Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1000131 mal)

1 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33139 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14415 am: 3. August 2024, 21:09:37 »
Die Vorstellung der Querdenker war ein wenig enttäuschend, trotz der Hilfe vom braunen Rand.

Nur zwei von fünf Sternen, nicht noch einmal.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Habra

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5933
  • Dankeschön: 28233 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14416 am: 4. August 2024, 09:13:45 »
Wir haben uns wohl wieder mal schwer "verschätzt", sowohl bei der Teilnehmerzahl als auch bei der Scharfsinnigkeit der Beobachter.
Leugnen ist sinnlos.


Edit: die Versammlung fand in der Hofjägerallee statt, welche in nord-süd-Richtung verläuft. Im Bild sind aber Rotes Rathaus und der Fernsehturm erkennbar,
d.h. Blickrichtung ist die Straße des 17.Juni, die in Ost-west Richtung verläuft, heißt, das Bild zeigt eine andere, frühere Versammlung.
Zu dumm aber auch.


https://x.com/FlugschuleE/status/1819804692567756994
« Letzte Änderung: 4. August 2024, 09:21:58 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Rolly, Goliath, Habra, Tweety

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 761
  • Dankeschön: 3787 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14417 am: 4. August 2024, 13:11:51 »
Unser SWR (BW) gibt dem Ballweg tatsächlich eine Bühne auf der er sich ausheulen kann:

https://www.ardmediathek.de/video/swr-aktuell-baden-wuerttemberg/sendung-19-30-uhr-vom-3-8-2024/swr-bw/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzIwOTE1MTQ
ab 3:10.

Übrigens der erwerbsgeminderte Brandstifteranstifter wird auch noch, gottseidank nur kurz, gezeigt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6006
  • Dankeschön: 26361 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14418 am: 4. August 2024, 17:57:59 »
d.h. Blickrichtung ist die Straße des 17.Juni, die in Ost-west Richtung verläuft, heißt, das Bild zeigt eine andere, frühere Versammlung.

Immerhin haben sie das richtige Land und sogar die richtige Stadt gefunden. Früher haben sie Berlin auch schon mal mit Zürich und Quarkdenken mit der Street Parade verwechselt.

Insofern sind sie ja doch irgendwie lernfähig, auch wenn es selbst für Kleinigkeiten Jahre dauert.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath, Anmaron, Literaturnigs

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10817
  • Dankeschön: 34351 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14419 am: 4. August 2024, 18:57:45 »
Unser SWR (BW) gibt dem Ballweg tatsächlich eine Bühne auf der er sich ausheulen kann:

Das ist diese böse Meinungsdiktatur. Der Rundfunk unterdrückt Ballweg, indem er ihn reden lässt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Rolly, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, Literaturnigs

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24626 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14420 am: 4. August 2024, 20:25:58 »
Tja, wir haben eben doch nicht die schlechteste Diktatur der Welt. Kim und der Nackedei auf dem Bären können sich glatt eine Scheibe von unserem Können abschneiden
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath, Anmaron

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3644
  • Dankeschön: 10700 mal
  • Karma: 357
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14421 am: 4. August 2024, 22:20:43 »
Kim und der Nackedei auf dem Bären
Oh nein, dieses Kopfkino.  Ich muss dringend an was anderes denken. Am besten an Eishockey ... klappt auch nicht
https://youtu.be/dFdtnzYt69s?si=3d1ua5E8bPafPY6A
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24626 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14422 am: 4. August 2024, 22:33:40 »
Zu Risiken oder Nebenwirkungen beim lesen meiner Posts wenden Sie sich an Ihren Nazi, Reichsürger, Querdulli oder hilfsweise Esoteriker.
Gäbe es diese nicht würde ich anderen Hobbys nachgehen!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Rolly, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3631
  • Dankeschön: 10826 mal
  • Karma: 617
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14423 am: 4. August 2024, 23:40:05 »
Richtig und nein, nicht identisch

der Reisende


der Friedensfahrer (lässt sich nicht einbetten)



Jetzt angeblich die letzte Reise angetreten
(noch nicht verifiziert):

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33139 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14424 am: 5. August 2024, 06:52:21 »
Jetzt angeblich die letzte Reise angetreten
Plötzlich und unerwartet, trotz 14 Riesen für Heilpraktiker, Oszillator und Krankenbett.

Die Deppen scheinen erneut nicht zu merken, dass sie auch gegenüber der System "Schulmedizin" kein überragendes Wissen hat; warum sollte es bei bestimmten politischen Fragen besser sein? Die einzige Fähigkeit scheint das "Identifizieren" von Schlafschafen ohne rationale Begründung zu sein.

Währenddessen ziehen dunkle Wolken in der "Szene" auf. Ludwig hat vorgestern auf der Bühne ein paar Leute lobend erwähnt (wie die "RKI-Files Velázquez"), die sich jedoch umgehend distanzieren. Velázquez bezeichnet die Veranstaltung als "Honey-Pot", Ludwig als V-Mann. Beim honey pot dürfte sie meiner Meinung nicht falsch liegen, das direkte Abzocken wird aber auch sie nicht ansprechen, weil auch sie von der Spendenwilligkeit der Szene lebt; ganz dünnes thematisches Eis für die Querdeppen.
Als Quelle nehme ich mal den Haintz, der ist ja "journalistisch" tätig: https://t.me/Haintz/46652
Zitat
Korrektur zum obigen Beitrag von Alexander Wallasch:
Aya Velázquez hat Rechtsanwalt Ralf Ludwig explizit als "V-Mann Ralf" bezeichnet, nicht nur konkludent.
[...]
« Letzte Änderung: 5. August 2024, 07:13:21 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3631
  • Dankeschön: 10826 mal
  • Karma: 617
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14425 am: 5. August 2024, 08:55:19 »
Jetzt angeblich die letzte Reise angetreten
Plötzlich und unerwartet, trotz 14 Riesen für Heilpraktiker, Oszillator und Krankenbett.

Nichts mit 14Riesen, das Spendenziel wurde krass verfehlt, tolle "Herzensmenschen" scheinen das alles irgendwie zu sein.

Es kamen nicht mal 3TEuro zusammen.
Hoffentlich wurde wenigstens die für das richtige Bett auf der letzten Reise in den, von unseren Querdenkern so hoch verehrten und in der Ostukraine anschaulich zu bewundernden (ewigen) "russky mir" verwendet und nicht nur für den Quacksalber.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33139 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14426 am: 5. August 2024, 09:49:27 »
Nichts mit 14Riesen, das Spendenziel wurde krass verfehlt, tolle "Herzensmenschen" scheinen das alles irgendwie zu sein.
In dem zitierten Beitrag stand etwas von entstandenen Kosten, d. h. das Spendenziel war die Deckung der bisherigen und kommenden Kosten. Oder einfach nur Kohle aus dem Schicksal eines Menschen zu kreieren; ist immer so schwierig zu unterscheiden.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Morris, Goliath, califix

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3631
  • Dankeschön: 10826 mal
  • Karma: 617
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14427 am: 5. August 2024, 10:29:52 »
Betonung lag ironisch auf "alles" bei den so genannten verquerdenkenden "Herzensmenschen", also alle, die da regelmäßig mitspielen: die, die Spendenaktion Initiierenden, die mit der Spende potentiell Begünstigten wie hier Schlangenöl- und Orgonitverkäufer, Quacksalber und Berufsgesundbeter aber letztlich auch die Spender selbst sprich: es dreht sich bei denen eh alles nur um Frieden/Wahrheit/Demokratie ums liebe Geld, auch bei Krankheit und Tod. So widerlich.

Aber praktischerweise läuft ja der eine oder andere wirtschaftlich notleidende und/oder auch anderweitig armseelige Heilpraktiker (zumindest in Dresden) immer gleich schon mal bei den Demos mit, können also die Anfahrt und das mitgeführte Winkelement als Werbungskosten absetzen. :facepalm:
« Letzte Änderung: 5. August 2024, 10:40:11 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16264
  • Dankeschön: 67493 mal
  • Karma: 897
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14428 am: 5. August 2024, 18:14:20 »
GeldBallweg ab 2. Oktober vor Gericht

Zitat
Stuttgart - Der Prozess gegen den "Querdenken"-Initiator Michael Ballweg wegen versuchten Betrugs in 9450 Fällen beginnt am 2. Oktober vor dem Landgericht Stuttgart. Das teilte ein Gerichtssprecher mit. Zunächst seien bis Ende April nächsten Jahres über 30 Verhandlungstage vor der Wirtschaftsstrafkammer angesetzt.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.prozess-querdenker-initiator-ballweg-ab-oktober-vor-gericht.e73dca6b-b4e3-410a-8ebe-edde81c25974.html
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4421
  • Dankeschön: 20304 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #14429 am: 5. August 2024, 18:19:02 »
GeldBallBaldweg?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath