Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1002347 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 264
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11055 am: 30. Dezember 2022, 00:10:04 »
Für die Anwälte von Michael Ballweg ist es unverständlich, dass der «Querdenken»-Initiator nun mehr als ein halbes Jahr in Untersuchungshaft sitzt.

Mir sind Presseberichte zu ... ehm, ähm ...  :scratch: ...zu emotionslos.  :whistle:

Der Piraten-Heinrich zu derselben Causa. So geht das, Leute!


Zitat von: Fichtner
Michael Ballweg wird spätestens jetzt zur Symbolfigur und Märtyrer und Helden der Bewegung für Grundrechte und Rechtsstaatlichkeit. Exakt 6 Monate in Haft, ohne daß die Häscher konkrete Sachverhalte vorbringen konnten. Was wir über Mittelalter und Inquisition gelernt haben, findet vor unseren Augen statt. Wir reden von Rechtsstaatlichkeit, die nicht (mehr) da ist. Wir haben uns s mit korrupten Politikern, gewissenlosen angeschleimten Staatsanwaltschaften und gewissenlosen postengeilen Gerichten zu tun. Hier sind die Ideale von einer gewaltengeteilten rechtsorientierten Gesellschaft verloren. Wenn wir das wollen, brauchen wir eine bürgerliche Revolution, die diese skrupellosen Systemprofiteure hinwegfegt und der Verantwortung für ihr Handeln zuführt, und eine rechtsstaatliche Demokratie mit Checks and Ballances installiert. Jetzt regieren die Verbrecher und Rechtsbeuger.

 :clap: :clap: :clap:


Zitat
... , brauchen wir eine bürgerliche Revolution, ...

Mutig, mutig. Da wurde wohl jemand vergessen.  :D



"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, nixweiter

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6982
  • Dankeschön: 33160 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11056 am: 31. Dezember 2022, 15:07:04 »
Sebastian Leber hat eine kurze Zusammenfassung über die eher prominenten Verlierer der Querdeppenszene geschrieben: https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/das-grosse-jammern-der-verschworungsideologen-ich-weiss-nicht-wovon-ich-das-alles-bezahlen-soll-8926858.html
Kurz, die genannten Erwachten sind pleite. Interessanterweise wird mir Werbung für das "Premium Kristallkissen" (u. a. von Javid-Kistel beworben) eingeblendet. Zufall? Steckt der Tagesspiegel mit den Querdenkern unter einer Decke?
#DasMussGeklärtWerden

Spoiler
Zitat
Das große Jammern der Verschwörungsideologen :„Ich weiß nicht, wovon ich das alles bezahlen soll“
Heute, 14:10 Uhr
Carola Javid-Kistel
Einer ist pleite, der andere in Haft – und eine ins Ausland geflüchtete Aktivistin fordert eine „Generalamnestie“. Wie es der Szene der Coronaverharmloser nun ergeht.

Sie wollten eine „Massenbewegung“ werden. Manche wollten das „System stürzen“ und das Grundgesetz abschaffen. Mit all dem hat es nicht geklappt. Stattdessen plagen bekannte Coronaverharmloser und Impfgegner nun ganz andere Sorgen. Ein Überblick.

Die geflüchtete Ärztin


Gegen die Ärztin Carola Javid-Kistel, die wiederholt Verschwörungsmythen und Holocaustrelativierung verbreitete, laufen in Deutschland mehrere Verfahren. Deshalb lebt sie seit Ende Februar in Mexiko – nach eigener Angabe im „Zwangsexil“. In Deutschland muss sie sich wegen Ausstellens falscher Maskenbefreiungsatteste und Impfunfähigkeitsbescheinigungen verantworten, aber auch wegen Volksverhetzung, übler Nachrede und Beamtenbeleidigung. Dafür drohen ihr bis zu fünf Jahre Haft sowie hohe Geldstrafen. Carola Javid-Kistel fordert eine Amnestie für sich und ihre Mitstreiter. Sie sagt: „Ich werde definitiv erst zurückkehren, wenn diese Generalamnestie erlassen wurde.”

Die Tagesspiegel-App Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Analysen direkt auf Ihr Smartphone. Dazu die digitale Zeitung. Hier gratis herunterladen.
In Mexiko wollte sie eigentlich ein „Heilkundeprojekt für Impfgeschädigte aus Deutschland“ aufbauen. Allerdings sei dieses Projekt nun gescheitert, weil ihre Freunde sie fallengelassen hätten. Gleichzeitig laufen ihre Kosten in Deutschland weiter, etwa die Miete für ihre Praxis sowie Tilgungsraten für ihr Haus. Ihr Strafverteidiger habe zudem eine Rechnung über fast 10.000 Euro gestellt. In einem Video sagt Carola Javid-Kistel: „Ich weiß nicht, wovon ich das alles bezahlen soll.“ Ein bisschen Geld möchte sie nun einnehmen, indem sie online als „Seelenärztin” Interessierten einen „Energieausgleich” anbietet.

Der frustrierte Youtuber


Aktivist Uwe Loose, der sich in seinen Sendungen auf Youtube „Klardenker Uwe“ nennt, zieht eine bittere Bilanz über den Niedergang der Querdenker-Bewegung: Diese scheine „eine völlig isolierte Gruppe innerhalb der Gesellschaft zu sein“. Zwar werde auf Demos weiterhin „Wir sind das Volk“ skandiert, mit der Realität habe dies jedoch nichts zu tun: „Sie sind nicht das Volk, sondern eine winzig kleine Gruppe … und sie haben es geschafft, sich in zweieinhalb Jahren so zu positionieren, dass der Rest der Bevölkerung nichts mit ihnen zu tun haben will.“

Der Querdenker in Haft


Querdenken-Gründer Michael Ballweg wurde im Juni wegen des Verdachts auf Geldwäsche und Betrug in Stuttgart festgenommen. Er soll seit Mai 2020 durch öffentliche Aufrufe Geld eingeworben haben und dabei über die beabsichtigte Verwendung getäuscht haben, sagt die Staatsanwaltschaft. Aktuell sitzt Ballweg weiter in U-Haft, seine Zeit dort verbringt er nach eigenen Angaben mit Meditation und Atemübungen. Einstige Mitstreiter kritisieren ihn scharf, werfen ihm etwa eine „Form von totalitärem Denken“ vor.

Der verurteilte Frauenarzt


Der Frauenarzt Ronald Weikl, auch bekannt als Ronny Weikl, galt als einer der Helden der Szene. Im November wurde er vom Landgericht Passau schuldig gesprochen wegen des „Ausstellens von unrichtigen Gesundheitszeugnissen in 24 Fällen“ – und zu einer Bewährungsstrafe von einem Jahr Haft sowie der Zahlung von 50.000 Euro an gemeinnützige Einrichtungen verurteilt.

Der geschrumpfte Ausschuss


Die vier Anwälte Antonia Fischer, Justus P. Hoffmann, Viviane Fischer und Reiner Fuellmich gründeten 2020 den selbsternannten „Corona-Ausschuss“ und schufen so eine Plattform für krude Verschwörungstheorien, die von Impfgegnern wie Coronaleugnern gefeiert wurde. Dann zerstritten sich die Mitglieder des Ausschusses, überzogen sich teilweise öffentlich mit Vorwürfen. Inzwischen werden die stundenlangen Streams nur noch von Viviane Fischer moderiert.

Die Ausschuss-Gründer Antonia Fischer, Viviane Fischer, Justus Hoffmann und Reiner Fuellmich (von links).
Die Ausschuss-Gründer Antonia Fischer, Viviane Fischer, Justus Hoffmann und Reiner Fuellmich (von links).
© imago images/Reiner Zensen
Die umstrittene Produktionsfirma


Die Firma Ovalmedia übertrug von Beginn an den Corona-Ausschuss und verbreitete etliche Verschwörungsmärchen. Dafür geriet Ovalmedia öffentlich in die Kritik. Robert Cibis, der Geschäftsführer von Ovalmedia, sagt, er habe inzwischen „100 Prozent meiner Kunden verloren“ und auch „keine Förderung mehr”. In den vergangenen zweieinhalb Jahren sei die Firma vor allem durch Spenden am Leben gehalten worden, insgesamt seien dies 180.000 Euro gewesen. Zuletzt hätten die Spenden jedoch deutlich nachgelassen. Seinen verbliebenen Angestellten und ihm gehe es jedoch nicht ums Geld. Robert Cibis sagt: „Wir arbeiten für die Sache.”

Die zerstrittene Kleinstpartei


Die Querdenker-Partei „Die Basis“ wollte 2021 in den Bundestag einziehen, Partei-Funktionäre prognostizierten einen Stimmenanteil von bis zu 20 Prozent. Mit Reiner Fuellmich gab es sogar einen „Kanzlerkandidaten“. Tatsächlich wurden es am Ende nur 1,4 Prozent der Zweitstimmen. Danach fiel die Partei durch heftige Führungsstreitigkeiten auf, mehrere Mitglieder des Bundesvorstands traten zurück.

Der ehemalige Bar-Besitzer


Sören Pohlen war der Besitzer der Cocktailbar „Scotch & Sofa“ in Prenzlauer Berg und verstieß im Januar 2021 während des Lockdowns absichtlich gegen die Pandemiemaßnahmen, als er seine Bar für Coronaverharmloser öffnete und die Verschwörungsideologen Reiner Fuellmich und Viviane Fischer einen Abend moderieren ließ, der offiziell die Gründung einer Partei zum Ziel hatte. Die Gäste trugen größtenteils keine Masken, Abstandsregeln wurden nicht eingehalten.

Die Provokation führte zu öffentlicher Empörung. Kurz darauf kündigte sein Vermieter ihm den Mietvertrag, die Gewerbe- und Schankerlaubnis wurde Sören Pohlen in Berlin auf Lebenszeit entzogen. Im März 2021 musste er sich im Zuge einer Insolvenz arbeitslos melden. Pohlen ist weiter in der Szene aktiv und beschimpft die Bundesrepublik als „faschistoiden Staat“.

Der einflussreiche Hetzer


Über Jahre verbreitete der auf die Philippinen ausgewanderte deutsche Verschwörungsideologe Oliver Janich Hass auf Telegram, fiel durch Gewaltfantasien und Aufrufe zu Morden an Politikern auf, der Verfassungsschutz attestierte ihm „verfassungsfeindliche Agitation“. In seinem Exil lebte er zusammen mit anderen Verschwörungsgläubigen in einem Auswanderer-Resort. Im August 2022 wurde Oliver Janich von den philippinischen Behörden festgenommen, seitdem sitzt er in Untersuchungshaft. Zwar besteht zwischen der Bundesrepublik und den Philippinen kein Auslieferungsabkommen, dennoch könnte es zu einer Auslieferung oder Abschiebung kommen.

Heike Werding, 60, ist die Anführerin der Gruppe.
Heike Werding sitzt jetzt in Haft.
© Foto: imago images/Jürgen Ritter
Die Reichsbürger-Chefin


Als „Generalbevollmächtigte der geeinten deutschen Völker und Stämme“ wollte Heike Werding von Berlin aus die Bundesrepublik abschaffen, hetzte gegen Juden und Migranten und behauptete, in der Corona-Impfung stecke die DNA von Tieren, um die Bevölkerung in Mensch-Tier-Mischwesen zu verwandeln. Um nach der Machtübernahme Unwillige aburteilen zu können, hatte ihre Gruppe bereits überall in Deutschland geheime Gerichte gegründet.

Als der Bundesinnenminister die „Geeinten deutschen Völker und Stämme“ 2020 verbot, machte Werding einfach weiter. Mittlerweile sitzt sie im Gefängnis: Diesen November wurde sie zu einer Haftstrafe von dreieinhalb Jahren verurteilt – wegen Verstoßes gegen das Vereinigungsverbot in Tateinheit mit Verwenden und Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen, Volksverhetzung und Missbrauchs von Berufsbezeichnungen.

Der Ex-Busfahrer


In der Szene wurde Thomas Brauner deutschlandweit bekannt, weil er als Busfahrer während einer Fahrt Kinder dazu aufforderte, ihre Masken abzusetzen. Seitdem gilt „Thomas, der Busfahrer“ als einer der Wortführer der Querdenker-Bewegung. Vor Gericht kam raus, dass er in der Vergangenheit bereits wegen Diebstahls, Sachbeschädigung, Betrugs und Körperverletzung verurteilt worden war. Diesen Dezember verurteilte ihn ein Amtsgericht nun zu 16 Monaten Haft auf Bewährung und 200 Sozialstunden – dieses Mal wegen Beleidigung, Hausfriedensbruchs sowie mehrerer Verstöße gegen das Kunsturhebergesetz und der Vertraulichkeit des Wortes. Thomas Brauner will in Berufung gehen.

Mehr zum Thema

Kaum Widerstand gegen extremistische Tendenzen Verfassungsschutz-Präsident sieht AfD auf Weg nach rechts außen Prozesse gegen prominente Querdenker Macht die Berliner Justiz jetzt Ernst? Festival „Pax Terra Musica“ in Brandenburg Wo Putin-Anhänger mit Querdenkern feiern
Der ausgeladene DJ


Auf Demonstrationen tritt der Verschwörungsideologe Michael Bründel als „Captain Future” auf. Im November wurde er wegen Landfriedensbruchs und öffentlicher Aufforderung zu Straftaten zu 140 Tagessätzen beziehungsweise insgesamt 2100 Euro Strafe verurteilt. Auch als DJ hat Michael Bründel Probleme: Als im Juni bekannt wurde, dass  er im Berliner KitKat-Club auflegen sollte, brach ein Proteststurm los. Bründel wurde wieder ausgeladen.

Der Aufgespürte


Seit 2021 hatte sich der Berliner Antisemit Attila Hildmann in der Türkei versteckt. Dann spürten ihn „Stern“-Journalisten gemeinsam mit Hobbydetektiven vor zwei Monaten in der Stadt Kartepe südöstlich von Istanbul auf. Anders als die Generalstaatsanwaltschaft lange behauptete, besitzt Hildmann lediglich die deutsche, nicht auch die türkische Staatsangehörigkeit. Obwohl er per internationalem Haftbefehl gesucht wird, wurde er noch immer nicht ausgeliefert.

Zur Startseite
[close]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6982
  • Dankeschön: 33160 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11057 am: 1. Januar 2023, 09:32:25 »
Ich packe das mal hier rein. Die BRD-Diktatur schlägt weiter gnadenlos zu. Aktivist Männchen Kannister Kopp Matthäus Westfal (https://www.psiram.com/de/index.php/Matthäus_Westfal) jammert auf TG wegen des schlechten 2022er Jahres rum, denn alle Staatsanwaltschaften haben sich auf ihn eingeschossen.
Jetzt braucht er Kohle (er habe ja noch nie gebettelt), ansonsten kann er die ingesamt 310 TS nicht abbezahlen und müsste eine Ersatzhaft antreten. Falls ich es richtig verstanden habe, dann sind neben der Ersatzhaft noch weitere Kosten offen: https://t.me/aktivistmann/17220

Mein Dank geht an die unermüdliche Fangemeinde des Aktivist Männchen raus, entweder weil sie kein Geld rausrücken bzw. weil sie Meldemuschis waren. IBAN bekommt man nur auf schriftliche Anfrage.
« Letzte Änderung: 1. Januar 2023, 09:34:07 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11058 am: 1. Januar 2023, 10:57:48 »
[...] Aktivist Männchen Kannister Kopp Matthäus Westfal [...]

Hätte ich mal hier zuerst geguckt, dann hätte ich mir das Video sparen können...

Ihm scheint wirklich der Allerwerteste auf Grundeis zu gehen, denn er möchte wohl wirklich die Ersatzhaft durch Zahlung der ~21.000 Kunstgegenstände abwenden. Soweit geht das Heldentum dann anscheinend doch nicht. Und weitere Ratenzahlungen (er zahlt seiner Aussage nach bereits 250€/Monat) kann er sich anscheinend nicht leisten.

Ich bin gespannt auf das Urteil in seinem "GEZ"-Prozess, das ist ihm schon zugestellt worden und er will es jetzt veröffentlichen und kommentieren.

Tja, schon schei*e - die Diktatur arbeitet manchmal langsam, holt einen dann aber doch recht unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück ;D
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11059 am: 1. Januar 2023, 11:52:53 »
Ihm scheint wirklich der Allerwerteste auf Grundeis zu gehen, denn er möchte wohl wirklich die Ersatzhaft durch Zahlung der ~21.000 Kunstgegenstände abwenden. Soweit geht das Heldentum dann anscheinend doch nicht. Und weitere Ratenzahlungen (er zahlt seiner Aussage nach bereits 250€/Monat) kann er sich anscheinend nicht leisten.

21.000 Kunstgegenstände? Sportlich. Ich glaube nicht, dass er davon auch nur einen signifikanten Teil über seine Zahlschafe reinholen wird. Besonders nicht, wenn man die Kontonummer nur gegen Nachfrage erhält. Es ist vermutlich sinnfrei, wenn wir da mal nachfragen, aber es wäre zu lustig, wenn ihm da auch noch die Bankverbindung platzt ;D
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, Lonovis, Greybeard, Chipmunk

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3959
  • Dankeschön: 13159 mal
  • Karma: 380
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11060 am: 1. Januar 2023, 11:54:24 »
Augenblick! war Männchen nicht der heldenmutige Vorkämpfer für die OCG-Sekte?
Ich meine sein Guru lebt auf großem Fuß und hat umfassende Gelder zur Verfügung?
Warum muss man dann für die Bezahlung von Strafen, die im Rahmen des von der OCG gewünschten Freiheitskampfes entstanden sind Zahlschafe in die Pflicht nehmen?
Ist Ivo Sasek am Ende doch weniger am Kampf für die "Meinungsfreiheit" interessiert als daran Geld zu behalten? :o

Ich stelle wie immer nur Fragen!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6982
  • Dankeschön: 33160 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11061 am: 1. Januar 2023, 12:11:00 »
Es ist vermutlich sinnfrei, wenn wir da mal nachfragen, aber es wäre zu lustig, wenn ihm da auch noch die Bankverbindung platzt

Versuch macht kluch: [email protected]


Wäre doch auch ärgerlich, falls er echte Anfragen von Fake-Anfragen nicht mehr unterscheiden könnte.

Edit: Weil ich faul bin, habe ich mal die KI beauftragt:
Zitat
Schreibe einen Brief von mir an Aufklärer Matthäus um seine Kontoverbindung wegen Schenkungen zu erfragen. Paypal kann nicht genommen werden, weil man mir das PayPal-Konto leider gesperrt hat.

Zitat
Sehr geehrter Aufklärer Matthäus,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Ich schreibe Ihnen, um Sie um Ihre Kontoverbindung zu bitten. Leider wurde mir mein PayPal-Konto gesperrt, daher kann ich leider keine Schenkungen über diesen Dienst tätigen. Wären Sie in der Lage, mir eine alternative Kontoverbindung mitzuteilen, über die ich Ihnen eine Schenkung zukommen lassen kann?

Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören und verbleibe

mit freundlichen Grüßen,
[Ihr Name]
Klingt fast wie eine E-Mail aus Nigeria.
« Letzte Änderung: 1. Januar 2023, 12:18:18 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4430
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11062 am: 1. Januar 2023, 12:19:36 »
Paypal.me/AktivistMann nicht zu vergessen


Dort bitte nur zweckgebundene Spenden zB zum Kauf von FFP2-Masken
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11063 am: 1. Januar 2023, 13:01:18 »
Augenblick! war Männchen nicht der heldenmutige Vorkämpfer für die OCG-Sekte?
Ich meine sein Guru lebt auf großem Fuß und hat umfassende Gelder zur Verfügung?

Genau der, aber wie kommst du bitte auf das schmale Brett, dass Sasek etwas von seinem sauer ergaunerten schwer erarbeiteten Geld abgeben soll? Solidarität von Sektenführern mit ihren Followern - merkste selber, 'ne?

Achtung - die nun folgenden Informationen konnten von mir auf den Wahrheitsgehalt nicht geprüft werden, aber "die Quelle" schien ansonsten gut informiert und der Inhalt würde sehr gut in's Bild passen. Trotzdem Spekulatius-Warnung!

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11064 am: 1. Januar 2023, 14:20:56 »
Ich finde, er sollte das Angebot ablehnen und an die Diktatur zurück schicken. Schließlich liegt das Regime in den letzten Zügen und die Diktatur hat bald ausdiktiert.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, Chipmunk

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6982
  • Dankeschön: 33160 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11065 am: 1. Januar 2023, 16:28:51 »
Früher hieß es immer, Westfal würde die Server der OCG warten, ob er aber hierfür Geld bekommen hat/bekommt? Keine Ahnung.
In einer Sekte für Arbeit für den Guru entlohnt zu werden deckt sich nicht mit den unternehmerischen Zielen einer Sekte.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Noldor2

  • Neuling
  • N
  • Beiträge: 1
  • Dankeschön: 35 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11066 am: 1. Januar 2023, 16:57:27 »
Ich hätte die IBAN von Westfal.

Weiss nur nicht ob ich die hier nennen soll.
Sonst über Mitteilung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gerntroll, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Greybeard, Chipmunk

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 818
  • Dankeschön: 3791 mal
  • Karma: 156
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11067 am: 1. Januar 2023, 17:12:45 »
Also wenn ich die IBAN hätte, könnte ich den passenden Kapitalknechtskollegen (m/w/d) schreiben und schauen,  ob es hilft.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4430
  • Dankeschön: 20330 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11068 am: 1. Januar 2023, 20:47:28 »
Hmmmmmm ich befürchte Querdenken leben nahezu ewig.







https://t.me/FreeMichaelBallweg/414

Oder gibt es neue Regeln für U-Haft bzgl. Querdenker?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1510
  • Dankeschön: 5372 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #11069 am: 2. Januar 2023, 20:18:50 »
Zitat
Corona-Leugner demonstrieren für Ärztin
Ein Ärztin aus Weinheim sabotierte die staatliche Pandemie-Politik mit falschen Masken-Attesten. Jetzt steht sie vor Gericht.

Vor dem Amtsgericht im baden-württembergischen Weinheim (Rhein-Neckar-Kreis) ha­ben am Montag etwa hundert An­hänger der sogenannten Quer­den­ker­be­wegung demonstriert. Sie pro­testierten gegen die erwartete ­Ver­­urteilung einer 59 Jahre alten ­Ärztin we­gen des Ausstellens unrichtiger Gesundheitszeugnisse.

Die Medizinerin positioniert sich seit ­Jahren als Kritikerin der Pandemiepolitik der Bundesregierung und soll mehr als 4000 falsche Atteste ausgestellt ha­ben, um Patienten von der Maskenpflicht zu befreien. Vielfach soll die Ärztin die Atteste ausgestellt haben, ohne die Patienten gesehen oder mit ihnen ein Anamnesege­­­spräch ge­führt zu haben.

Nach der Rechtsauffassung des Bundesgerichtshofs (BGH) ist ein At­test schon dann falsch, wenn es ohne ärztliche Untersuchung aus­gestellt wird. Nach Auffassung der Ärztin ist das Tragen von Masken gesundheitsschädlich und kann auch Reinfek­tionen fördern.

Die Staatsanwaltschaft forderte in ihrem Plädoyer eine Haftstrafe von dreieinhalb Jahren so­wie ein dreijähriges Berufsverbot. Die Strafverteidigerin der Ärztin sprach in der Hauptverhandlung von einem „Terrorprozess“ und einem „totali­tären Corona-Regime“.

Die Anwältin vertrat auch – in der Regel offenbar erfolglos – in mehreren Verfahren Kritiker der Corona-Maßnahmen vor dem Bundesver­fas­sungsgericht und dem Verwaltungs­gerichtshof Mannheim (VGH). Erst Mitte November verurteilte das Landgericht Passau einen Arzt zu einer einjährigen Freiheitsstrafe auf Bewährung; der Mediziner hatte in 24 Fällen für Schüler falsche Maskenatteste ausgestellt. Das Gericht verzichtete in seinem Urteil aber darauf, gegen den Mann ein zeitlich befristetes Tätigkeitsverbot zu erlassen.
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/baden-wuerttemberg-corona-leugner-demonstrieren-fuer-aerztin-18574212.html
abgerufen am 2.1.2023 gegen 20:10
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, klimaschutz, Fleckis Hauspersonal