Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1003245 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16296
  • Dankeschön: 67638 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11775 am: 26. März 2023, 20:44:12 »
Haintzelmännchen hat innerhalb von 2 Monaten ganze 372 € erbettelt

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16389 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11776 am: 26. März 2023, 21:24:47 »
2 Monate entsprechen rund 60 x 5/7, also etwa 43 Arbeitstagen.
372 Euro / 43 = 8,65 € Tageslohn.
Den Stundenlohn muss ich jetzt wohl nicht auch noch ausrechnen.

Da ist Drogenhandel doch deutlich lukrativer!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Greybeard

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24636 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11777 am: 26. März 2023, 21:29:03 »
Vielleicht unterschlägt er ja etwas. Er möchte doch nicht sein ganzes Erbetteltes anderen Schakalen im Rudel zuwerfen. Dennoch will er, voller Spendenerwartung, großherzig erscheinen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Querdenken
« Antwort #11778 am: 26. März 2023, 21:52:52 »
Alexander der ehrliche :puke: hat es geschafft, dass in 2 längeren Gerichtsverfahren die Kläger die Klage zurückgezogen haben. Alles natürlich ganz friedlich.

https://t.me/ehrlichalexander/3584

Tante Edit flüstert, @Peta1 dass er auch als SPÖ Chef kandidiert. Nach Maddin, Gross, Cucu die Katze ..... die nächste Witzfigur! Siehe Anhang.

https://t.me/ehrlichalexander/3585

Und natürlich die Bettlerlei -  :o belgisches Konto  :o

Zitat
Kontoverbindung / Bank Account:
Alexander Ehrlich,
IBAN: BE30 9674 9807 0411,
Bankcode (SWIFT/BIC): TRWIBEB1XXX
Betreff: „Schenkung“

Zumindest hat er auch mehrere Katzen, genau solche Politiker wollen wir in Österreich! Duck &

Zitat
Ich war nie Mitglied einer wahlwerbenden Partei und gehöre weder demokratiefeindlichen Organisationen an noch sympathisiere ich mit diesen. Ich bin der österreichischen Bundesverfassung bedingungslos treu, stehe zur immerwährenden Neutralität unseres Landes und zum Europagedanken in seiner reinsten Ausprägung als „Europa der Herzen“.

Das er am KZ Gelände Mauthausen eine Hitler Rede abspielte schreibt er nicht in seine Bewerbung. Warum nur? Bitte hier klicken Danke @Dietmar Mühlböck fürs sichern des Videos.
« Letzte Änderung: 26. März 2023, 22:38:10 von Fleckis Hauspersonal »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4364
  • Dankeschön: 21222 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11779 am: 26. März 2023, 22:34:54 »
wo der Ehrliche einen Lobgesang für Hitler
Na, da war er doch mal ehrlich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19960
  • Dankeschön: 64576 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11780 am: 27. März 2023, 21:08:57 »
Ob Ballweg im Gruppenraum Internet-Empfang hat ...?   :think:





https://youtu.be/rMuvPxDeTjo

Zitat
So könnte Ballweg selbst seine Freilassung erreichen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Landgraf, Goliath

Offline Landgraf

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • L
  • Beiträge: 181
  • Dankeschön: 425 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11781 am: 27. März 2023, 22:23:45 »
Hab mir das Video komplett angesehen. Allen Respekt vor Anwalt Jun, wie er den Fall Ballweg relativ neutral und umfasssend aus dem Stehgreif analysiert.

Das wird hier im Forum zwar nicht allen gefallen und bei aller Antipathie gegenüber den Querdenkern: betreffs Ballweg bin ich schon seit einiger Zeit mehr und mehr davon überzeugt, dass die Staatsanwaltschaft sich hier verhaspelt haben könnte.

Das Einzige, was man Ballweg einigermaßen gesichert vorwerfen kann, ist, dass es keine belastungsfähige Buchführung über Spenden-Einnahmen und zweckgebundene Ausgaben gibt. Ob daraus aber wirklich Veruntreuung von Geldern und Steuerhinterziehung in strafrechtlich relevanter Höhe resultieren? Selbst die Staatsanwaltschaft scheint daran nicht so recht zu glauben und spekuliert auf Beweise durch eine Hauptverhandlung.

Hoffentlich schütten die Vertreter des Rechtsstaats in diesem Fall nicht noch zusätzliches Wasser auf die Mühlen ihrer eigenen Gegner.
« Letzte Änderung: 27. März 2023, 22:25:19 von Landgraf »
2 Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Reichsbürger und Selbstverwalter. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher. (frei nach Einstein)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12518 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11782 am: 27. März 2023, 22:37:18 »
Off-Topic:
Das wird hier im Forum zwar nicht allen gefallen und bei aller Antipathie gegenüber den Querdenkern: betreffs Ballweg bin ich schon seit einiger Zeit mehr und mehr davon überzeugt, dass die Staatsanwaltschaft sich hier verhaspelt haben könnte.

Wir sind sowohl verblendet-übereifrige als auch bräsige StaatsanwältInnen (Grüße an Frau StA'in V. von der StA Dessau-Roßlau :hello:) doch gewöhnt; im Instanzenzug zuweilen in genau dieser Reihenfolge.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Landgraf, Rechtsfinder, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38291 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11783 am: 27. März 2023, 23:39:18 »
Hoffentlich schütten die Vertreter des Rechtsstaats in diesem Fall nicht noch zusätzliches Wasser auf die Mühlen ihrer eigenen Gegner.
Ich befürchte, doch. Die werden auf der Straße tanzen und wieder massig Zulauf bekommen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6989
  • Dankeschön: 33214 mal
  • Karma: 732
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11784 am: 28. März 2023, 05:49:17 »
Selbst die Staatsanwaltschaft scheint daran nicht so recht zu glauben und spekuliert auf Beweise durch eine Hauptverhandlung.
Falls ich unser Rechtssystem richtig verstanden habe, dann scheint wenigstens ein Richter, nämlich derjenige, der über die Haft entscheidet, auch ein wenig überzeugt zu sein.
Egal übrigens was Jun erzählt, ich bleibe bei der Meinung, dass Ballweg im Knast seinem Anwaltsteam mehr Kohle (über Spenden) einbringt als außerhalb. Und die können bestimmt rechnen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10827
  • Dankeschön: 39322 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11785 am: 28. März 2023, 08:03:34 »
Das Einzige, was man Ballweg einigermaßen gesichert vorwerfen kann, ist, dass es keine belastungsfähige Buchführung über Spenden-Einnahmen und zweckgebundene Ausgaben gibt. Ob daraus aber wirklich Veruntreuung von Geldern und Steuerhinterziehung in strafrechtlich relevanter Höhe resultieren? Selbst die Staatsanwaltschaft scheint daran nicht so recht zu glauben und spekuliert auf Beweise durch eine Hauptverhandlung.

Dann säße er mit Sicherheit nicht mehr in U-Haft.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34003 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11786 am: 28. März 2023, 08:19:10 »
Selbst die Staatsanwaltschaft scheint daran nicht so recht zu glauben und spekuliert auf Beweise durch eine Hauptverhandlung.
Falls ich unser Rechtssystem richtig verstanden habe, dann scheint wenigstens ein Richter, nämlich derjenige, der über die Haft entscheidet, auch ein wenig überzeugt zu sein.

Und nicht nur ein Richter, auch die, bei denen Rechtsmittel gegen den Fortbestand der U-Haft eingelegt worden sind, haben dieselbe Entscheidung getroffen. Da hoffe ich schon auf etwas mehr Substanz.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34407 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11787 am: 28. März 2023, 08:27:41 »
Man muss sich das Video schon auch ganz anschauen. Dass sich die StA vergaloppiert habe, behauptet Jun gar nicht, sondern nur, dass sich die Strafe bei Geständnis womöglich (!) soweit reduziert, dass der Rest dann zur Bewährung aussetzen lässt. Falls es zu einer Ansprache kommt.

Kernproblem ist die Frage, ähnlich wie bei Fitzek, inwiefern er seine Spender getäuscht hat oder dies nur versucht hat. Komisch eigentlich, dass man bei Fitzek es mit Versuch gar nicht probiert hat.

Aber hört Euch das Video selber an.

Untauglicher Versuch kommt auch darin vor.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4435
  • Dankeschön: 20351 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11788 am: 28. März 2023, 09:25:29 »
@Sandmännchen

Das hatte ich ja vorher schon mal vermutet, dass bei der zu vermutenden Strafe diese schon unter Einberechnung
einer möglichen Bewährung durch die U-Haft abgegolten sein könnte.

Was die Querfurzer natürlich als Freispurch und Niederlage des Systems feiern werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19960
  • Dankeschön: 64576 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11789 am: 28. März 2023, 10:43:43 »
Leider Bezahlschranke, wir hätten gerne mehr erfahren.

Aber insgesamt scheint es jetzt nicht so der Bringer gewesen zu sein?    :scratch:



https://www.goettinger-tageblatt.de/lokales/goettingen-lk/goettingen/querdenker-in-goettingen-mini-autokorso-wird-von-drei-polizeifahrzeugen-begleitet-AC2OVJ2VFBBQFDSE3JOZWHMSRU.html?


 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)