Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002783 mal)

1 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11475 am: 22. Februar 2023, 09:06:15 »
Wenn jetzt eine Impfung gegen Krebs kommen soll, höre ich schon das Gejammere unserer Kundschaft:

- Krebs ist doch nur eine kleine Grippe
- Ich habe eine Krebsbefreiung
- Mein Tumor gehört mir
- Die Jooden wollen uns unsere Tumore wegnehmen
- ...
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34001 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11476 am: 22. Februar 2023, 10:13:35 »
Wenn jetzt eine Impfung gegen Krebs kommen soll, höre ich schon das Gejammere unserer Kundschaft:

- Krebs ist doch nur eine kleine Grippe
- Ich habe eine Krebsbefreiung
- Mein Tumor gehört mir
- Die Jooden wollen uns unsere Tumore wegnehmen
- ...

- es gibt gar keinen Krebs
- die Impfung macht Krebs
- die Pharmaindustrie verhindert wirksame Therapien

Im Ernst: Krebsimpfungen (von HPV einmal abgesehen, das tatsächlich präventiv wirkt) sind nicht präventiv sondern therapeutisch. Damit "stösst" man das Immunsystem auf Proteine, die im Tumor verändert sind und gezielt bekämpft werden können. Da sind erste Ergebnisse vielversprechend, es gibt da eine Reihe von Studien die aktuell laufen. Zusammen mit Immuntherapien dürfte das eines der vielversprechenden Verfahren der Zukunft sein, um Tumore zu behandeln. Hintergrundinfos gibt es bei der Deutschen Krebsgesellschaft: https://www.krebsgesellschaft.de/onko-internetportal/basis-informationen-krebs/basis-informationen-krebs-allgemeine-informationen/impfung-gegen-krebs.html
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 609 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11477 am: 22. Februar 2023, 11:02:17 »
Wenn jetzt eine Impfung gegen Krebs kommen soll, höre ich schon das Gejammere unserer Kundschaft:

Da fehlt noch das Mantra der "Germaninschen Neuen Medizin" (GNM) / "Fünf Biologischen Naturgesetze" (5GN) nach Dr. Hamer:

- Krebs ist nur die Manifestation eines ungelösten psychischen Konfliktes

:( :( ;(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4069
  • Dankeschön: 25472 mal
  • Karma: 769
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11478 am: 22. Februar 2023, 11:07:18 »
Und vor allem ist der Tumor der Ausdruck des Heilungsprozesses. :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #11479 am: 22. Februar 2023, 11:10:41 »
Aber hallo. Das dieser Fall nicht direkt mindestens dem Europäischen Gerichtshof zur Eilentscheidung vorgelegt wurde, ist ja wohl ein deutliches Zeichen dafür, dass wir in einer Diktatur leben. Und natürlich Rechtsbeugung und Willensbruch.

Revisionsinstanz ist in diesem Fall das Jüngste Gericht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16292
  • Dankeschön: 67614 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11480 am: 22. Februar 2023, 11:12:58 »
Da hat jemand reichlich Bußgelder gesammelt xD

*aus Gründen keine Screenshots*

https://twitter.com/flugschulee/status/1628318382167580673?s=46&t=wRC4SBG-z2xVZtAdWtwZfg
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34001 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11481 am: 22. Februar 2023, 11:37:43 »
Da hat jemand reichlich Bußgelder gesammelt xD

Ja, 9400 Euro, das Schreiben ist die Ladung zu 235 Tagen Ersatzfreiheitsstrafe. Wie verstrahlt muss man denn sein, um das zusammenzubekommen? Und man ruiniert sich damit zuverlässig sein Leben.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11482 am: 22. Februar 2023, 11:44:08 »
Und noch ein schönes Foto vom zukünftig glücklichen Großvater.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #11483 am: 22. Februar 2023, 12:04:38 »
Da hat jemand reichlich Bußgelder gesammelt xD

Ja, 9400 Euro, das Schreiben ist die Ladung zu 235 Tagen Ersatzfreiheitsstrafe. Wie verstrahlt muss man denn sein, um das zusammenzubekommen? Und man ruiniert sich damit zuverlässig sein Leben.

Und wenn ich noch klugscheixxerisch anmerken darf: Bei Geldbußen wegen Ordnungswidrigkeiten (falls es um solche geht und nicht um Geldstrafen, ich sehe ja den Tweet nicht) ist es Erzwingungshaft, d. h. die Geldbußen werden nicht „abgesessen“, sondern bleiben auch nach der Haft vollstreckbar.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26378 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11484 am: 23. Februar 2023, 06:30:37 »
Und wenn ich noch klugscheixxerisch anmerken darf: Bei Geldbußen wegen Ordnungswidrigkeiten (falls es um solche geht und nicht um Geldstrafen, ich sehe ja den Tweet nicht) ist es Erzwingungshaft, d. h. die Geldbußen werden nicht „abgesessen“, sondern bleiben auch nach der Haft vollstreckbar.

Im Schreiben mit den 235 Tagen steht Ersatzfreiheitsstrafe. Ich nehme an, daß die meinen, was sie schreiben. In einem anderen Schreiben (50 TS) ebenfalls und da ist von einer Gesamtgeldstrafe die Rede.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2023, 06:33:59 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Judge Roy Bean

Re: Querdenken
« Antwort #11485 am: 23. Februar 2023, 06:43:23 »
Wenn von TS die Rede ist, handelt es sich um Geldstrafe und Ersatzfreiheitsstrafe.

Ich meinte nur, weil oben auch das Wort „Bußgelder“ verwendet wurde …
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin).

Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten (Adolf Glaßbrenner).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16292
  • Dankeschön: 67614 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11486 am: 23. Februar 2023, 07:36:21 »
Wenn von TS die Rede ist, handelt es sich um Geldstrafe und Ersatzfreiheitsstrafe.

Ich meinte nur, weil oben auch das Wort „Bußgelder“ verwendet wurde …

Mea culpa
Als Nicht-Jurist werfe ich das gerne mal durcheinander  :-[

Haintzelmännchen hat seine Sicht der Dinge zu den Durchsuchungen in Bsyern gestern
« Letzte Änderung: 23. Februar 2023, 07:49:51 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 695
  • Dankeschön: 3463 mal
  • Karma: 53
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11487 am: 23. Februar 2023, 08:39:23 »
Es ist so ein langweilig, kindisches Stammtischgeblubber. Kann der nicht sein Kinderzimmer aufräumen oder sowas?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Literaturnigs, Fleckis Hauspersonal, Chipmunk

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16292
  • Dankeschön: 67614 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11488 am: 23. Februar 2023, 21:04:09 »
Reißen die guten Nachrichten heute etwa nicht ab?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10124
  • Dankeschön: 38285 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11489 am: 23. Februar 2023, 21:30:55 »
Ich glaube dem gar nichts. Weder das Einreiseverbot noch die leeren Taschen. Der macht es sich in Mexico gemütlich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron, Fleckis Hauspersonal