Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001798 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10710 am: 24. November 2022, 15:42:39 »
Junge junge,

die Schrägsten der Queren haben in Stammheim mal so richtig Geburtstag gefeiert:



Und ich hoffe auch erfolgreich sich den Hintern abgefroren  >:D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33153 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10711 am: 24. November 2022, 16:22:42 »
Schrägsten der Queren
Und die dürfen wählen, beunruhigend.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, desperado, Rechtsfinder, Goliath, califix

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10712 am: 24. November 2022, 16:38:10 »
Und die dürfen wählen, beunruhigend.
Ja ich schaue mir den Schmonzes auch nur an, ob ich jemanden aus meiner Stuttgarter Bubble erkenne... Aber bisher, Gott sei Dank, Fehlanzeige  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10713 am: 24. November 2022, 16:40:28 »
Junge junge,

die Schrägsten der Queren haben in Stammheim mal so richtig Geburtstag gefeiert:

Zitat: "Gott, was hier alles hergekommen ist …"

Nicht wer, sondern was. Sagt viel über das Selbstbild und die Meinung über die Mitfeiernden.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9409
  • Dankeschön: 54030 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10714 am: 24. November 2022, 18:49:06 »
Captain Schlüppi hat heute 140 TS kassiert wegen aufwieglerischem Landfriedensbruch. Es ging um die Aktion damals am 1.8.2021, wo Bobo mit seinem Bus an einem Autokorso vom Olympiastadion teilnehmen wollte und seine Fans dazu aufgerufen hat, auch zum Olympiastadion zu kommen. Die wollten dann zu Fuß am Autokorso teilnehmen, die Polizei hatte das untersagt und die Menschenmasse ist einfach los gelaufen, kreuz und quer durch Berlin. An einer Polizeikette im Westend hat Bründel dann per Megafon dazu aufgerufen, die Polizeikette zu durchbrechen. Dabei wurden 6 Polizisten verletzt.

Bründel hatte gegen den Strafbefehl über 120 TS Einspruch eingelegt, hat aber noch einen Nachschlag bekommen. Natürlich geht er in Berufung. Seine Hoffnung ist, dass sich bis zur nächsten Verhandlung die Erkenntnis durchsetzt, dass die Polizeimaßnahmen damals unrechtmäßig waren.

Im Anschluss hatte er gleich eine zweite Verhandlung wegen Aufforderung zur Teilnahme an einer nicht angemeldeten Versammlung. Da steht das Urteil noch aus.

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1595810681428787201
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16285
  • Dankeschön: 67578 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10715 am: 25. November 2022, 12:46:58 »
Bei ET wurde tatsächlich mal etwas wahres gesagt!  :o :o  :o

Die Querdullies sind nicht „das Folck“

https://twitter.com/sonja_weihrauch/status/1596081529503244288?s=46&t=K9tSg_MGr0hspr8RPnaGpA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter, Literaturnigs

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10716 am: 26. November 2022, 18:17:00 »
Eine nette Analysereihe über die Querdenkerszene. Hier nur der Link auf die Startseite der 6-teiligen Dokumentation von:

Mo Asumang und die Welt der Querdenker

https://www.3sat.de/gesellschaft/politik-und-gesellschaft/mo-asumang-und-die-welt-der-querdenker-100.html

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19948
  • Dankeschön: 64541 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10717 am: 26. November 2022, 19:16:17 »
Insgesamt hat es sich wieder gelohnt:


Zitat
Angriff auf #Busfahrer inkl. Polizei endet für Querdenkerfreund fixiert auf dem Boden.

Unter anderem wegen des Verdachts des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte und Beleidigung ermittelt das Polizeirevier #Albstadt gegen einen 34-Jährigen, der am Freitagabend in einem #Linienbus vehement gegen die Maskentragepflicht verstoßen hat. Der Busfahrer verständigte gegen 19.30 Uhr die Polizei, nachdem sich der Mann an der Haltestelle Schattenkurve beharrlich weigerte, eine Maske zu tragen.

Die eingetroffenen Polizeibeamten konnten den Mann nicht dazu bringen die vorgeschriebene Mund-Nasen-Bedeckung anzulegen, weshalb er zum Verlassen des Busses aufgefordert wurde.

Zunächst kam er der Aufforderung nach und verließ unter Ausstoß nicht zitierfähiger Beleidigungen in Richtung des Busfahrers das Verkehrsmittel. In der Folge verweigerte er die Angaben seiner Personalien und stieß einem Beamten gegen die Schulter, weshalb er zu Boden gebracht und Handschließen angelegt werden mussten. Auch hierbei wurde der Mann ausfällig, beleidigte die eingesetzten Polizeibeamten und wehrte sich. Verletzt wurde durch die Handlungen niemand.

Nach Durchführung der notwendigen polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder auf freien Fuß entlassen.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.einsatz-in-albstadt-mann-will-keine-maske-im-bus-tragen-und-greift-polizist-an.bfa88d39-1a91-4c6e-a6e1-ab9c39da95c7.html


Hat er den Bus dann noch gekriegt?   :scratch:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4428
  • Dankeschön: 20324 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10718 am: 26. November 2022, 19:35:45 »
Hat er gehilzt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3848
  • Dankeschön: 16375 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10719 am: 26. November 2022, 19:37:07 »
Hat er den Bus dann noch gekriegt?

Es würde mich nicht wundern, wenn er eine Rückerstattung des Fahrpreises verlangt wegen mangelhafter Leistung.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Goliath

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10720 am: 26. November 2022, 20:51:44 »
Vergiss nicht die Entschädigung!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33153 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10721 am: 26. November 2022, 22:17:00 »
Mo Asumang und die Welt der Querdenker
Nix neues drin, jedoch ist die Stelle mit Ken Jebsen interessant. Der Typ scheint sein eigenes (psychisches) Trauma mit sich zu tragen und beschuldigt Mo Asumang ihn, den Moslem, den Araber, den Kameltreiber, nicht wertzuschätzen.
Der Typ hat da wirklich einen Knacks weg.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10722 am: 26. November 2022, 22:20:53 »
Nix neues drin, jedoch ist die Stelle mit Ken Jebsen interessant.
Du hast die 6 Folgen schon durch? Respekt  :) Ja da ist viel alter Wein - aber auch ein paar Perlen zu finden (darunter z.B. den Jebsen auf 180)  8)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16285
  • Dankeschön: 67578 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10723 am: 26. November 2022, 23:25:34 »
Großes Mimimi in Leipzig

Hat man ihnen nicht mal Wasser und Strom zur Verfügung gestellt und dann wurde auch noch Feuerwerk verboten

https://twitter.com/flugschulee/status/1596592487933648907?s=46&t=7vF7QGe7jzUfir9eqhEIoA
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, oschy, nixweiter

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10724 am: 26. November 2022, 23:36:16 »
Großes Mimimi in Leipzig
Tja wenn Nazis kein roter Teppich ausgerollt wird, damit Nazis Nazisachen machen können, gibt es halt ein NaziMimimi...  :clap:

Ich hab das stellenweise mitbekommen - und mein Chapeau geht heute an die Antifa.

gruß oschy