Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1307098 mal)

Online Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23896 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16305 am: 30. März 2026, 14:23:10 »
Ich hoffe dann eher auf einen Umzug nach Tanzania und ganzheitliche Betreuung durch Dr. Dixie

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41234 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16306 am: 30. März 2026, 17:36:29 »
Löscht er Kommentare? Ich war so böse zu schreiben, dass er sich jetzt mit der Kohle verpisst, die der seinen Trotteln abgezockt hat.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37186 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16307 am: 30. März 2026, 19:14:49 »
Löscht er Kommentare? Ich war so böse zu schreiben, dass er sich jetzt mit der Kohle verpisst, die der seinen Trotteln abgezockt hat.

Ich würde mich schwer wundern, wenn er es nicht täte. Unsere Kundschaft jammert doch nur dann rum, wenn ihre Kommentare gelöscht werden, Kritik an ihnen darf man selbstverständlich nie äußern.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, califix

Online Ba_al

• Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16308 am: 30. März 2026, 19:40:20 »
Wer den Erstschlag überlebt hat bekommt hier den Nachschlag

https://joerg-reinholz.blogspot.com/2026/

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16309 am: 30. März 2026, 22:05:26 »
Da kann Haintzl nur verlieren. Dann hat er hinterher wieder was zu jammern über unsere Diktaturjustiz.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 24958 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16310 am: 30. März 2026, 22:28:31 »
Gibts in der Kanzlei Liegel nur den Haintz? Oder wollte er das zur Chefsache machen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42625 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16311 am: 31. März 2026, 06:38:09 »
Querulanten unter sich…
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, RANeuber

Offline King Ralf

• Kommissar für Menschenrechte
  • K
  • Dankeschön: 627 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16312 am: 31. März 2026, 07:22:09 »
Puh,
ob da unsere Popcornvorräte reichen?

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, RANeuber

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12053 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #16313 am: 31. März 2026, 09:11:07 »
Querulanten unter sich…
Sehe ich genauso. So sehr ich es feiere, dass der Baumschaumanwalt  mal wieder vor Gericht verliert, so kritisch sehe ich Jörg Reinholz, der sicherlich seine Glanzmomente hatte, aber auch meiner Meinung nach dermaßen in seine Sache verbissen hat, dass man durchaus von einem Querulanten reden kann.
Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, RANeuber

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38326 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16314 am: 31. März 2026, 09:11:42 »
Querulanten unter sich…

Ich hätte da jedoch Raum für eine einseitige Sympathie.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16315 am: 31. März 2026, 09:21:30 »
Ich nicht. Der „Schlosser aus dem Osten“ ist schon seit Jahren eine wandelnde Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Anwälte und Richter.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, RANeuber

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37186 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16316 am: 31. März 2026, 09:27:29 »
Gibts in der Kanzlei Liegel nur den Haintz? Oder wollte er das zur Chefsache machen?

Laut seiner Webpage arbeiten 3 weitere Anwältinnen bei ihm und wenn man deren Namen ins bundesweite Verzeichnis der Rechtsanwälte eingibt (), dann sind die auch alle Teil seiner Kanzlei.

Wenn er der Chef des Ladens ist, gelten dann bei ihm angestellte Anwält:innen auch als Eigenvertretung?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #16317 am: 31. März 2026, 09:45:05 »
Kommt drauf an, ob er die Vollmacht auf die Kanzlei oder die einzelnen Anwältinnen ausstellt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16318 am: 31. März 2026, 10:39:22 »
Ich nicht. Der „Schlosser aus dem Osten“ ist schon seit Jahren eine wandelnde Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Anwälte und Richter.
Stimmt, der hat schon einen Drang, sich mit besonderen Typen anzulegen. Grundsätzlich halte ich es aber nicht für falsch, wenn man solchen Typen die Meinung sagt.
Mit dem Haintz hat er jetzt aber Ärger weil dessen Mandant den Schlosser zuvor öffentlich regelmäßig verleumdet und beleidigt hat. Dass er sich dagegen wehrt, halte ich für gerechtfertigt. Dann musste aber dieser Typ sich den Haintz als Anwalt nehmen. Da sind weitere Schwierigkeiten ja geradezu programmiert.
Ein anderer Anwalt hätte seinen Mandanten besser beraten und würde jedenfalls selbst nicht auch noch dumme Fehler machen wie es Haintzl egal tut.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Anmaron, RANeuber, Ba_al, kognitiverDissonant

Online Ba_al

• Auszeichnungen
« Antwort #16319 am: 31. März 2026, 11:49:10 »
In dieser Konstellation hat er meine Sympathie

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath