Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002768 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 818
  • Dankeschön: 3793 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11460 am: 19. Februar 2023, 22:11:32 »
Was für ein widerliches arrogantes Armloch. Tante Edit fügt noch ein selbstgefällig und unsympathisch hinzu.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2023, 22:18:38 von Morris »
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38285 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11461 am: 19. Februar 2023, 22:30:08 »
Er ist und bleibt nichts anderes als ein dummer Wichtigtuer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16292
  • Dankeschön: 67614 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11462 am: 19. Februar 2023, 23:36:19 »
Captain Unterhose baut eine Datingwebseite für Schwurbler, natürlich darf ein Spendenlink nicht fehlen

https://twitter.com/sr62611603/status/1627420230166188033?s=46&t=xQOkdIsngdcKSPa0TMDqRA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26378 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11463 am: 20. Februar 2023, 01:00:35 »
Was für ein widerliches arrogantes Armloch. Tante Edit fügt noch ein selbstgefällig und unsympathisch hinzu.

Er ist wie der Name seiner Kanzlei: Haintzl egal.

Captain Unterhose baut eine Datingwebseite für Schwurbler, natürlich darf ein Spendenlink nicht fehlen

Neuartige Neuigkeiten, das ist ja mal was ganz neues. Und daß er, wie er selbst sagt, nach drei Jahren Dauerwiderstand auf die Idee kommt, mal was Produktives zu machen, produktiv eben im Rahmen seiner beschränkten Möglichkeiten, das ist ja Wahnsinn. Nach nur drei Jahren!

Daß es schwer fällt, "in öffentlichen Clubs jemanden kennenzulernen" wundert mich nicht über die Maßen. Zumindest nicht, wenn die so kostümiert dort auftauchen. Dabei wäre jetzt die beste Zeit, es sind viele Menschen kostümiert und haben sich auf ein vergleichbares intellektuelles Niveau getrunken. In ein paar Tagen ist die Chance wieder vorbei.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2023, 01:09:25 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Literaturnigs

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #11464 am: 20. Februar 2023, 11:31:42 »
Wie ich mit Schrecken und grosser Fremdscham feststellen musste, wurde die Deppendemo in München gestern... von "Freiheitstrychlern" aus der Schweiz, die Schweizer Flaggen schwangen, angeführt.

Ausländer raus! Wer im 13. Jahrhundert partout kein Deutscher mehr sein wollte, hat hier nichts zu suchen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11465 am: 20. Februar 2023, 11:53:28 »
Captain Unterhose baut eine Datingwebseite für Schwurbler, natürlich darf ein Spendenlink nicht fehlen

Bei den Herren gibt es dann wohl nur einen Eintrag, der mit Ralph T. beginnt?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16292
  • Dankeschön: 67614 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11466 am: 20. Februar 2023, 20:34:46 »
Das Resume des Handmixers

Lässt keine Fragen mehr offen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Prahlhans, Gerntroll, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5944
  • Dankeschön: 28276 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11467 am: 21. Februar 2023, 13:10:24 »
AktivistMann, der auf den Deppendemos niemals Nazis sieht, macht schon mal Geschäfte mit ihnen.

Zitat
Ich habe daher mit dem Versand Hexogen Outdoor&Survival eine Kooperation, bei der ihr 10% sparen könnt und mich und meine Arbeit gleichzeitig unterstützt. Ihr erhaltet den Rabatt auf das gesamte Sortiment.
Geht dafür auf:
https://sicherheit-fuer-jedermann.de/
und gebt beim Bestellende: „Mateo10“ bei Gutschein ein.
https://t.me/aktivistmann/17922

Zitat
Sebastian Schmidtke
Hexogen
Seelenbinderstraße 42
12555 Berlin
https://sicherheit-fuer-jedermann.de/de/info/impressum.html

Wer von Schmidtke nicht weiß: https://de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Schmidtke
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1., Observer

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4069
  • Dankeschön: 25472 mal
  • Karma: 769
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11468 am: 21. Februar 2023, 13:22:41 »
AktivistMann, der auf den Deppendemos niemals Nazis sieht, macht schon mal Geschäfte mit ihnen.
Da steht er doch genau richtig, fest an der Seite vom Hirsehitler, der da auch seinen Ramsch vertickt.
(Ich frage mich, ob man die Codes Mateo20 und Attila15 kombinieren kann und ob auch Codes wie Rüdi33 oder Maximilian17 funktionieren.)
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Greybeard

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6987
  • Dankeschön: 33196 mal
  • Karma: 731
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11469 am: 21. Februar 2023, 14:07:13 »
Adolf88 gibt richtig Rabatt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Greybeard

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16292
  • Dankeschön: 67614 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11470 am: 21. Februar 2023, 17:08:44 »
Da hat die NWO wieder entschieden
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16385 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11471 am: 21. Februar 2023, 17:41:28 »
Auf der Website der Frau Anwältin findet sich hingegen kein Schwurbel.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3574
  • Dankeschön: 11728 mal
  • Karma: 268
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11472 am: 21. Februar 2023, 17:50:04 »
Da hat die NWO wieder entschieden

Hmmm. Im Studium nicht aufgepasst? Oder immer nur für die Examina gelernt und sofort wieder alles vergessen? Alzheimer? Zumindest scheint sie nicht viel Erfahrung mit solchen Standardschreiben zu haben (oder vielleicht auch allgemein nicht mit juristischer Praxis). Sonst wüsste sie ja doch, dass nicht jede Strafanzeige gleich mit einem großartigen Durchmarsch durch alle Instanzen endet.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 695
  • Dankeschön: 3463 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11473 am: 22. Februar 2023, 08:37:29 »
Halt halt halt! Ein offensichtlicher Umstand wurde ja angezeigt. Ich zeige an was ist - sonst würde ich es ja nicht anzeigen.
Demnach ist nur noch das Strafmaß zu verhandeln.

Und diese Vorstellung herrscht bei einigen vor. Daher feiern sie sich ja auch so ab, wenn sie mal irgendwas oder irgendwen anzeigen. Bei konsequenter Verfolgung KANN nur noch die Strafe am Ende stehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34001 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11474 am: 22. Februar 2023, 09:01:59 »
Sonst wüsste sie ja doch, dass nicht jede Strafanzeige gleich mit einem großartigen Durchmarsch durch alle Instanzen endet.

Aber hallo. Das dieser Fall nicht direkt mindestens dem Europäischen Gerichtshof zur Eilentscheidung vorgelegt wurde, ist ja wohl ein deutliches Zeichen dafür, dass wir in einer Diktatur leben. Und natürlich Rechtsbeugung und Willensbruch.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Wildente, Goliath