Junge, junge, so langsam weiß man ja gar nicht mehr, wo man die ganzen Aufklärer noch reinstecken soll. Deshalb nun hier die "Schulleiter für Aufklärung" bzw. "Lehrer für Aufklärung". Die haben jetzt nämlich ganz doll demonstriert (vor einem ARD-Gebäude, scheint das Hauptstadtstudio in Berlin zu sein), dass geht mit den Kindern ja mal gar nicht so weiter:
https://t.me/BiancaHoeltjeKanal/86Also das sind schon gaaanz viele... so acht... ungefähr... Aber die sind voll gut vernetzt und wollen die Maßnahmen nicht mehr mitmachen. Mir wird da schon Angst und Bange, wenn schon 8 Lehrer:innen und/oder Schulleiter:innen aufstehen und für Aufklärung sorgen.
Der
Kanal wird übrigens betrieben von Bianca Höltje, Schulleiterin einer Grundschule in Bergen bei Celle:
Ich bin Bianca Höltje, geboren 1977, Mensch, Frau, Mutter und Rektorin einer Grundschule. Aktiv bei "Celle steht auf", Bundestagskandidation der Basis Kreisverband Celle/Uelzen und Frontfrau von "Schulleiter für Aufklärung".
Wenn man in der Vorstellung schon das "Mensch sein" als hervorzuhebendes Merkmal betrachtet, kommen bei mir ja schon so gewisse Assoziationen hoch. (Persönlich wollte ich jetzt nicht unbedingt bei einer Vorstellung erwähnen, dass ich ein Mensch bin - aus Gründen.) Gut, dass sie jetzt bei dieBasis mitmacht, verwundert mich jetzt nicht wirklich. Ihr ewiges Geheimnis wird aber bleiben, was genau sie mit "Kanditation" meint (ich habe ja erst "Bundestagskonditorin" gelesen
).
Damit löst sich der Widerstand nun wohl in immer kleinere Splittergruppen auf.
Und wem die Ohren eben schon geklingelt haben: Ja, Belsen ist ein Stadtteil von Bergen...