Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1020726 mal)

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4035 am: 14. Juni 2021, 11:13:57 »
Die Bahner hat gestern wieder Impfpanik bei Ralf Ludwig geschürt.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4036 am: 14. Juni 2021, 11:21:30 »
ich frage mich immer, wovor die ihre Kinder bewahren wollen? Vor Bildung, Gesundheitsvorsorge, Wohlstand, einem guten und sozial abgesicherten Leben?

Sie sollen halt die in den Kreisen geltende, gute alte Familientradition bewahren. Da sie, genau wie ihre  Produzenten über “besondere Gaben und Fähigkeiten verfügen“, wird selbstverständlich genau das als Grund für die Inobhutnahme angenommen. Illegal, Unterdrückung, gegen Menschenrechte usw.....genau die Worte, die sie dann auch bei Corona-Verordnungen finden und schon stellen sie den für sie erkennbaren Zusammenhang her. Funktioniert selbstverständlich auch bei jedem anderen Schwurbel-Thema.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2021, 11:23:53 von Wuttzel »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Vollmond

« Antwort #4037 am: 14. Juni 2021, 11:38:50 »
"Rettet die Kinder!" ist ja auch nur ein lauer Aufguss aus "Denkt denn niemand an die Kinder?" aus den Simpsons.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

dtx

• Gast
« Antwort #4038 am: 14. Juni 2021, 12:02:09 »
... "Denkt denn niemand an die Kinder?" aus den Simpsons.

Die Simpsons bezogen vermutlich kein Kindergeld. Sonst würden sie die Frage nicht gestellt haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3512 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4039 am: 14. Juni 2021, 12:09:44 »
Die Aussage stammt ja, wie so oft, auch nicht von den Betroffenen. Meist werden Kinder, Alte, Arme,… bei Bedarf instrumentalisiert.
In dem Fall war das Helen Lovejoy.

Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, Vollmond, klimaschutz, DGIS

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68406 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21647 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4041 am: 14. Juni 2021, 16:58:00 »
Die Bahner hat gestern wieder Impfpanik bei Ralf Ludwig geschürt.
Ich würde sagen, die beiden befeuern sich gegenseitig und versuchen "dem System" Sand ins Getriebe zu streuen. Die Ärzte müssen viel umfassender aufklären und natürlich auch nicht erst am Impftermin, sie müssen auf soooo vieles hinweisen, was die Klagespaten dann auch noch ausführen, jedes Gespenst, was die Schwurbler heraufbeschwören muss dem Impfwilligen als medizinsche Erkenntnis präsentiert werden. Natürlich hat die Impfung ja keine reguläre Zulassung, es sind Experimente am Menschen, die Inhaltsstoffe sind nicht erprobt und das ganze Geleier rauf und runter.
Wenn es schon nicht gelungen ist, die Hygienemaßnahmen zu stoppen, dann setzt man jetzt bei der Impfung an. Irgendwie muss es doch gelingen das Feuerchen einer massiven Krise weiter am Glimmen zu halten.
Dumm nur, dass Tag für Tag hunderttausende Impfungen in Deutschland und Millionen von Impfungen weltweit verabreicht werden, ohne dass die Menschen wie die Fliegen tot umfallen. Die Zahl der Corona-Toten wird dabei ganz diskret verschwiegen.
in der Praxis läufts aber andersrum. Im hessischen Babenhausen hatte ein Arzt 1000 Impfungen besorgt und Termine ohne Voranmeldung angeboten, mehr als 2000 Interessenten standen schließlich in der Warteschlange und die Polizei warnte davor, den Ort anzufahren, weil irgendwann alle Parkplätze belegt waren. Die Geimpften sind alle noch am Leben und erfreuen sich bester Gesundheit.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18879 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4042 am: 14. Juni 2021, 17:24:43 »
Wenn die Langzeitwirkung Von "Kind sein" "erwachsen werden" ist...  .
Warum klappt das dann nicht immer?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Staatsdiener, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33538 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4043 am: 14. Juni 2021, 17:38:24 »
Ich bin bei ca. Minute 10 hängen geblieben und habe dann abgeschaltet. Die Bahner fordert eine umfassende Beratung durch den Arzt, damit bei der Impfung eine aufgeklärte Impfeinwilligung bzw. Impfablehnung erfolgen kann. Nur bei der Impfeinwilligung darf der Arzt eigentlich erst impfen, d. h. die "Körperverletzung" begehen.
Und ich Schlafschaf dachte immer, dass ein Arzt bei einem von mir geäußerten Wunsch nach einem Impftermin von einer Impfeinwilligung ausgehen kann.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20676 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4044 am: 14. Juni 2021, 17:43:14 »
Wenn die Langzeitwirkung Von "Kind sein" "erwachsen werden" ist...  .
Warum klappt das dann nicht immer?

Das sind noch nicht erforschte Langzeitnebenwirkungen. Es wird also empfohlen, dem Prozess
„Erwachsen werden“ sofort die Notfallzulassung zu entziehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline lordescobar

• General für Menschenrechte
  • l
  • Dankeschön: 1296 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4045 am: 14. Juni 2021, 17:54:22 »
Dumm nur, dass Tag für Tag hunderttausende Impfungen in Deutschland und Millionen von Impfungen weltweit verabreicht werden, ohne dass die Menschen wie die Fliegen tot umfallen. Die Zahl der Corona-Toten wird dabei ganz diskret verschwiegen.

Die Cov♥♥♥en scheinen da in einer komplett anderen Welt zu leben. Martin Rutter, zum Beispiel, präsentiert ja Meldungen von Impfschäden auf seinem Telegramkanal (https://t.me/s/PatriotMR) und hat auch noch einen weiteren Kanal, wo Leute Ihre Impfstories teilen können (https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH).

Wenn man sich da die Stories durchliest, dann sterben tatsächlich die Menschen wie die Fliegen an der Impfung. Die meisten Leute kennen nicht nur einen oder zwei, nein mindestens drei oder vier Menschen, die entweder gestorben oder schwerste permanente Impfschäden erlitten haben. Leute erkranken an den verschiedensten Krankheiten wie z.B. Krebs oder anderen Virenerkrankungen, sogar noch Monate nach der Impfung, oder altern um Jahrzehnte.

Es melden sich auch die ersten Zwangsgeimpften zu Word, die von Militär und Polizei in Impfzentren berichten, aus denen es kein Entkommen gibt.

Da müssen wir wohl zu einer besonderen Art von Privilegierten gehören, die von dem allen gar nichts mitbekommen. In meinem persönlichen Umfeld, das mittlerweile nicht wenige Geimpfte umfasst, gibt es, bis auf die üblichen temporären Impfreaktionen, die nach 1-2 Tagen verschwunden sind, keinen einzigen Impfschaden. Bei meinem Besuch im Impfzentrum sah ich keinen einzigen Soldaten oder Polizist, und wenn ich wollte, hätte ich einfach aufstehen und ohne Impfung gehen können.

Vielleicht sind die Geschichten von Stanislaw Lem tatsächlich keine Fiktion sondern eine Dokumentation der Realität, in der die NWO uns durch Psychopharmaka eine heile Welt vorgaukelt, und diese Psychopharmaka wirken bei den "Erwachten" nicht mehr. Dadurch können Sie die tausenden Impftoten sehen, die uns verborgen bleiben. Ja, das wird wohl die Erklärung sein ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz, DGIS, Literaturnigs

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11809 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4046 am: 14. Juni 2021, 18:09:56 »
Bei meinem Besuch im Impfzentrum sah ich keinen einzigen Soldaten oder Polizist, und wenn ich wollte, hätte ich einfach aufstehen und ohne Impfung gehen können.

Wir hatten in unserem Impfzentrum in der Zeit, als ich meine erste Chippung bekommen habe, Mitarbeiter eines Security-Unternehmens. Die hatten aber nur die Aufgabe, auf einer Namensliste abzustreichen, wer alles da war bzw. zu prüfen, ob man auf der Liste steht. Und drinnen stand dann noch einer, der bei den räumlich etwas beengten Verhältnissen geschaut hat, dass sich alle halbwegs Corona-gerecht verhalten, was die Abstände betrifft.
Aber man kann die natürlich auch als Polizei oder Militär betrachten. In keinem Fall hat es sie aber interessiert, ob wieder jemand raus geht.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4047 am: 14. Juni 2021, 18:19:47 »
Manchmal wünsche ich mir glatt eine Zwangsimpfung. Dann würde das nämlich wesentlich schneller gehen und ich müsste nicht bis Mitte August auf die zweite Spritze warten. Bis dann ein Biergartenbesuch ohne tagesaktuellen Test möglich ist, ist der Sommer fast schon gelaufen.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4048 am: 14. Juni 2021, 18:26:29 »

Bei meinem Besuch im Impfzentrum sah ich keinen einzigen Soldaten oder Polizist, und wenn ich wollte, hätte ich einfach aufstehen und ohne Impfung gehen können.

Solche “Beobachtungen“ liest man doch bei allen Sparten der Kundschaft. Sehr häufig mit Verweis, die wären extra nur für sie da. Security, Spezialkräfte oder Hunde, egal. Selbst ein zufällig anwesender Pfadfinder löst bei ihnen sofortig einen paranoiden Schub aus und es wird etwas daraus gebastelt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Gofastablue, klimaschutz

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15247 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4049 am: 14. Juni 2021, 18:42:56 »
Die Bahner fordert eine umfassende Beratung durch den Arzt, damit bei der Impfung eine aufgeklärte Impfeinwilligung bzw. Impfablehnung erfolgen kann. Nur bei der Impfeinwilligung darf der Arzt eigentlich erst impfen, d. h. die "Körperverletzung" begehen.
Und ich Schlafschaf dachte immer, dass ein Arzt bei einem von mir geäußerten Wunsch nach einem Impftermin von einer Impfeinwilligung ausgehen kann.
Naja, üblich ist es schon, dass Ärzte nach dem Aufklärungsgespräch fragen, ob noch Fragen offen sind, oder ob sie impfen dürfen (z.T. tatsächlich genau so: "Darf ich Sie dann jetzt impfen?"). Was auch bedeutet, dass man dann völlig frei die Impfung ablehnen darf. Die impfen dann auch nicht gegen den Willen.

Insofern ist das schon ein sehr sinnvolles Konzept. Aber man muss es kaum fordern, weil es doch eh schon umgesetzt ist.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Fatzke, klimaschutz