Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1239386 mal)

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37335 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #16050 am: Gestern um 20:47 »
Ich habe die Antwort auf "Alles" gefunden: Deep State Mapping Project    https://dsmp.io
Die freien Poster zum Herunterladen: https://deepstatemappingproject.weebly.com/free-downloads.html

Wacht auf!
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Goliath

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23303 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #16051 am: Gestern um 21:05 »
42

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Literaturnigs

Online Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 18734 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16052 am: Gestern um 21:05 »
Die freien Poster zum Herunterladen:
Das Covid 19-Vaccine-Injury-Remediation-Protocol ist allerliebst. Muss man das alles in der genannten Reihenfolge machen?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29282 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16053 am: Gestern um 23:22 »
Die freien Poster zum Herunterladen: https://deepstatemappingproject.weebly.com/free-downloads.html

Ich habe es auf die Schnelle nicht gesehen, aber werden wir auch erwähnt oder bleiben wir wie immer im Hintergrund?

Edit sagt, wer auch immer das macht, versteckt ganz gut, dass die Schwurbler verarscht werden.
« Letzte Änderung: Gestern um 23:28 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Literaturnigs

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 74310 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #16054 am: Heute um 12:38 »
Roman Mironov macht weiterhin Schwurbelkram, jetzt hat er in knapp einem Jahr 28000 Unterschriften gesammelt damit Merz zurücktritt; diese Unterschriften hat er jetzt einem Bundespolizisten übergeben - solche Leute bekommst du einfach nicht mehr eingefangen

https://x.com/helgol/status/1987360828777959703?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath