Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021184 mal)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18879 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #3810 am: 25. Mai 2021, 20:33:20 »
Das beantwortet die Frage, der Dienstherr weiß von ihrem Querdenkertum.

Sie hat nach eigener Aussage *TUSCH* remonstriert!

https://twitter.com/rosenbusch_/status/1393596467911217154?s=20

Endlich mal eine die durchzieht, was die neuen Föhrer in diesem Land predigen :salut:

(Verschafft mir mehr Freizeit, den Entwurf der E-Mail an die Stadt Bergen - auch wenn kein Dienstherr - kann ich dann ja löschen...)
Trotzdem Dienstherr.
Dienstherr hat nichts mit einem Mann zu tun.
Dienstherr ist die den Dienst beherrschende Behörde.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3811 am: 25. Mai 2021, 20:58:17 »
Trotzdem Dienstherr.

Hmm, meines Wissens nach wäre aber das Land Niedersachsen und nicht die Stadt Bergen der Dienstherr der (Ex?) Schulleiterin. Die Stadt Bergen hätte in meinen Augen aber mit das größere Interesse, auch wenn nicht zuständig.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Staatsdiener, klimaschutz

Offline kairo

« Antwort #3812 am: 25. Mai 2021, 21:11:27 »

Ich habe mal eine Bundesoberbehörde beglückt. Und da war der Dienstherr der Präsident der Behörde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68432 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3813 am: 25. Mai 2021, 21:14:08 »
Walulis über das Querdeppendebakel

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3814 am: 25. Mai 2021, 22:36:52 »
Karl Hilz und Alexander Ehrlich reicht es jetzt! Wenn das Merkel-Regime bis spätestens 17.6. nicht alle Grundrechte wieder herstellt, machen sie einen "Deutschland-Kongress" und diskutieren über eine neue Verfassung ...  :facepalm: Ich bin sicher, im Kanzleramt brechen sie gerade schon in Panik aus...

Ich verstehe ja immer noch nicht, was ein in Österreich lebender Österreicher mit dem Grundgesetz zu schaffen hat...

« Letzte Änderung: 25. Mai 2021, 22:39:21 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68432 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3815 am: 25. Mai 2021, 23:54:23 »
Hier noch eine Review zum Waterloo

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, klimaschutz, DGIS

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26838 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3816 am: 26. Mai 2021, 05:11:49 »
Das klingt jetzt wieder mehr nach einem Versuch, unter einem Vorwand Party zu machen als nach ernsthafter politischer Arbeit.
Dabei ist die Ankündigung doch überaus ehrlich. Seifenblasen und Zauberkünstler.

Wir blasen Euch ein bisschen Nichts zu schillernden Luftigkeiten auf, die schneller platzen, als Ihr "Corona gibt's nicht" sagen könnt. Und wir zeigen Euch einen tollen Trick, bei dem wir Euer Geld in unseren Taschen verschwinden lassen.

Daß das ganze als Kinderprogramm läuft, so böse bin ja normalerweise nicht mal ich.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3817 am: 26. Mai 2021, 08:59:51 »
Ich verstehe ja immer noch nicht, was ein in Österreich lebender Österreicher mit dem Grundgesetz zu schaffen hat...

Da hat man in Deutschland doch schon Erfahrungen mit, dass ein Österreicher meint, den Volkswillen umsetzen zu müssen. Kann nur gut werden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21658 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3818 am: 26. Mai 2021, 09:35:51 »
Meinem Vater brachte das einen längeren Auslandsaufenthalt ein, mit der Möglichkeit dort die Landessprache perfekt zu erlernen. Trotzdem war er davon nicht begeistert und meinte nur "Nie wieder!"

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22294 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3819 am: 26. Mai 2021, 09:41:34 »
"Immerhin" konnte er noch raus.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15247 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3820 am: 26. Mai 2021, 10:06:46 »
Der klassische Nerling wäre hier dann wohl (wiederum): "Dann kann es ja nicht so schlimm gewesen sein." :facepalm:
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3821 am: 26. Mai 2021, 11:24:45 »
Hier noch eine Review zum Waterloo

Ich bin da noch vorsichtig. Nach der gescheiterten Menschenkette um den Bodensee am 3.10.20 wurde Querquengeln auch schon totgesagt. Aber danach kamen noch Leipzig, Kassel, Stuttgart etc.
Problem scheint mir die Ungeduld der Szene zu sein. Wenn etwas gut geklappt hat, dann wollen gleich alle mehr davon. Das überlastet die besorgten Eso-Tanten und Teilnehmerzahlen gehen zurück. In Berlin waren einige Aktionen wegen 28b. Da hatten viele keine Lust schon wieder in die Hauptsatdt zu gondeln. Wenn jetzt zwei Monate Ruhe ist, dann kann der 1.8. trotzdem groß werden.

Helft mir mal, ich steck ja nicht so tief drin im Corona-Demo Thema. Wer ist dieser Typ? Ich find den mega gruselig, der ist mir Samstag und Sonntag jeweils im Livestream von Berlin Berlin TV aufgefallen. Immer mit Barett und schwarzen Handschuhen auf der Demo in Berlin unterwegs.

Zu dem Barretträger habe ich auch noch etwas recherchiert.

Er tritt auch als Peter aus Münster auf. Sein Telegramkanal ist "Freier Patriot/Es begann mit einer Fledermaus" https://t.me/s/leutnant92
Das "Es begann mit einer Fledermaus" bezieht sich wohl auf den Ursprung von Covid-19 und erklärt das Abzeichen an seinem Barrett.

Seine Ische ist Bettina Maria Gorzolla aus München. Wer einen stabilen Magen hat, kann auf ihrer Facebook-Seite die Love-Story der beiden Verwirrten verfolgen.

https://www.facebook.com/bettinamaria.gorzolla

Familiär scheint es bei Bettina gerade nicht so zu laufen. Erst will sich ihr Sohn impfen lassen
https://twitter.com/BRechercheteam/status/1396814704522276871

Und dann ist er gleich komplett bei Mama ausgezogen, während diese mit ihrem Beschäler zu Pfingsten in Berlin randaliert hat.
https://www.facebook.com/bettinamaria.gorzolla/posts/1215123372256845

Aber zurück zu Peter. Gozilla hat den Patrioten-Peter interviewt.
https://www.facebook.com/100012775815896/videos/pcb.1200448177057698/1200449090390940
(furchtbares Video, im Hintergrund dudelt die ganze Zeit Fahrstuhlmusik)

Peter stellt sich als ehemaligen Soldaten vor, dann ist er auf einmal wieder Reservist, während Bettina ihn als Pazifisten bezeichnet. Als Reservist in seinem Alter ist Leutant allerdings ein recht ungewöhnlicher Rang. Peter erzählt, dass er doch nur "deeskalierend" tätig sein möchte. Wir erfahren am Rand, dass er auch schon zu den Enten gehörte und beim Sturm auf den Reichstag dabei war, wie gesagt nur deeskalierend, weil die Polizei den Tag so gewalttätig war. Bettina hat sogar ein Bild von ihrem Peter im Gespräch mit dem Polizisten Karsten Bonack, dem Helden vom Reichstag, eingerahmt (siehe Screenshot).

Peter hat auch noch nie in seinem Leben gewählt, behauptet er.

Er wird auch böse verleumdet von einer Kerstin Jordan (laut Bettina eine Grüne, sie ist aber von den Linken) aus Münster. Die behauptet, dass Peter mit anderen Veteranen eine paramilitärische Organisation gründen möchte.

Das unten angehängte Bild von seiner Patrioten-Truppe hat Peter am 8. Mai auf Telegram gepostet. Auf Facebook gibt es weitere Bilder von der Kaputtentruppe. Mit dem "Veteranenpool" hat Peter natürlich nix zu tun.
https://www.facebook.com/bettinamaria.gorzolla/posts/1208059582963224

In diesem Video sieht man die "Deeskalation". Zitat:
Zitat
Echte Männer lassen sich nicht von Bubis mit Schlagstöcken aufhalten.
https://t.me/Leutnant92/208
« Letzte Änderung: 26. Mai 2021, 11:31:05 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20683 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3822 am: 26. Mai 2021, 12:24:09 »
Nein…….Doch………Ohhhhhhhh!!!

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 21658 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3823 am: 26. Mai 2021, 12:33:52 »
Na dann, Glückwunsch an das Haintzelmännchen! Aber als Bezeichnung wäre Rechter Anwalt und als Bürger rechts doch passender.

Totgesagte leben länger, da ist was dran. Ich würde die Querdeppen auch nicht einfach pauschal totsagen, denn die Treiber dahinter haben ja durchaus andere Motive, da soll der ungeliebte Staat weg, eine neue Verfassung nach ihren wirren Phantasien muss her, und notfalls auch mit Gewalt. Demokratie ist dabei allenfalls ein Vehikel und freie Meinungsäußerung auch nur sinnvoll, wenn es ihren Zielen dient.
Diese Sorte ist mit dem Ende von Auflagen, Hygienemaßnahmen und einem erfolgreichen Abschluss der Impfkampagne nicht verschwunden.
Was mir gestern so gefallen hatte waren die großen Sprüche der tiefdurchgefaulten Banane gegen die Impfungen um dann etwas später zu sehen, wie der brav einen Impfausweis zeigte um einer Strafe wegen Verstoß gegen die Hygieneauflagen zu entgehen. Ich vermute, der hatte selbst Corona und hatte sich deswegen mit einer Spritze von allen möglichen Auflagen befreien können. Und da das als Zweitimpfung zählt, muss er auch nicht warten, bis er in der Priorisierung drangekommen ist, nach 6 Monaten erhält der eine Einladung vom Impfzentrum.
Mit vollem Impfschutz kann man dann umso besser gegen die Maskenpflicht randalieren.
Beunruhigend ist eine Pressemeldung aus Frankreich, da soll Influencern Geld geboten worden sein, damit sie bestimmte Impfstoffe schlecht reden. Die Angebote sollen aus London gekommen sein, die Adresse dahinter soll Kontakte nach Russland haben. Die Berichterstattung duch RT hierzulande ist ja auch nicht als Förderung der Impfkampagne zu sehen, oder zumindest ist das mein Eindruck. Das Feuerchen könnte also noch eine ganze Weile glimmen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath, Observer, Fatzke, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65490 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3824 am: 26. Mai 2021, 13:48:13 »
Nein…….Doch………Ohhhhhhhh!!!

Womit wird direkt in der DDR 4.0 angekommen sind!   :o

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Staatsdiener, califix, Observer, klimaschutz