Da kommt mir das Kotzen, wenn ich die Colakiste höre. Da wird der faschistoide Begriff der Remigration positiv konnotiert, weil es ja um Ärzte geht, die dringend in Syrien gebraucht werden.
Unser Gesundheitssystem würde das nicht überstehen, wenn selbst binnen Jahresfrist 6.000 Ärzte fehlen würden. Hätte sie mal besser keine Straftaten begangen und würde ihrem "Eid", Menschen zu helfen nachkommen und nicht in Mexiko rum trommeln.
Zu Füllmich: ich habe mir immer die Prozessberichte von der
Prozessbeobachterin angeschaut, da sie als einzige einigermaßen neutral darüber berichtet hat. Leider hat auch sie inzwischen aufgegeben. Sie vertritt wohl einen Verein oder eine Vereinigung der Spender, die hoffen irgendwann Geldrückflüsse an den Coronaausschuss im Sinne ihrer Spende beeinflussen zu können.
Für alle, die das nicht verfolgt haben. Es geht bei dem Prozess lediglich darum, ob Füllmich seinen von Ausschuss (er sich also selbst) gewährten Kredit zurückzahlen wollte oder nicht. Das Geld, ca. 1 Mio. € aus einem Hausverkauf wurde von seinem Kollegen gepfändet, weil Füllmich das Geld aus der Sammelklage abhandengekommen ist. Das Thema wird uns also noch ein paar Jahre begleiten.