Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002499 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11175 am: 11. Januar 2023, 14:21:26 »
Heute gab es überraschend einen weiteren Haftprüfungstermin mit mündlicher Anhörung für Michael Ballweg. Anscheinend sind die belastenden Elemente stark, denn er wird weiter in Haft bleiben.
Die Quarkdenker werden schäumen, für sie wird es garantiert ein Beleg für die Willkür und den Polizeistaat sein, den Ballweg müsste für sie ja mindestens heilig gesprochen werden.

https://twitter.com/Theanonleaks/status/1613162479403548672

Zitat
Amtsgericht Stuttgart: Michael Ballweg (Querdenken 711) bleibt weiter in Haft

Michael Ballweg, der Gründer von "Querdenken 711", bleibt weiter in Haft. Das hat das Amtsgericht Stuttgart im Rahmen eines Haftprüfungstermins am Mittwoch (11.01.) entschieden, wie ein Sprecher mitteilte. "Der Haftbefehl wird aufrecht erhalten und bleibt in Vollzug."

Die Querdenker-Szene demonstrierte während des Termins vor dem Gebäude. Ballwegs Anwälte zeigten sich im Vorfeld optimistisch, dass ihr Mandant freigelassen wird – und erhoben schwere Vorwürfe gegen die Stuttgarter Justiz. Das Amtsgericht hat dazu unserer Redaktion gegenüber Stellung genommen.

U-Haft in der JVA-Stammheim: Was Ballweg vorgeworfen wird

Der Querdenken-Initiator sitzt seit Ende Juni 2022 in der JVA Stammheim in Untersuchungshaft, wegen des Verdachts des versuchten gewerbsmäßigen Betrugs und Geldwäsche. Es geht dabei um Gelder, die Michael Ballweg im Zusammenhang mit der Initiative "Querdenken 711" eingenommen haben soll.

Seine Verteidiger streiten die Vorwürfe ab. In der Vergangenheit sprachen sie von einem politisch motivierten Prozess und "Justizskandal". Den Haftprüfungstermin vom Mittwoch begrüßten Sie am Vorabend in einer Pressemitteilung ausdrücklich.

Mehrfach hatten Ballwegs Anwälte bereits in der Vergangenheit verucht, ihren Mandanten frei zu bekommen – bislang erfolglos. Erst Anfang Januar hatte das Oberlandesgericht Stuttgart eine Fortführung der Haft angeordnet. Im Anschluss gab das Verteidigerteam Ballwegs eine Pressemitteilung heraus, in der schwere Vorwürfe erhoben wurden.

Verteidiger erheben Vorwürfe: Was sagt das Amtsgericht?

So sollen Ballweg laut Mitteilung entscheidende Dokumente nicht zur Kenntnisnahme vorgelegt worden seien. Entlastende Dokumente, die von Seiten der Verteidigung eingebracht wurden, seien bei den bisherige Entscheidungen der Richter ignoriert worden. In einer aktuellen Mitteilung heißt es zudem: "Der nach Ansicht der Verteidigung verfassungswidrige Abbruch des Haftverkündungstermins am 29. November 2022 durch den zuständigen Amtsrichter wird aktuell dem Bundesverfassungsgericht zur Prüfung vorgelegt."

"Immer wieder ist die Rede davon, der Richter hätte beim letzten Haftverkündungstermin die Verkündung rechtswidrig abgebrochen", sagt ein Sprecher des Amtsgerichts auf Nachfrage. "Das ist so nicht richtig". Der Haftbefehl sei am besagten Termin vollumfänglich verkündet worden. Richtig sei, dass der Richter den Termin irgendwann abgebrochen habe, nachdem die Verteidiger offenbar nichts Neues mehr vorzubringen hatten. "Nach mehreren Stunden ist dann einfach aus Sicht des Richters der Punkt erreicht gewesen, wo man sich nur noch wiederholt".

Gerichte haben den Fall "kritisch angeschaut"

Auch die anderen Vorwürfe der Verteidigung seien so nicht zutreffend, sagt der Amtsgericht-Sprecher. "Die Verteidigung, und über die Verteidigung auch Herr Ballweg, hatten Kenntnis von allem, was für die Haftentscheidung relevant ist." Er gehe davon aus, dass mehrfach Akteneinsicht genommen wurde. "Und natürlich gehe ich davon aus, dass die Verteidiger mit ihrem Mandanten den Akteninhalt besprechen und ihn informieren." Zusätzlich hätten mehrere "stundenlange Termine" mit Michael Ballweg stattgefunden, bei denen diese Inhalte besprochen worden seien.

Auch dass Dokumente der Verteidigung, sofern sie vorgelegt wurden, nicht zur Kenntnis genommen wurden, weist der Sprecher zurück. "Offensichtlich haben diese Dokumente einfach weder das Amtsgericht, noch das Landgericht, noch das Oberlandesgericht überzeugen können." Dass im Fall Ballweg immer wieder behauptet werde, dass etwas nicht ordnungsgemäß gelaufen sei, ist dem Sprecher bekannt. "Ich kann nur sagen, dass sich alle Instanzen den Fall kritisch angeschaut haben."

https://www.zvw.de/stuttgart-region/amtsgericht-stuttgart-michael-ballweg-querdenken-711-bleibt-weiter-in-haft_arid-602033
« Letzte Änderung: 11. Januar 2023, 14:23:51 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11176 am: 11. Januar 2023, 15:16:51 »
Das sieht nach einem wohlbehütetem Osterfest für Ballweg aus.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Fatzke

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6982
  • Dankeschön: 33166 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11177 am: 11. Januar 2023, 16:38:09 »
Zitat
"Ich kann nur sagen, dass sich alle Instanzen den Fall kritisch angeschaut haben."
Da sieht man mal, wie tief der deep state in die Sache mit Ballweg verstrickt ist. Diktatur!
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39300 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11178 am: 11. Januar 2023, 16:43:06 »
Alle Instanzen haben getreulich ihre Weisungen ausgeführt. Gut so, weitermachen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11179 am: 11. Januar 2023, 17:21:41 »
Heute gab es überraschend einen weiteren Haftprüfungstermin mit mündlicher Anhörung für Michael Ballweg. Anscheinend sind die belastenden Elemente stark, denn er wird weiter in Haft bleiben.
[...]

Haben die eingeflogenen Posaunisten aus Jericho, Friedenstrommler, Schamanen und Namenstänzer die Mauern von Stammheim nicht zum Einsturz bringen können? Ich bin enttäuscht...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7097
  • Dankeschön: 22066 mal
  • Karma: 224
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11180 am: 11. Januar 2023, 17:27:23 »
Das geht nach 40 Jahren und am 7. Tag.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26373 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11181 am: 11. Januar 2023, 17:44:11 »
Ich finde es albern, das Dorf "Lützi" zu nennen und ein paar leere Häuser zu "verteidigen". Und kleine Kinder nimmt man auf Demos prinzipiell nicht mit.

Kleine resp. jüngere Kinder haben bei sowas wirklich nichts verloren, auf keiner Demo.

Off-Topic:
Das "verteidigen" ... ich weiß nicht. Ich verspüre da schon ein gewisses Unbehagen, daß eine Firma das Haus wegkaufen darf - klar, darf sie, wenn ich verkaufe; daß sie aber, wenn ich nicht verkaufen will, sagen kann: Ist egal, wir schicken jemanden zur Räumung, Dein Haus ist weg, ob Du willst oder nicht, denn da liegt Kohle drunter, das erscheint mir doch ganz knapp an Recht und Gesetz vorbei geschrammt.
Ja ich weiß, der Staat kann enteignen, wenn es zum Wohle aller ist. Aber ist Kohleverstromung das? Ich habe da so meine Zweifel.

Ich bin ganz ehrlich, ich wüsste nicht, was ich täte, wenn eine Firma staatlich legitimiert gegen meinen Willen mein Elternhaus oder mein Haus abreißen würde.

Meinem Empfinden nach ist das falsch, und zwar auf sehr vielen Ebenen. Es werden Orte zerstört, die eine Geschichte haben, es werden soziale Strukturen zerstört, es wird die Erde aufgerissen um dreckige Kohle zu fördern, die in schmutzigen Strom verwandelt wird. Die Kraterlandschaft, die Umweltbelastung und ihre Folgen - all das bleibt zurück, ist noch lange da, wenn selbst die Erben derer, die sich auf den Rücken ganzer Dörfer eine goldene Nase verdient haben, schon längst tot sind.

Kurz: Ich find's zum Kotzen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Anmaron, Rabenaas

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11182 am: 11. Januar 2023, 19:07:08 »
Man kann es zum Kotzen finden, aber es gilt das Recht der BRiD. Ansonsten ist man nicht besser als unsere querdenkenden Spazierengeher.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Rolly, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3650
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Karma: 357
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11183 am: 11. Januar 2023, 19:56:00 »
Man kann es zum Kotzen finden, aber es gilt das Recht der BRiD. Ansonsten ist man nicht besser als unsere querdenkenden Spazierengeher.
Völlig richtig, aber die derzeitigen Mittel des Protestes finde ich durchaus angemessen, und die Reaktion der Staatsmacht ist halt gemäß Gesetz. Das mit den Kindern ist natürlich unterste Schublade.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11184 am: 11. Januar 2023, 20:06:46 »
Off-Topic:
Ja ich weiß, der Staat kann enteignen, wenn es zum Wohle aller ist.
Das ist wie mit Autobahnen: Die nützen auch grundsätzlich immer der Allgemeinheit, das ist nicht zu hinterfragen. Frag mal die FDP.
Bei Autobahnen und Kohleverstromung sind Enteignungen notwendig und geboten. Wenn es hingegen um Großkonzerne geht, dann ist das natürlich übelster Kommunismus. Frag mal die FDP.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Chemtrail-Fan, Rolly, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6008
  • Dankeschön: 26373 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11185 am: 11. Januar 2023, 20:09:56 »
Man kann es zum Kotzen finden, aber es gilt das Recht der BRiD. Ansonsten ist man nicht besser als unsere querdenkenden Spazierengeher.

Ich bin da ganz bei Dir. Gesetz ist Gesetz. Aber wäre es vielleicht nicht mal langsam Zeit, die Gesetze zu überdenken, die die Enteignung und Zerstörung von Wohnungen legitimieren, zu dem Zweck, einen Stoff zum Zwecke der Verbrennung abzubauen, der eigentlich eh nicht mehr verbrannt werden sollte? Ich meine, wir wollen keine Kohleverstromung, wir haben eh zu wenig bezahlbaren Wohnraum, aber wir baggern ganze Dörfer mit teils längst abbezahlten Wohnungen weg, damit man an die Kohle kommt, die man eigentlich nicht verbrennen sollte - sehe nur ich da irgendwo einen klitzekleinen Widerspruch?

Nein, das ist keine politische Entscheidung, das ist eine Entscheidung der Kohleverstromer. Die haben einfach nur gut geschmiert gute Lobbyarbeit geleistet. Es geht unter'm Strich eben immer nur um die Kohle, die am Ende des Monats auf dem Konto ist. Und ich finde es immer noch zum kotzen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16289
  • Dankeschön: 67607 mal
  • Karma: 899
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11186 am: 11. Januar 2023, 21:13:30 »
Querdeppen doxen und machen Riesenshice und Haintzelmännchen feiert das
#QuerdenkersindTerroristen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11187 am: 11. Januar 2023, 21:42:08 »
Off-Topic:
Man kann es zum Kotzen finden, aber es gilt das Recht der BRiD. Ansonsten ist man nicht besser als unsere querdenkenden Spazierengeher.

Ich bin da ganz bei Dir. Gesetz ist Gesetz. Aber wäre es vielleicht nicht mal langsam Zeit, die Gesetze zu überdenken, die die Enteignung und Zerstörung von Wohnungen legitimieren, zu dem Zweck, einen Stoff zum Zwecke der Verbrennung abzubauen, der eigentlich eh nicht mehr verbrannt werden sollte?

Das Gesetz ist nicht das Problem, das sieht vor, dass bei Gebäuden die Abtretung die Zustimmung der nach Landesrecht zuständigen Behörde erforderlich ist. Die Zustimmung darf nur aus überwiegenden öffentlichen Interessen unter Berücksichtigung der Standortgebundenheit des Vorhabens erteilt werden. Dazu kommen die allgemeinen Voraussetzungen, eben dass das zum öffentlichen Wohl geschieht. Auch dass die Versorgung des Markts mit Rohstoffen als öffentliches Wohl gesehen wird, darauf kann man sich derzeit sicher einigen.

So blöd ist das nicht.

Spannend ist, warum die Behörde gerade bei Kohle überwiegende öffentliche Interessen sieht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Wildente, Goliath, Anmaron, Literaturnigs

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3574
  • Dankeschön: 11728 mal
  • Karma: 268
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11188 am: 12. Januar 2023, 09:38:42 »
Nein, das ist keine politische Entscheidung, das ist eine Entscheidung der Kohleverstromer. Die haben einfach nur gut geschmiert gute Lobbyarbeit geleistet.

Da fällt gegebenfalls das Stichwort "Arbeitsplätze" und/oder "Gewerbesteuer". Da muss noch nicht mal geschmiert werden. Und das läuft überall so. Siehe Tesla in Brandenburg, wo man das Schaffen von Tatsachen auch geduldet hat, bevor Genehmigungen erteilt wurden.
Nach der Wende ging man übrigens im Lausitzer Braunkohlerevier auf Stimmenfang und hat dort allen Ernstes behauptet, dass sowas wie in der DDR mit dem Wegbaggern von ganzen Dörfern natürlich und selbstverständlich im Westen niemals nie nicht möglich wäre, sondern nur in der SED-Diktatur. Dabei hatte man gar nicht allzulange davor Garzweiler von der Landkarte entfernt.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10822
  • Dankeschön: 34396 mal
  • Karma: 564
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11189 am: 12. Januar 2023, 09:45:06 »
Immerhin kann man in der BRD-Diktatur gegen die Genehmigung klagen, und es entscheidet ein unabhängiges Gericht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron