Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1020761 mal)

Offline Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3942 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4020 am: 13. Juni 2021, 14:40:11 »
Die Onlinelügenpresse unserer südlichen Nachbarn hat zusammengefasst, was der typische Querdenker über die Europameisterschaft behaupten würde, gäbe es Covid-19 nicht:

https://www.watson.ch/spass/sport/358924256-wie-sich-querdenker-an-der-fussball-em-vermutlich-verhalten-werden?=

Anmerkung: ist in der Originalsprache gehalten, deshalb könnte es unter Umständen das flüssige Lesen beeinflussen. ;D

Übrigens: die kommentare dazu sind auch nicht uninteressant.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, Fatzke, klimaschutz, DGIS

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4021 am: 13. Juni 2021, 19:26:06 »
Hatten wir das schon irgendwo? Ist ein Twitter-Fundstück und irgendwie schon sehr genial ;D ;D ;D

Quelle: https://twitter.com/BlackWi66664625/status/1403990199248502785
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4022 am: 13. Juni 2021, 19:33:45 »
Hallo,

großes Schwurblertreffen gerade: https://dlive.tv/Konferenz

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38536 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4023 am: 13. Juni 2021, 19:33:46 »
Guter Friseur. Der ist nicht so dämlich und nimmt einer dummdreisten Cov♥♥♥in ab, dass sie (natürlich aus rein) gesundheitlichen Gründen von der Maskenpflicht befreit ist. Komisch, dass die alle gesundheitliche Probleme haben.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, DGIS

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4024 am: 13. Juni 2021, 19:48:42 »
Eventuell ist die gute Frau Bahner wieder besoffen mit dem Fahrrad beim Friseur vorgefahren und gestürzt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3512 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4025 am: 13. Juni 2021, 20:30:41 »
Hatten wir das schon irgendwo? Ist ein Twitter-Fundstück und irgendwie schon sehr genial ;D ;D ;D

Quelle: https://twitter.com/BlackWi66664625/status/1403990199248502785

wie schwer ist das eigentlich zu verstehen, dass ihr Wisch bestenfalls aussagt, dass sie aus medizinischen Gründen keine Maske tragen können?
Nur weil mir mein Arzt bestätigt, dass ich zu dämlich bin Verkehrszeichen zu lesen, befreit mich das ja nicht von der Pflicht mich dennoch nach ihnen zu richten.

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25161 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4026 am: 13. Juni 2021, 21:33:03 »
Nö, dann sollte ich mich fahren lassen.
Und Bahner, sollte sich eine fesche Kurzhaarfrisur suchen. Gilette macht's möglich ganz ohne Friseur.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28509 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4027 am: 14. Juni 2021, 01:35:04 »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Offline mork77

• Praktikant- Lennéstraße
  • m
  • Dankeschön: 19856 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4028 am: 14. Juni 2021, 08:25:41 »
Xavier 2.0?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1170 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4029 am: 14. Juni 2021, 08:45:56 »
Waren gestern in der Lindauer Gegend spazieren - auf mehreren Bänken an Aussichtspunkten lagen Ausdrucke von Artikeln von Reitschuster und Achgut  :banghead:
Wurden der sachgemäßen Entsorgung zugeführt  ;D

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4030 am: 14. Juni 2021, 09:02:36 »
Ist halt so wie im Film “Knockin' on Heaven's Door“. Dort hatte Schweiger als Martin Brest einen Hirntumor. Eventuell sollten er und Reitschuster ans Meer fahren.....

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4031 am: 14. Juni 2021, 09:17:48 »
Einer der Querdenken-Rapper hatte etwas Stress in Marburg ...

https://twitter.com/MaliFan1804/status/1404280531089608712
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34476 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #4032 am: 14. Juni 2021, 10:11:06 »
Waren gestern in der Lindauer Gegend spazieren - auf mehreren Bänken an Aussichtspunkten lagen Ausdrucke von Artikeln von Reitschuster und Achgut  :banghead:

Hier auf dem Elberadweg war das etwas permanenter ausgeführt, rund um einen Kinderspielplatz waren die Parolen mit Leuchtfarbe auf den Weg gesprüht. Rettet die Kinder, Hinweise auf Reitschmuhs Webseite etc.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #4033 am: 14. Juni 2021, 10:18:29 »

Hier auf dem Elberadweg war das etwas permanenter ausgeführt, rund um einen Kinderspielplatz waren die Parolen mit Leuchtfarbe auf den Weg gesprüht. Rettet die Kinder, Hinweise auf Reitschmuhs Webseite etc.

Das mit den “Rettet die Kinder“ wird ja nun bereits seit einiger Zeit in nahezu jeder Schwurbelei verwandt. Ich verstehe da auch nicht die Aufregeung.Guckt man sich in den sozialen Netzwerken die dazu  begeisterten, Buchstaben würfelnden Exemplare in den Kommentaren an, hat doch bereits so gut wie immer “die Rettung“ stattgefunden und die Kinderklau-Mafia war bereits aktiv. Die wissen doch wirklich nicht, was sie wollen......

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, klimaschutz, Literaturnigs

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21647 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4034 am: 14. Juni 2021, 11:08:27 »
ich frage mich immer, wovor die ihre Kinder bewahren wollen? Vor Bildung, Gesundheitsvorsorge, Wohlstand, einem guten und sozial abgesicherten Leben?