Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1215156 mal)

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12651 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #15825 am: 4. September 2025, 18:24:13 »
Ich finde es immer wieder faszinierend, welches merkwürdiges Bild manche Leute von sich und der Welt haben. Name der Telegram-Gruppe: "... miteinander mutig sein ...". Und das kommt von einer, die sich, als sie gemerkt hat, dass es eng wird, nach Mexiko verdünnisiert hat. "Mutig sein" dürfen dann ihre Anhänger und Zahlschafe in Deutschland...
 :facepalm:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, theodoravontane, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Online klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8391 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15826 am: 4. September 2025, 18:45:49 »
Ah Katja Wörmer übernimmt angeblich die Verteidigung von Arne. Man kennt ihre juristischen Spitzenleistungen vom Fall Füllmich. "Eine tolle Frau", schwärmen die Deppen hier. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15827 am: 4. September 2025, 19:37:28 »
Lügen über Lügen. Das war nicht Mole of Kintyre, das war "Amazing Grace". Und beides hat nichts mit "zu Grabe tragen" zu tun.
« Letzte Änderung: 4. September 2025, 20:09:10 von knautschzone »
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8391 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15828 am: 4. September 2025, 19:53:28 »
Großer Deppengipfel zwischen Captain Future und Weichreite. Wie schade, dass Arne Schmitt gerade unpässlich ist. Hätte da gut reingepasst.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23192 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15829 am: 4. September 2025, 21:01:02 »
#FreeArne…….spendet fleissig….

https://t.me/busfahrerthomas/13307

Offline kairo

« Antwort #15830 am: 4. September 2025, 22:03:14 »
Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke……..spätestens in 14 Tagen gibt es eine Class-Action.

Mal wieder der Klassiker, dass jemand doch tatsächlich unschuldig in Untersuchungshaft sitzt. Tja, liebe Leute, wenn jemand in Untersuchungshaft sitzt, muss er unschuldig sein (im Sinne von noch nicht schuldig gesprochen), sonst säße er ja in Strafhaft. Mussmanwissen.
« Letzte Änderung: 4. September 2025, 22:09:18 von kairo »

Folgende Mitglieder bedankten sich: -:D-, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73890 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15831 am: 4. September 2025, 22:34:20 »
Auch wenn er nicht der Anwalt ist, so möchte das Haintzelmännchen trotzdem mitspielen

Zitat
Meine Presseanfrage an die Staatsanwaltschaft Berlin zur Verhaftung von Arne Schmitt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit zeige ich an, dass wir die Haintz media GmbH vertreten.

Bezüglich der gestrigen Verhaftung des Pianisten Arne Schmitt bitten wir um Beantwortung folgender Fragen bis heute, 18:00 Uhr:

1.Wie lauten die Namen der Schöffen, des verantwortlichen Staatsanwalts und des Richters in der Berufungsverhandlung gegen Herrn Schmitt?
2.Wurden die Namen der Schöffen Herrn Schmitt gegenüber bekannt gegeben?
3.Wie lautet der Name des Staatsanwalts, der gestern vor Gericht vor Ort war?
4.Die Verwirklichung welches Straftatbestandes wird Herrn Schmitt vorgeworfen, der für die Begründung der U-Haft herangezogen wurde?
5. Sofern es sich um einen vermeintlichen tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte handeln soll, darf um Erläuterung gebeten werden, inwieweit Schöffen Vollstreckungsbeamte sein sollen, die unter diese Vorschrift fallen, siehe dazu 7.
6. Wie begründet die Staatsanwaltschaft eine Fluchtgefahr bei einem Angeschuldigten, der sich bislang mehr als 10 Verhandlungstagen gestellt hat?
7.Wie begründet die Staatsanwaltschaft eine Verdunkelungsgefahr bei einem Vorfall, der überall im Internet nachvollzogen werden kann, beispielsweise hier:

https://x.com/Haintz_MediaLaw/status/1963541308854714370
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39358 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #15832 am: 4. September 2025, 22:47:58 »
Eine Haintz media GmbH kennt das Handelsregister nicht. Auch nichts ähnliches.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 12140 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15833 am: 4. September 2025, 22:53:16 »
Als völliger juristischer Laie ist mir diesbezüglich ja nur die gegen Alfred Schaefer angeordnete UHaft erinnerlich. Der hat damals einem Zeugen einschlägige Postkarten gesendet. Wenn man nun versucht statt den Zeugen gleich die Schöffen einzuschüchtern, ist das "weniger" oder "mehr"?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #15834 am: 4. September 2025, 23:03:26 »
Durch Einschüchterung der Schöffen kann man keine Beweise unterdrücken oder fälschen.

Ich bleibe dabei, dass wahrscheinlich die wesentlichen Dinge nicht genannt werden. Da kann es z.B. einen Rempler noch im Gerichtsgebäude mit den Justizangestellten gegeben haben, und Aufrufe in Medien, die Zeugen anzugehen.

Zu haintz media: Die hat eine Webseite, auf deren Impressum steht, dass sie in der schönen Schweiz in Baar, Zug registriert ist. @Helvetia bekommt jetzt all unsere Kundschaft - Glückwunsch!

Einziger Gesellschafter ist Haintz persönlich; Geschäftsführer auch ein Deutscher, Dejan Lazic (der Pianist?)

˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 12140 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15835 am: 4. September 2025, 23:11:22 »
Durch Einschüchterung der Schöffen kann man keine Beweise unterdrücken oder fälschen.
Aber deren Entscheidungsfindung beeinflussen.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=WrJPEqOWB48

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #15836 am: 5. September 2025, 00:03:09 »
Aber was Verdunkelungsgefahr zu verstehen ist, steht in § 112 StPO abschließend aufgezählt. Einschüchterung von Richtern zählt nicht dazu.

Offline Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 23192 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15837 am: 5. September 2025, 06:55:54 »

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37023 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15838 am: 5. September 2025, 07:38:05 »
Gestern gab es von der Banane einen Live-Stream mit dem Braunen: https://www.youtube.com/live/0rlOXw23ufA
Man vermisst den "dritten Bruder" und Wegbegleiter Arne Schmitt, wobei ich persönlich meine, dass die beiden durchaus Arne begleiten sollten. Ich habe durch das Video ein wenig durchgezapped und finde deren Abstinenz von Selbstkritik oder gar Ahnung sehr beeindruckend; es macht das Ansehen des Videos jedoch auch sehr schwer erträglich.

Das Transkript im Anhang, Whisper kommt noch immer nicht mit der Sprecherzuordnung hin, aber irgendwie wird es dadurch auch nicht wirrer.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, Feiertag

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73890 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15839 am: 5. September 2025, 12:01:44 »
Natürlich möchte man für Arne nur das Beste - also die Kohle von den Zahlschweinen

Es gibt mittlerweile 3 GoFundMe für Arne und 1 für "Verfolgte"

https://x.com/larissa_roesch/status/1963669965178818657
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag