Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002259 mal)

3 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19949
  • Dankeschön: 64547 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11025 am: 26. Dezember 2022, 06:53:43 »
„den Politiker“?





Ooch, Hainzl, also wirklich ...   :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39295 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11026 am: 26. Dezember 2022, 08:48:08 »
Si tacuisses... ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #11027 am: 26. Dezember 2022, 11:12:08 »
Im StGB steht doch nun wirklich ganz eindeutig: "Mörder ist, wer ... einen Menschen tötet." Aber das muss ein Organ der Rechtspflege wohl nicht so genau wissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10826
  • Dankeschön: 39295 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11028 am: 26. Dezember 2022, 11:14:53 »
Die Politiker töten doch massenweise Menschen (und Personen!) durch die Impfungen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #11029 am: 26. Dezember 2022, 11:24:37 »
Die Politiker töten doch massenweise Menschen (und Personen!) durch die Impfungen!

Nein, nur Personen. Auf die Menschen haben sie ja keinen Zugriff. Also sind sie keine Mörder, denn dazu muss man ja einen Menschen töten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron, Fitzelchen der 1.

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4430
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11030 am: 26. Dezember 2022, 11:30:30 »
Ist Bauschaum menschlich?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11031 am: 26. Dezember 2022, 11:55:34 »
Ich wurde durch die Dummheit der Querdenker schon mindestens dreimal ermordet. Bei viermal ist es Völkermord!

PS: RA Haintz ist doch doch geimpft. Ist das jetzt Selbstmord?
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2022, 11:57:38 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, nixweiter

Offline kairo

Re: Querdenken
« Antwort #11032 am: 26. Dezember 2022, 12:05:19 »
Ist Bauschaum menschlich?

Als Organ der Rechtspflege ist er auf jeden Fall eine Person. Ob er auch ein Mensch ist, muss im Moment offen bleiben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10122
  • Dankeschön: 38276 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11033 am: 26. Dezember 2022, 12:10:59 »
Immer wenn in Bezug auf gewisse, sich Rechtsanwalt nennende Zeitgenossen, die Rede von Rechtspflege ist, fällt mir aus unerfindlichen Gründen der Vergleich mit einem Totengräber ein, der eigentlich Gesunden seine Dienste anbietet.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26370 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11034 am: 26. Dezember 2022, 15:47:35 »
Ist Bauschaum menschlich?

Er nimmt zumindest sehr viel persönlich.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19949
  • Dankeschön: 64547 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11035 am: 26. Dezember 2022, 16:29:53 »
Wow, auf Bildern sieht das nach nicht einmal einem Drittel aus. Selbst auf Bildern und Videos, die sie selbst ins Netz geblasen haben.


Hier bewegte Bilder:



https://youtu.be/oNRGFUZ7ASA


Offenbar ist man der Meinung, die Mauern von Stammheim fallen bei intensivem Singen zusammen wie die Mauern von Jericho ...   :doh:

Als Vorgartenbesitzer könnte man schon mal einen Eimer Wasser bereitstellen. * hust *
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag, Habra

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26370 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11036 am: 26. Dezember 2022, 16:36:29 »
Hier bewegte Bilder:
https://youtu.be/oNRGFUZ7ASA

Offenbar ist man der Meinung, die Mauern von Stammheim fallen bei intensivem Singen zusammen wie die Mauern von Jericho ...   :doh:

Danke, die Warnung vor dem Gesang kam zu spät. Kannst Du das als Klickwarnung zukünftig bitte vor den Videolink setzen? Danke!

Das Gejaule mus doch selbst den anderen "Freiheitskämpfern" peinlich sein. Ich kann mir nicht vorstellen, daß da auch nur einer sagt: "Wow, wie schön." Ok, wenn sie aufhört zu kreischen, dann vielleicht.
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2022, 16:39:02 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Bischlott, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Habra

Online Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 761
  • Dankeschön: 3790 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11037 am: 26. Dezember 2022, 16:47:56 »
...
Offenbar ist man der Meinung, die Mauern von Stammheim fallen bei intensivem Singen zusammen wie die Mauern von Jericho ...   :doh:
...

Irgendwie errinnere ich mich daran, dass die Trompeter (oder Posaunisten) ca. 40 Jahre in einer Wüste gewandert waren, bevor sie durch Musik (oder so ähnlich) die Mauern von Jericho zum Einsturz brachten. (So wurde es uns im Religionsunterricht beigebracht.) Nach 40 Jahren ist selbst der ohne Ball wieder auf freiem Fuss. ;D
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2022, 16:49:46 von Habra »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11038 am: 26. Dezember 2022, 17:00:28 »
Offenbar ist man der Meinung, die Mauern von Stammheim fallen bei intensivem Singen zusammen wie die Mauern von Jericho ...   :doh:

Könnte man da nicht eine versuchte Kontaktaufnahme zu einem Gefangenen sehen?
Das hat dem Volxlooser auch schonmal eine Geldstrafe eingebracht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11039 am: 26. Dezember 2022, 19:17:53 »
Ich denke, unter den Mitgefangenen hat Ballweg viele Freunde gefunden. Viele Leute, denen das weihnachtliche Mittagsschläfchen gründlich versaut wurde. Danke liebe Quarkdenkenden. Ihr schafft es immer wieder, eure Mitstreiter noch tiefer in die Kacka zu reiten, als sie eh schon sind! :facepalm:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis