Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1037851 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33853 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #3300 am: 19. April 2021, 16:21:23 »
Keine Visierpflicht? Habe ich eine Gängelung von dem Regime(TM) verpasst?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, DGIS, KaiserAtilla

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 27114 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3301 am: 19. April 2021, 16:23:15 »
Hat mich auch gewundert, ich verstehe das so, daß die Stadt Nürnberg das aus eigenem Antrieb so gefordert hat.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20958 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3302 am: 19. April 2021, 17:18:06 »
Ab in die zweite Runde

Und man ist sich sicher bei den Vollpfosten angekommen zu sein, wenn RT über einen berichtet

Nicht daß das in der Realität einen nennenswerten Unterschied machen würde

« Letzte Änderung: 19. April 2021, 18:05:04 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz, DGIS

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 66363 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3303 am: 19. April 2021, 17:25:28 »
Achtung, Grammatik!   :oldtimer:

Richtig wäre:

Zitat
Wir laufen für unsere Rechten

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, mork77, Goliath, Observer, klimaschutz, DGIS

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3304 am: 19. April 2021, 17:36:50 »
Derweil macht ein Stefan sich ein paar Gedanken zu Erscheinungsbild und Namen der Quer"denker".
Ich plädiere eindeutig für Totenschädel. Damit würde niemals nicht auch nur der Anflug eines Gedankens entstehen, dass sich dort Nazis nur so tummeln. Ganz wichtig: das Ganze als Maske, dann kann man die Demos nur noch schwer verbieten.
« Letzte Änderung: 19. April 2021, 18:15:22 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23393 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3305 am: 19. April 2021, 18:51:38 »
Schweigemarsch ist schon mal ein Fortschritt!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40064 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3306 am: 19. April 2021, 18:53:32 »
Derweil macht ein Stefan sich ein paar Gedanken zu Erscheinungsbild und Namen der Quer"denker".

Querschläger würde passen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, klimaschutz

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15275 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3307 am: 19. April 2021, 19:05:53 »
Ich plädiere eindeutig für Totenschädel. Damit würde niemals nicht auch nur der Anflug eines Gedankens entstehen, dass sich dort Nazis nur so tummeln.
Kopfbedeckung und Totenköpfe? Da kann man aber schonmal ins Grübeln kommen.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, klimaschutz

dtx

• Gast
« Antwort #3308 am: 19. April 2021, 19:12:20 »

...

Der hat offenbar Sinn und Zweck der Maßnahme nicht verstanden. Sonst wüßte er, daß "Ohne Ball" nicht palettenweise Devotionalien in die Tonne haut.

https://www.n-tv.de/panorama/Polizei-zeigt-Hunderte-Querdenker-an-article22497639.html

Und wer bringt so viele Verfahren vor der Verjährung über die Ziellinie?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20958 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3309 am: 19. April 2021, 19:50:02 »
Falls wir es noch nicht hatten....

Wenn der Polizist bibelfester als die christlichen Querlüfter ist....

https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1383761103470034945?s=20
« Letzte Änderung: 19. April 2021, 19:51:38 von Ba_al »

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3310 am: 19. April 2021, 22:41:24 »
Hat mich auch gewundert, ich verstehe das so, daß die Stadt Nürnberg das aus eigenem Antrieb so gefordert hat.

Das sollte ne Strategie zur Erfüllung von Mindeststandards werden. Behörde wünscht sich Standard n und fordert n+1. Krummdenker rennt vor Gericht, Gericht findet n+1 ist übertrieben und stuft Anforderung auf n runter. Und, zack, Krummdenker verkauft Maskenpflicht als erstrittenen Gerichtserfolg. Und vielleicht hält sich sogar ein Teil der Leute dran, aus Angst vor n+2 beim nächsten mal.
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68969 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3311 am: 19. April 2021, 22:52:38 »
Haintzelmännchen schmollt und droht

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Rechtsfinder

• Dankeschön: 15275 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3312 am: 19. April 2021, 22:55:38 »
Die bisherige Empirie zeigt ausnahmslos, dass es eine wirklich dumme Idee ist, sich mit den Anons anzulegen. Erst recht, wenn man ein ausgemachter Unsympath ist.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Offline Fatzke

• General für Menschenrechte
  • F
  • Dankeschön: 1662 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3313 am: 19. April 2021, 23:06:22 »
Die ganzen Aussteiger aus der sog. AfD in der letzten Legislaturperiode verabschieden sich aus dem BW-Landtag auf ihrem Niveau

https://www.youtube.com/watch?v=EA1Cvcqxinw
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68969 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3314 am: 20. April 2021, 00:21:48 »
Ist da wer vielleicht in Quarantäne?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Observer, klimaschutz