Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1370583 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41721 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16380 am: 10. April 2026, 10:04:32 »
Vielleicht ist es aus Gründen ratsam, ihn immer noch mit dem Zusatz "in" zu betiteln. Für mich ist der Fall aber klar. Der Nazi hat mit seinem Eintrag alle verarschen wollen.
Da stellt sich dann allerdings noch die Frage, welcher Knast ihn Willkommen heißen darf. Wenn der Geschlechtereintrag rückgängig gemacht werden soll, sollte man ihn erst gar nicht in ein Frauengefängnis einweisen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3885 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16381 am: 10. April 2026, 10:12:47 »
Vielleicht bin ich bei dem Thema zu einfach gestrickt. Meinetwegen kann jeder sein was und wie er möchte.

Wenn wir aber über Einrichtungen sprechen, die eine Geschlechtertrennung vorsehen, dann lasst sie uns kulturell in Unisex verwandeln. Mit all den Vor- und Nachteilen. Das dauert….

Bis dahin läuft jeder mit nem Dingdong zwischen den Beinen in ein “Männerklo” oder geht in einen Männerknast. Hier geht es doch um das “was ist” und nicht um “wie fühle ich mich”.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41721 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16382 am: 10. April 2026, 10:57:43 »
Ich habe kein Problem damit, wenn Menschen ihren Geschlechtereintrag ändern weil sie halt im falschen Körper stecken. Das muss man einfach akzeptieren und sie so annehmen, wie sie eben sind und sich fühlen. Aber der Nazi ver♥♥♥iert ja alle und macht sich auch über die tatsächlich Betroffenen und die Gesetze lustig. Damit liefert er dem rechten Pack weitere Munition für dessen Hass auf Homosexuell, Queere und andere Betroffene.

Wo soll man jetzt also hin mit ihm? Er wird darauf pochen, als Frau angesehen zu werden. So hat er es eintragen lassen. Also müsste er in den Frauenknast. Da wird man ihn aber nicht hinschicken können, wenn er nun doch wieder als Mann auftritt. Eventuell wird man seine Eintragung rückgängig machen. Der Nazi ist aber ja bekanntlich renitent genug, das nicht auf sich sitzen zu lassen. Das wird also möglicherweise eine Latte an Prozessen auf Kosten der Staatskasse nach sich ziehen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, klingsor3, Neubuerger, Goliath, Anmaron, DGIS

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31228 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16383 am: 10. April 2026, 13:08:16 »
Er wird die Systemmedien endlich in die Knie zwingen……

Ich erkenne es nicht richtig, aber in der Mail oben rechts sieht es aus, als würde da Heintz stehen. Falls das so ist, mag ich kaum an einen unabsichtlichen Fehler glauben. Das hätte dann schon das Potential zu zeigen, dass man ihn nicht mag :D
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, DGIS

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16028 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16384 am: 10. April 2026, 18:56:28 »
Es ist anzumerken, dass die gute Svenja in Männerkleidung angetroffen wurde.
Was meine Information bestätigt, dass sie sich nur so die Presse anwesend ist mit Kleid und Damenhut kleidet.
Waren Rechtsradikale nicht entschieden gegen Crossdresser?

Gut in Tschechien hatte er wohl schon wenig Freude als er seinen Ausweis mit Frauennamen zeigen musste.
Es passt übrigens auch von den gezeigten Bildern mit kyrillischer Schrift.

Ich denke, dass die Methode zum Missbrauch des Gesetzes eigentlich auf der Hand liegt.
Die erste Anpassung des Geschlechtseintrages bleibt einfach, die zweite wird deutlich aufwendiger.
Eventuell macht auch eine Sperrfrist für 10 Jahre oder so Sinn.
Damit könnte man die Hemmschwelle für jene, die das machen um etwas zu beweisen oder meinen sich damit Vorteile erschleichen können, ein Stück heben.
In den meisten Fällen wo man von versuchtem Missbrauch des Gesetzes hört war immer das Argument: "Das ändere ich danach eben schnell wieder zurück"
Ich würde es daher Svenja auch möglichst schwer machen den Eintrag wieder zu ändern, auch wenn sie nun ja endlich die Möglichkeit dazu hat.

In Summe finde ich vom Gesetz betroffene Stellen haben es schon gut im Griff missbrauch zu verhindern.
Ich lese zwar immer wieder Geschichten davon wie schlimm das Gesetzt ist, mit Beispielen wie es ausgenutzt wurde.
Diese lassen sich aber entweder nicht bestätigten oder es wurden gezielt Details verschwiegen.
Lustigerweise wurde mir sowas die letzte 2 Monate auf LinkedIn (auch bekannt als Weltweit größter Paulanergarten) regelmäßig in die Timeline gespült.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, DGIS

Offline DGIS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2053 mal
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16385 am: 10. April 2026, 20:08:20 »
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 79252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 25000 Beiträge Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16386 am: 10. April 2026, 20:19:08 »
Zitat aus dem Artikel:

Zitat
Liebich habe sich bei einer Freundin in Tschechien aufgehalten.

Anzeichen für Widernatürlichen Schweinkram?   :innocent:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Gofastablue

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42976 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16387 am: 10. April 2026, 20:39:57 »
Damit ist Fräulein Liebich erledigt in der Szene. Nazis hassen Lesben!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline desperado

• Dankeschön: 10255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16388 am: 11. April 2026, 00:11:44 »
Vielleicht bin ich bei dem Thema zu einfach gestrickt. Meinetwegen kann jeder sein was und wie er möchte.

Nö, das sind die anderen!

Mein Neffe hat geheiratet. Seinen Mann. Nach 10 Jahren Verlobung. Nach 20 Jahren Beziehung. Nach dem Standesamt "Ich muß zur Arbeit".

Schwiegereltern waren einigermaßen entsetzt. Meine Mutter Bj. 1938), die Schnappatmung bekam als er auf "Pascal" getauft wurde, meinte nur "Hauptsache die beiden sind glücklich".

Ich war bei uns mal an nem "versteckten" See, FKK, hauptsächlich Männer. 2 Tage? Und ich galt als "schwul". Auch gut ::)

Vor Jahren habe ich mit einem meiner Beziehungsversuche eine TV Show gesehen, in der eine wirklich gut aussehende Transfrau auftrat. Als ich meinte "wow, die sieht nicht nur gut sondern auch erotisch aus" guckte mich mein "BV" an, als ob ich wasauchimmer wäre, bi, homo und sie nur Zierde, keine Ahnung, sie fand es (eigenes Wort) "Eklig".

Warum ich grad "aus dem Nähkästchen" plaudere? Also ausser Jack? Ich habe es nie verstanden! Es sind nicht "die Anderen"! Es sind immer die Anderen. Es ist nicht die Schwuchtel, die Transe, es ist immer die Schuld dessen, der sich daran stört! Und idR sind es Menschen die sich nicht trauen, es zu probieren. Oder die, die es verheimlichen!

As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Offline Wildente

• Dankeschön: 26814 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16389 am: 11. April 2026, 17:03:18 »
Manchmal, aber wirklich nur manchmal, packt mich die tiefst empfundene Schadenfreude.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16028 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16390 am: 11. April 2026, 17:25:36 »
Da sollte echt keiner mitbekommen, dass der Zellenkamerad Sven im Pass stehen hat, dass sie weiblich ist und Svenja heisst! ;D
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, califix

Offline kognitiverDissonant

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1761 mal
  • Katalogisierer Abt. Alternative Fakten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16391 am: 11. April 2026, 18:43:04 »
https://www.youtube.com/watch?v=ZsMNvvGx0Us
Man kann es ja gar nicht oft genug sehen. Das war ja vielleicht der Urknall der Namensänderung.

"Gibt man einem Mann Feuer, dann ist er für einen Tag gewärmt; zündet man ihn aber an, dann ist ihm für den Rest seines Lebens warm."
— Solid Jackson, Fischer aus Ankh-Morpork

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Wildente, Goliath, califix, Literaturnigs

Offline Literaturnigs

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 552 mal
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16392 am: 12. April 2026, 10:55:26 »
In Loriots " Papa ante Portas" verlautbart ja der betuliche Onkel beim Niedergang des Zug-Kellners in die Schlagsahne "Man soll nicht über das Mißgeschick eines anderen Menschen lachen!"
Aber hey... 🤣🤣🤣
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Wildente, Goliath, kognitiverDissonant

Offline kairo

« Antwort #16393 am: 12. April 2026, 14:39:11 »
https://www.youtube.com/watch?v=ZsMNvvGx0Us
Man kann es ja gar nicht oft genug sehen. Das war ja vielleicht der Urknall der Namensänderung.
Du meinst, er hat sich die Kante derart in den Leib gehauen, dass er danach als Mann nicht mehr zu gebrauchen war?

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24265 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16394 am: 12. April 2026, 15:29:31 »
Issa nu odda issa nisch?

https://t.me/Haintz/57831
« Letzte Änderung: 12. April 2026, 15:31:16 von Ba_al »

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath