Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002740 mal)

2 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5944
  • Dankeschön: 28276 mal
  • Karma: 893
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11445 am: 18. Februar 2023, 09:30:30 »
🍌🍌🍌🚌🚌🚌...Warum muss ich dabei sofort an Bananen und Busse denken? :scratch:


Zitat
Staatsschutz ermittelt
"Frankfurter Freigeister" sollen Schüler bedrängt und Flyer an Schule verteilt haben


Vorfall an einer Oberschule in Frankfurt (Oder): Die sogenannten Freigeister, die montags zu Demonstrationen aufrufen, sollen Schüler bedrängt haben, damit diese ihre Flyer mitnehmen. Der Staatsschutz ermittelt.

Spoiler
Zwei Männer sollen am Dienstag an der Heinrich-von-Kleist-Oberschule in Frankfurt (Oder) Schüler bedrängt, bedroht und am Verlassen des Schulhofs gehindert haben. Nach Angaben der Polizei hat die Schulleitung die Polizei darüber informiert, dass die Männer politische Flyer der sogenannten Frankfurter Freigeister in der Schule verteilt hätten. In den Flyern wurde zu einer "Friedensdemonstration" aufgerufen.

"Nachdem der Polizei der Sachverhalt bekannt wurde, ist eine Anzeige wegen des Verdachts der Nötigung aufgenommen worden", sagte der Pressesprecher der Polizeidirektion Ost, Roland Kamenz, dem rbb. Inzwischen ermittle der Staatschutz, der sich mit den Schülern und der Lehrerin, die am 14. Februar die Hofaufsicht hatte, verständigen und ihre Aussagen überprüfen werde.

Politische Werbung auf dem Schulgelände verboten
Laut dem Brandenburger Schulgesetz (Paragraph 47, Absatz 2) ist politische Werbung in schulischen Veranstaltungen oder auf dem Schulgelände während des Schulbetriebs nicht zulässig. Die Schulleitung der Frankfurter Oberschule wollte sich zu dem Vorfall ohne Genehmigung des Schulamts nicht äußern.

Dem Brandenburger Bildungsministerium sind keine weiteren Fälle bekannt, bei denen Schüler auf diese Weise bedrängt worden seien, wie eine Sprecherin des Ministeriums dem rbb am Freitagabend sagte.

"Die 'Frankfurter Freigeister' überschreiten hier eine Grenze und zeigen, wessen Geistes Kind sie sind, wenn sie durch Gewalt und der Einschüchterung von Andersdenkenden, in diesem Fall Minderjährigen, ihre Meinung aufzuzwingen versuchen", sagte der Frankfurter Stadtverordnete Jan Augustyniak (Linke) dem rbb. Ordnungsamt und Polizei seien deswegen gefordert, ihre Aktivitäten an Schulen und anderen Orten der Stadt Einhalt zu gebieten und solche Aktionen künftig zu unterbieten.

"Freigeister" zeigen im Video Kinder vor einem Bombenangriff
Die "Frankfurter Freigeister" sind eine politische Gruppierung von Menschen, die die Demonstrationen unterstützen, die regelmäßig montags in Frankfurt (Oder) stattfinden. In einem Video auf Telegram rufen zwei prominente Mitglieder der Gruppe zu einer Demonstration am 25. Februar auf. Das sei laut Polizeiangaben das Datum der Veranstaltung, auf die die verteilten Flyer hinweisen.

In dem Video wird für eine "Friedensdemo" gegen die Außen- und Coronapolitik der Bundesregierung beworben. Im Hintergrund ist ein Flyer mit zwei Kindern zu sehen, die auf einen Bombenangriff im Fernsehen schauen. Darauf steht ein Text mit der Frage: "Du und deine Freunde – seid ihr bereit für den Krieg?".

Laut Augustyniak zeigt der Vorfall, dass die "Freigeister" sich radikalisiert hätten. Und er sieht ein gewisses Gewaltpotential: "Die Verteilaktion der 'Frankfurter Freigeister' an der Oberschule Heinrich von Kleist erinnert mich sehr an die 2000er Jahre, als eine rechtsradikale Partei mit dem Verteilen von Schulhof-CDs an Frankfurter Schulen auf Kader- und Stimmenfang ging und dabei genauso gewaltbereit auftrat und dabei Schülerinnen und Schüler nicht nur verbal angegriffen hat", sagte der Linken-Stadtverordnete dem rbb.
[close]
https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/panorama/2023/02/oberschule-kleist-frankfurt-oder-flyer-freigeister.html

                                                                                          ---

Und dazu eine ganz frische Stellungnahme der "Freigeister":

Zitat
Zur derzeitigen politisch motivierten Verleumdungskampagne in den Medien wegen unserer Vorbereitungen zu einer Friedensdemonstration am 25. Februar 2023 in Frankfurt an der Oder

Spoiler
Die Frankfurter Freigeister sind ein loser Zusammenschluss eigenständig denkender Menschen.
Es gibt keine Mitgliedschaft, keine Führer, kein gemeinsames Programm usw., nur Menschen die sich miteinander austauschen und politisch auseinandersetzen. Dennoch gibt es in einigen wenigen Punkten einen gemeinsamen Konsens. Dazu zählt die Überzeugung Frieden zu schaffen ohne Waffen.

So wie man ein Feuer nicht mit Öl löscht – kann man auch einen Krieg nicht mit Waffenlieferungen beenden.

Für die Organisation von Demonstrationen hat sich ein Organisationsteam gebildet.
Für den 25. Februar 2023 ab 11:00 Uhr ist eine Friedens-Demo mit Aufzug für die Beendigung des Krieges in der Ukraine, für ein Ende der Waffenlieferungen Deutschlands und für die Verhinderung einer Ausweitung des Krieges auf andere Länder Europas, geplant und angemeldet.

Dafür wurden und  werden auch weiterhin Flyer verteilt.

Im Zusammenhang mit der Flyer-Verteilung vor dem Gelände einer Frankfurter Schule, läuft derzeit eine politisch motivierte, mediale Verleumdungskampagne gegen die Frankfurter Freigeister. Die in den Medien verbreiteten Unterstellungen weisen wir entschieden zurück.
Weder haben die drei Männer das Schulgelände zur Flyerverteilung betreten, noch haben sie Schülerinnen genötigt oder gedrängt. Aufgrund dieser haltlosen Verleumdungen wurde gestern, am 17. Februar 2023, Strafanzeige erstattet.
Die Aktion wurde außerdem anonymisiert gefilmt, das heißt, die Gesichter von Schülerinnen und Schülern sind nicht im Bild. Diese Videoaufnahme wurde in Vorahnung einer derartigen Verleumdungskampagne gemacht und dient lediglich zur Entlastung unserer Flyer-Verteiler.

Es ist ungeheuerlich, dass Herr Augustyniak (Stadtverordneter Die Linke) die Möglichkeit erhält, in aller Öffentlichkeit (Oderwelle) die Verteilung von Flyern für die Beendigung eines Krieges mit der Verteilung von CDs durch eine rechtsradikale Partei an Frankfurter Schulen Anfang der 2000er Jahre gleichzusetzen und eine Radikalisierung der Frankfurter Freigeister zu propagieren.

Herr Augustyniak sollte Brücken bauen und nicht mit Worten schießen. Diese Fake-News entsprechen der Hetze, die er angeblich zu beseitigen versucht. Er beteiligt sich damit aktiv an der Spaltung der Frankfurter Gesellschaft.
Es ist kein Verbrechen, sich für Frieden stark zu machen.

🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊

Wir erfahren derzeit immer mehr Sympathie-Bekundungen für unser Engagement für die Beendigung des Ukraine-Krieges.
Dass dabei die anderen von den USA und der NATO geführten Kriege (z.B. im Jemen) aus dem Blickfeld geraten sind, ist eine traurige Tatsache.
Darum werden wir unsere Bemühungen, in Frankfurt (Oder) am 25.02.2023 mit allen friedliebenden Menschen ein Zeichen für den FRIEDEN zu setzen, nun VERSTÄRKT FORTFÜHREN.

Kommt zahlreich und setzt ein Zeichen.

Menschen - weigert euch Feinde zu sein.

🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊
[close]
https://t.me/FrankfurterFreigeister/1590
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Goliath, Greybeard

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4434
  • Dankeschön: 20337 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11446 am: 18. Februar 2023, 11:19:05 »
Frankfurt/Oder ist doch der Bereich, den Kadyrow beansprucht.

Last due Freigeister ihre Flyer in Bahmut verteilen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24635 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11447 am: 18. Februar 2023, 20:07:29 »
Kann er haben.bin da seit November raus. Ein bekannter ist glühender Fan der Freigeister. Hat sich innerhalb eines Jahres total verfahren.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11448 am: 18. Februar 2023, 21:26:41 »
Ich mag RA Pankalla nicht wirklich, aber seine Klarheit gegen "Querdenken"/AfA/Klagepaten/Krista nötigt mir doch etwas Respekt ab.

Zitat von: RA Pankalla
Daria, eine Frage an dich: musste man sich heute keine Karten kaufen, du hast doch damals gesagt: das ist wie bei Konzert, aber nicht Karte kaufen, sondern Spende machen ...

https://t.me/pankalla/14573


Wir wollte ja mal zusammen machen, aber dann hat Ludwig es ihr verboten. Dann muss sie eben weiter kostenlos für 20-4 Media arbeiten, die nur Spenden kassieren, aber ihre Rechnungen nicht bezahlen ... kann man nix machen, ich dachte ja wir Polaken sollten zusammen halten.

http://[url][size=8pt]https://t.me/pankalla/14573[/size][/url]



Zitat von: RA Pankalla
ich hab von diesen Querdenken Irren und dessen Nachfolgern einfach derartige die Schnauze voll ...

👉 alles außer irre . GOOD BYE

http://[url]https://t.me/pankalla/14574[/url]



Ich darf das schreiben, da meine Mutter aus Breslau fliehen musste und sie auch dieses Schimpfwort mehr als genug hören musste. Damals hieß es allerdings "Polacken".


Und jetzt verstehe ich endlich Pankallas Sprachschwäche. Ich hatte mich gewundert, dass ein gebildeter RA so lässige Fehler macht. Alles OK Pankalla!  ;)






"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16291
  • Dankeschön: 67614 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11449 am: 19. Februar 2023, 02:09:46 »
Der Bauschaumanwalt ist durfte in München die Gastfreundschaft von Team Blau genießen

Oder wurden die V-Mann-Gehälter ausgezahlt?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4434
  • Dankeschön: 20337 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11450 am: 19. Februar 2023, 09:57:18 »
So schweigsam er aktuell bzgl seines Besuches bei Team Blau ist, würde ich
auf letzteres tippen.

Edith:




https://twitter.com/SR62611603/status/1627048649942261760?s=20





https://twitter.com/tr0ubI3mak3r/status/1627050072327299073?s=20
« Letzte Änderung: 19. Februar 2023, 10:33:28 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6009
  • Dankeschön: 26378 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11451 am: 19. Februar 2023, 11:27:20 »
Zitat von: RA Pankalla
Daria, eine Frage an dich: musste man sich heute keine Karten kaufen, du hast doch damals gesagt: das ist wie bei Konzert, aber nicht Karte kaufen, sondern Spende machen ...

Das ist ein spannendes Konzept, weil es nach "Spende oder Du bleibst draußen" klingt. Aus eigener Erfahrung bei der Mitorganisation von Veranstaltungen weiß ich - zumindest wurde es mir mal so erklärt - daß man entweder Eintritt verlangen kann oder bei freiem Eintritt um Spenden bitten. Spenden sind bei gemeinnützigen Vereinen wohl geschickter, aber man kann sie nicht verlangen, nur darum bitten. Wenn jemand nichts gibt, darf er trotzdem rein. Wäre es anders, wäre es wieder Eintritt, und der ist gegenüber dem Finanzamt wohl weniger lustig als freiwillige(!) Spenden.

Nachtrag von Edit(h): Man kann sicher auch Eintritt verlangen und gleichzeitig um Spenden bitten. Aber das möchte ich gegenüber dem FA nicht aufdröseln wollen. Wir haben der Einfachheit immer gesagt: Wer will, darf kommen und wer kann, darf was geben.
« Letzte Änderung: 19. Februar 2023, 11:30:27 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, hartholz, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3620
  • Dankeschön: 14164 mal
  • Karma: 943
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11452 am: 19. Februar 2023, 12:03:28 »
Wie ich mit Schrecken und grosser Fremdscham feststellen musste, wurde die Deppendemo in München gestern... von "Freiheitstrychlern" aus der Schweiz, die Schweizer Flaggen schwangen, angeführt.

 :facepalm: :facepalm: :facepalm: :-[ :-[ :-[
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Jaegg, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4434
  • Dankeschön: 20337 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11453 am: 19. Februar 2023, 13:21:19 »
Gibt es eine Bauschaumkrise?

22h Schweigen.

Ich mache mir Sorgen.  ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4434
  • Dankeschön: 20337 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11454 am: 19. Februar 2023, 16:03:53 »
Nur ein Foward auf Telegram, kein einziger Tweet in 24h

Ich bin auf Bauschaumentzug.

 :oldtimer: :eek:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline KeksKrümmel

Re: Querdenken
« Antwort #11455 am: 19. Februar 2023, 16:06:07 »
Der Bauschaumanwalt ist durfte in München die Gastfreundschaft von Team Blau genießen

Oder wurden die V-Mann-Gehälter ausgezahlt?

Der war nicht da um seinen Lohnscheck abzuholen, der musste zum Rapport weil er so mies schauspielert. Das merken ja selbst die mässig intelligenten Querdullies das der für uns arbeitet...leider.

Was eine 💸 Geldverschwendung
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4434
  • Dankeschön: 20337 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11456 am: 19. Februar 2023, 18:49:07 »
« Letzte Änderung: 19. Februar 2023, 18:52:00 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19955
  • Dankeschön: 64557 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11457 am: 19. Februar 2023, 18:59:39 »
die Deppendemo in München gestern


Zitat
München

Arme Friedenstaube
19. Februar 2023, 16:20 Uhr

Tausende Menschen protestieren auf einer Querdenker-Demo in München gegen Krieg. Der russische Überfall auf die Ukraine? Ist doch nebensächlich.

Kommentar von Martin Bernstein

"Stell dir vor, es ist Krieg ..." Das war einmal einer der Kernsätze der Friedensbewegung. Tatsächlich aber mochte es sich niemand vorstellen. Was das Unvorstellbare für die Friedensbewegung bedeutet, war am Samstag in München zu besichtigen.

Zehntausend Menschen aus der gesamten Republik waren einem Aufruf aus dem Querdenker-Milieu zum "lagerübergreifenden" Protest gefolgt, bejubelten politisch irrlichternde Reden des CDU-Dissidenten Jürgen Todenhöfer und des Linken Diether Dehm - und hatten kein Problem damit, dass neben der Friedenstaube die russische Trikolore Weiß, Blau und Rot auf Flaggen und Buttons das zweithäufigste Symbol war.

Der Hauptfeind ist die Nato. Als ginge es noch immer um einen eher abstrakten Nachrüstungsbeschluss wie vor 40 Jahren. Dass tatsächlich ein Krieg tobt in Europa, angezettelt vom russischen Präsidenten Wladimir Putin und von dessen Truppen geführt mit äußerster Brutalität: In München hat das keine Rolle gespielt. Allenfalls in Halbsätzen wurde der Aggressor verurteilt, Putin gar dazu aufgerufen, "die Nerven zu bewahren", ehe man sich dem eigentlichen Feindbild widmete. Was übrigens auch für die erheblich kleinere Konkurrenz-Demonstration der klassischen linken Rest-Friedensbewegung galt, die zur gleichen Zeit durch die Münchner Straßen zog.

Alles wie gehabt also? Mitnichten. Denn die "alte" Friedensbewegung ist vor 40 Jahren - mit Ausnahme einiger versprengter K-Grüppler - nicht hinter Sowjetfahnen aufmarschiert. Es war eine durch und durch bürgerliche Bewegung. So wie am Samstag in München. Nur dass die friedensbewegten Bürger ihre Ängste und Sorgen jetzt Verschwörungsideologen, Reichsbürgern und Putin-Apologeten anzuvertrauen bereit sind. Für die von Sahra Wagenknecht initiierte Großkundgebung am kommenden Samstag in Berlin lässt das wenig Gutes erwarten. Und noch weniger für das politische Klima in diesem Land.
https://www.sueddeutsche.de/meinung/querdenker-demo-muenchen-krieg-kommentar-1.5754320



Ach, Herr Hodentöter („Onkel“ Herbert Wehner über den Abgeordneten Todenhöfer) war auch da?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Chipmunk

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24635 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11458 am: 19. Februar 2023, 20:42:41 »
Gerade einem (ehemaligen?) Kumpel und Nachbarn geschrieben:
Zitat
Lieber Name,
stell Dir vor ich komme mit ein paar Freunden vorbei und will Dich aus Deinem Haus schmeißen. Du allein wirst gegen uns keine Chance haben! Was wirst Du tun? Dein Haus friedlich übergeben (bzw. selbst Boxen bis Du umfällst) oder vielleicht die Polizei rufen? Oder Nachbarn? Oder Freunde? Das geht nicht! Der Frieden ist nur dann schnell hergestellt wenn Du uns Dein Haus überlässt! xxx, ich hatte Dich als guten Kumpel in Erinnerung. Leider driftest Du immer mehr ab. Versuche mal tatsächlich SELBST zu denken und Deine Ideologie nicht aus Telegrammchats zu ziehen. Und wenn schon, dann prüfe sie ganz genau! Es ist schade was gerade mit Dir passiert.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4434
  • Dankeschön: 20337 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11459 am: 19. Februar 2023, 20:44:50 »
Bauschaum in bewegten Bildern oder der Pressevertreter



https://twitter.com/SR62611603/status/1627392347792150528?s=20


Ich seh hier keinen Presseausweis  ;D ;D ;D Respekt für die konsequente Haltung



https://twitter.com/NimaOgR/status/1627372048266805254?s=20
« Letzte Änderung: 19. Februar 2023, 20:53:18 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath