Haben wir schon den Querdenkershop? Alles für den täglichen Querdenkerbedarf.
Was braucht so ein Quarkdenker denn?
Masken sicher nicht. Vielleicht Toilettenpapier, weil sie allesamt Schiss vor dem Leben haben? Oder weil sie selbigen von sich geben? Dann vielleicht auch Windeln.
Schilder zum selbst bemalen, vorbedruckt mit "dumm". Kann man dann aussuchen, ob man "Ich bin" oder "Wir sind" ergänzt.
Nahrungsergänzungsmittel, in heiligem Wasser aufgelöste Gummibärchen, von der göttlichen Hand Bodos selbst in der Badewanne umgerührt. Mit Silberlöffel!
Badewasser, von Schiffmann selbst rein geschiff…mannt. Kann Zustände von Ekel auslösen. Homöopathie vom Feinsten, wie sie sich selbst Hahnemann nicht ausdenken konnte.
Plakate: "Wenn Corona so schlimm ist, warum haben die am Beatmungsgerät dann keine Maske auf?"
Ok, bevor ich noch ekliger werde und den Spinnern noch Ideen liefere, schaue ich vielleicht erst mal, was der Shop tatsächlich zu bieten hat. Ich vermute mal ja nix Wichtiges.
Edith meint, die bräuchten meine Ideen gar nicht. Das ist wohl Satire mit seriösem Hintergrund.
Aber auch Edith hat ein bisschen gebraucht, weil manche Dinge tatsächlich an die Quarkdenker verkaufbar wären. Eigentlich schlimm genug, daß ich es manchem Menschen zutraue, so einen Mist zu verkaufen wie zu kaufen.
Noch mal Edith: Nach dem Blick ins Impressum bin ich impressed, äh, beeindruckt. Das CJD … mein ehemaliger Arbeitgeber (liegt Jahre zurück) … ich weiß, die machen gute Sachen und es war eine schöne Zeit … aber daß die Humor haben, war mir neu.