Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1307289 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30644 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16365 am: Heute um 12:58 »
Tatsächlich wollen Antonia Fischer und Justus Hoffmann von Viviane Fischer die 4,5 Mio. wertlosen Kunstgegenstände haben, siehe VFs Nachricht auf TG:

Folgenden Begleittext gibt es noch:
Zitat
Darin: Eine Klage über 4,5 Millionen Euro

[…]

• DIE FORDERUNG: Sie wollen das Gold, Schadensersatz für das, was Reiner Fuellmich nicht zurückgezahlt hat, und den Ausgleich angeblich überhöhter Drittrechnungen. Zudem soll ich meine 100.000 € ein zweites Mal zurückzahlen.

• DER DOPPELTE TEMPLIN: Marcel Templin tritt als Anwalt gegen mich auf – derselbe Mann, bei dem laut Reiner Fuellmich rechtsgrundlos das Geld aus seinem Hausverkauf gelandet ist.

[…]

Ovis Callidus Natürliche Gesundheit UG
IBAN: DE63 […]
Verwendungszweck: Lawfare/Viviane Fischer

Wenn ich diese Zahlen lese, wird mir immer noch ein bisschen schwindelig. Das Ausnehmen von Aufgewachten scheint sich wirklich zu lohnen.

Wieso man auf das Konto einer (vermutlich) Eso-Klitsche überweisen soll, erschließt sich mir nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 77629 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16366 am: Heute um 13:03 »
Ovis Callidus

Was das wohl sein könnte?   :think:

„ovis“ ist das Schaf, Mutterschaf, somit feminin.

„callidus“ (gewandt, praktisch, schlau) kann nicht das passende Adjektiv sein, da die Endung -us maskulin ist.

„Schlaues Mutterschaft“ heißt es also schonmal nicht.

„callidus“ mit Genitiv kann aber auch „bewandert in“ heißen.

„ovis“ kann durchaus Genitiv sein („ovis, ovis“).

Also ein im Mutterschafe Bewanderter?  :scratch:

???

Romanes evnt domvs! :oldtimer:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, kognitiverDissonant

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8609 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16367 am: Heute um 13:54 »
Verstehe ich das richtig? Es sind einige Millionen an Spenden abhanden gekommen, weshalb man jetzt noch mehr an Viviane spenden soll?? Aber gut, sicher werden sich auch hierfür wieder ein paar Deppen finden…
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Reichsschlafschaf, Goliath