Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1037729 mal)

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35421 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #15075 am: Gestern um 19:03 »
Lösen diese Quatschvorstellungen eigentlich irgendwelche Kosten aus?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20958 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15076 am: Gestern um 19:09 »
Auch nen Geschäftsmodell. Sinnlose Musterklagen für €32,- verkaufen

https://t.me/miteinander_mutig_sein/36201

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25608 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #15077 am: Gestern um 19:55 »
Wozu 412 Seiten? Die Kundschaft schafft gerade mal den ersten Absatz des Vorwortes. Aber ok, im Bücherregal bleibt es als einziges Buch wenigstens alleine stehen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34807 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15078 am: Gestern um 20:35 »
Wozu 412 Seiten? Die Kundschaft schafft gerade mal den ersten Absatz des Vorwortes. Aber ok, im Bücherregal bleibt es als einziges Buch wenigstens alleine stehen.

Weil darin alle Screenshots von Telegram und ähnlichen Schwurbelwebseiten mit abgedruckt sein müssen, sonst zählt das ja nicht als Beweis. Und überhaupt, richtig wichtige[tm] Klagen sind schwer und haben viel Papier!!!!!!111111elf
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 16968 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15079 am: Gestern um 20:45 »
Und überhaupt, richtig wichtige[tm] Klagen sind schwer und haben viel Papier!!!!!!111111elf

Das weiß man spätestens nach dem Besuch eines Rechtsseminar des Königs. Das Erfolgsgeheimnis: Flugtickets!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25608 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #15080 am: Gestern um 21:01 »
Das Erfolgsgeheimnis: Flugtickets!

Und: Bei Nutzung von Eintagesführerscheinen aufs Datum achten!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 66337 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15081 am: Heute um 07:35 »
Oha, das ist ja Völkermord!

Mindestens!

https://www.facebook.com/groups/172995800358592/

Uiuiui ... ich nehme mal lieber DeepL:

Zitat
Pressemitteilung vom 28. Dezember 2024 - -
von RA Reiner Fuellmich

Lassen Sie mich Ihnen eine wahre Geschichte erzählen, um Ihnen zu erläutern, was ich mir wünsche und was ich glaube, mit Ihnen erreichen zu können. Mein Name ist Dr. #ReinerFuellmich, ich wurde 1993 in Deutschland und - nach bestandener Anwaltszulassungsprüfung - auch in Kalifornien in den USA als Rechtsanwalt zugelassen.

In den fast 30 Jahren, die ich als Prozessanwalt tätig war, habe ich zusammen mit den Kollegen meiner Kanzlei ausschließlich Verbraucher und kleine und mittlere Unternehmen gegen große - in der Regel kriminelle - Konzerne vertreten, unter anderem gegen die Deutsche Bank (für die ich in Tokio als Banker und nicht als Jurist gearbeitet habe), Volkswagen wegen ihres Dieselbetrugs und das größte Transportunternehmen der Welt, Kühne + Nagel, wegen grober Korruption.

Anfang 2020, als die sogenannte „#Corona-Pandemie“, die sich inzwischen als eine durch Planspiele gesteuerte und eingeübte Pandemie erwiesen hat, ausbrach, befand ich mich mit meiner Frau und unseren Hunden in den USA auf unserer Ranch. Ich überredete meine Frau, nach Deutschland zurückzukehren, da ich davon ausging, dass wir aufgrund meiner internationalen Erfahrung und meiner internationalen Verbindungen im Bereich des Medizin- und Pharmarechts schnell nachweisen könnten, dass die Maßnahmen überflüssig und nutzlos waren und dass die vollständige Aufhebung der Grundrechte ohnehin rechtswidrig war.

Es war schnell klar, dass die Regierung und der #Bundestag ihre Pflicht verletzen würden, sondern sich aus Gründen, die wir damals noch nicht erkennen konnten, damit begnügen würden, die Bevölkerung unter Druck zu setzen und in Panik zu versetzen.Als uns das klar wurde, beschlossen wir, unseren eigenen unabhängigen Untersuchungsausschuss zu gründen. Eigentlich hätte sich der Bundestag damit befassen sollen, aber leider ist von dieser Seite her absolut nichts passiert. Dieser Untersuchungsausschuss - der nur einige Tage, vielleicht auch nur zwei oder drei Wochen dauern sollte - sollte die drei von mir formulierten Schlüsselfragen klären:
Spoiler
Erstens: Wie gefährlich ist das angeblich tödliche neue Coronavirus wirklich?

Nicht gefährlicher als eine Grippe, wie wir anhand der Aussagen zahlreicher Experten aus der ganzen Welt (darunter der Nobelpreisträger Professor Luc Montagnier aus Frankreich) festgestellt haben.Allerdings deutete alles darauf hin, dass diejenigen, die das Ganze inszeniert hatten, darunter der berüchtigte sogenannte „Professor“ und angebliche „Doktor“ #Drosten, an sogenannten function gain experiments teilgenommen hatten, d. h. an Experimenten, die darauf abzielten, das Grippevirus - das Coronavirus ist in jeder Grippe und jeder Erkältung enthalten - gefährlicher zu machen. Dennoch führte dieses Virus nicht zu einer übermäßigen Sterblichkeit, im Gegenteil: Während der Grippezeit starben weniger Menschen als sonst.Das hat sich erst mit den sogenannten „Impfstoffen“ geändert.

Zweitens wollten wir wissen:Welche Eigenschaften hat der PCR-Test? Kann er tatsächlich eine Infektion mit dem Coronavirus nachweisen?
Und die Antwort: Nein, das kann er nicht. Er ist nicht befugt und nicht in der Lage, eine Diagnose zu stellen. Er kann keine Infektionen erkennen. Drosten weiß das sehr wohl, da er dies in einem Interview mit der Wirtschaftswoche im Jahr 2014 ausdrücklich erklärt hat.

Drittens wollten wir wissen, wie gefährlich die ergriffenen Maßnahmen waren, darunter natürlich auch die Abschirmung und die sogenannten „Impfungen“.In Wirklichkeit handelte es sich nicht um Impfungen, sondern um genetische Experimente, wie uns Professor Alexandra Henrion-Caude, eine Expertin, die für die französische Regierung gearbeitet hatte, ausführlich erläuterte.Diese waren sehr gefährlich und es stand bereits 2022 fest - auf der Grundlage von Daten aus den USA, die dann weltweit hochgerechnet wurden -, dass die sogenannten „Impfstoffe“ weltweit zu mindestens 20 Millionen Todesfällen und mindestens 2,4 Milliarden schweren Nebenwirkungen geführt hatten.

Und dass all dies absolut verheerend für die Wirtschaft war, vor allem für kleine und mittlere Unternehmen - also das Rückgrat der deutschen Wirtschaft -, das können wir jetzt auf allen Ebenen sehr deutlich sehen: Deutschland und Europa werden von - scheinbar - inkompetenten Regierungen deindustrialisiert. Und das Rückgrat der deutschen Wirtschaft, die kleinen und mittleren Unternehmen, sind entweder bankrott oder - zu etwa 50 % - bereits im Ausland angesiedelt oder stehen kurz davor, dorthin zu gehen.

Woher kenne ich die Antworten auf diese drei Fragen? Nun, weil ich im Rahmen der Arbeit unseres Komitees über 450 Interviews geführt und diese einem weltweiten Millionenpublikum zugänglich gemacht habe. Dazu gehören zum Beispiel mein Freund Dr. Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident von #Pfizer, der französische Nobelpreisträger Prof. Luc Montagnier, die ehemalige US-Vizeministerin Catherine Austin Fitts und der erfolgreiche Anwalt und spätere US-Gesundheitsminister Robert F. Kennedy, Jr. Mit letzterem habe ich bereits Ende 2021 in Los Angeles eine Entschädigungsstrategie für alle von den Maßnahmen wirtschaftlich und/oder gesundheitlich Geschädigten besprochen. Unsere Interviews wurden von mehreren Millionen Menschen weltweit gesehen und gehört, als Livestream oder anschließend als Download, da wir sie auf Deutsch und Englisch geführt haben.

In der Zwischenzeit wurde am 03.09.2024 ein deutsches Gericht, das Verwaltungsgericht Osnabrück, anhand der herausgegebenen #RKI-Dokumente und der Aussage des neuen RKI-Chefs ausdrücklich festgestellt, dass das RKI damals in Wirklichkeit keine unabhängigen wissenschaftlichen Informationen gegeben hat,sondern dass es auf Druck der deutschen Regierung - nämlich Jens Spahn - gesagt hatte, was gesagt werden musste, um möglichst viel Panik zu schüren und mithilfe dieser so geschürten Panik die Menschen zu kontrollieren und sie dazu zu bringen, bei all den bizarren und völlig absurden, tödlichen und zerstörerischen Maßnahmen mitzumachen.

Und was in dieser Entscheidung vom 03.09.2024 ebenfalls festgestellt wurde: Impfungen schützen niemanden vor Infektionen, das war ein Fake.Stattdessen haben sie extremen Schaden angerichtet und tun dies auch weiterhin.

Um zu verhindern, dass alle hier zusammengefassten Informationen mit Hilfe von internationalen Entschädigungs- und Strafverfahren juristisch aufgearbeitet werden, wurde ich am 11.10.2023 auf indirekte Veranlassung des Verfassungsschutzes nach Mexiko entführt, wo ich mich mit meiner Frau und unseren Hunden bei Freunden aufhielt.Dieser ließ diese vorgetäuschte Entführung dann entweder als Abschiebung (also „die Mexikaner wollten mich rausholen“, aber das ist Unsinn) oder als Auslieferung tarnen, um die Entführung zu verschleiern.Es wäre zu einer Auslieferung gekommen, wenn es ein Auslieferungsverfahren gegeben hätte. Aber es gab keins.Es gab auch keine Abschiebung.

Seitdem befinde ich mich jedoch in Göttingen in Untersuchungshaft wegen eines angeblichen Falles von Vertrauensmissbrauch.Es ist noch nie vorgekommen, dass jemand 14 Monate lang wegen eines Vergehens in Untersuchungshaft sitzt, noch dazu wegen eines vorgetäuschten Vergehens, aber das alles kommt jetzt ans Licht.In der mittlerweile zusammengebrochenen Anklage hieß es, ich hätte illegal ein Darlehen aus Spenden - die für unsere Arbeit bestimmt waren - genommen, genauer gesagt aus Spenden, die ich selbst durch meine Interviews gesammelt hatte.Vor Gericht stellte sich jedoch heraus, dass dieses - ansonsten offen deklarierte - Darlehen aufgenommen worden war, weil der Verfassungsschutz (Inlandsgeheimdienst) mit der Beschlagnahme des Geldes drohte, weil er die Fortsetzung unserer Arbeit und insbesondere meine juristische Bearbeitung mit Schadensersatzforderungen verhindern wollte.Dieser Zusammenhang war mir damals nicht klar, aber aus der Akte selbst geht nun hervor, dass der Inlandsgeheimdienst alles in die Wege geleitet und kontrolliert hatte.

Aus den Akten geht auch ganz klar hervor, dass außer dem Inlandsgeheimdienst „keine andere nationale Behörde“ informiert worden war.Im Laufe des Verfahrens stellte sich dann heraus, dass ich nicht nur jederzeit bereit, sondern auch in der Lage war, das Darlehen jederzeit zurückzuzahlen.Denn diese Arbeit und ihre Ergebnisse (Expertenaussagen) sollten für meine späteren internationalen Rechtsverfahren mit internationalen Kollegen verwendet werden.Die Rückzahlung wurde dadurch verhindert, dass die drei Berliner Anwälte, die meiner Meinung nach für den Inlandsgeheimdienst arbeiteten, mir mein Geld sowie das Geld der Mandanten für die Sammelklagen auf Schadenersatz in Höhe von ca. 1,5 Millionen Euro mit Unterstützung der vom Inlandsgeheimdienst gesteuerten Staatsanwaltschaft gestohlen hatten.

Mit dieser Erkenntnis, dass der Kredit in Ordnung war, war die Anklage jedenfalls zusammengebrochen.
Daraufhin wurde ein neuer Vorwurf kreiert: Ich hätte gegen irgendeine geheime Vereinbarung verstoßen - die es natürlich nicht gibt, weder schriftlich noch mündlich, wie das Gericht selbst zugeben musste - und damit den Tatbestand des Vertrauensmissbrauchs erfüllt.

Inzwischen haben meine Anwälte und ich mehrere Strafanzeigen gegen das Gericht und die Staatsanwaltschaft wegen Rechtsbeugung, Freiheitsentziehung und gefährlicher und schwerer Körperverletzung sowie wegen anderer Straftaten gestellt, und wir werden auch Schadensersatzansprüche - was wir gerade vorbereiten - wegen dieser schweren Straftaten geltend machen.
Das Hauptziel des Vorgehens gegen mich bestand jedoch laut einer Akte des Inlandsgeheimdienstes über mich darin, mich daran zu hindern, ein politisches Amt in Deutschland zu übernehmen.

Und nun wende ich mich an Sie als unabhängiger Kandidat für den Bundestag. Und das ausgerechnet, wie es der Zufall offensichtlich will, in einem Wahlkreis, in dem der ehemalige Chef des Bundesverfassungsschutzes Thomas #Haldenwang, der für die oben beschriebenen Vorfälle und Verbrechen verantwortlich ist (und gerade aus dem Amt geschieden ist), für die CDU kandidiert. Seltsamer Zufall, aber vielleicht genau das, was die Amerikaner als „poetische“ Gerechtigkeit oder, für manche, Karma bezeichnen. Denn diese Behörde, der Inlandsgeheimdienst, hat sich in gewisser Weise als verlängerter Arm der #Stasi erwiesen. Wir haben beispielsweise unwiderlegbare Beweise (für jeden überprüfbare Beweise), dass dieser Inlandsgeheimdienst die drei berüchtigten NSU-Täter Ende der 1990er und Anfang der 2000er Jahre als Informanten führte und aktiv verhinderte, dass diese Informanten von der Polizei festgenommen wurden, so dass sie später die berühmten zehn Morde an Ausländern und einer deutschen Polizistin unbehelligt begehen konnten.

Anschließend wurde alles getan, um die Beteiligung des Inlandsgeheimdienstes an den Morden zu verschleiern.Ein Gericht in München hat diesen Fall nicht untersucht, obwohl es das hätte tun müssen.

Es gibt natürlich noch weitere, durchaus spannende Themen, über die man sprechen könnte, aber im Moment möchte ich Ihnen zunächst sagen, was ich mir wünsche und was wir meiner Meinung nach gemeinsam erreichen können.

Die Parteien der „Ampel“-Koalition haben mit dem Marionettenpersonal, über das sie heute noch verfügen, bereits bewiesen, dass sie nichts als Inkompetenz besitzen.Helmut Schmidt würde sich im Grab umdrehen, wenn er das mit ansehen müsste.
Mit dem ehemaligen BlackRock-Manager Merz versucht die CDU zu zeigen, dass sie in der Lage ist, den von Frau Merkel hinterlassenen Trümmerhaufen aufzuräumen. Sie ist dazu nicht in der Lage.

AfD und BSW sind wahrscheinlich wie alle anderen Parteien vom Inlandsgeheimdienst infiltriert, aber sie verfügen dennoch über einzelne Führungspersönlichkeiten, die etwas bewegen und vielleicht auch hier in Deutschland - mit entsprechender Unterstützung der Bevölkerung - so aktiv werden könnten, wie es eine Mehrheit der amerikanischen Wähler in den USA durch die Wahl von Donald Trump signalisiert hat.Nämlich: das korrupte und zerstörerische System loswerden und etwas Neues, wirklich Demokratisches mit einem gut funktionierenden Rechtsstaat aufbauen.

Meiner Meinung nach sind wir, die wir noch selbst denken und fühlen können, im Gegensatz zu denen, für die das unterstützte Denken und Fühlen von Marionettenpolitikern und Propagandamedien gemacht wurde, in der Lage, alles selbst zu regeln.Wir sind in der Lage, selbst zu entscheiden, welches Bildungssystem, welches Gesundheitssystem, welches (Justiz-)System usw. wir uns wünschen und ob wir wirklich mit ansehen wollen, wie unser Geld für Pläne und Kriege in der Ukraine und im Nahen Osten sowie für Bestechungsgelder für Marionetten der Politik, des Mainstreams und der gekauften Wissenschaft abgezweigt wird.

Denn die Wahrheit ist einfach: Wir sind das Volk und wir haben alles, was wir für eine echte Gesundheitspolitik, eine echte Bildung, eine echte Justiz und auch eine funktionierende Wirtschaft brauchen. Das Einzige, was wir tun müssen, ist, selbstständig zu denken und uns eine eigene Meinung zu bilden, nachdem wir das, was uns gesagt wird, gründlich untersucht und überprüft haben.

Der kluge Pastor Dietrich Bonhoeffer, der von den Nazis ermordet wurde, stellte völlig korrekt fest, dass das größte Problem in der Dummheit der Massen liegt.Und der ebenso kluge deutsche Philosoph Immanuel Kant erkannte bereits Mitte des 18. Jahrhunderts den Grund für diese Dummheit: Feigheit, d. h. die Angst, selbst zu denken und sich nicht vorschreiben zu lassen, was man zu denken, zu tun und zu unterlassen hat. Deshalb prägte er den Slogan sapere aude, wage es, selbst zu denken, der für die Aufklärung entscheidend war.Wir sind dazu in der Lage und wir sind viele. Wir sind das Volk.

Wählen Sie mich und lassen Sie uns gemeinsam mit allen, die so klar denken wie wir, in den Vereinigten Staaten, in England, Frankreich, Holland, Italien, Kanada, Australien - wir sind mit all diesen Menschen verbunden - dafür sorgen, dass wir unsere eigene Vorstellung vom menschlichen Leben umsetzen. Wir sind in der Lage, dies zu tun. Denn wir können selbstständig denken und fühlen. Eines ist sicher: Niemand sollte als Ultrarechter, Nazi oder Antisemit bezeichnet werden, nur weil er oder sie den aktuellen Wahnsinn der gescheiterten Politik in Frage stellt, um festzustellen,
was wirklich vor sich geht.

#FreeReiner #FreeReinerFuellmich
[close]

???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40060 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15082 am: Heute um 07:50 »
Da fragt man sich doch, warum der Haftbefehl gegen den guten Mann nach dem "Zusammenbruch" der Anklage nicht unverzüglich aufgehoben und er freigesprochen wurde.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, Literaturnigs

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 66337 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15083 am: Heute um 08:13 »
Da fragt man sich doch

Aber nein!

Der weisungsgebundene Staatsanwalt ... Abendessen mit Merkel ...  muß ich wirklich noch mehr sagen!!!1!!!11!!!!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20958 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15084 am: Heute um 10:05 »
Ich dachte Bill Gates.....aber ja....Merkel ist ja ne Sprechpuppe von Gates.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 13750 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15085 am: Heute um 11:32 »
Wenn ich mir so die in der "Pressemitteilung" angegebene "Erfahrung" ansehe und sie mit der Qualität der Selbigen abgleiche zweifle ich ernsthaft ob die "Erfahrung" von FüllmirdieTaschen irgendeine Relevanz hat.

Das liest sich eher wie eine Märchenstunde mit viel Geheule wie böse alle zu ihm sind, anstatt wie eine pressetaugliche Darstellung und Zusammenfassung einer spezifischen Situation.
FüllmirdieTaschen ist also entweder extrem inkompetenten oder das heisst nur "Pressemitteilung" um sich wichtig zu machen, richtet sich aber an die eigenen Zahlschafe um noch etwas Geld aus ihnen zu pressen.

Ich persönlich gehe von beidem aus und habe mich echt gewundert wo der Aufruf nach finanzieller Unterstützung in der "Pressemitteilung" ist.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis, califix

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 19926 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15086 am: Heute um 11:58 »
Zitat
Zweitens wollten wir wissen:Welche Eigenschaften hat der PCR-Test? Kann er tatsächlich eine Infektion mit dem Coronavirus nachweisen?
Und die Antwort: Nein, das kann er nicht. Er ist nicht befugt und nicht in der Lage, eine Diagnose zu stellen. Er kann keine Infektionen erkennen.

-> Was ist das nur für ein Schwachsinn? Der steckt ja kilometertief im Kaninchenbau.

Das ist als wenn ich in eine Verkehrskontrolle gerate, ins Röhrchen blase und dann darauf hinweise dass der Apparat gar nicht befugt ist eine Aussage zu treffen. Erkennen kann er auch nichts, da er keine Augen hat. Und der Mann, der hier wie ein 3-Jähriger argumentiert, ist Anwalt?
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis, califix

Online hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18977 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #15087 am: Heute um 13:33 »
Anwalt, aber kein Ingenieur für Medizintechnik.
Rein juristisch kann das doch alles stimmen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Lonovis

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 8015 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #15088 am: Heute um 15:03 »
Bründel hat einen "genialen" Wahrsager im Internet aufgetan, der das Trump-Attentat vorher gesagt haben will...

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lonovis

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34807 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #15089 am: Heute um 15:09 »
Anwalt, aber kein Ingenieur für Medizintechnik.
Rein juristisch kann das doch alles stimmen.

Ich bezweifle es stark, zumal es ja auch einige Klagen gegen die PCR-Tests gab. Eine PCR diagnostiziert erstmal gar nichts, sondern vervielfältigt Nukleinsäuren (Erbinformation). Vereinfacht gesagt macht es aus 10 Kopien eines untersuchen Abschnitts 10 Mio und diese Zunahme kann man sehr genau messen. So genau, dass man hinterher zurückrechnen kann, wieviele Viren in der Ausgangsprobe enthalten waren. Bei einem PCR-Test sind Spezifität (also weist der Test nur das nach, was er soll oder ist er ungenau) und Sensitivität (ab welcher Schwelle weist man die Nukleinsäure, also beispielsweise das Genom des Coronavirus nach) die Punkte, auf die man schauen muss. Beide sind sehr gut, die Spezifität beträgt 100% (oder 99,99%), weist also ausschließlich das aktuelle Corona 2 Virus ab 2020 nach und nicht das ältere Corona 1 Virus, die Sensitivität ist extrem hoch, mit korrekt genommenen Proben lassen sich bereits Virusmengen an der Nachweisgrenze der Methode nachweisen. Beides lässt sich über Negativkontrollen mit entsprechenden anderen Viren bzw. Verdünnungsreihen nachweisen. Das ist natürlich auch etwas, was Corman und Drosten in ihrer originalen Publikation getan haben. Die Methode ist also robust und zuverlässig.

Bei sauberem Arbeiten (guter Probennahme, gute Design der Primer für die PCR, etc.) funktioniert eine PCR nur dann, wenn die Zielnukleinsäure (in diesem Fall das Virus) auch in der Reaktion vorhanden ist. Ist sie das nicht, ist der Test sicher negativ. Von daher ist eine PCR kein direkter Beweis für eine Infektion, da aber nur dann eine Reaktion mit der oben genannten, meßbaren Vervielfältigung stattfinden kann, wenn die Testperson infiziert ist, eine ausreichend genaue und spezifische. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, war die Hauptkritik, das man hier ja eine extrem starke Vervielfältigung durchführen müsse, um etwas sehen zu können, und das daher nicht gefährlich und genau sei.

Der erste Kritikpunkt kann für PCR zutreffen, aber eher, wenn man relativ unspezifische Reaktionen durchführt. Dann kann es tatsächlich zur Vervielfältigung von Artefakten kommen (das habe ich selber schon gehabt), aber diese Produkte verhalten sich in der Analyse anders und man kann sie durch die Verwendung einer Negativkontrolle (also alle Reaktionsbestandteile, aber keine Patientenprobe) umgehen. Die Negativkontrolle darf kein Produkt anzeigen, sonst muss man die Reaktion wiederholen. Das ist natürlich bei Leuten bekannt, die schonmal eine PCR selber durchgeführt haben und Teil der Standardroutine, ebenso wie die Verwendung einer Positivkontrolle, um ein falsch negatives Ergebnis auszuschließen. Diese Nachweisreaktion für das SARS-CoV2 ist aber nachgewiesenerweise hochspezifisch.

Das man stark vervielfältigen müsse, liegt in der Methode der Probe, macht aber keine Aussage zur Genauigkeit. Wir haben in einem Nasenabstrich (typischerweise) eine extrem kleine Probe, da ist diese Vervielfältig notwendig, um etwas sehen zu können. Das sind also alles Scheinargumente von Leuten, die von der genauen Methodik und Vorgehensweise keine Ahnung haben, was sie aber nicht abhält, groß rumzutönen und den Experten erklären zu wollen, wie sie arbeiten sollen. Typisch für unsere Kundschaft.

« Letzte Änderung: Heute um 15:23 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Wildente, Lonovis, Literaturnigs