Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021189 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38541 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #3825 am: 26. Mai 2021, 14:04:16 »
Wo war eigentlich Ballweg? Weg? Den Weg nicht gefunden? Weggelaufen?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20683 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3826 am: 26. Mai 2021, 14:09:50 »
@Reichskasper Adulf Titler

Ball da ??????  Nein Ball weg !!!!

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3827 am: 26. Mai 2021, 14:13:49 »
Alexander Naujoks waren die ganzen Demos nicht gewalttätig genug, keine Bodybuilder vor Ort! Alles nur halbschwule Feiglinge ...  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Schnuffel2705, klimaschutz, DGIS

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3828 am: 26. Mai 2021, 14:16:12 »
Da die Querpfosten ja nun keine Demos mehr anmelden wollen um die Diktatur zu stürzen, empfehle ich den gewiss äußerst seriösen und über jeden Zweifel erhabenen Organen der Rechtspflege Fuellmich (FuellmirdieTasche), Ludwig, Haintz und weiteren, die Zusammenrottungen künftig als Veranstaltung zur Mandantenakquise zu deklarieren.
Da besteht dann die Chance, dass sie nicht verboten werden und die gewiss äußerst seriösen Organe der Rechtspflege auch weiterhin an ihre dringend benötigten Gelder kommen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Fatzke, klimaschutz, DGIS, Literaturnigs

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3829 am: 26. Mai 2021, 14:41:38 »
Gerade mal über sein Video-Liste geguckt. Er eröffnet seine Ansprache mit “so , meine lieben Kinder“  und sein Kanal klingt auch etwas äh, sagen wir mal komisch. Passt aber zu seinem Erscheinungsbild, man könnte da fast etwas annehmen.......was ist das für ein Vogel?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz, DGIS

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3830 am: 26. Mai 2021, 14:47:02 »
Einer der besten Comedians überhaupt. Nüchtern ist er sogar besser als Dieter Nuhr.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3831 am: 26. Mai 2021, 14:48:46 »
Einer der besten Comedians überhaupt. Nüchtern ist er sogar besser als Dieter Nuhr.

Genau das habe ich gerade in den Kommentaren auf youtube  gelesen.  ;D

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28513 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3832 am: 26. Mai 2021, 14:55:57 »
.......was ist das für ein Vogel?

Den hatten wir schon ein paar Mal bei den Staatendoofen.
Der ist immer so gut drauf ;D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, Goliath, klimaschutz, DGIS

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #3833 am: 26. Mai 2021, 15:01:01 »

Genau das habe ich gerade in den Kommentaren auf youtube  gelesen.  ;D
Ach?  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #3834 am: 26. Mai 2021, 15:03:37 »
.......was ist das für ein Vogel?

Den hatten wir schon ein paar Mal bei den Staatendoofen.
Der ist immer so gut drauf ;D

Bin ein Stück weiter, Alexander Heinz Naujoks oder auch KoenigAlexander. Wobei mir besonders seine Vorliebe für “edlen Schmuck“ gefällt.  Anmut, gepaart mit dem edlen Geschmeide an schwerer Kette unter Gemälde bestätigt adeliges Geschlecht. Ein echter, ein neuer König!

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3835 am: 26. Mai 2021, 15:06:08 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline kairo

« Antwort #3836 am: 26. Mai 2021, 15:16:01 »
Nüchtern ist er sogar besser als Dieter Nuhr.

Woher weißt du das?

Offline Wuttzel

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #3837 am: 26. Mai 2021, 15:27:57 »
Abschließend möchte ich noch ergänzen, dass er sich früher als “christlichen Widerstand“, “freier christlicher Unternehmer“  und “Meister der Rechenkunst“ bezeichnete. Die Welt von der Sklaverei wollte er befreien.......hat wohl mit dem Guru nicht geklappt und aktuell klingt das ja auch nicht mehr wirklich so christlich.   ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Enzo, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz, DGIS

Offline DGIS

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1913 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3838 am: 26. Mai 2021, 15:36:34 »
Ich pack das mal hier mit hinein. Als erstes vielen Dank an die verehrten Mitagenten für die Zusammenfassung der letzten Tage. Ich wollte ja auch gerne remonstrieren, aber ich musste über Pfingsten bei meiner Tochter auf der Hausbaustelle antreten und mich ihrer Diktatur der Steine unterwerfen.
Trotzdem waren die Beiträge so vergnüglich das ich gestern meine Popkornvorräte auffüllen musste - DANKE !

https://www.rbb24.de/politik/thema/corona/beitraege/2021/05/analyse-querdenker-bewegung-demonstrationen-berlin-pfingsten.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

....sorry, hier der richtige Link !
« Letzte Änderung: 26. Mai 2021, 16:10:49 von DGIS »
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #3839 am: 26. Mai 2021, 16:00:57 »
@DGIS

Der Link bedarf einer kleinen Koorektur…..rund um rona