Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1003641 mal)

1 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 285
  • Dankeschön: 1102 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12060 am: 17. Mai 2023, 05:40:01 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19965
  • Dankeschön: 64583 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12061 am: 17. Mai 2023, 07:47:21 »
Bettelbrief vom VVP!  ;)


Zitat
ERFOLG! WENDLER LÄSST ANSPRÜCHE GEGEN VOLKSVERPETZER FALLEN
von Thomas Laschyk | Mai 16, 2023 | Aktuelles

Vor inzwischen zwei Monaten war es ein großer Skandal, als RTL2 dem rechtsradikalen Verschwörungsideologen Michael Wendler eine Sendung geben wollte. Der Aufschrei war groß. Wie Volksverpetzer dokumentiert hatte, gab es kaum eine rechtsextreme Lüge, eine Holocaust-Verharmlosung, einen Nazi-Vergleich, eine wirre Verschwörungserzählung oder antisemitisch codierten Content, den Wendler nicht geteilt hat. Ufos, Chemtrails, Impf-Panikmache, Antisemitismus, Reichsbürger-Ideologie, Pro-Putin-Propaganda, Wahlbetrug-Lügen, Klimawandelleugnung, Gewaltverherrlichung, er leugnete sogar die Flutkatastrophe von Ahrtal. Wirklich wahr:

Skandal: Rechtsextremer Wendler kriegt RTL2-Show

Während eine Deradikalisierung und eine Rückkehr in die normale Gesellschaft natürlich grundsätzlich wünschenswertes Ziel wäre, so gab es beim Wendler keine Anzeichen für Reue oder einen Wandel, der dafür unabdingbar gewesen wäre. Eine Entschuldigung für seine Desinformation und Hetze gab es nicht. Sogar in einem Statement nach der Absage seiner Soap leugnete er nicht nur dreist seine Holocaust-verharmlosenden Beiträge, sondern wiederholte sogar Verschwörungsmythen. Laut Wendler stand „KZ“ nämlich für „Krisen Zentrum“. Wahrscheinlich standen die von ihm ebenfalls geteilten Inhalte mit „Impfen macht frei“, „hebräische Mistkerle“ oder „BRD-Juden“ auch für „Krisen Zentrum“?

Euer Protest wirkt: doch keine RTL2 Soap mit Hetz-Wendler

Mit dem großen Protest rechnete RTL2 offenbar nicht und sagte schnell die Sendung ab, dabei entschuldigte sich der Sender auch nicht wirklich dafür, überhaupt auf die Idee gekommen zu sein, einem Verschwörungslügner und Hetzer wie Wendler überhaupt eine Sendung geben zu wollen. Diverse Medien gaben unter anderem auch den Recherchen von Volksverpetzer einen Anteil an der Absage der Sendung Wendlers. Doch damit war es nicht erledigt: Volksverpetzer und auch andere Medien wie der Tagesspiegel erhielten wenig später eine Abmahnung, wir haben auch berichtet:

Wendler will juristisch gegen Volksverpetzer vorgehen!
Spoiler
DIE PEINLICHSTE ABMAHNUNG?!
Die in unseren Augen handwerklich ziemlich schlecht gemachte Abmahnung sorgte bei Volksverpetzer eher für viel Lachen – nicht nur, weil wir uns generell weder von Morddrohungen, noch von Einschüchterungsversuchen via Anwalt beeindrucken lassen – sondern weil wir die Abmahnung für voller peinlicher Fehler halten. Das sieht man an witzigen Passagen wie:

„Die Verwendung des Fotomaterials war und ist nicht ohne die Zustimmung unseres Mandanten nicht gestattet.“

Ihr habt richtig gelesen, das ist eine doppelte Verneinung. Sprich: Der Anwalt hat hier eigentlich geschrieben, dass die Verwendung des Bildes ohne Zustimmung gestattet ist!

Doch das ist nicht alles: Wendler mahnt uns u.a. für die Nutzung des Bildes in einem Artikel ab, wo wir dieses Bild … überhaupt nicht genutzt haben. Und: Der Streitwert ist in einer Stelle auf „7.2500,00 Euro“ [sic] festgelegt. Und ja, auch hier lest ihr richtig: Es ist dort unklar, ob es 7.250 € sein sollen oder 72.500 €. Der Anwalt, der Wendler vertrat, war einer, der regelmäßig Volksverpetzer abmahnen will: Querdenker Markus Haintz! Seit dem hat er uns schon wieder eine Abmahnung geschickt:


WENDLER LÄSST SEINE ANGEBLICHEN ANSPRÜCHE FALLEN
Wie wir schon im April erfahren haben, hat sich die Sache aber erledigt: Wendler will seine angeblichen Ansprüche aus der Abmahnung jetzt nicht mehr weiterverfolgen, da er sich angeblich mit RTL2 geeinigt habe. Wir hatten noch mit dem Bekanntmachen gewartet, weil wir wissen wollten, ob Wendler die Rechte vor der Abmahnung schon abgetreten hatte oder nicht. Leider haben wir nichts in Erfahrung bringen können.

Es ist natürlich erfreulich, dass diese Sache damit immerhin erledigt ist, aber trotzdem hat uns das Anwaltskosten verursacht – und wie schon erwähnt, werden wir, besonders von Markus Haintz, gefühlt am laufenden Band abgemahnt. Da wir vollständig durch Crowdfunding finanziert werden, sind das auch eure Spendengelder, die dafür drauf gehen müssen, dass wir die Versuche, uns einzuschüchtern, abwehren können. Wenn ihr uns finanziell unterstützen wollt, könnt ihr das hier machen. Aber keine Sorge: Wir haben mehr als genug Stempelkarten besorgt:


Artikelbild: Rolf Vennenbernd/dpa; Volksverpetzer, Canva
[close]
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/erfolg-wendler-ansprueche-fallen/


Ganz klar ein Riesenerfolg für den Wendler!

Und natürlich für Haintzl egal.

:)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10823
  • Dankeschön: 34416 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12062 am: 17. Mai 2023, 08:20:32 »
Doramad!

"Erzeugt im Mund natürliche Frische"
"Die Zellen werden mit neuer Lebensenergie geladen"

Man erkennt in der Schwurbelei von gestern die Schwurbelei von heute deutlich wieder.

Es gab übrigens sogar mal selbstkochenden Tee dank "natürlicher Strahlung". Wahrscheinlich waren @Rabenaas und @lobotomized.monkey beteiligt.

Weitere Kuriositäten finden sich unter https://www.orau.org/health-physics-museum/collection/index.html
« Letzte Änderung: 17. Mai 2023, 08:32:36 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Online Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7102
  • Dankeschön: 22099 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12063 am: 17. Mai 2023, 10:04:52 »
Der selbstkochende Tee war wie der Instant-Heißkaffee nicht schlau. Den Instant-Heißkaffee habe ich vor Jahren an einem Kiosk gesehen. Erhitzung durch chemische Reaktion wie bei Handwärmern. Schwer, sauteuer und ein Winzschluck. Preis-Leistungs-Verhältnis war inakzeptabel. In jeder Kaschemme hat man für weniger Geld mehr schlechten Kaffee bekommen. Die Idee war vom Typ "ist zwar ♥♥♥isch, aber vielleicht wirds ein ♥♥♥enschlager". Er verschwand bald vom Markt, weil die Kioske, bei denen sich Kaffee gelohnt hat, sich Automaten gemietet haben.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1513
  • Dankeschön: 5381 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12064 am: 17. Mai 2023, 17:23:22 »
Prozess gegen die Vereinten Patrioten ging heute los.
Endstation Rechts berichtet:
Zitat
Von der Corona-Leugnung zum Reichsbürger-Terror

Sie sollen Sprengstoffanschläge und die Entführung von Gesundheitsminister Karl Lauterbach geplant haben: Vor dem Oberlandesgericht Koblenz hat der Terrorprozess gegen die „Vereinten Patrioten“ begonnen, die von einer Wiederkehr des deutschen Kaiserreichs träumten. Angekündigt wird ein Geständnis, aber keine Reue.

Die Frau, die die Chefideologin gewesen sein soll, betritt den Saal auf Socken und Zehenspitzen. Elisabeth R., 75 Jahre alt und habilitierte Theologin, wird von der Bundesanwaltschaft beschuldigt, das weltanschauliche Rüstzeug für einen geplanten Umsturz von „Reichsbürgern“ geliefert zu haben. Mit Terroranschlägen und einer Entführung von Gesundheitsminister Karl Lauterbach. Und sie soll immer wieder darauf gedrungen haben, endlich loszuschlagen. Als sie am Mittwochmorgen von zwei Wachtmeisterinnen in den größten Sitzungssaal des Oberlandesgerichts im rheinland-pfälzischen Koblenz geführt wird, aber bemüht sie sich um ein Bild größtmöglicher Zerbrechlichkeit.

Schwer atmend klagt Elisabeth R. über einen Sturz und über eine Gehirnerschütterung. Die Verhandlung gegen sie und vier mutmaßliche Mitverschwörer einer Gruppe, die sich „Vereinte Patrioten“ nannte, hat kaum begonnen, da legt sie ihren Kopf auf die Arme und blickt nicht mehr auf. Nur eines muss sie dann doch noch loswerden: „Ich betone, wir haben hier nur die juristische Person Dr. R.“, unterbricht sie die Begrüßung durch die Senatsvorsitzende Anne Kerber. „Ich spreche gerne mit Ihnen als Mensch, nicht als juristische Person.“ Was wohl heißen soll: Elisabeth R. will keine Bürgerin der Bundesrepublik Deutschland sein – eines Staats, den sie für illegitim hält, wie sie in umfänglichen rechts-esoterischen Schriften und offenen Briefen kundgetan hat, die sich im Internet finden. Ihre Personalien gibt sie als einzige der fünf Angeklagten nicht an.

Finanzier noch nicht angeklagt
Es ist eine illustre Runde, die sich neben der zuletzt im sächsischen Flöha lebenden Vordenkerin jetzt vor dem Staatsschutzsenat verantworten muss: Da sind die einstigen NVA-Soldaten Sven B. (55) aus Falkensee bei Berlin, der seinen Geburtsort schnarrend mit „Neuruppin, Preußen“ angibt, und Thomas O. (56) aus Neustadt an der Weinstraße, der sich einen Namen als radikaler Gegner der Corona-Politik gemacht hat. Zusammen mit Thomas K. (51), einem Oberleitungsmonteur der Deutschen Bahn aus Niederbayern sollen sie den „operativen militärischen Zweig“ der Gruppe geleitet haben, wie Staatsanwalt Nikolaus Forschner beim Prozessauftakt vorträgt.

Den „administrativen Arm“ habe Elisabeth R. zusammen mit einem noch nicht angeklagten mutmaßlichen Finanzier sowie mit Michael H. (44) gebildet – einem Alleinunterhalter aus Bad Zwischenahn, dem bei den Umsturzplänen eine besondere Rolle zugekommen sei: Er habe eine „False Flag Aktion“ inszenieren sollen, bei der ein Schauspieler als falscher Olaf Scholz oder Frank-Walter Steinmeier die Abdankung der Bundesregierung und das Wiederinkraftsetzen der Reichsverfassung von 1871 habe bekannt geben sollen.

Unterstützung von Putin erhofft
Nach Darstellung der Bundesanwaltschaft sollte das der letzte Schritt eines dreistufigen Aktionsplans sein: Erst hätten die „Vereinten Patrioten“ durch Sprengstoffanschläge auf Strommasten und Umspannwerke einen längeren bundesweiten Stromausfall herbeiführen wollen, um Bundesregierung und Medien außer Gefecht zu setzen. Dann hätten sie in der „Operation Klabautermann“ Gesundheitsminister Lauterbach entführen wollen, live vor laufenden Kameras aus einer Talkshow. Die Entscheidung für den wegen seiner Corona-Politik verhassten SPD-Politiker soll das Ergebnis von Umfragen in einschlägigen Telegram-Gruppen gewesen sein. Das Ziel: bürgerkriegsähnliche Zustände herbeiführen und schließlich eine verfassunggebende Versammlung in Berlin einberufen, mit genau 277 Mitgliedern, auch das sollen Elisabeth R. & Co. bereits genau geplant haben. Unterstützung wollten sie sich laut Anklage bei Russlands Präsident Wladimir Putin holen.

Die Bundesanwaltschaft sieht in alledem unter anderem die Gründung einer terroristischen Vereinigung, Hochverrat, die Vorbereitung einer schweren staatsgefährdenden Gewalttat sowie Verstöße gegen das Waffengesetz. Denn so sehr sich das Quintett, das über Telegram-Gruppen von Reichsbürgern und Querdenkern erst virtuell und dann auch im realen Leben zueinanderfand, selbst überschätzt haben mag, so lächerlich ihre Verschrobenheit anmutet: Sie hatten bereits einige Waffen, wollten in großem Stil weitere einkaufen – und waren laut Anklage bereit, sie auch einzusetzen. Die Ermordung von Lauterbachs Personenschützern sei für die Angeklagten ebenso nur ein „Kollateralschaden“ gewesen wie das Sterben von Menschen bei der Aktion „Silent Night“, wie der angestrebte Stromausfall genannt worden sein soll.

Verteidigung: Angeklagter wollte demokratische Grundordnung wiederherstellen
Beim Prozessauftakt kündigen fast alle Angeklagten über ihre Anwälte an, sich zu den Vorwürfen äußern zu wollen. Nur Thomas O., der Corona-Leugner aus Rheinland-Pfalz, will erst einmal schweigen. Der Brandenburger Buchhalter Sven B., der wie der Eisenbahner Thomas K. bereits im Ermittlungsverfahren ein weitgehendes Geständnis abgelegt hat, wird dabei wohl wenig Reue zeigen. Bevor dieser erste Prozesstag endet, ergreift Sven B. bereits kurz das Wort, um die Medien aufzufordern, sein Gesicht unverpixelt zu zeigen und seinen vollen Namen zu nennen. „Er steht zu dem, was er getan hat“, erklärt sein Verteidiger Philipp Grassl im Anschluss draußen auf dem Flur. „Sein Weltbild hat sich nicht geändert.“ Aber: Sein Mandant sehe sich weder als rechts noch als Reichsbürger und lehne auch die Bezeichnung Querdenker ab. „Aus Sicht unseres Mandanten wollte er die freiheitlich demokratische Grundordnung nicht beseitigen, sondern wiederherstellen.“

Die Anwälte setzen deshalb auf eine andere Verteidigungsstrategie: Sie monieren, dass verdeckte Ermittler der Polizei in der Gruppe aktiv waren, und sehen darin eine „rechtsstaatswidrige Tatprovokation“. Oder zumindest einen Grund für milde Strafen: „Es lief alles unter den Augen der Ermittler“, sagt Grassl. „Es war von Anfang an total ungefährlich.“

Martin Kohlmann als Wahlverteidiger
Andere Angeklagte scheinen dagegen jede Beteiligung leugnen zu wollen. „Absurd“ nennt Verteidiger Otmar Schaffarczyk die Vorwürfe gegen seinen Mandanten Michael H. Bemerkenswert allerdings: Der Alleinunterhalter aus Niedersachsen ist der einzige Angeklagte, der sich neben zwei Pflichtverteidigern auch noch einen Wahlverteidiger genommen hat. Und er wählte ausgerechnet Martin Kohlmann aus Chemnitz – den langjährigen rechtsextremen Aktivisten und Gründungsvorsitzenden der „Freien Sachsen“.
https://www.endstation-rechts.de/news/von-der-corona-leugnung-zum-reichsbuerger-terror
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, califix

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16391 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12065 am: 17. Mai 2023, 17:29:30 »
Könnte es bei Elisabeth R. auf einen Zwanziger rauslaufen?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10830
  • Dankeschön: 39327 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12066 am: 18. Mai 2023, 08:01:55 »
Unwahrscheinlich. Wenn es es nin Sachverständigengutachten gibt, wird es zumindest eingeschränkte Schuldfähigkeit attestieren - anderenfalls wäre nicht Anklage erhoben, sondern die Durchführung eines Sicherungsverfahrens beantragt worden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12067 am: 18. Mai 2023, 09:23:50 »
Der-BuPo-den-Po-Zeiger #MatthäusWestfal alias #AktivistMann sucht mal wieder Prozessbeobachter für den 26.05.2023 in Berlin:

https://telesco.pe/aktivistmann/18496

Hintergrund: Es geht um eine nicht angemeldete Versammlung aus Januar 2022, die er geleitet haben soll - soll ihn jetzt 250 € kosten. Warum zahlt er nicht einfach und kämpft für den Widerstand vor Gericht? Noch ein Liebesbrief mit ähnlichem Inhalt und die Kosten vervierfachen sich.

Gleich hinterhergeschoben ein Bettelvideo:

https://telesco.pe/aktivistmann/18497

Allerdings geht es hier nicht um "Schenkungen" sondern sein Auto hat das zeitliche gesegnet. Er kauft ja immer alte Möhren und sucht nun wieder einen fahrbahren Untersatz, ansonsten scheint seine Teilnahme nächsten Freitag gefährdet.

Sollte also jemand von euch ein altes Auto mit TÜV für 2000-3000 € haben, das ihr loswerden wollt und Westfal todsicher auf dem Weg nach Berlin verreckt - here we go! Autohandel Anette hat da doch bestimmt was im Angebot...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33221 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12068 am: 18. Mai 2023, 09:31:53 »
Sollte also jemand von euch ein altes Auto mit TÜV für 2000-3000 € haben, das ihr loswerden wollt und Westfal todsicher auf dem Weg nach Berlin verreckt - here we go! Autohandel Anette hat da doch bestimmt was im Angebot...
Hier, habe so eine Gurke. Beifahrertür lässt sich nicht öffnen (ist aber nur das Schloss), Bremsen sind unrund, erste Kupplung (>200.000), TÜV bis Ende Juli. Ölwechsel ist auch bald fällig, Zahnriemen auch bald.
Wollte eigentlich nur EUR800 haben, gebe das Ding aber gerne für 3000 ab.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24637 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12069 am: 18. Mai 2023, 09:41:06 »
Ich hätte auch noch was. Kann ich allerdings erst Ende Juni abgeben. 210.000 Kilometer, Reifen >10 Jahre, Tankentlüftung ist fast tot, Unfallschaden aus Istanbul (Danke Erdogan), Klima tot, Servo auf den letzten 100 Metern, Stoßdämpfer durch, Fensterheber rechts geht nicht, Heckklappe lässt sich nicht abschließen, Sitzbezüge nur noch in Fragmenten vorhanden, Kein Radioempfang (bestens für Patrioten, Systemmedien haben keine Chance!), TÜV bis 02/24

Für magere 2.900 Euro seiner Spendengelder kann er ihn haben. Freundschaftspreis!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lordescobar

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • l
  • Beiträge: 215
  • Dankeschön: 1279 mal
  • Karma: 32
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12070 am: 19. Mai 2023, 19:23:19 »
AktivistMann jammert rum, dass das Bilderberger-Treffen stattfindet, die ihm aber nicht rechtzeitig das Datum mitgeteilt haben :crybaby2:. Er wäre ja so gerne hingefahren, um zu berichten und zu demonstrieren, am besten mit einer 1 Million Demonstranten. Aber wenn er das nicht rechtzeitig erfährt, dann kann er auch nicht hinfahren. So ein Pech aber auch  ;D

Das wurmt ihn so sehr, dass er gleich drei Videos darüber macht:
https://teleg.eu/aktivistmann/18512
https://teleg.eu/aktivistmann/18513
https://teleg.eu/aktivistmann/18514

Wer hätte gedacht, dass man so einfach die Revolution verhindern kann. Man muss einfach wichtige Treffen vor den Revoluzzern verschweigen und schon können sie nicht demonstrieren. Ob die das überhaupt dürfen, solche Termine vor dem ach so wichtigen Aktivistmann geheim zu halten!!1elf!!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, R. Kimble, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24637 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12071 am: 19. Mai 2023, 22:26:27 »
Aber wenn er das nicht rechtzeitig erfährt, dann kann er auch nicht hinfahren. So ein Pech aber auch

Lohnt dann auch nicht. So kurzfristig bekommt er höchstens 800.000 Leute zusammen. Damit kannst Du keine Räwuluschn machen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Querdenken
« Antwort #12072 am: 21. Mai 2023, 10:43:08 »
Alexander der unehrliche lebt!!!!

https://t.me/ehrlichalexander/3605
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Peta1, Ba_al

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16298
  • Dankeschön: 67639 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12073 am: 21. Mai 2023, 10:49:16 »
Die Kollmorgen  versucht sich als Schauspielerin für einen Werbespot für die Ungeimpften-Datingplattform „Schwurbeltreff“ :rofl:

Hat wer eine Goldene Himbeere zur Hand?

https://twitter.com/helgol/status/1659995534956941317?s=46&t=DrXE2YUiu-l88FJRQE4VlA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6900
  • Dankeschön: 24637 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #12074 am: 21. Mai 2023, 18:36:11 »
Mindestens 80 % Maskenträger dort. Vermutlich mehr als in den herkömmlichen Singleportalen.  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis