Uiuiui ... ich nehme mal lieber DeepL:
Spoiler
Erstens: Wie gefährlich ist das angeblich tödliche neue Coronavirus wirklich?
Nicht gefährlicher als eine Grippe, wie wir anhand der Aussagen zahlreicher Experten aus der ganzen Welt (darunter der Nobelpreisträger Professor Luc Montagnier aus Frankreich) festgestellt haben.Allerdings deutete alles darauf hin, dass diejenigen, die das Ganze inszeniert hatten, darunter der berüchtigte sogenannte „Professor“ und angebliche „Doktor“ #Drosten, an sogenannten function gain experiments teilgenommen hatten, d. h. an Experimenten, die darauf abzielten, das Grippevirus - das Coronavirus ist in jeder Grippe und jeder Erkältung enthalten - gefährlicher zu machen. Dennoch führte dieses Virus nicht zu einer übermäßigen Sterblichkeit, im Gegenteil: Während der Grippezeit starben weniger Menschen als sonst.Das hat sich erst mit den sogenannten „Impfstoffen“ geändert.
Zweitens wollten wir wissen:Welche Eigenschaften hat der PCR-Test? Kann er tatsächlich eine Infektion mit dem Coronavirus nachweisen?
Und die Antwort: Nein, das kann er nicht. Er ist nicht befugt und nicht in der Lage, eine Diagnose zu stellen. Er kann keine Infektionen erkennen. Drosten weiß das sehr wohl, da er dies in einem Interview mit der Wirtschaftswoche im Jahr 2014 ausdrücklich erklärt hat.
Drittens wollten wir wissen, wie gefährlich die ergriffenen Maßnahmen waren, darunter natürlich auch die Abschirmung und die sogenannten „Impfungen“.In Wirklichkeit handelte es sich nicht um Impfungen, sondern um genetische Experimente, wie uns Professor Alexandra Henrion-Caude, eine Expertin, die für die französische Regierung gearbeitet hatte, ausführlich erläuterte.Diese waren sehr gefährlich und es stand bereits 2022 fest - auf der Grundlage von Daten aus den USA, die dann weltweit hochgerechnet wurden -, dass die sogenannten „Impfstoffe“ weltweit zu mindestens 20 Millionen Todesfällen und mindestens 2,4 Milliarden schweren Nebenwirkungen geführt hatten.
Und dass all dies absolut verheerend für die Wirtschaft war, vor allem für kleine und mittlere Unternehmen - also das Rückgrat der deutschen Wirtschaft -, das können wir jetzt auf allen Ebenen sehr deutlich sehen: Deutschland und Europa werden von - scheinbar - inkompetenten Regierungen deindustrialisiert. Und das Rückgrat der deutschen Wirtschaft, die kleinen und mittleren Unternehmen, sind entweder bankrott oder - zu etwa 50 % - bereits im Ausland angesiedelt oder stehen kurz davor, dorthin zu gehen.
Woher kenne ich die Antworten auf diese drei Fragen? Nun, weil ich im Rahmen der Arbeit unseres Komitees über 450 Interviews geführt und diese einem weltweiten Millionenpublikum zugänglich gemacht habe. Dazu gehören zum Beispiel mein Freund Dr. Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident von #Pfizer, der französische Nobelpreisträger Prof. Luc Montagnier, die ehemalige US-Vizeministerin Catherine Austin Fitts und der erfolgreiche Anwalt und spätere US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy, Jr. Mit letzterem habe ich bereits Ende 2021 in Los Angeles eine Entschädigungsstrategie für alle von den Maßnahmen wirtschaftlich und/oder gesundheitlich Geschädigten besprochen. Unsere Interviews wurden von mehreren Millionen Menschen weltweit gesehen und gehört, als Livestream oder anschließend als Download, da wir sie auf Deutsch und Englisch geführt haben.
In der Zwischenzeit wurde am 03.09.2024 ein deutsches Gericht, das Verwaltungsgericht Osnabrück, anhand der herausgegebenen #RKI-Dokumente und der Aussage des neuen RKI-Chefs ausdrücklich festgestellt, dass das RKI damals in Wirklichkeit keine unabhängigen wissenschaftlichen Informationen gegeben hat,sondern dass es auf Druck der deutschen Regierung - nämlich Jens Spahn - gesagt hatte, was gesagt werden musste, um möglichst viel Panik zu schüren und mithilfe dieser so geschürten Panik die Menschen zu kontrollieren und sie dazu zu bringen, bei all den bizarren und völlig absurden, tödlichen und zerstörerischen Maßnahmen mitzumachen.
Und was in dieser Entscheidung vom 03.09.2024 ebenfalls festgestellt wurde: Impfungen schützen niemanden vor Infektionen, das war ein Fake.Stattdessen haben sie extremen Schaden angerichtet und tun dies auch weiterhin.
Um zu verhindern, dass alle hier zusammengefassten Informationen mit Hilfe von internationalen Entschädigungs- und Strafverfahren juristisch aufgearbeitet werden, wurde ich am 11.10.2023 auf indirekte Veranlassung des Verfassungsschutzes nach Mexiko entführt, wo ich mich mit meiner Frau und unseren Hunden bei Freunden aufhielt.Dieser ließ diese vorgetäuschte Entführung dann entweder als Abschiebung (also „die Mexikaner wollten mich rausholen“, aber das ist Unsinn) oder als Auslieferung tarnen, um die Entführung zu verschleiern.Es wäre zu einer Auslieferung gekommen, wenn es ein Auslieferungsverfahren gegeben hätte. Aber es gab keins.Es gab auch keine Abschiebung.
Seitdem befinde ich mich jedoch in Göttingen in Untersuchungshaft wegen eines angeblichen Falles von Vertrauensmissbrauch.Es ist noch nie vorgekommen, dass jemand 14 Monate lang wegen eines Vergehens in Untersuchungshaft sitzt, noch dazu wegen eines vorgetäuschten Vergehens, aber das alles kommt jetzt ans Licht.In der mittlerweile zusammengebrochenen Anklage hieß es, ich hätte illegal ein Darlehen aus Spenden - die für unsere Arbeit bestimmt waren - genommen, genauer gesagt aus Spenden, die ich selbst durch meine Interviews gesammelt hatte.Vor Gericht stellte sich jedoch heraus, dass dieses - ansonsten offen deklarierte - Darlehen aufgenommen worden war, weil der Verfassungsschutz (Inlandsgeheimdienst) mit der Beschlagnahme des Geldes drohte, weil er die Fortsetzung unserer Arbeit und insbesondere meine juristische Bearbeitung mit Schadensersatzforderungen verhindern wollte.Dieser Zusammenhang war mir damals nicht klar, aber aus der Akte selbst geht nun hervor, dass der Inlandsgeheimdienst alles in die Wege geleitet und kontrolliert hatte.
Aus den Akten geht auch ganz klar hervor, dass außer dem Inlandsgeheimdienst „keine andere nationale Behörde“ informiert worden war.Im Laufe des Verfahrens stellte sich dann heraus, dass ich nicht nur jederzeit bereit, sondern auch in der Lage war, das Darlehen jederzeit zurückzuzahlen.Denn diese Arbeit und ihre Ergebnisse (Expertenaussagen) sollten für meine späteren internationalen Rechtsverfahren mit internationalen Kollegen verwendet werden.Die Rückzahlung wurde dadurch verhindert, dass die drei Berliner Anwälte, die meiner Meinung nach für den Inlandsgeheimdienst arbeiteten, mir mein Geld sowie das Geld der Mandanten für die Sammelklagen auf Schadenersatz in Höhe von ca. 1,5 Millionen Euro mit Unterstützung der vom Inlandsgeheimdienst gesteuerten Staatsanwaltschaft gestohlen hatten.
Mit dieser Erkenntnis, dass der Kredit in Ordnung war, war die Anklage jedenfalls zusammengebrochen.
Daraufhin wurde ein neuer Vorwurf kreiert: Ich hätte gegen irgendeine geheime Vereinbarung verstoßen - die es natürlich nicht gibt, weder schriftlich noch mündlich, wie das Gericht selbst zugeben musste - und damit den Tatbestand des Vertrauensmissbrauchs erfüllt.
Inzwischen haben meine Anwälte und ich mehrere Strafanzeigen gegen das Gericht und die Staatsanwaltschaft wegen Rechtsbeugung, Freiheitsentziehung und gefährlicher und schwerer Körperverletzung sowie wegen anderer Straftaten gestellt, und wir werden auch Schadensersatzansprüche - was wir gerade vorbereiten - wegen dieser schweren Straftaten geltend machen.
Das Hauptziel des Vorgehens gegen mich bestand jedoch laut einer Akte des Inlandsgeheimdienstes über mich darin, mich daran zu hindern, ein politisches Amt in Deutschland zu übernehmen.
Und nun wende ich mich an Sie als unabhängiger Kandidat für den Bundestag. Und das ausgerechnet, wie es der Zufall offensichtlich will, in einem Wahlkreis, in dem der ehemalige Chef des Bundesverfassungsschutzes Thomas #Haldenwang, der für die oben beschriebenen Vorfälle und Verbrechen verantwortlich ist (und gerade aus dem Amt geschieden ist), für die CDU kandidiert. Seltsamer Zufall, aber vielleicht genau das, was die Amerikaner als „poetische“ Gerechtigkeit oder, für manche, Karma bezeichnen. Denn diese Behörde, der Inlandsgeheimdienst, hat sich in gewisser Weise als verlängerter Arm der #Stasi erwiesen. Wir haben beispielsweise unwiderlegbare Beweise (für jeden überprüfbare Beweise), dass dieser Inlandsgeheimdienst die drei berüchtigten NSU-Täter Ende der 1990er und Anfang der 2000er Jahre als Informanten führte und aktiv verhinderte, dass diese Informanten von der Polizei festgenommen wurden, so dass sie später die berühmten zehn Morde an Ausländern und einer deutschen Polizistin unbehelligt begehen konnten.
Anschließend wurde alles getan, um die Beteiligung des Inlandsgeheimdienstes an den Morden zu verschleiern.Ein Gericht in München hat diesen Fall nicht untersucht, obwohl es das hätte tun müssen.
Es gibt natürlich noch weitere, durchaus spannende Themen, über die man sprechen könnte, aber im Moment möchte ich Ihnen zunächst sagen, was ich mir wünsche und was wir meiner Meinung nach gemeinsam erreichen können.
Die Parteien der „Ampel“-Koalition haben mit dem Marionettenpersonal, über das sie heute noch verfügen, bereits bewiesen, dass sie nichts als Inkompetenz besitzen.Helmut Schmidt würde sich im Grab umdrehen, wenn er das mit ansehen müsste.
Mit dem ehemaligen BlackRock-Manager Merz versucht die CDU zu zeigen, dass sie in der Lage ist, den von Frau Merkel hinterlassenen Trümmerhaufen aufzuräumen. Sie ist dazu nicht in der Lage.
AfD und BSW sind wahrscheinlich wie alle anderen Parteien vom Inlandsgeheimdienst infiltriert, aber sie verfügen dennoch über einzelne Führungspersönlichkeiten, die etwas bewegen und vielleicht auch hier in Deutschland - mit entsprechender Unterstützung der Bevölkerung - so aktiv werden könnten, wie es eine Mehrheit der amerikanischen Wähler in den USA durch die Wahl von Donald Trump signalisiert hat.Nämlich: das korrupte und zerstörerische System loswerden und etwas Neues, wirklich Demokratisches mit einem gut funktionierenden Rechtsstaat aufbauen.
Meiner Meinung nach sind wir, die wir noch selbst denken und fühlen können, im Gegensatz zu denen, für die das unterstützte Denken und Fühlen von Marionettenpolitikern und Propagandamedien gemacht wurde, in der Lage, alles selbst zu regeln.Wir sind in der Lage, selbst zu entscheiden, welches Bildungssystem, welches Gesundheitssystem, welches (Justiz-)System usw. wir uns wünschen und ob wir wirklich mit ansehen wollen, wie unser Geld für Pläne und Kriege in der Ukraine und im Nahen Osten sowie für Bestechungsgelder für Marionetten der Politik, des Mainstreams und der gekauften Wissenschaft abgezweigt wird.
Denn die Wahrheit ist einfach: Wir sind das Volk und wir haben alles, was wir für eine echte Gesundheitspolitik, eine echte Bildung, eine echte Justiz und auch eine funktionierende Wirtschaft brauchen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, selbstständig zu denken und uns eine eigene Meinung zu bilden, nachdem wir das, was uns gesagt wird, gründlich untersucht und überprüft haben.
Der kluge Pastor Dietrich Bonhoeffer, der von den Nazis ermordet wurde, stellte völlig korrekt fest, dass das größte Problem in der Dummheit der Massen liegt.Und der ebenso kluge deutsche Philosoph Immanuel Kant erkannte bereits Mitte des 18. Jahrhunderts den Grund für diese Dummheit: Feigheit, d. h. die Angst, selbst zu denken und sich nicht vorschreiben zu lassen, was man zu denken, zu tun und zu unterlassen hat. Deshalb prägte er den Slogan sapere aude, wage es, selbst zu denken, der für die Aufklärung entscheidend war.Wir sind dazu in der Lage und wir sind viele. Wir sind das Volk.
Wählen Sie mich und lassen Sie uns gemeinsam mit allen, die so klar denken wie wir, in den Vereinigten Staaten, in England, Frankreich, Holland, Italien, Kanada, Australien - wir sind mit all diesen Menschen verbunden - dafür sorgen, dass wir unsere eigene Vorstellung vom menschlichen Leben umsetzen. Wir sind in der Lage, dies zu tun. Denn wir können selbstständig denken und fühlen. Eines ist sicher: Niemand sollte als Ultrarechter, Nazi oder Antisemit bezeichnet werden, nur weil er oder sie den aktuellen Wahnsinn der gescheiterten Politik in Frage stellt, um festzustellen,
was wirklich vor sich geht.
#FreeReiner #FreeReinerFuellmich