Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1307078 mal)

Online Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23896 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16335 am: 1. April 2026, 18:30:49 »
Aus Sicht der Querfurzen befiehlt und zwingt das Süstem doch sonst nur.

Jetzt lässt man ihm verschiedene Wahlmöglichkeiten.

Da kommt er nicht mit klar.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30642 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16336 am: 1. April 2026, 20:05:07 »
Warum könnte sicher auch einfach per beA der Staatsanwaltschaft schreiben, wenn es ihm um die Sache ginge, und nicht darum, Aufregung zu schüren.

Off-Topic:
Funktioniert das denn inzwischen?

Was ich vor ein paar Jahren von Anwält:innen über beA gehört habe deckt sich mit dem, was ich heute von Psycholog:innen über die TI höre: Wir sollen es nutzen, aber es funktioniert nicht richtig.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41234 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16337 am: 1. April 2026, 20:08:02 »
Aus Sicht der Querfurzen befiehlt und zwingt das Süstem doch sonst nur.

Jetzt lässt man ihm verschiedene Wahlmöglichkeiten.

Da kommt er nicht mit klar.

Bei Wahlfreiheit kann er ja für seine Entscheidung niemand verantwortlich machen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30642 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16338 am: 1. April 2026, 20:11:48 »
Bei Wahlfreiheit kann er ja für seine Entscheidung niemand verantwortlich machen.

Keine andere Person …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38326 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16339 am: 2. April 2026, 07:06:48 »

Keine andere Person …

Gibt es da nicht noch in der Kanzlei den namenlosen Praktikanten, der mit den vielen Schreibfehlern und unsinnigen Sätzen?
Jede größere Organisation hat doch so einen "unfähigen" Mitarbeiter (m/w/d/r). Selbst das SSL leistet sich mit @Nico T. jemanden, der für alles verantwortlich ist. Im Zweifelsfall.

Edit: Ich möchte natürlich anmerken, dass ich unseren geliebten Praktikanten, liebevoll "Rohdiamant" genannt, natürlich als generalisiertes Beispiel für einen Praktikanten (m/w/d/r) wählte.
« Letzte Änderung: 2. April 2026, 07:10:32 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, John, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath

Offline Nico T.

• Redaktioneller Rohdiamant
  • Anti-KRRler
  • *
  • Dankeschön: 132 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16340 am: 2. April 2026, 10:29:07 »
 :whistle:

Schönes Profilbild übrigens @lobotomized.otten
Gast, kannst Du mir mal Feuer geben?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, RANeuber

Online Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16341 am: 2. April 2026, 17:35:50 »
« Letzte Änderung: 2. April 2026, 18:40:16 von Ba_al »

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15797 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16342 am: 2. April 2026, 19:21:32 »
Es sagt uns vor Allem, dass der Sicherheitsdienst unsauber gearbeitet hat.
Bei solchen Objekten müssen bei Schließung alle Zugänge geprüft werden.

Das muss aber nicht die Schuld des Sicherheitsdienstes sein, denn selbst bei wichtigen Objekten wird hier gerne gespart.
Ich bin hier der Überzeugung, dass wer nicht für Sicherheit zahlen möchte auch keine Qualität erwarten kann, denn auch motivierte und gut ausgebildete Sicherheitsmitarbeiter haben ihren Preis.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16343 am: 2. April 2026, 20:46:13 »
Mir sagt das, dass Bauschaum gar nix taugt.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Ba_al

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 19007 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16344 am: 2. April 2026, 21:56:51 »
Ich habe gerade die Homepage unserer Lieblingskanzlei angesehen. Man hat inzwischen zwei Zweigstellen - in Stuttgart und Frankfurt.
Die "Kanzlei" in Frankfurt liegt im sog. WinX-Tower in der Neuen Mainzer Straße 6-10 (im Bankenviertel gegenüber der Oper). Dort gibt es rund 100 Mietbüros auf 28 Etagen.

Was das wohl Miete kostet?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38326 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16345 am: 3. April 2026, 09:34:09 »
Was das wohl Miete kostet?

Oder haben die nur eine Adresse gemietet? Gibt ja ausreichend Services, die die Post weiterleiten. Es soll ja Leute geben, die sich Ansehen, wie z. B. eine Adresse, leisten wollen, weil sie es für ihr Ego brauchen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron, califix

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16346 am: 3. April 2026, 10:13:19 »
Kann schon sein. In dem Tower residiert eine Großkanzlei über mehrere der oberen Stockwerke. Die Haintzelsche Telefonnummer jedenfalls ist jedenfalls in Köln.

Online Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #16347 am: 3. April 2026, 13:05:02 »
Silberjunge fällt auf fruchtbaren Bauschaumgrund

https://t.me/Haintz/57741

Offline Knallfrosch

• Auszeichnungen
« Antwort #16348 am: 3. April 2026, 13:09:57 »
Machen wir noch weiter mit Haintzels Adresse in Stuttgart?
Ich kenne das Anwesen genannt Kronprinzenpalais nicht persönlich, aber laut www ist es auch eine Adresse für Mietbüros.

http://www.matchoffice.de/mieten/business-center/stuttgart/koenigstrasse-142358

Hier ist auch der Mietpreis angegeben, immerhin mit Flatrate für Kaffee und Softgetränke. Aldi ist im Erdgeschoss.

Off-Topic:
Off topic: In der Markthalle in Stuttgart kann man frischen (!) Wasabi kaufen. Allein dies ist mir eine Reise wert...

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16349 am: 3. April 2026, 14:37:37 »
Mit dem Schlosser wird Haintzl egal jedenfalls keine Freude haben: https://joerg-reinholz.blogspot.com/2026/04/rechtsanwalt-haintz-fur-spendenbettler.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, kognitiverDissonant