Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1019742 mal)

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68356 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14775 am: 4. November 2024, 09:33:05 »

Ich frage mich schon lange nicht mehr, ob die wirklich so blöd sind. Ich frage mich eher: "Warum wollen sie so blöd sein?"

Aus Bequemlichkeit, man möchte sich nicht ändern und evtl. minimal einschränken

Sinan hat die Telegramkanäle der Schwurbler beobachtet
Quintessenz - man kopiert fleissig von einander und hinterfragt nix (gut, das ist nix neues)
Sind die Deppen damit schon "Mainstream"?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Seb

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 5492 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14776 am: 4. November 2024, 09:48:26 »
Hinter allem und jedem Ungemach auf dieser Welt stecken finstere Mächte, vom versalzenen Essen bis zum Erdbeben von Lissabon.

Hallo, ich fühle mich gerade auch ziemlich dunkel, wie komme ich in diesen vornehmen Klub rein?

Hinterfrage, wer hinter den finsteren Mächten steckt. Kleiner Tipp: die Buchstaben S und L und S haben was damit zu tun.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38500 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #14777 am: 4. November 2024, 14:55:58 »
Sinan hat inzwischen nur noch Mitleid mit diesen Menschen, da sie alles verloren haben. Ich nicht! Ich habe kein Mitleid.

Mir begegnen täglich Menschen, die auch alles verloren haben; Menschen, die flüchten mussten, die ihre Heimat verlassen mussten, die von Krieg und Gewalt bedroht waren. Nicht aus eigener Blödheit oder Verblendung, sondern weil das Schicksal sie traf. Da habe ich Mitleid. Aber nicht mit Typen wie Schiffbruch, NikischreibtKacki, Seibt, Wendler und anderen skrupellosen Zerstörern.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6425 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #14778 am: 4. November 2024, 19:52:17 »

Ich frage mich schon lange nicht mehr, ob die wirklich so blöd sind. Ich frage mich eher: "Warum wollen sie so blöd sein?"

Quintessenz - man kopiert fleissig von einander und hinterfragt nix (gut, das ist nix neues)

Das Prinzip ist schon mit Sicherheit mindestens 50+ Jahre alt und wird u.a. in der Branche vom ollen Erich von Däniken verwendet. Da kopieren auch alle Autoren voneinander, EvD bspw bei Charoux, Sitchin bei Erich und alle bei den anderen und umgekehrt. Und die Fans nehmen alles ungefragt als "die Wahrheit", fordern von anderen Beweise (besonders beliebt sind Forderungen nach Beweisen für eine Nicht-Existenz :scratch:) und das diese doch mal über den Tellerrand schauen sollen! Selber übernehmen sie von ihren Gurus aber alles kritiklos.

Und warum sie so blöd sein wollen? Weil die Wahrheit eben oft profan, langweilig und recht einfach ist. Das "sieht aus wie...." der eigenen, oder auch Anderer Phantasie ist halt spektakulärer! Pyramiden von Menschen gebaut? Langweilig! Pyramiden von Aliens erbaut? WOW, sie sind da!!

As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28503 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #14779 am: 4. November 2024, 21:56:55 »
Ich nicht! Ich habe kein Mitleid.

Ich auch nicht.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Gofastablue

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14780 am: 6. November 2024, 19:46:53 »
Füllmich hatte in einer Sprachnachricht angekündigt, dass nach Trumps Wahl ein sprichwörtliches Booommm passieren wird, das auch Reiner selbst betreffen würde.

Ich habe die Ehre, Euch zu informieren:

https://www.goettinger-tageblatt.de/lokales/goettingen-lk/goettingen/reiner-fuellmich-naechster-prozess-gegen-querdenker-rechtsanwalt-wegen-corona-ausschuss-geldern-34UUAE5DKFFF5BC45NQPHG4LSA.html    (Bezahlschranke)

Zitat von: Goettinger-Tageblatt
Das Oberlandesgericht Braunschweig hat eine Anklage gegen den ehemaligen Göttinger Rechtsanwalt der Querdenker-Partei "Die Basis", Reiner Fuellmich, zugelassen. Das teilte das Gericht am Mittwoch mit. Es geht um 16 Vorwürfe der Untreue im Zusammenhang mit der Stiftung "Corona-Ausschuss Vorschalt gUG". Der 66-Jährige soll nach Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Gelder als Geschäftsführer veruntreut haben. Es geht um mindestens 280.000 Euro. Wegen zweier Taten wird bereits seit Januar gegen den Mann am Landgericht Göttingen verhandelt - dabei geht es um 700.000 Euro. Die Eröffnung des Hauptverfahrens wegen der 16 weiteren Vorwürfe hatte die Wirtschaftskammer abgelehnt. Gegen diese Entscheidung legte die Staatsanwaltschaft Göttingen Beschwerde ein - mit Erfolg. Der Prozess wegen der 16 weiteren mutmaßlichen Straftaten wird den Angaben zufolge ebenfalls vor der Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts Göttingen zu verhandeln sein. Fuellmich sitzt seit einem Jahr in Untersuchungshaft.

:D :D :D
« Letzte Änderung: 6. November 2024, 20:24:03 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Offline kairo

« Antwort #14781 am: 6. November 2024, 20:51:05 »
Füllmich hatte in einer Sprachnachricht angekündigt, dass nach Trumps Wahl ein sprichwörtliches Booommm passieren wird, das auch Reiner selbst betreffen würde.

Ich habe die Ehre, Euch zu informieren: ...

Na bitte, hat doch gestimmt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68356 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #14782 am: 8. November 2024, 11:17:48 »
Und Ludwig redet von "unmenschlichen Bedingungen"  :facepalm:
Ist er eigentlich Bestandteil des Anwaltteams?

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Judge Roy Bean

Offline kairo

« Antwort #14783 am: 8. November 2024, 12:12:52 »
Und Ludwig redet von "unmenschlichen Bedingungen"

U-Haft ist immerhin unmenschlich, Folter, Völkerbruch und Willensmord. Mindestens. Als Anwalt weiß er das.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, desperado, Wildente, Goliath

Offline knautschzone

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1439 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #14784 am: 8. November 2024, 13:28:11 »
Und Ludwig redet von "unmenschlichen Bedingungen" 
Ist er eigentlich Bestandteil des Anwaltteams?

Nein.
Ich weiß, daß ich nichts weiß. Also erzähl mir nix.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #14785 am: 8. November 2024, 14:33:28 »
Was dachte er, wofür das "U" in U-Haft steht? Für Urlaub?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, desperado, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 20660 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14786 am: 8. November 2024, 15:20:43 »
U-nterhaltubgsprogramm

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #14787 am: 8. November 2024, 18:27:03 »
Das "U" steht für Unmenschlich. Wusste wieder keiner. Aber der Ludwig, der hats so richtig drauf. Er muss nur genügend Unterbelichtete finden, die er abledern kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Knallfrosch

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 16669 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #14788 am: 8. November 2024, 18:30:46 »
Das "U" steht für Unmenschlich.

Genau. Kein Mensch dürfte gezwungen werden, mit nur einer Bratpfanne auszukommen. Grüße an den Roten Ochsen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #14789 am: 10. November 2024, 19:08:06 »

Ja, Herrschaften, kaufen Sie jetzt!

Geben Sie viel Geld aus!  :)

Wertvollstes Video ever!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gofastablue, Habra