Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001772 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3846
  • Dankeschön: 16374 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10695 am: 23. November 2022, 15:54:19 »
Der Prozessbericht des hier im Forum wohlbekannten RBK findet sich hier:

www.ralphbernhardkutza.de/strafverhandlung-gegen-janko-williams/
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10696 am: 23. November 2022, 16:26:38 »
Ballweg hat Geburtstag? Da könnte man ihm die Geburtstagstorte glatt durchs Gitter schieben. Dann ist sie gleich für ihn und die GästeMithäftlinge sauber portioniert.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4360
  • Dankeschön: 21186 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10697 am: 23. November 2022, 16:47:49 »
Wir könnten ihm auch eine Karte schicken und einen möglichst langen angenehmen Aufenthalt hinter Gittern wünschen. Er hat sich das ja hart erarbeitet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16283
  • Dankeschön: 67575 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10698 am: 23. November 2022, 16:55:34 »
WARNUNG
GEFAHR
KEINE ÜBERNAHME VON MÖGLICHEN SCHÄDEN

Dr Dixi singt für Ballweg

https://fb.watch/gZ_XkpuvVN/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10699 am: 23. November 2022, 17:34:31 »
Dr Dixi singt für Ballweg

Sagen wir: Er versucht es. Das ist also noch etwas, was er *nicht* kann.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4427
  • Dankeschön: 20324 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10700 am: 23. November 2022, 17:47:29 »
@Neubuerger

Liber Dr.Dixi oder DJ Südfrucht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10701 am: 23. November 2022, 18:12:14 »
Für eine Brechdiät ist beides brauchbar.
Wie singt er so schönlaut?
Zitat
Wie schön das wir zusammen sind
? Ich hoffe doch das sie bald gemeinsam beim Hofgang Zwergenschach spielen können.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, desperado, Goliath

Online Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3846
  • Dankeschön: 16374 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10702 am: 23. November 2022, 18:20:20 »
Der Fiechtner kommt vielleicht auch noch dazu, dann haben sie mehr Möglichkeiten für Unterhaltungsspiele...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, desperado, Neubuerger, Goliath

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4427
  • Dankeschön: 20324 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10703 am: 23. November 2022, 20:40:00 »
Hmmmmmm was deutet sich hier denn an?



Letztes Jahr gab es ja einen nicht so rühmlichen Adventskalender zu Hilde.

Deutet sich da vielleicht ein Bauschaum-Adventskalender an?

« Letzte Änderung: 23. November 2022, 20:41:52 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Neubuerger, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10704 am: 23. November 2022, 22:37:52 »
Deutet sich da vielleicht ein Bauschaum-Adventskalender an?
Nein, das ist ein Troll (meiner Meinung). Zu prollig um irgendwas auf die Rille zu bringen. Und die Anons haben es gemacht weil sies konnten und erst auch dann veröffentlicht^^

gruß oschy
« Letzte Änderung: 23. November 2022, 22:40:23 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Rechtsfinder, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10705 am: 23. November 2022, 22:43:02 »
Ich glaube es auch nicht. Er widerspricht sich selbst.
Zitat
es war harte Arbeit
Zitat
es war so leicht...
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Rechtsfinder, Goliath

Online theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10706 am: 24. November 2022, 03:25:50 »
Zur Causa Janko hat der Bauschaumschläger auch so seine Meinung

Jetzt mal ehrlich, für manche Anwälte ist Corona doch das Beste, das ihnen passieren konnte. So können sie ihre eigene Unfähigkeit auf die "Corona-Justiz" schieben und müssen sich keine Gedanken mehr machen, warum sie ständig scheitern.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, califix, Literaturnigs

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10707 am: 24. November 2022, 09:12:43 »
Es geht weiter: M. Westfal klagt gegen die GEZ ( :scratch: ) bzw. den WDR (WestDeutsches Regime?)

https://twitter.com/BodofineE/status/1595680605102014464?s=20&t=JZdkNi1ePGVNeas4Ep5rdw

Er pflegt seit Jahren eine Brieffreundschaft mit denen und zahlt wohl auch eben so lange keine (in seinen Augen) "illegalen Steuern". Ein Streit mit dem ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice gehört in der Karriere in deren Bubble wohl dazu, oder? Seiner geht auf alle Fälle am 14.12.2022/12:00 vor dem Verwaltungsgericht Minden in die finale Phase - wir dürfen gespannt sein.

(Auf der anderen Seite sind die aber auch selber Schuld, ist doch nur ein "Service", steht doch schon im Namen - muss man also nicht annehmen...)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, califix, Literaturnigs

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4427
  • Dankeschön: 20324 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10708 am: 24. November 2022, 09:44:22 »
Nein, das ist ein Troll (meiner Meinung). Zu prollig um irgendwas auf die Rille zu bringen. Und die Anons haben es gemacht weil sies konnten und erst auch dann veröffentlicht^^

gruß oschy

Ja er ist sehr laut und prollig, aber unter #haintzkalender findet man noch den einen oder anderen Tweet. Warten wir mal den 01.12 ab

Edith: bzw. den 30.11 20:00

Da sollen entsprechende Links veröffentlicht werden.


« Letzte Änderung: 24. November 2022, 10:13:33 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10709 am: 24. November 2022, 10:23:50 »
Jetzt mal ehrlich, für manche Anwälte ist Corona doch das Beste, das ihnen passieren konnte. So können sie ihre eigene Unfähigkeit auf die "Corona-Justiz" schieben und müssen sich keine Gedanken mehr machen, warum sie ständig scheitern.

Dem stimme ich zu, zumal Klagepaten und andere die Anwälte immer bezahlen. Für "umme" wird wohl kein Anwalt tätig. Es wird für die echt bitter, wenn "Corona" zu den Akten gelegt wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath