Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1020637 mal)

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22290 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #4080 am: 16. Juni 2021, 08:56:10 »
Da zeigt sich eben auch die Denkfeindlichkeit der Quarkdenker und überhaupt der Selberdenker. Unter "selber denken" wird ja verstanden, dass man sich auf die eigene intellektuelle Kapazität beschränkt
Genau so ist es. "Was du nicht verstehst, erklär ich dir, aber lass die Hand von Systemquellen. Meine Erklärungen sind viel einfacher. Und entwickle dich nur unter meiner Aufsicht weiter."
Ich bin glücklicherweise vom Quarkdenkerselberdenkismus abgesprungen und habe Mainstreamselberdenkismus mit Zusatzmodul Eigenmeinungsismus, Nachdenkismus, Anzweifelismus, Erklärtwollhinterfragismus und Anderes installiert. Sonst wäre ich heute auch Kunde. Mir hat es nicht gereicht, Scheuklappensicht zu haben, wo ich offene Fragen hatte. Die offenen Fragen beantworten die Quarkdenkselberdenker alle anders und alle gleich unbefriedigend. Da kommt man auf Sand.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38534 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4081 am: 16. Juni 2021, 09:12:15 »
Mir kommt gerade in den Sinn, dass der Lügner und Feigling Haintz seine Behauptung sehr geschickt formuliert hat um sich bei einer eventuellen juristischen Auseinandersetzung aus der Affäre ziehen zu können.

Er schreibt nicht
Auch das Paul-Ehrlich-Institut bestätigt eine Steigerung von Todesfällen um ca. 10.000%!
Sondern:
Auch das Paul-Ehrlich-Institut muss eine Steigerung von Todesfällen um ca. 10.000% bestätigen!

Für seine Deppen liest sich das so, als bestätige das Institut diese Zahlen.

Der Lump weiß sehr gut, wie er seine dreckigen Lügen verbreiten kann ohne sich gleich angreifbar zu machen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33538 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4082 am: 16. Juni 2021, 10:16:47 »
Für seine Deppen liest sich das so, als bestätige das Institut diese Zahlen.

Der Lump weiß sehr gut, wie er seine dreckigen Lügen verbreiten kann ohne sich gleich angreifbar zu machen.

"Der Lump" könnte man fast als Tatsachenbehauptung ansehen, ungeschickt formuliert. Meiner Meinung nach könnte schon manch einer annehmen, dass der Haintz ein Lump ist.

Aber, bitte macht nicht den Fehler anzunehmen, dass die QDeppen an einer rationalen Diskussion interessiert sind. Dieses gefährdet ihr Geschäftsmodell und mehr als dieses haben sie aktuell nicht. Die Wahrheit(TM) bzw. das Streben nach größtmöglicher Annäherung an die Realität (so etwas wie Impfen und Masken helfen), steht -wie bei vielen unserer Kunden- nicht auf deren Agenda.
Darum wird gelogen, betrogen und getäuscht, mal mehr oder weniger geschickt. Wer sich beim Widerstand gegen solche Typen auf ethische und moralische Grundlagen beruft hat notgedrungen schon verloren. Also, piesacken wo es nur geht, irgendwann stolpern sie von alleine und die Schergen des BRD Regimes packen sie irgendwann an der finanziellen Wurzel.
Und bitte kein Mitleid, diese Typen richten wirklich enormen Schaden an.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Online Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20676 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4083 am: 16. Juni 2021, 18:22:19 »
Finde den Fehler….unsere Rechtskonifere as it‘s best

Und verlinken auch noch den Postillion  ;D ;D ;D

Der Herr Sattelmaier hat es zumindest noch als Satire gemarkert

« Letzte Änderung: 16. Juni 2021, 18:38:05 von Ba_al »

Online Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34902 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #4084 am: 16. Juni 2021, 18:36:30 »
Literaturrecherche in den richtigen Quellen, eigenständiges Nachschlagen und richtiges Zitieren wird beim Studium der Rechtswissenschaften recht hoch gehalten. Bei welcher Uni hat der studiert?

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4085 am: 16. Juni 2021, 18:41:29 »
Bei welcher Uni hat der studiert?

Da er mal sagte, dass Schachtschneider sein Lieblingsprof war, dürfte es die Uni Erlangen gewesen sein.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #4086 am: 16. Juni 2021, 19:59:48 »
Morgen ist der 17.Juni. :scratch:
War dieses Datum nicht auch ein wichtiger Meilenstein der Agenda von Hilz und A.Ehrlich auf Ihrem Weg zu Nürnberg 2.0?
Schreiben die beiden gerade still und leise an einer Verfassung, für wen oder was auch immer, oder genießen sie nur ihre Pfingsten produzierte, heiße, Luft?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33538 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4087 am: 16. Juni 2021, 20:12:34 »
Morgen ist der 17.Juni.
War dieses Datum nicht auch ein wichtiger Meilenstein der Agenda von Hilz und A.Ehrlich auf Ihrem Weg zu Nürnberg 2.0?
Mit Erschrecken stelle ich fest, dass ich -wie die Erwachten- mich nicht mehr an die vollmundig angekündigten Daten erinnere. Ich bin ein Erwachter.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4088 am: 16. Juni 2021, 20:15:02 »
Hilz und Ehrlich haben ja nie erwähnt was passieren wird, wenn ihr Ultimatum unbeachtet verstreicht.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25160 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #4089 am: 16. Juni 2021, 20:19:26 »
Es geschieht großes im Hintergrund.
Das haben sie von Peter.
Vom KRD lernen heißt siegen lernen.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2021, 20:44:16 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Habra, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4090 am: 16. Juni 2021, 20:38:28 »
Selbstverständlich hat man vom 17. Juni 1953 gelernt und macht keine halben Sachen mehr. Ansonsten gibt es das übliche: Generalstreik und Verhaftungswellen, wobei diesmal die ehemalig sowjetischen Besatzer unterstützend mitwirken und illegale Richter, sowie Politiker nach St. Petersburg bringen. Auch wie immer und üblich, vor ein Russisches Militärgericht.

Online Habra

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3942 mal
  • Giftmischer im Unruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4091 am: 16. Juni 2021, 20:47:58 »
Hilz und Ehrlich haben ja nie erwähnt was passieren wird, wenn ihr Ultimatum unbeachtet verstreicht.

Spielen die dann womöglich das Rumpelstilzchen und stoßen mit dem rechten Fuß vor Zorn so tief in die Erde, dass sie bis an den Leib hineinfahren und packen dann in ihrer Wut den linken Fuß mit beiden Händen und reißen sich selbst mitten entzwei. Insbesondere dann, wenn es auch an einem russischen Militärgericht nicht so recht laufen sollte.
 ;D

Aber ich gehe davon aus, dass sich die Schrägdenker im Gegensatz zu uns im SSL ein extremes Kurzzeitgedächtnis haben und die diversen Ultimaten schon längst aus Augen verloren haben.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #4092 am: 16. Juni 2021, 20:51:51 »
Ansonsten gibt es das übliche: Generalstreik und Verhaftungswellen, wobei diesmal die ehemalig sowjetischen Besatzer unterstützend mitwirken und illegale Richter, sowie Politiker nach St. Petersburg bringen. Auch wie immer und üblich, vor ein Russisches Militärgericht.

Gewiss, so wie immer. Unsere ziemlich guten Freunde von der Militärstaatsanwaltschaft kennen sich ja mit dem Verfahren inzwischen aus.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #4093 am: 16. Juni 2021, 21:10:33 »
Man sollte aber auch bei dem erwähnten Erinnerungsvermögen der virtuellen Revolutions-Garden Verständnis zeigen. Bekanntlich werden solche Termine von ihnen ja aufgesaugt wie Wasser von einem trockenen Schwamm. Neben einer Vielzahl von Machtergreifungen am selben Tag, kommen da noch die apokalyptischen Prophezeiungen, paranormale Erscheinungen und Vorraussagen einer längst vergangenen Kultur dazu. Von den Mystik der Zahlen ganz zu schweigen. Wenn dann noch bei den Vorbereitungen zur Postapokalypse jemand einen Fall aus dem virtuellen Tierschutz postet ist der Tag im Arsch. Wer soll da überhaupt noch durch blicken?
« Letzte Änderung: 16. Juni 2021, 21:13:30 von Wuttzel »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz