Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1020447 mal)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18879 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4200 am: 22. Juni 2021, 23:16:30 »
Macht der rechtmäßige Präsident Donald Trump nicht mehr mit?
Nur weil Donald Trump ein recht mäßiger Präsident war, ist er nicht automatisch der rechtmäßige Präsident.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39733 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4201 am: 23. Juni 2021, 07:33:08 »
Zitat
Rechtsextreme rekrutieren Querdenker

"Wir müssen aufpassen, dass aus so manchen Querdenkern nicht extremistische Querschläger werden," warnt NRW-Innenminister Reul - und spricht von einer "Gefahr für die Mitte".

Christian Wernicke, sz.de am 22.06.2021

Welch bahnbrechende Erkenntnis!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Literaturnigs, Tweety

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4202 am: 23. Juni 2021, 12:23:24 »
Bald geht es los, bald geht es los *sing*

....na toll ! Diesmal erfahre ich zwar das WANN, aber nicht das WO ! Langsam nötigen mir diese Meldungen von bevorstehenden Regierungsstürzen, Verhaftungswellen, Gerichtsverfahren und Hinrichtungen nur noch ein müdes Schulterzucken ab.
« Letzte Änderung: 23. Juni 2021, 12:28:48 von DGIS »
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Feiertag, klimaschutz

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4203 am: 23. Juni 2021, 20:59:38 »
RA Jun fasst zusammen, mit welcher Quatsch-Jura er sich in den letzten Monaten beschäftigt hat. :D

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4204 am: 24. Juni 2021, 09:40:16 »
 :facepalm: Der Erfinder des Quatschjura macht selber Quatschjura.

Natürlich gilt das Demonstrationsrecht auch in Innenräumen. Das nennt sich dann Versammlung in geschlossenen Räumen. Das Versammlungsrecht gilt aber nicht in privaten Gebäuden und auf privaten Grundstücken.

Zu dem Aluhut-Verfahren ist festzustellen: Anwalt Jun hat seine Klage an einem sachlich und örtlich unzuständigen Gericht erhoben. Das qualifiziert schon fast als AfD-Anwalt oder Mitglied bei den Klagespaten.

Wo wir gerade bei Klagespaten sind. Von der Welt völlig unbeachtet haben sie vor einer Woche mal wieder vor dem Bundesverfassungsgericht demonstriert.

Haintzelmännchen war da was ganz Heißem auf der Spur:
Zitat
... und ich schäme mich, dass ich das Gleiche studiert habe wie ihr, weil irgendeiner von uns hat es nicht verstanden, entweder ich und meine Kollegen oder ihr ...
  :clap:

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.
https://twitter.com/jot_witte/status/1405587902441168897

Kaaarrrrlll Hilz war natürlich auch da. Er geht jetzt in den Widerstand.
https://twitter.com/MaliFan1804/status/1405564631033200644

Der Reservisten-Oberst war auch wieder da. Das mit dem Reserveoffizier hat sich demnächst erledigt, sagt er selbst.
https://twitter.com/MaliFan1804/status/1405555654438313985

Daniel Langhans hat wieder aus dem Paulanergarten und vom Grieht Resät berichtet
https://twitter.com/MaliFan1804/status/1405549890613264387

Und wie man sehen kann, werden auch die Klagespaten immer mehr.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2021, 09:42:27 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, bollmann, klimaschutz, Literaturnigs, Judge Roy Bean

Offline Mr. Devious

« Antwort #4205 am: 24. Juni 2021, 10:26:37 »
Völlig unbeachtet nicht.

Zitat
Vor dem Verfassungsgericht in Karlsruhe: Juristen mobilisieren gegen den Rechtsstaat

Vor den Fenstern des Bundesverfassungsgerichts fordern etwa 200 Demonstranten, darunter einige Juristen, lautstark den Rücktritt des Gerichtspräsidenten Stephan Harbarth. Sie werfen der Justiz vor, zur Unterdrückung der Grundrechte beizutragen – und ziehen Vergleiche zur NS-Zeit.

Wenn Juristen vor das Bundesverfassungsgericht ziehen, erwartet man in der Regel fundierte Gutachten, sachliche Argumente und nüchterne Abwägungen von Rechtsnormen. Bei der Vereinigung „Anwälte für Aufklärung“ (AfA), die am Donnerstag im buchstäblichen Sinn vor das höchste Gericht der Republik in Karlsruhe zog, verhält es sich allerdings etwas anders.

Die AfA hat sich vor etwa einem Jahr als ein „unabhängiger und unparteilicher“ Verein gegründet. Und zwar „zum Zwecke der Förderung des demokratischen Staatswesens“, wie die Gruppe auf ihrer Webseite erklärt. Nüchtern betrachtet, verfolgte jedoch die Kundgebung vor dem Gerichtsgebäude am Schloss nicht das Ziel, die Demokratie zu unterstützen.

Es war vielmehr eine pauschale und radikale Ablehnung des Rechtsstaats in seiner heutigen Form, verbunden mit einer Kampfansage an die Verwaltungsgerichtsbarkeit in der Bundesrepublik.

Rest hinter paywall

https://bnn.de/karlsruhe/protest-bundesverfassungsgericht-juristen-anwaelte-fuer-aufklaerung-demonstration
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.

Offline Judge Roy Bean

« Antwort #4206 am: 24. Juni 2021, 12:03:59 »

Zu dem Aluhut-Verfahren ist festzustellen: Anwalt Jun hat seine Klage an einem sachlich und örtlich unzuständigen Gericht erhoben. Das qualifiziert schon fast als AfD-Anwalt oder Mitglied bei den Klagespaten.

So hart würde ich mit ihm nicht ins Gericht gehen. Leider sind Gerichte recht erfinderisch, wenn es darum geht, die eigene Unzuständigkeit zu begründen. Zumindest die Argumentation des Amtsgerichts erscheint mir geradezu abenteuerlich (und symptomatisch für manche Amtsrichter in Berlin).
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Observer, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4207 am: 24. Juni 2021, 14:30:33 »
Karrrrrlllll Hilz wird gleich seine Altpapiersammlung zur Abberufung des Landtags beim bayerischen Innenministerium einreichen.

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25155 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4208 am: 24. Juni 2021, 14:55:13 »
Na hoffentlich hat der Landtag die Aktenvernichter gewartet und die Papiertonnen gelehrt.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34472 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4209 am: 24. Juni 2021, 14:59:07 »
Karrrrrlllll Hilz wird gleich seine Altpapiersammlung zur Abberufung des Landtags beim bayerischen Innenministerium einreichen.

Ist doch nett, das er helfen will, etwas gegen das Minus in den Haushalten zu tun. So schön sortiertes Altpapier kann man an Altstoffhändler verkaufen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 16684 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4210 am: 24. Juni 2021, 14:59:23 »
Worin sind denn die Papiertonnen unterrichtet worden? ;-)
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4211 am: 24. Juni 2021, 20:11:32 »
Roger Bittel: ein iPad remote wipe,
viele Mails und Bodos Frau

Roger Bittel hätte damit rechnen können, dass er
irgendwann an der Reihe ist. Nun war es soweit.

https://anonleaks.net/2021/optinfoil/roger-bittel-ein-ipad-remote-wipe-viele-mails-und-bodos-frau/
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #4212 am: 24. Juni 2021, 20:44:59 »
Dafür, dass der mal in einem Livestream seine Passwortliste gezeigt hat, hat das aber ganz schön lange gedauert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, klimaschutz, KaiserAtilla

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4213 am: 24. Juni 2021, 21:18:20 »
Endlich hat sich auch mal "Volksdiplomat" Pero Heise mit den Querdenkern befasst ...Er schafft nicht mal, "SHAEF"-Gesetze" richtig zu schreiben, sogar zu blöd zum Reichsbürger...

Fun Fact: Die Weimarer Verfassung wurde 2012 vom OPPT zwangsvollstreckt!   :facepalm:

« Letzte Änderung: 24. Juni 2021, 21:36:55 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4214 am: 24. Juni 2021, 21:30:49 »
 :clap:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath