Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1039477 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38839 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #15105 am: Heute um 09:14 »
Vom Beifall alleine kann einer nicht leben, er muss auch was verdienen.
Dass es bei Haintzl egal nicht rund läuft, dürfte klar sein. Als Anwalt für Baurecht hat er sich selbst ins Abseits geschossen.
Auf anderen Fachgebieten macht er zwar viel Wind, erreicht aber so gut wie nichts.
Und die Blase ernährt ihn nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Online Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13777 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #15106 am: Heute um 15:33 »
Er führt hunderte von Prozessen.... Hat der Herr eine Zeitmaschine, dass er dieses Pensum schafft? (...)

Ich vermute das ist jene Kreativität darin Zahlen zu manipulieren, wie sie für Rechtextreme und Denkverweigerer üblich ist.
Meine These wie er auf diese Zahl kommt: Er rechnet auch das Erstellen sinnloser Anzeigen als "Prozesse" mit ein, dann kann man durchaus auf solche Zahlen kommen.
Das ist auch etwas das vermutlich weniger als 15 Minuten dauern dürfte.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand