Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021028 mal)

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #3915 am: 1. Juni 2021, 06:44:49 »
Hier stehen auch immer welche am Straßenrand. Die haben aber keine Schilder dabei, dafür sind sie jeden Tag da. Bestimmt eine Mahnwache, blos wofür? :think:

Offline dieda

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3916 am: 1. Juni 2021, 10:08:02 »
Eil:
Umtriebiger und szenaffiner Rechtsaußen- RA Frank Hannig, zuletzt aktiv bei Querdenken 351 hatte gestern "hohen" Besuch, so hoch, dass er sogar seinen für gestern Abend angekündigten Auftritt auf dem Dresdner Altmarkt verpasst hat.

2 (!) Staatsanwälte und 20 (!) Beamte haben vor Ort möglicherweise nach etwas "mehr" gesucht, als nach den kolportierten "Beweisen" zu einem Ermittlungsverfahren, seine öffentlich einsehbare Schmalkaldenrede betreffend.
https://mobile.twitter.com/Querdenken351/status/1399261231832240128

Flachwitze dürfen abgeschossenWetten dürfen abgegeben werden.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3917 am: 1. Juni 2021, 15:02:01 »
Ballweg gibt noch nicht auf. Für nächsten Donnerstag wird nach Karlsruhe mobilisiert

Zitat
Außerdem schreibt die Fraktion in ihrem Brief an den OB von Informationen, nach denen noch weitere Versammlungsorte in Karlsruhe geplant seien und Michael Ballweg, der umstrittene Initiator der Querdenken-Initiative, ebenfalls in der Stadt sprechen solle – wofür es allerdings keine belastbaren Anhaltspunkte gibt.
https://bnn.de/karlsruhe/karlsruhe-stadt/querdenken-grossdemo-karlsruhe-fronleichnam-verbot-gefordert-linke-spd-cdu

Öh, keine belastbaren Anhaltspunkte? Außer dem Plakat, auf dem die Quarkdenker selbst Ludwig und Ballweg ankündigen? Sollte man dem OB bzw. der Ordnungsbehörde vielleicht mal verraten  :)
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Observer, klimaschutz

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15247 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3918 am: 1. Juni 2021, 19:18:46 »
Vielleicht waren die zum Seminar "Die Macht des Nicht-Dran-Denkens" in der kleinsten Schönstadt der Welt und wissen jetzt: Solange nichts offiziell angemeldet ist, kann auch nichts passieren. :dontknow:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68426 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3919 am: 1. Juni 2021, 23:44:25 »
SchülerInnen gegen die Maskenpflicht vermelden „Erfolge“

Zitat
‼️Wichtig: Ich brauche dringend eure Unterstützung.‼️🙏

Seit Dezember 2020 bin ich nicht mehr in der Schule, weil ich aus gesundheitlichen Gründen keine Maske tragen kann. Deshalb habe ich viele Bußgeldbescheide bekommen. Ich habe die Möglichkeit meine ganzen Bußgeldbescheide zu zahlen oder mit sozialen Stunden abarbeiten.
Ich wollte eigentlich alles abarbeiten, aber ich müsste die ganzen sozialen  Stunden mit einer FFP2-Maske abarbeiten, obwohl ich eine Masken-Befreiung habe. Wenn ich beides nicht mache, wird mir ein Jugend- Arrest angedroht.
Um meine Bußgelder abbezahlen zu können brauche ich eure Unterstützung, wenn es euch möglich ist 🙏❤️

Paypal: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=AJA6BB32XSHTE
Betreff: Schenkung

Vielen Dank an alle die mich unterstützen❣️
#WirMachenWeiter Frieden-Freiheit-Demokratie ✊

Beste Grüße! Adrian aus Nürnberg
❤️🙏❤️🙏❤️🙏❤️🙏❤️🙏❤️🙏

https://t.me/Haintz/8997

Aktivist Männchen möchte auch mal an den falschen geraten

https://telesco.pe/bjoernbanane/1116
https://telesco.pe/bjoernbanane/1117
« Letzte Änderung: 1. Juni 2021, 23:48:54 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26833 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3920 am: 2. Juni 2021, 06:32:18 »
SchülerInnen gegen die Maskenpflicht vermelden „Erfolge“
Der Adrian aus Nürnberg wird auch bei Twitter entsprechend gewürdigt: https://twitter.com/FlugschuleE/status/1399794134555185160

Der arme Bub … wenn er nicht zahlt, dann muss er arbeiten! AR-BEI-TEN! So richtig, mit Arbeit, die Arbeit macht. Und mit Maske! Und das nur, weil er einfach mal so, weil er das ja kann, auf die Regeln geschissen hat.

Was ist das bitte für ein unsagbar unmenschlicher Unrechtsstaat, der seine Regeln durchsetzt? Leute, wacht auf! Wir leben in einem Staat, der versucht, seine Bürger zu schützen! Schützen! Wie in Schützengraben. Ja merkt Ihr noch was?

Ich hoffe ja, ja.

*chhhrz* Der kleine Adrian möchte im Balla-Balla-Paradies abgeholt werden. Der kleine Adrian möchte gerne – also auch wir möchten, daß er jetzt gleich – bitte … holen sie ihn ab. Balla-Balla-Adrian, Bälle-Bad, bitte, einfach irgendwer.
« Letzte Änderung: 2. Juni 2021, 06:58:01 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3921 am: 2. Juni 2021, 09:03:05 »
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3922 am: 2. Juni 2021, 09:14:35 »
https://telesco.pe/bjoernbanane/1117

Den fand ich spitze: Actimel-Männchen sitzt mit drei polnischen Gastarbeitern ("oder wie man das auch immer nennt") in einem Auto und einer von denen hat sich "gegen Astra Zeneca impfen lassen". Da sind die polnischen Schlafschafe anscheinend schon einen Schritt weiter - oh wait, war wohl doch "mit Astra Zeneca" gemeint? ;)

Aber Actimel will so einem auch keine Hand geben, weil der gibt dann ja Spike-Proteine weiter und er könnte sich mit Immunität anstecken :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Staatsdiener, califix, klimaschutz

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25166 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #3923 am: 2. Juni 2021, 10:01:04 »
Ich bin auch vorsichtig. Gebe keinem Ungeimpften mehr die Hand. Will ja meine Spikis nicht verlieren.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Staatsdiener, bollmann, Fatzke, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65484 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3924 am: 2. Juni 2021, 10:20:42 »
Umtriebiger und szenaffiner Rechtsaußen- RA Frank Hannig, zuletzt aktiv bei Querdenken 351 hatte gestern "hohen" Besuch

Heute gibt's bissl was in den Systemmedien dazu:

Zitat
NEUER ÄRGER MIT DER JUSTIZ: HAUSDURCHSUCHUNG BEI PEGIDA-ANWALT HANNIG
Von Eric Hofmann

Dresden - Schon wieder Ärger mit der Justiz für Frank Hannig (51): Eigentlich sollte der als Pegida-Anwalt bekannte Verteidiger und "Freie Wähler"-Stadtrat am Montag bei der "Querdenken"-Kundgebung sprechen.

Bei Anwalt Frank Hannig (51) gab es eine Hausdurchsuchung.

Stattdessen verkündete "Oberquerdenker" Marcus Fuchs (36), dass Hannig nun doch zu viel um die Ohren hätte, weil es bei ihm eine Hausdurchsuchung gab.

"Nur weil er die Wahrheit gesagt, den Mund aufgemacht hat", behauptete Fuchs auf dem Dresdner Altmarkt über die Durchsuchung.

Schon bei Telegram wurde sein Auftritt damit angekündigt, dass es die Durchsuchung bei ihm unter einem Vorwand gegeben habe. Auch hier beziehen sich die "Querdenker" auf eine Rede Hannigs bei einer Kundgebung in Schmalkalden.

Der Anwalt selbst gibt sich schmallippig, verweist auf TAG24-Nachfrage zu einem Statement auf seiner Homepage. Dort bestätigt er die Durchsuchung, verweist aber darauf, dass er ohne die Erlaubnis eines Mandanten nichts sagen dürfe.

Auch die Staatsanwaltschaft gibt sich bedeckt: "Es kann bestätigt werden, dass es am 27. Mai 2021 zum Vollzug von richterlich angeordneten Durchsuchungsbeschlüssen in den Wohn- und Kanzleiräumen des Herrn Rechtsanwalts Hannig kam", so Oberstaatsanwalt Jürgen Schmidt (46).

Weitere Angaben will die Dresdner Staatsanwaltschaft nicht machen. Nach TAG24-Informationen war aber nicht Hannigs Rede in Schmalkalden Auslöser der Durchsuchung.

Vielmehr bestehe der Verdacht der Geldwäsche in seiner Funktion als eine Art Treuhänder. Die Vorwürfe betreffen unter anderem das Jahr 2018.
https://www.tag24.de/dresden/neuer-aerger-mit-der-justiz-hausdurchsuchung-bei-pegida-anwalt-hannig-1986238

Geldwäsche, soso ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3925 am: 2. Juni 2021, 10:39:23 »
So manche politisch verbrämte Systemkritik ist lediglich Kritik an dem Umstand, durch unliebsame Gesetze in seinen kriminellen Machenschaften behindert zu werden.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 523 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3926 am: 2. Juni 2021, 11:56:11 »
*chhhrz* Der kleine Adrian....

Ah, endlich auch mal Hochliterarisches hier, Theodora von Tane: wie sonderschön in all dem Elend!

Henscheid, 'Geht in Ordnung-Sowieso-Genau': Hans Duschke: "Was Hans Duschke jetzt sagt, geht in die Geschichte ein, alles klar, chrrn!"
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3927 am: 2. Juni 2021, 12:40:11 »
Warum kein BTM?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Staatsdiener, klimaschutz

dtx

• Gast
« Antwort #3928 am: 2. Juni 2021, 12:55:41 »
Schwer zu sagen, weshalb man dem Hannig die Wohnung hätte auf den Kopf stellen sollen, wenn es nur um die Angelegenheiten eines einzelnen Mandanten gegangen sein soll. Dann läßt man die Polizei auch nicht die Akten aller anderen Mandanten durchsehen, sondern gibt mehr oder weniger freiwillig die Sachen heraus, die den Fall betreffen und ist die Gäste dann auch wieder los. Aber gut, so taugt das natürlich nicht für szenetypisches Mimimi, Karma in den Foren und Spendenzuflüsse.

...

Geldwäsche, soso ...

Shit happens. Für Anwälte und Steuerberater gibt es ein Bermuda-Dreieck, welches aus dem Recht jedes Menschen auf effektive Strafverteidigung, der Erwartung, nicht nur pro bono zu arbeiten und dabei Hartz-IV-Empfänger zu werden und dem Verbot, Gelder als Honorar anzunehmen, die aus Straftaten stammen, besteht. Und da kennen auch wir aus unserer Raupensammlung Leute, die offenbar nichts außer kontaminierter Kohle in der Tasche haben. Wer das nicht überblickt, hat ein Problem ...

« Letzte Änderung: 2. Juni 2021, 13:12:17 von dtx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, Goliath, califix, klimaschutz

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19858 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3929 am: 2. Juni 2021, 13:05:36 »
Aber Actimel will so einem auch keine Hand geben, weil der gibt dann ja Spike-Proteine weiter und er könnte sich mit Immunität anstecken

Zitat
Here is what just this small portion of this Pfizer document is saying:
1. If a man who was not vaccinated touches a vaccinated woman, or breathes any of the air
she breathes, (in other words, walks by her in the office) and he then has sex with his wife, his
wife can have an adverse event and she should avoid having children.
2. If a woman who was never vaccinated gets exposed to a woman who was vaccinated, she
can:
A: miscarry,
B: spontaneously abort,
C. poison a baby via her breast milk
D: Have babies that have cognitive difficulties.

Anscheinend hat er Kinderwunsch und Angst davor, dass er nicht mehr schwanger werden kann.
Wenn ich mir sein Bäuchlein so anschaue, könnte ich wetten er ist es bereits...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz, Greybeard