Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1020480 mal)

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4185 am: 22. Juni 2021, 15:54:06 »
Wenn der episch gescheiterte Bodo Schiffmann an einem Projekt teilnimmt, dann ist das für uns immer ein Spaß. Wenn bei demselben Projekt noch weitere Namen wie Michael Ballweg, Ken Jebsen, Kai Stuht und Roger Bittel auftauchen, wird es interessant. Findet man dann noch Namen aus der Werteunion der CDU, wird es Pflicht, nachzuschauen. Deswegen haben wir uns Ignorance und die Leute dahinter ein wenig angschaut

Werteunion..... heute erst eine Diskussion mit einem Gründer eines Ortsverbandes gehabt. Er schwurbelte das komplette Programm, zuerst mit einem Fake-Account, vergaß dann aber den Account zu wechseln. Beide Accounts hatten ein identisches Foto, einmal im Profil und der andere Account in der Galerie. Selten dämlich, da er sich auch noch selbst bestätigte ohne den Fehler zu bemerken. Selbstverständlich war ich am Ende auch  ein bezahlter Mitarbeiter der Amadeu Antonio Stiftung, die bei ihm Amadeus hieß

Nachtrag: Bei Bedarf kann ich noch ein paar Screenshots nachliefern, muss ich erst zurecht schnibbeln.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2021, 16:01:51 von Wuttzel »

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4186 am: 22. Juni 2021, 16:14:02 »
Werteunion = politische Resterampe?
Vom SchlafSchaf gefressen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Rabenaas, klimaschutz, DGIS

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39735 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4187 am: 22. Juni 2021, 16:38:01 »

Eher Müllhalde.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4188 am: 22. Juni 2021, 16:45:07 »
Sorry, musste die Screenshots x mal ändern, aber jetzt passt es.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, DGIS, Literaturnigs

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21647 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4189 am: 22. Juni 2021, 17:06:15 »
Niemand will ihm seine Grundrechte wegnehmen. Mit dem Wert seines Lebens, ich hoffe, das Virus ist da gleicher Meinung. Nicht dass es etwa zu seinen Ungunsten zu einer Schlechterstellung kommt, nur weil er ungeimpft ist. Sonst sollte der Haintz in Karlsruhe klagen, weil es nicht sein kann, das Ungeimpfte schwerer erkranken als Geimpfte. Querdenken ist ja so einfach!

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38532 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4190 am: 22. Juni 2021, 18:28:57 »
Das Virus sagt dem Spinner: Ungeimpft ist dein Leben ein Scheißdreck wert.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4191 am: 22. Juni 2021, 19:38:15 »
Off-Topic:
Tja...

[…]Michael Blume[…]

Manchmal hasse ich Corona … Michael Blume hätte in unserer kleinen Stadt einen Vortrag gehalten, wenn dieses blöde Virus nicht dazwischen gekommen wäre.

Ich hoffe, das wird noch nachgeholt, damit ich ihn mal persönlich treffen kann.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20673 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4192 am: 22. Juni 2021, 19:47:19 »
Der Haintzelmann ist doch sonst auf jeder Party rumgetanzt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß er aktuell recht ruhig, gerade unauffällig ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4193 am: 22. Juni 2021, 20:03:47 »
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß er aktuell recht ruhig, gerade unauffällig ist.

Anscheinend ist Vicky anstrengender als Friedens-Rieke.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4194 am: 22. Juni 2021, 20:52:27 »
[…] macht sich Dresden derweil mit der neuen Stadtschreiberin, die auch bei "Die Basis" aktiv ist, komplett lächerlich: […]
Schon wieder? Nicht Dresden, aber war da nicht vor Corona und lange vor der "Basis" was mit einer Stadtschreiberin, die im Sumpf der Republikfeinde resp. -leugner steckte? Eine Reichbürgerin, deren Lebensgefährte auch irgendwie, im gleichen Sumpf …?
Hatten wir mal irgendwo hier …

Wieso schauen die Städte und Gemeinden eigentlich nicht mal vorher, wen sie sich an die Backe binden? Ja, ich weiß, öffentliche Hand, Ausschreibungen, man muss den billigsten nehmen, koste es was es wolle. Aber so langsam wird es lächerlich.

Sondermülldeponie wäre meines Erachtens treffender.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2021, 20:55:10 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline FST

• Kommissar für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 535 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4195 am: 22. Juni 2021, 21:50:31 »
... macht sich Dresden derweil mit der neuen Stadtschreiberin, die auch bei "Die Basis" aktiv ist, komplett lächerlich:
https://www.tag24.de/amp/dresden/kultur-leute/sie-ist-harte-corona-leugnerin-wirbel-um-neue-stadt-schreiberin-2013497?
Die Meinung der Stadtverantwortlichen dürfte zu kurz greifen. Sich mit offensichtlich unsinnigen Thesen auseinanderzusetzen ist Zeitverschwendung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68403 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4196 am: 22. Juni 2021, 22:33:14 »
Bald geht es los, bald geht es los *sing*

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Grenzstein

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 306 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4197 am: 22. Juni 2021, 22:43:34 »
Gef*ckt eingeschädelt wenn´s dann mal wieder nix wird: konnte ja niemand ahnen, dass der 3.7. ein Samstag ist ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, bollmann, Fatzke, klimaschutz, DGIS

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39735 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #4198 am: 22. Juni 2021, 22:47:05 »
Off-Topic:
Auch Samstags kann man Klagschriften einreichen. Die kriegen dann einen Eingangsstempel und bleiben bis Montag liegen.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2021, 22:49:14 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, califix, bollmann, Fatzke, Gerichtsreporter, klimaschutz, DGIS

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #4199 am: 22. Juni 2021, 22:57:28 »
Macht der rechtmäßige Präsident Donald Trump nicht mehr mit?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, Fatzke, klimaschutz, Literaturnigs