Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1310294 mal)

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38364 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16395 am: Heute um 15:41 »
Nur damit ich es richtig verstehe: Der Polizist soll nicht mehr öffentlich äußern dürfen, dass Haintz beim Verfassungsschutz ist. Haintz geht davon aus, dass der Polizist das ansonsten wieder in seinem Live-Stream machen würde?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline desperado

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 9744 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16396 am: Heute um 16:14 »
Zitat
Dachte, du bist beim Verfassungsschutz, Markus.

Komisch, ich denke bei dem Sinn eines solchen Satzes als erstes an eine Frage. Sprich, der Polizist war sich seines Wissens bzw. Informationsstandes nicht mehr sicher und versuchte, dieses zu verifizieren...  :scratch:

Weswegen man heute die Justiz alles belästigen kann! Aber auf der anderen Seite hetzen, wenn wiedermal ein Straftäter davon kommt, weil das Verfahren Überlänge hatte.... :facepalm:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

« Antwort #16397 am: Heute um 16:16 »
Die Zusammenarbeit mit dem Verfassungsschutz ist doch nun wirklich Ehre und Schmuck für jeden aufrechten Bürger. Also keine Spur von ehrenrührig, eher eine Auszeichnung.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath