Also 5.000 sind das nicht. DIe Masken, die da verteilt werden sind die Schweizer-Käse-Masken von dem "Gutachter" Manuel Döring.
Petra hat das Prinzip
Schweigemarsch noch nicht so ganz verstanden und sabbelt ohne Ende über Rüdis Reichsbürgershice. In Köln dagegen klappte es mit dem Schweigen, aber nicht mit dem Marsch.
Jetzt wird in Köln auch marschiert.
In Berlin wird der Schweigemarsch gut beschallt aus den umliegenden Häusern.
Berlin Berlin TV ist auch beim Schweigemarsch in Berlin. Er macht sich schon ins Hemd, weil die Polizei den Gegenprotest so nah ran lässt. Das sei wie Spießrutenlaufen. Mimimi
In Köln laufen sie derweil im Kreis, irgendwie passend.
Berlin Berlin trifft auf Gunnar Lindemann und weiß anscheinend nicht, wer das ist. Er fragt, ob er Gunnar filmen darf, weil manche Leute wollen ja nicht wegen ihres Jobs gefimt werden. Gunnar sagt ihm, dass er gerade wegen seines Jobs gefilmt werden möchte.
Für Gunnar sind natürlich nur die bösen arabischen Großfamilien schuld an Corona.
Bisher klappt das mit Maske und Abständen halbwegs. So können sie gerne demonstrieren. Die Teilnehmer können sich nicht so ganz entscheiden, ob jetzt Faschismus oder Kommunismus durch die Corona-Maßnahmen eingeführt werden soll.
Im Chat wird derweil gefordert, dass Folg auf die Intensivstationen zu lassen, damit die sich ein Bild von der Lage machen können. So könnten sie das gar nicht beurteilen.
