Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1020700 mal)

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39740 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4050 am: 14. Juni 2021, 19:01:16 »
Die Zwangsimpfung wird kommen!!1ölf!!!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65466 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4051 am: 14. Juni 2021, 19:35:37 »
Zitat
QUERDENKER
Blamage bei Telegram: Wendler warnt vor "Langzeittoten"

Schlagersänger Michael Wendler blamiert sich ein weiteres Mal bei Telegram. Er warnt vor "Langzeittoten".
Spoiler
Von Tobias Hofbauer
14.06.2021 14:36 Uhr

Cape Coral - Er hat es schon wieder getan. Michael Wendler blamiert sich mit Verschwörungstheorien in seinem Telegram-Kanal. So nennt er in einem Post vermeintliche Todesfälle, die auf Impfungen zurückzuführen seien.

Er schreibt von einer Dunkelziffer der Impftoten von fast 100 Prozent. Das seien bei 14.000 gemeldeten Fällen in Wahrheit eine Anzahl von 1.400.000 Toten, schreibt der Wendler in seinem Beitrag bei Telegram - obwohl bereits mehr als 60 Millionen Bundesbürger geimpft wurden. Und auch bei der spanischen Grippe sollen nur die Geimpften gestorben sein - nur gab es nie eine Impfung gegen diese Krankheit. Einen Beleg für seine Behauptungen nennt er nicht.

Vor allem seine Formulierung "Langzeittote" rief auf dem Nachrichtendienst Twitter viele hämische Kommentare auf den Plan. Mehrere Nutzer beglückwünschten dem Schlagersänger ironisch und stellten Vermutungen an, wie Teilzeit- oder Kurzzeittote genannt werden könnten.

In einem Interview sprach der Wendler davon, dass er die Menschen lediglich warnen wollte. Seiner Ansicht nach würden vor allem "Mainstream-Medien" die Gefahr durch das Virus aufbauschen, um den Menschen Angst zu machen und sie damit empfänglicher für Maßnahmen werden zu lassen.

In Wahrheit sei der Plan, dass eine neue Weltordnung installiert werde, so der Schlagersänger. Das Virus sei lediglich eine Rechtfertigung dafür, sagte der Wendler in einem Interview mit dem Magazin Compact, das innerhalb rechter Kreise ein viel gelesenes Magazin ist.
[close]

https://www.volksstimme.de/panorama/stars/wendler-warnt-vor-langzeittoten-3187236

Merke:  Wer früher stirbt, ist länger tot!  ☝️
#weisswiederkeiner

:facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS, Literaturnigs

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39740 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4052 am: 14. Juni 2021, 19:43:42 »
Sind nicht alle Toten lange tot? So eine Ewigkeit zieht sich doch! :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS, Literaturnigs

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4053 am: 14. Juni 2021, 20:10:32 »
Sind nicht alle Toten lange tot? So eine Ewigkeit zieht sich doch! :think:

Niemals geht man für ganz....

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Staatsdiener, klimaschutz, DGIS, Literaturnigs

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38535 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4054 am: 14. Juni 2021, 20:17:06 »
Da sollte er besser die Experten von Peta fragen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS, Literaturnigs

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4055 am: 14. Juni 2021, 20:49:20 »
in der Praxis läufts aber andersrum. Im hessischen Babenhausen hatte ein Arzt 1000 Impfungen besorgt und Termine ohne Voranmeldung angeboten, mehr als 2000 Interessenten standen schließlich in der Warteschlange und die Polizei warnte davor, den Ort anzufahren, weil irgendwann alle Parkplätze belegt waren.

Na da haben wir es doch. Ich bekomme keinen Parkplatz. Ganz typischer Impfschaden! Selbst die Polizei warnt davor.

Na #dankemerkelunddrostenundspahundsorrosunsgatesundwiesiealleheißen
« Letzte Änderung: 14. Juni 2021, 21:16:58 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, DGIS

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6639 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4056 am: 14. Juni 2021, 21:11:16 »
Mich macht es ja immer noch einigermaßen fertig, dass mein Hausarzt meinte, dass noch niemand die Nebenwirkungen der Coronaimpfstoffe kennen würde. Er schien da ziemlich skeptisch zu sein....
Vom SchlafSchaf gefressen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20676 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4057 am: 14. Juni 2021, 21:16:33 »
Ich drehe schon seit Stunden
Hier so meine Runden
Es trommeln die Motoren
Es dröhnt in meinen Ohren
Ich finde keinen Parkplatz
Ich  komm zu spät zu dir,
     Mein Impfplatz….…*träller*

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33538 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4058 am: 14. Juni 2021, 21:25:15 »
Insofern ist das schon ein sehr sinnvolles Konzept. Aber man muss es kaum fordern, weil es doch eh schon umgesetzt ist.
Aus Laiensicht sehe ich keine (ausufernde) Pflicht zur Beratung wenn sich beide Seiten einig sind, d. h. der Arzt geht von einer sinnvollen Maßnahme mit verhältnismäßigem Risiko aus, ich komme freiwillig und aus eigenem Antrieb. Ob ich mich nun eingehend selbst informiert habe oder meine Infos aus der Gala habe, das bleibt dann mein persönliches Risiko der Willensbildung.

Generell halte ich eine Beratung bei Therapieoptionen, wo die Entscheidung gemeinsam noch getroffen wird, für sinnvoll und notwendig.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2021, 21:26:57 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15247 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4059 am: 14. Juni 2021, 21:30:31 »
Vielleicht gehen wir von unterschiedlichen Voraussetzungen aus. Bei Deinem Hausarzt, der ohnehin Deine Krankengeschichte und medizinischen Verhältnisse kennt (vermutlich besser als Du selbst, wenn man jetzt vom Durchschnittsdeutschen ausgeht), stimme ich Dir zu.

In einem Impfzentrum sieht die Sache etwas anders aus. Es gibt Kontraindikationen. Die muss der Arzt abklären und dann entsprechend des individuellen Risikos beraten. Spoiler: Das passiert auch.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

dtx

• Gast
« Antwort #4060 am: 14. Juni 2021, 21:58:59 »
...

Insofern ist das schon ein sehr sinnvolles Konzept. Aber man muss es kaum fordern, weil es doch eh schon umgesetzt ist.

Mit lapidarem Hinnehmen von Selbstverständlichkeiten lassen sich aber weder Mandanten noch Spender fangen (wobei sich die Frage stellt, ob es da einen Unterschied gibt).

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS, Literaturnigs

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4061 am: 15. Juni 2021, 17:40:54 »
Es sollen noch zwei weitere Spots mit Fred vom Jupiter und Mork vom Ork folgen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Gofastablue, klimaschutz, DGIS

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34902 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #4062 am: 15. Juni 2021, 20:03:06 »
Geschichten von Stanislaw Lem

Ich lese gerade mal wieder in der "Die Stimme des Herrn", auf Polnisch erschienen 1969, deutsche Übersetzung 1981 von Verlag Volk und Welt (für irgendwas war der Zwangsumtausch dann ja auch wieder gut):

Zitat
Die Wissenschaft ist seit eh und je vom Dunstkreis einer aus allen möglichen unausgegorenen Köpfen emporbrodelnder Pseudowissenschaft umgeben gewesen, kein Wunder also, dass das "MAVO", als Erscheinung ohne Präzedenz, ein nachgerade beunruhigendes heftiges Aufschäumen verrenkter Hirne ausgelöst hat, das in der Entstehung einer Reihe religiöser Sekten gipfelte.

(...)

Doch die Unwissenheit, die den Eifer der Vernünftigen bremst, hält Dummköpfe mitnichten ab, und so kann denn in dem Meer von bedrucktem Papier (...) jeder das richtige für sich finden, vorausgesetzt, es kommt ihm nicht allzusehr auf die Wahrheit an.

Könnte man glatt in die Liste der Sprüche auf unserer Seite aufnehmen ( @SSL-Admin ? )
« Letzte Änderung: 15. Juni 2021, 20:05:15 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4063 am: 15. Juni 2021, 20:03:41 »
Nachdem Niklas Lotz so langsam in die Jahre kommt, wird es endlich Zeit für jüngere Querdeppen!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz, DGIS

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4064 am: 15. Juni 2021, 20:18:57 »
    Ach guck, Uwe Steimle macht bei Quarkdenken nicht mehr mit?
    Seine Tochter hat es ihm nahegelegt, die ist gerade mit dem Medizinstudium fertig. Mal schauen, wie es bei ihm dann im Widerstand weitergeht...

Undankbare Göre.
Da siehst Du es wieder.
Bildung verdirbt die schönsten Irrlehren.

....er sollte vielleicht öfters auf seine Tochter hören ! Scheint von beiden der intelligentere Teil zu sein......

https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/35943
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, klimaschutz