Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1328919 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 37259 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16080 am: 24. Dezember 2025, 10:46:56 »
Und noch eine gute Nachricht vom 23.12.2025 aus dem Hause Bittel.tv: https://www.youtube.com/watch?v=UUshbaapyR8
Kurz: finanzielle Krise, Roger ist faktisch pleite, weiß nicht, wie er noch Bittel.tv weiterführen kann und soll.

Ach. Reichen die Zahlschafe nicht mehr genug Energieausgleich rüber? Es gibt halt keine Solidarität mit den Freiheitskämpfern mehr.
Das sind ja mal schöne Nachrichten zum Jahresende.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath, Lonovis, califix

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76644 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16081 am: 24. Dezember 2025, 10:47:12 »
Och Gottchen, musste da jemand auf die Tränendrüse drücken weil die Zahlschafe dieses Jahr sein Schmarotzerdasein nicht so freigiebig finanzieren?

Weisste was Bittel? SUCH DIR EIN VERDAMMTEN JOB
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38526 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16082 am: 24. Dezember 2025, 11:12:22 »

Den hatte er für Bittel.tv doch aufgegeben.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Offline Jaegg

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 636 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16083 am: 24. Dezember 2025, 11:15:32 »
Und noch eine gute Nachricht vom 23.12.2025 aus dem Hause Bittel.tv: https://www.youtube.com/watch?v=UUshbaapyR8
Kurz: finanzielle Krise, Roger ist faktisch pleite, weiß nicht, wie er noch Bittel.tv weiterführen kann und soll.

Dass die Spenden zurückgegangen sind nehm ich ihm ab, dass er wirklich pleite ist da habe ich meine Zweifel. Ich halte mich an das, was auf seiner Webseite steht:
Aber eine gute Nachricht ist: Habe gestern im Schnelldurchlauf sein Interview mit Daniel Halter von vor ein paar Monaten überflogen, Die Kopfschmerzen die ich danach hatte sind jetzt endgültig weg.  :D
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2025, 11:17:32 von Jaegg »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41382 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16084 am: 24. Dezember 2025, 11:29:20 »
Wie schnell aus Bittel.tv Bettel.tv wird.

Keine Tränen.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76644 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16085 am: 24. Dezember 2025, 11:57:05 »

Den hatte er für Bittel.tv doch aufgegeben.

Ich vergaß - Fehlinfos und Co sind ja für manche ein Fulltime-Job - mea culpa
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78155 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16086 am: 1. Januar 2026, 12:41:39 »
Auch hier gibt es etwas zu ergänzen.

Bei Fragen zur Gesundheit geht man zu einem verkrachten Bauschaum-Anwalt wie man bei Problemen mit den Bremsen am Auto zum Konditor geht und dort um Rat fragt …

Geschichten, die die Welt nicht wissen will:

Zitat
30.12.2025 11:00

Zu wenig Schlafzimmer: Laura Müller und Michael Wendler packen ihre Sachen
Von Malte Kurtz

Cape Coral (Florida) - Drei Schlafzimmer sind den Wendlers einfach zu wenig, deshalb ziehen Laura (25) und Michael (53) um.

Zwei Jahre lang wohnten der Schlagersänger und das OnlyFans-Sternchen in einer edlen Villa im Hafenviertel der Stadt Cape Coral, im Südwesten Floridas. Nun heißt es jedoch "Bye Bye", wie Laura Müller am Montag in einem Beitrag auf Facebook verkündete.

Der Grund für den Umzug in ein neues Heim: "Weil drei Schlafzimmer einfach nicht hinhauen."
Spoiler
Wohin es die beiden zieht, wurde jedoch nicht verraten. Laura sprach lediglich von einer "wundervollen Stadt". Ihre Villa in Cape Coral will das Paar aber nicht völlig aufgeben: "Das Haus hier liegt uns dennoch sehr am Herzen."

Stattdessen soll das Objekt ab Februar vermietet werden: "Dann [gibt es] jetzt die Möglichkeit, im Wendler-Haus zu übernachten. Ist das nicht krass?", frohlockte die 25-Jährige.

Wirklich krass. Und wirklich kostspielig.

Urlaub im "Wendler-Haus" kostet 412 Euro pro Nacht

Wer in einem der drei Schlafzimmer im "Wendler-Haus" schlummern will, zahlt pro Nacht in der "Off-Season" 242 Euro, in der Hochsaison sowie über Weihnachten und Ostern sind es 412 Euro.

Hinzu kommt eine Kaution in Höhe von 850 Euro, eine Reinigungsgebühr von 325 US-Dollar (rund 276 Euro) sowie Stromkosten von 22 Dollar (18,70 Euro) pro Nacht. Wer zusätzlich den Bootslift nutzen will, zahlt nochmal 125 Dollar (106 Euro) pro Woche.

Geboten bekommt man in der "Seaside Villa White Palace" der Wendlers unter anderem einen Whirlpool und Swimmingpool, eine Außenküche samt Gasgrill, vier Betten, drei Badezimmer und eben den Grund für den Auszug des Promi-Pärchens: nur drei Schlafzimmer. Insgesamt bietet das Anwesen Platz für sechs Personen.
Laura beteuerte unterdessen, dass der Zustand der Villa auch nach zwei Jahren in Gebrauch "immer noch wie neu" sei.
[close]
https://www.tag24.de/entertainment/zu-wenig-schlafzimmer-laura-mueller-und-michael-wendler-packen-ihre-sachen-3453630

:doh:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schattendiplomat, Goliath, Lonovis, califix

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15917 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16087 am: 1. Januar 2026, 12:51:59 »
Ich bin ja immer extrem skeptisch, wenn solche Nachrichten taktisch klug kurz vor Weihnachten kommen.
Da rieche ich primär Bettelmarketing, mit der Hoffnung doch noch etwas mehr Geld als üblich aus den Zahlschafen zu bekommen.
Das ist nicht nur bei unseren Schmarotzern bzw. selbsternannten Freiheitskämpfern üblich, sondern auch bei ernsthaften und sinnvollen Organisationen an die ich selbst spende.

Natürlich bleibt trotzdem die Hoffnung, dass die Brunnen tatsächlich weniger Wasser erbringen und im besten Fall zeitnah versiegen.
Feiern werde ich aber erst, wenn hier wirklich mal jemand harte Beweise zeigt oder die Fake News aufhören.

Das wird aber sicher nicht passierend, denn so Aufrufe führen meist dazu, dass man sich mit den zusätzlichen finanziellen Zuwendungen den nächsten Luxusgegenstand kaufen kann und Kommentare der Art "hör bitte nicht auf, deine Arbeit ist so wichtig" das Ego ordentlich streicheln.
Ein Viertel- bis Halbjahr später wird dann ein neuer Text zum Heulen und Betteln aufgesetzt.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24034 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16088 am: 1. Januar 2026, 12:59:48 »
@Reichsschlafschaf

Der Haintzelmann hat recht. Intelligenz kann man nicht impfen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16089 am: 1. Januar 2026, 14:37:16 »
Und in noch einer Sache hat er Recht: Dummheit macht frei.

Sie entlastet vom Denken.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Ba_al

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42759 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16090 am: 1. Januar 2026, 15:57:15 »
Hamer lässt grüßen…
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Habra

Offline kairo

« Antwort #16091 am: 1. Januar 2026, 16:07:52 »
Hamer lässt grüßen…

Schockkonflikte erlebe ich regelmäßig. Immer, wenn ich so einen Dummfug lese. Oder wenn einer von der Wunderwelt der Frequenzen faselt und offensichtlich keinen Schimmer hat, was das eigentlich ist. Dabei ist da ja nun wirklich nicht so schwierig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #16092 am: 1. Januar 2026, 16:32:40 »
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass jemand, der so viel geistigen Dünnschiss wie Haintz von sich gibt, auch als Anwalt eigentlich untragbar ist. Von einem Juristen erwartet man doch wohl, dass er in der Lage ist, Sachverhalte intellektuell vernünftig einzuordnen. Bei Haintz aber ist offensichtlich dass zwischen der Realität und seinem Wahn der Abstand immer größer wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, califix, Rabenaas

Offline kairo

« Antwort #16093 am: 1. Januar 2026, 21:48:25 »
Zitat
Drei Schlafzimmer sind den Wendlers einfach zu wenig, deshalb ziehen Laura (25) und Michael (53) um.
Recht hat sie. Zwei Schlafzimmer sind optimal. Eines für alle Fälle.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30822 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16094 am: 3. Januar 2026, 10:35:38 »
Geschichten, die die Welt nicht wissen will:

Mit anderen Worten, die Kohle wird knapp und man muss sich günstigeren Wohnraum suchen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath