arbeitet, ein besserer Mensch zu werden.

So kommt mir das jedenfalls manchmal vor.
« Letzte Änderung: 18. Juli 2021, 19:29:18 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener, califix, Observer, klimaschutz

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4475 am: 18. Juli 2021, 19:34:00 »
Statt also dort zu bleiben und einfach so zu helfen, wenn man schon mal ungefragt da ist, gibt es heute Abend ein Sondermimimi.
Da sieht man doch, wo die Prioritäten liegen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4476 am: 18. Juli 2021, 21:55:46 »
Nachtrag:

Der Twitter-Account MaliFan schreibt:
Zitat
Wir sind gehört worden... Es gab vom #Krisenstab klare Worte gegen die Absichten von #Querdenken....
Wir alle danken vielmals
https://twitter.com/MaliFan1804/status/1416754947778097159

Angehängt an diesen Tweet ist ein Ausschnitt des Gedächtnisprotokolls eines Telefongesprächs von Gregor Doege, Krisenstab Ahrweiler, mit Alexander Ehrlich
« Letzte Änderung: 18. Juli 2021, 21:57:58 von DinoVolare »

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4477 am: 18. Juli 2021, 22:23:29 »
@DinoVolare

Das gesamte Gedächtnisprotokoll von Alexander Ehrlich findest du weiter oben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Autsch !, Goliath, Lonovis, Staatsdiener, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68403 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4478 am: 18. Juli 2021, 22:31:47 »
Sag mal @Ba_al  - wieviele Telegram- und Twitteraccounts hast du eigentlich abonniert?
Du bist ja ein echtes Trüffelschwein  ;D
Thumbs up und K+
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Staatsdiener, klimaschutz, Literaturnigs

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #4479 am: 18. Juli 2021, 23:06:20 »
@Ba_al Oh, danke. Das habe ich eben glatt übersehen. Sorry für den Doppelpost

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Staatsdiener, klimaschutz

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #4480 am: 19. Juli 2021, 06:48:19 »
Sag mal @Ba_al  - wieviele Telegram- und Twitteraccounts hast du eigentlich abonniert?

Ach soviele sind da ja bei Telegram gar nicht nötig. Dank des Bot-Netzes braucht man da ja jeh nach aktuellem Thema
nur mal bei 2-3 neuragilschen Kreuzungspunkten reingucken.
Von dort aus hat man dann meist mit 1-2 Klicks die Root-Posts.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4481 am: 19. Juli 2021, 08:34:07 »
An all die querdenkenden Möchtegern-Telegram-Revoluzzer da draußen: So macht man das, so geht Widerstand!11!!!

(Oder hat am Ende der Hildmann mit 'nem Schlauchboot rübergemacht und macht auf Revolutionsführer???)

Zitat
Corona-Proteste auf Zypern
Demonstranten greifen TV-Sender an
Stand: 19.07.2021 07:47 Uhr

Bei Protesten gegen den geplanten Corona-"Safepass" in Zypern ist es zu Ausschreitungen gekommen. Demonstranten griffen das Gebäude eines lokalen Fernsehsenders an, der wiederholt kritisch über Impfgegner berichtet hat. Teilnehmer einer Demonstration gegen Corona-Maßnahmen und -Impfungen haben in Zypern den Sitz eines Fernsehsenders angegriffen und mehrere Fahrzeuge in Brand gesetzt.

https://www.tagesschau.de/ausland/zypern-corona-proteste-101.html

Spoiler
Nach Polizeiangaben zogen gestern Abend rund 2500 Demonstranten nach einer Protestaktion weiter zum Sitz des Senders Sigma TV. Dort setzten sie Autos in Brand und beschädigten das Gebäude. Ein AFP-Reporter vor Ort berichtete von vier beschädigten Fahrzeugen mit dem Logo des Senders, eines davon vollständig ausgebrannt. Mehrere Fensterscheiben am Sendersitz seien zerbrochen gewesen. Nach Angaben von Sigma TV schützten Polizisten im Gebäude die Mitarbeiter. Berichte über Festnahmen oder Verletzte lagen zunächst nicht vor.

Die Verantwortlichen des Senders verurteilten die Aktion als "feigen Angriff". "Unser Hauptquartier wurde von einem Mob angegriffen, der Knallkörper warf und unsere Autos beschädigte", teilte der Sender mit.

Demonstranten in der zyprischen Hauptstadt Nikosia halten Plakate mit der Aufschrift "Save Pass - Slave Pass" in die Höhe. | AFP
Mehrere Tausend Menschen haben in Zypern gegen die Einführung des sogenannten "Safepass" und gegen angebliche Zwangsimpfungen protestiert. Bild: AFP

Präsident droht mit hartem Vorgehen

Auch Präsident Nicos Anastasiades kritisierte die Gewalt als "Schlag gegen die Demokratie". Die Regierung werde "Drohungen und Erpressungen nicht nachgeben", erklärte er. Die Behörden würden zudem gegen alle Gesetzesverstöße "hart vorgehen". Später am Abend beruhigte sich die Lage nach AFP-Berichten wieder. Mehrere Polizisten bewachten jedoch nach wie vor den Gebäudekomplex. Sigma gilt als kritisch gegenüber Impfgegnern eingestellt und war bereits in der Vergangenheit bei Demos gegen Corona-Auflagen angegriffen worden.

Zypern wieder Hochinzidenzgebiet

Die zyprische Regierung hatte Anfang der Woche einen speziellen Corona-Impfausweis, den sogenannten "Safepass", eingeführt. Dieser ist seitdem Voraussetzung für das Betreten von Supermärkten, Einkaufzentren, Restaurants und anderen Geschäften. Die Corona-Impfungen wurden zudem auf die Gruppe der 16- und 17-Jährigen ausgeweitet. Die Infektionszahlen in dem Mittelmeerland waren zuletzt gestiegen.

Seit gestern wird es vom Robert Koch-Institut als Hochinzidenzgebiet eingestuft. Zypern-Urlauber müssen aufgrund der Einstufung nach der Rückkehr in eine zehntägige Quarantäne gehen, die sie aber nach fünf Tagen mit einem negativen Corona-Test vorzeitig beenden können.
[close]

Frieden, Freiheit und so...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4482 am: 19. Juli 2021, 09:49:45 »
nteressanterweise nix zu Alexander Ehrlich

Der hat begriffen, dass die Geldquelle Quarktreten langsam versiegt und macht sch auf die Suche nach grüneren Wiesen.

plant was ganz großes am 22.7. in Berlin
Also bisher gibt es keine herausragenden Versammlungsanmeldungen für diesen Tag in Berlin. Das einzig querdeppische bei den Terminen ist die wöchentliche Belagerung der Fußgängerzone in der Wilmersdorfer Straße.

Der Bauer will jetzt am 20.7. mit Michael Bründel zusammen was am Holocaust-Mahnmal machen.

Zitat
Captain Future arbeitet für dieBasis. Am 20. Juli #b2007 will der mit Afd-Stefan Bauer den Widerstandskämpfer mimen & "Impftoten in Israel" gedenken. Ausgerechnet am Holocaustdenkmal. #Antisemitismus ist der DieBasis ins Mark geschrieben. Bhakdi keine Ausnahme, sondern Regel.       
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4483 am: 19. Juli 2021, 10:07:01 »
Der Bauer will jetzt am 20.7. mit Michael Bründel zusammen was am Holocaust-Mahnmal machen.

Wird noch ekliger. Angemeldet ist ein Demonstrationszug vom Mahnmal der Opfer des 20. Juli 1944 zum Holocaust-Mahnmal. Allerdings ist wohl nur eine Kundgebung im Tiergarten, gegenüber vom Holocaust-Mahnmal vorgesehen. Was die beiden Nasen natürlich nicht davon abhalten wird, auf der anderen Straßenseite auch den Kasper zu machen.

Motto der Kundgebung:

Zitat
Wieviele Impftote braucht es in Israel, Deutschland und der Welt bis Ihr aufhört
« Letzte Änderung: 19. Juli 2021, 10:28:44 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68403 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4484 am: 19. Juli 2021, 10:48:59 »
Hat Bauer den Deppen das Handbuch der AfD gegeben: wie besorge ich mir Stimmen vom extremen Rand?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch