Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1307099 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41234 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16290 am: 29. März 2026, 09:51:03 »
"auf einer Demonstration in Fulda" ist viel zu unbestimmt.

Aber ich schätze, Hainzl wird über seinen grandiosen Erfolg ohnehin nicht berichten.

Aktuell hat der Fachanwalt für alles übrigens eine Strafanzeige wegen vorsätzlich unwahren Bestreitens zweifelsfrei vorliegenden Wissens, also wegen versuchten Prozessbetruges am Hals.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, kognitiverDissonant

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24664 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16291 am: 29. März 2026, 10:35:26 »
... wegen versuchten Prozessbetruges ....
Im Kreise der seltsam erlesenen Kunden gilt das eher als Fortbildungsmaßnahme. Aber es ist doch egal, was bei der Strafanzeige rauskommt, für den Wisch bekommt der Mandant eine Rechnung und die hat er zu zahlen. Wenn dann eben kein Strafverfahren gegen die Polizei eingeleitet wird, das ist ja nur der Beweis dass das pöhse Süstem gegen die Wasauchimmer ist, bla, bla, bla....

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38326 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16292 am: 29. März 2026, 11:08:32 »
Aktuell hat der Fachanwalt für alles übrigens eine Strafanzeige wegen vorsätzlich unwahren Bestreitens zweifelsfrei vorliegenden Wissens, also wegen versuchten Prozessbetruges am Hals.

Hast mal Quelle?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16293 am: 29. März 2026, 11:36:51 »
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, califix, Rabenaas

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42625 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #16294 am: 29. März 2026, 12:03:56 »
Ach nee, den gibt’s auch noch?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16295 am: 29. März 2026, 14:09:41 »
Offenbar. Jetzt steht das Haintzl auf der Liste.

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15797 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16296 am: 29. März 2026, 20:20:31 »
Markus ist ein ziemlicher Prolet und notorischer Besserwissen.
Daher traue ich ihm durchaus zu zwar Anzeigen zu schreiben und zu posten, aber sie nie wirklich einzureichen.

Ich meine wie fast alle Milieumanager der Denkverweigerer ist er vor dieser Einkommensquelle nicht gerade durch Sachverstand und Fleiss aufgefallen.
Bei seinen Zahlschafen ist es auch gar nicht nötig wirklich etwas zu tun, da jubelt man über etwas und verfolgt es dann nicht weiter nach.

Warum also solch einen Aufwand betreiben?
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16297 am: 29. März 2026, 23:36:23 »
Aufschneider, Wichtigtuer – einer, der Angst davor hat, wieder in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
Also da, wo er hin gehört.

Es geht übrigens weiter und es droht dem Spezialisten für Baurecht aber sonst nix weiteres Ungemach: https://joerg-reinholz.blogspot.com
« Letzte Änderung: 29. März 2026, 23:52:44 von Reichskasper Adulf Titler »

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16298 am: 30. März 2026, 06:43:44 »
Unser lieber Michael Ballweg ist in dem Bitcoin-Land El Salvador "gestrandet". Dort gefällt es ihm, weil er halt mit Bitcoin bezahlen kann und dafür keine Bank braucht, die ihm das Konto gekündigt hat bzw. kündigen könnte.
Im Interview erzählt er, dass wir (also die, die nicht die Zahlschafe abgezockt haben und sich in das Ausland verkrümeln konnten) sich ja alles mit uns gefallen lassen, steigende Spritpreise, Mehrwertsteuererhöhung etc., die Welt geht unter.
El Salvador ist schön, auch wenn mal geplant der Strom abgeschaltet wird, wäre halt nicht so schlimm wie in DE, weil dann die Welt untergeht, weil alles am Strom hängt. Muss man nicht verstehen, aber spendet mal wieder an den Vordenker der Bewegung.
Den Milchbubi links vom Ballweg habe ich auch schon mal irgendwo gesehen, verbinde da jedoch keine Fachkompetenz im Hinterkopf.

Edit: Transkript im Anhang

« Letzte Änderung: 30. März 2026, 07:17:22 von lobotomized.monkey »
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Wildente, Goliath

Offline Peta1

« Antwort #16299 am: 30. März 2026, 10:49:23 »
Nach der Hälfte hab ich das Gelaber abgeschaltet.
Seit froh, daß ihr den los seid. Aber zurück kommen die alle. Tun sie immer.
Spätestens wenn sie merken, daß man im Gastland nicht unbegrenzt den Trottel spielen kann.
don't buy american

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Wildente, Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16300 am: 30. März 2026, 11:11:35 »
Nach der Hälfte hab ich das Gelaber abgeschaltet.
Seit froh, daß ihr den los seid. Aber zurück kommen die alle. Tun sie immer.
Spätestens wenn sie merken, daß man im Gastland nicht unbegrenzt den Trottel spielen kann.

Ich habe extra das Transkript angehängt, dann hättest du es dir nicht anhören müssen. So ist dir die ganze Qualität entgangen.
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Gofastablue, Peta1

Offline califix

• c
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16301 am: 30. März 2026, 11:50:29 »
Ich bin heilfroh, dass er nicht in Thailand bleiben wollte. Aber das war vorhersehbar: "Spanische ist eine Sprache, die man lernen kann im Gegensatz zu Thai." Thai kann man schon lernen, aber so ganz trivial ist es nicht.
Für eine Aufenthaltserlaubnis in Thailand braucht es einen geregelten finanziellen Hintergrund, da verstehen die Thais keinen Spaß. Entweder weist man eine sichere Einkommensquelle im Herkunftsland nach oder einen nicht geringen in Thailand bei einer Bank hinterlegten Betrag. Beides dürfte für den Balllosen eine nicht gewünschte Randbedingung gewesen sein. Ach ja, man ist dort auch für die Einkünfte im Herkunftsland steuerpflichtig, ohne Bescheinigung der Finanzbehörden gibt es kein neues Visum, also ganz pöhses Süstem dort.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Anmaron, Peta1

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8606 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16302 am: 30. März 2026, 12:23:30 »
Wie frech von den Schafen, dass so geizig sind und nicht genug an Ballweg spenden...  :facepalm:
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, califix

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 15797 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16303 am: 30. März 2026, 13:53:51 »
Ach ja, der gute alte Michael und seine tollen Ideen.
Schon sein Geschäft ist gnadenlos gescheitert, weil es halt nicht geklappt hat Rentner, die aus den Themen raus sind, billig anzustellen und teuer als "Veteranen" an Techfirmen zu vermieten.
Dann hat er sich gut aus der Querdenkenkasse bedient, um die privaten Ausgaben decken können und da waren tatsächlich die Zahlschafe bereit zu sagen, dass das für sie stimmt.

Nun hat er sich ein Land gesucht, wo man mit dem restlichen ergaunerten Geld bequem leben kann, denn ich Deutschland hätte es bei seinen Ansprüchen nicht lange gereicht v.a. da nun deutlich weniger reinkommen dürfte.
Hoffen wir mal er hat die Bitcoins zum richtigen Zeitpunkt gekauft, sonst dürften die viel Wert verloren haben und ihm nicht das erhoffte bequeme Leben ermöglichen.

Gut, dass er ins Ausland ist, denn damit dürfte er abgesehen von Videos die er selbst in Netz stellt kaum noch Aufmerksamkeit generieren.
Die ganzen Profiteure der Denkverweigerer-Bewegung die ins Ausland sind haben weder eine nennenswerte Präsenz noch Bedeutung mehr - das wird ihm sicher auch blühen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline califix

• c
    • Auszeichnungen
« Antwort #16304 am: 30. März 2026, 14:03:42 »
Freuen wir uns nicht zu früh! Spätestens wenn Geld alle ist oder die Gesundheit nach teurer Süstem-Medizin schreit, dann bekommen wir den Ohneball zurück und er wird sich aufregen, dass das hiesige Sozialsystem unzureichend und unterfinanziert ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Goliath