Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1021216 mal)

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20685 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #3780 am: 24. Mai 2021, 20:39:22 »
Berlin vs. Captain Future            2:0
Berlin vs. Busfahrer.                   4:0
Berlin vs. Rolf Kron.                   1:0
Berlin vs. Dr. Carola Javid-Kistel. 1:0
Berlin vs. Piano Arne.                 4:0
Berlin vs. Karl Hilz                      1:0
Berlin vs. Banane.                      4:0

« Letzte Änderung: 24. Mai 2021, 20:43:08 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, califix, bollmann, Gerichtsreporter, klimaschutz, DGIS

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3781 am: 24. Mai 2021, 20:59:27 »
Die Polizei scheint den Kanal voll zu haben, dass sie heute schon zum 3. Mal beim Captain anrücken musste und geht etwas robuster vor.
https://twitter.com/ooZEROoo2/status/1396897656522354688

Oliver Becker macht seinem Unmut Luft
https://twitter.com/takeawalkonthe2/status/1396897202468016131

Hoch ist er alleine gekommen, aber runter traut er sich nicht.
https://twitter.com/ooZEROoo2/status/1396897147598090245

Und noch eine bildliche Beschreibung von "Pfingsten in Berlin"

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Prahlhans, Goliath, bollmann, klimaschutz, DGIS, Greybeard

Offline Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3782 am: 24. Mai 2021, 21:25:31 »
Falls noch jemand Lust hat ein wenig Freude zu verbreiten. 0.0.1€ hat doch sicher jeder übrig.

« Letzte Änderung: 24. Mai 2021, 21:43:42 von Ba_al »

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39751 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3783 am: 24. Mai 2021, 21:29:43 »
Der AfD habe ich vor Jahren auch mal einen Cent so gespendet. Darauf kam eine Mail, das hätten sie der StA Berlin gemeldet - und dabei blieb es dann aber auch. 

War mir den Cent wert. ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #3784 am: 24. Mai 2021, 21:34:02 »
@Rabenaas

Zielwährung HUF / Forint ist dann bei Paypal noch besonders zielführend.  ;D ;D  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3785 am: 24. Mai 2021, 21:38:51 »
Berlin gegen Nazis zieht folgendes Fazit für "Pfingsten in Berlin":

Freitag: 500 bis 750 von erwarteten 3.000 Deppen (Erfolgsquote 25 %)
Samstag: 1.500 von erwarteten 16.000 Deppen (Erfolgsquote 9 %)
Sonntag: 500 bis 750 von erwarteten 16.000 Deppen (Erfolgsquote 5 %)
Montag: 500 von erwarteten 13.000 Deppen. (Erfolgsquote 4 %)

Man sieht, sie sind von Tag zu Tag mehr geworden. Mehr erfolglos.

https://twitter.com/BerlingegenNazi/status/1396909150022602760

Somit waren mehr Polizisten (3.100) an dem Wochenende im Einsatz als Deppen anwesend waren. Das ermöglichte eine robuste 2:1 Betreuung derjenigen, die beim Denken öfters mal Pech haben.
https://twitter.com/PolizeiBerlin_E/status/1396014393746509824

Edith ergänzt noch ein Video von dem Zusammentreffen von Ralf Ludwig und der Polizei am Sonntag
« Letzte Änderung: 24. Mai 2021, 22:03:52 von Gerichtsreporter »

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22294 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3786 am: 24. Mai 2021, 22:53:01 »
Dr. Covid-Kritzel kann keine Maske anziehen, aus gesundheitlichen Gründen, wie sie letztens erklärte. Das hieß nicht, dass sie allgemein gegen Masken ist. Ab jetzt offenbar schon.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26838 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3787 am: 24. Mai 2021, 23:45:05 »
Falls noch jemand Lust hat ein wenig Freude zu verbreiten. 0.0.1€ hat doch sicher jeder übrig.
Ich meine, daß das vor Jahren schon nicht funktioniert hat. Würde mich wundern, wenn es jetzt anders wäre.

Damals hieß es dann IMHO sinngemäß, ich könne ja schon überweisen, aber mindestens so viel, daß Paypal die Gebühren und der Empfänger nix bekommt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke, klimaschutz

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3788 am: 25. Mai 2021, 01:42:37 »
Ich meine, daß das vor Jahren schon nicht funktioniert hat. Würde mich wundern, wenn es jetzt anders wäre.

Damals hieß es dann IMHO sinngemäß, ich könne ja schon überweisen, aber mindestens so viel, daß Paypal die Gebühren und der Empfänger nix bekommt.

genau so ist es. Wird regelmäßig von Spendensammlern aus der Podcast Szene berichtet, dass es Leute gibt, denen bei der PayPal-Überweisung von 1 Ct. wahrscheinlich vor Freude ein Ei aus der Hose fällt, aber ausser 1 Ct. Spesen nix gewesen ist. Man kann mit niedrigen Überweisungen bei Paypal niemanden schädigen
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Staatsdiener

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Dankeschön: 296 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3789 am: 25. Mai 2021, 02:40:34 »
Das Tollste waren eigentlich die tausenden von Demonstrant_innen im Mauerpark, die den ganzen sonnigen Montag gezeigt haben, dass hier Frieden, Freiheit und keine Diktatur herrschen. Allen voran natürlich die Basketball-Kids, die sich ununterbrochen den ganzen Tag auch vom gröbsten Unfug ein paar Meter weiter nicht haben abhalten lassen, ihre Freiheit auszuleben. :dance:
Berlin, Du bist so wunderbar! 

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26838 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3790 am: 25. Mai 2021, 03:14:59 »
Allen voran natürlich die Basketball-Kids, […]
Kids? Kinder? Etwa Kinder, deren Eltern so unverantwortlich waren, sie einfach so in den Park gehen zu lassen, wo niemand, aber wirklich niemand da war, sie gegen ihren Willen als Schutzschilde gegen die Merkel-Polizei zu verwenden?

Ja klar, DIE Kinder lernen natürlich nicht, wie eine Diktatur aussieht, wenn sie nicht dabei sein dürfen, wie die schwachsinnigen Eltern sie im Buggy immer und immer wieder gegen die Beine von Polizisten schieben.

"Karl-Otto Seraphim, nein, Du bleibst jetzt im Kinderwagen, wenn wir die kriminellen Merkelschergen von der Straße fegen. Und nimm gefälligst den Schnuller! Du bist ein verficktes Kristallkind und wir machen das jetzt, auch für Deine Zukunft. Und nein, es ist mir ♥♥♥gal, ob Du mich dann hinterher nach Hause fährst oder was Deine Kollegen sagen, hast Du mich verstanden? Ah, es geht los: FRAU MIT KIND POLIZEIGEWALT AHHHH HILFE FRAU MIT KIND IHR MÖRDÄHH äh, ähhhh, Karl-Otto? Hallo? Stell das Bier ab und hilf Deiner Mutter. Ich bin doch Deine einzige Mutter! Wie, zum Glück? Karl-Otto? Seraphim? Mein Engel? Hallo? Hallloooooo …"
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #3791 am: 25. Mai 2021, 06:16:49 »
@theodoravontane

Es geht mit den 0.01€ gar nicht so sehr darum ihn zu schädigen, was ein netter Nebeneffekt wäre  ;D

Aber er bekommt jedesmal eine SMS und muss es jedesmal ablehnen.

Es scheint ihn zumindest so sehr zu nerven, als dass er es in einem Video thematisieren musste, zumal das restliche Spendenaufkommen
aktuell nicht mal die Spritkosten zu decken scheint.  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 25. Mai 2021, 06:29:27 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #3792 am: 25. Mai 2021, 09:34:00 »
Dieser Überweisungsspam könnte PayPal auch bei der Erkenntnis helfen, dass dieser Kunde ein Minusgeschäft ist. Gibt es eigentlich schon eine Finanztransaktionsplattform für Aufgewachte? PatriotPay oder so? Wäre doch  sinnvoll, bei den Problemen die die immer haben. Statt Zitronen könnte man dem ET dann Reichsmark spenden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34903 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #3793 am: 25. Mai 2021, 09:42:45 »
Klar gibt es das, Fitzeks Gemeinwohlkasse, nur echt mit wertloser E-Mark.

War vielleicht selbst für Quatschjuristen zu offensichtlich, lieber Peter.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter, klimaschutz

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3794 am: 25. Mai 2021, 10:16:42 »
Junge, junge, so langsam weiß man ja gar nicht mehr, wo man die ganzen Aufklärer noch reinstecken soll. Deshalb nun hier die "Schulleiter für Aufklärung" bzw. "Lehrer für Aufklärung". Die haben jetzt nämlich ganz doll demonstriert (vor einem ARD-Gebäude, scheint das Hauptstadtstudio in Berlin zu sein), dass geht mit den Kindern ja mal gar nicht so weiter:

https://t.me/BiancaHoeltjeKanal/86

Also das sind schon gaaanz viele... so acht... ungefähr... Aber die sind voll gut vernetzt und wollen die Maßnahmen nicht mehr mitmachen. Mir wird da schon Angst und Bange, wenn schon 8 Lehrer:innen und/oder Schulleiter:innen aufstehen und für Aufklärung sorgen.

Der Kanal wird übrigens betrieben von Bianca Höltje, Schulleiterin einer Grundschule in Bergen bei Celle:

Zitat
Ich bin Bianca Höltje, geboren 1977, Mensch, Frau, Mutter und Rektorin einer Grundschule. Aktiv bei "Celle steht auf", Bundestagskandidation der Basis Kreisverband Celle/Uelzen und Frontfrau von "Schulleiter für Aufklärung".

Wenn man in der Vorstellung schon das "Mensch sein" als hervorzuhebendes Merkmal betrachtet, kommen bei mir ja schon so gewisse Assoziationen hoch. (Persönlich wollte ich jetzt nicht unbedingt bei einer Vorstellung erwähnen, dass ich ein Mensch bin - aus Gründen.) Gut, dass sie jetzt bei dieBasis mitmacht, verwundert mich jetzt nicht wirklich. Ihr ewiges Geheimnis wird aber bleiben, was genau sie mit "Kanditation" meint (ich habe ja erst "Bundestagskonditorin" gelesen :shifty: ).

Damit löst sich der Widerstand nun wohl in immer kleinere Splittergruppen auf.

Und wem die Ohren eben schon geklingelt haben: Ja, Belsen ist ein Stadtteil von Bergen...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.