Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001521 mal)

2 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10575 am: 7. November 2022, 13:01:00 »
Ich bin für a. Dauert nicht lange, und sie ist vergessen.

Da sie das sicher auch weiß, wird sie an ihrer dauerhaften Präsenz arbeiten, irgendwann auch wieder in Deutschland. Ich glaube, daß auch Bodo schon daran arbeitet, irgendwann wieder hier hetzen und lügen zu können. Daß sie allesamt es versaut haben, kein Bein mehr auf den Boden kriegen, spielt da vermutlich nur eine untergeordnete Rolle. Gerade bei Bodo, der noch auf einem Haufen Kohle sitzen dürfte, ist es vielleicht nicht so akut - aber irgendwann will auch er sicher wieder zurück in den Schoß des fürsorglichen Staates. Wie ist das eigentlich, kann man als gesuchter Krimineller im Ausland staatliche Unterstützung seines Heimatlandes einfordern? Die Antwort wäre vielleicht auch für Hilde interessant. Aber ich fürchte, daß man das kann.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Literaturnigs

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10576 am: 7. November 2022, 13:18:36 »
Kistel kann beliebig lange in Mexiko trotz 180 Tage Begrenzung ausharren, sofern sie Kohle hat. Es gibt faktisch keine Kontrollen in Mexiko und falls doch einmal der Pass gezückt wird, dann regeln USD das Problem, wobei wir wieder beim Thema Kohle sind.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Goliath, Lonovis, califix, Fleckis Hauspersonal

Offline nixweiter

Re: Querdenken
« Antwort #10577 am: 7. November 2022, 13:36:23 »
Wie ist das eigentlich, kann man als gesuchter Krimineller im Ausland staatliche Unterstützung seines Heimatlandes einfordern?

https://www.deutsche-im-ausland.org/absicherung-und-finanzen/sozialversicherung-im-ausland/sozialhilfe-im-ausland.html
Zitat
Seit dem 1. Januar 2005 gilt folgender Grundsatz: Sozialhilfe wird nur noch an in Deutschland lebende Bedürftige gezahlt. Dies ergibt sich aus dem Umkehrschluss des § 24 Abs. 1 Satz 1 SGB XII, wonach Deutsche, die ihren gewöhnlichen Aufenthalt im Ausland haben, keine Leistungen erhalten. 
(Es gibt freilich Ausnahmen von der Regel)

Rente kann man im Ausland beziehen, da müssen Kistel, Hilde und Bodo aber noch etwas verharren.
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Querdenken
« Antwort #10578 am: 7. November 2022, 17:15:49 »
Rente kann man im Ausland beziehen, da müssen Kistel, Hilde und Bodo aber noch etwas verharren.


Ich beziehe eine Rente --- ich könnte zur Kistel Auswandern - könnte aber will nicht

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10821
  • Dankeschön: 34383 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10579 am: 7. November 2022, 17:17:03 »
Off-Topic:
Flecki wäre auch nicht einverstanden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Dankeschön: 20319 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10580 am: 7. November 2022, 17:30:00 »
Ich beziehe eine Rente --- ich könnte zur Kistel Auswandern - könnte aber will nicht

Mit der Anlage eines Accounts hier beim SSL hast du deinem freien Willen entsagt. Hier entscheiden die Reptos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10581 am: 7. November 2022, 18:05:40 »
Hier entscheidet die geschätzte Moderation nach Willkür!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10582 am: 7. November 2022, 18:30:08 »
Bodo oder seine Familienmitglieder werden irgendwann die Vorzüge der BRiD-Gmbh bemerken - spätestens nach dem ersten Ausrauben auf der Straße oder im Hotel. Dann wird er lauthals auf die undankbaren Schwarzen schimpfen und um Spenden für eine Rückkehr bitten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, califix

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Querdenken
« Antwort #10583 am: 7. November 2022, 19:16:19 »
Mit der Anlage eines Accounts hier beim SSL hast du deinem freien Willen entsagt. Hier entscheiden die Reptos.

Ich bin nur Flecki und Harley verpflichtet.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10584 am: 7. November 2022, 19:22:24 »
Es verlangt den Katzenknecht offenbar nach Stalldienst...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10821
  • Dankeschön: 34383 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10585 am: 7. November 2022, 20:43:55 »
Das gäbe Beschwerden, dank Deines Espressos stinkt der doch die ganze Zeit nach Baldrian. Aber bevor Tuska den Hammer poliert, lasst uns lieber zu den Leerdenkern zurückkehren.

Fun Fact am Rande: Laut zensierter Post von Ballweg habe Frontal21 berichtet, dass nur 4 von 5 Untersuchungshäftingen unschuldig in Haft seien. Da fragt man sich glatt, wer da was nicht verstanden hat: Die Staatsanwaltschaften, die schuldige Straftäter in die falsche Haft schicken? Oder das Fernsehen, das bei Recht eigentlich nie etwas auf die Reihe bekommt? Oder hat gar Ballweg was falsch verstanden, obwohl der nun wirklich Gelegenheit genug hätte, zu verstehen, was eigentlich Untersuchungshaft ist?

Ich kann mich nicht entscheiden. :(
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16281
  • Dankeschön: 67566 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10586 am: 7. November 2022, 21:04:27 »
Die nächste Verurteilung

Zitat
Jens Spahn als kokainsüchtig bezeichnet:Verschwörungsideologe Lenz in Berlin zu Geldstrafe verurteilt
Es laufen immer mehr Prozesse gegen Protagonisten der Querdenker-Bewegung. Am Montag inszenierte sich der Herausgeber des „Demokratischen Widerstands” vor Gericht.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/jens-spahn-als-kokainsuchtig-bezeichnet-verschworungsideologe-lenz-in-berlin-zu-geldstrafe-verurteilt-8843059.html
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10587 am: 7. November 2022, 22:31:59 »
Die nächste Verurteilung

Zitat
Verschwörungsideologe Lenz in Berlin zu Geldstrafe verurteilt

Dabei kannte ihn vorher niemand, keine Mensch wusste, wer er ist oder was er macht, er hätte so schön unter dem Radar bleiben können. Aber so ist das wohl, wenn man wahnsinnig ist … dann muss man unbedingt müssen, und dann muss man vielleicht mit aller Gewalt in jeden Vorgarten ♥♥♥n.

Ich meine, wenn die Allwissende Müllhalde in der Einleitung schon schreibt:
Zitat
Anselm Lenz (geboren 1980 in Hamburg) ist ein deutscher Dramaturg. Lenz ist Mitorganisator von Protesten gegen staatliche Coronaschutzmaßnahmen und verbreitet Falschinformationen und Verschwörungstheorien zur COVID-19-Pandemie.
Zwei Sätze, und zwei Drittel oder mehr über seinen Wahn als über sein Wirken. Das würde mir zu denken geben …
« Letzte Änderung: 7. November 2022, 22:36:15 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Literaturnigs

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16281
  • Dankeschön: 67566 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10588 am: 7. November 2022, 23:54:39 »
Huiii
Da sammelt jemand fleißig

Aktivist Männchen ist bei 27 sehr großen Scheinen die er jetzt schon zahlen darf  ;D

https://twitter.com/konlex09/status/1589715014709317633?s=46&t=ff_jWvW3CC0vXhDz8vRFpQ
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10589 am: 8. November 2022, 08:01:40 »
Aktivist Männchen ist bei 27 sehr großen Scheinen die er jetzt schon zahlen darf  ;D

Das ist schön. Je mehr er davon in kurzer Zeit kassiert, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, das seine Spendenschafe dafür nicht mehr aufkommen können/wollen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, desperado, Goliath