Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 1165 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10545 am: 4. November 2022, 14:32:20 »
Die Firmen von Markus Bönig (Text-Express, Redcap-Express) waren ja schon öfter Thema.

Neueste Betrugsmasche: https://www.maskenfrei.express/.
Die Tagesschau dazu: https://www.tagesschau.de/faktenfinder/maskenbefreiung-schwerhoerige-101.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Dankeschön: 20318 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10546 am: 4. November 2022, 14:42:40 »
Na die Schwerhörigkeit kann man ja einfach mit ner Drucklufttröte test.

Kurz ans Ohr halten und abdrücken.

Danach kann man die Schwerhörigkeit auf jeden Fall bestätigen.

Staubt es gleichzeitig noch auf der anderen Seite, ist man gleichzeitig noch gehirnbefreit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Rechtsfinder, -:D-, R. Kimble, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4359
  • Dankeschön: 21175 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10547 am: 4. November 2022, 15:19:55 »
Bei dem Namen Bönig krieg ich immer so Zuckungen in der Hand, die ballt sich dann zur Faust. Ob der Herr Bönig mir auch ein Attest besorgen kann, dass ich ihm aus medizinischen Gründen die Kauleiste reinhauen muss? Das Teufelchen in meinem Nacken sagt, mit so einem Fake-Attest darf ich das. Also die 15€ wäre es mir wert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10116
  • Dankeschön: 38266 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10548 am: 4. November 2022, 15:28:37 »
Der Halunke probiert es auch mit allen Mitteln. Zockt dreist tumbe Querdullies ab und versucht ständig, Maßnahmen zu unterlaufen.
Ich frage mich, wie lange man dem noch zuschauen will bevor es mal richtig kracht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19942
  • Dankeschön: 64520 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10549 am: 4. November 2022, 18:19:44 »
Merkwürdig.

Plötzlich soll man die Wahrheit nicht mehr sagen dürfen!   ???


Zitat
Urteil am Amtsgericht Ratingen
Ex-Schüler darf Lehrer weiterhin als "Querdenker" bezeichnen

Von  Thomas Terhorst
Aktualisiert am 04.11.2022 - 13:04 Uhr
Lesedauer: 2 Min.


Ein ehemaliger Schüler wurde von seinem Lehrer verklagt, da er ihn als "Querdenker" der Schulleitung meldete. Die Richterin wies die Klage ab, der 20-Jährige ist im Recht.

Ein ehemaliger Schüler eines Berufskollegs in Ratingen darf weiterhin verbreiten, dass sein ehemaliger Lehrer, der mittlerweile an einem Essener Gymnasium unterrichtet, Unterstützer der "Querdenker"-Szene ist und mit der Beteiligung an der antisemitischen und rechtsoffenen Bewegung seine beamtenrechtliche Neutralitätspflicht verletzte. Das hat das Amtsgericht am Freitag in Ratingen entschieden.

Der Lehrer hatte seinen damaligen Schüler auf Unterlassung verklagt – bei Zuwiderhandlung solle der 20-Jährige laut Anklage eine Strafe von 5.000 Euro entrichten. Die Richterin wies die Klage ab und urteilte im Sinne des angeklagten Schülers. Auch darf er weiterhin sagen, dass die Teilnahme an "Querdenker"-Demonstrationen nicht mit dem geschworenen Diensteid vereinbar ist.

"Ich bin sehr erleichtert, dass die Klage in erster Instanz von der Richterin abgewiesen wurde", sagte der mittlerweile 20-jährige Informatikstudent und ehemalige Schüler des Berufskollegs in Ratingen zu t-online. Für ihn sei die Geschichte längst abgeschlossen gewesen, jetzt könne er endgültig einen Deckel auf die Sache machen. Allerdings hoffe er nicht, "dass der Lehrer in Berufung gehen wird."

Post vom Rechtsanwalt des Lehrers flatterte ins Haus
Jan-Niklas Niebisch hatte im November 2020 in Position des Klassensprechers im Namen der gesamten Klasse seine Schulleitung sowie die gymnasiale Schulleitung des künftigen Arbeitsortes des Lehrers in Essen informiert, dass der Lehrer Unterstützer der "Querdenker"-Szene ist und er – auch durch die unterschwellige Vermittlung seiner Ansichten – die beamtenrechtliche Neutralitätspflicht in Gefahr sehe. Daraufhin bekam der damals 18-Jährige Post vom Anwalt des Lehrers, der ihn im Anschluss verklagte.

Berufliche Konsequenzen für den Lehrer hatte es nach den Hinweisen nicht gegeben. Die Versetzung der verbeamteten Lehrkraft stehe nicht im Zusammenhang mit dem Sachverhalt, teilte die Bezirksregierung Düsseldorf mit. Der Lehrer selbst äußerte sich auf Anfrage von t-online nicht zu den Vorwürfen.

Aufmerksam wurde die Klasse unter anderem dadurch, dass ihr Lehrer im Oktober 2020 bei einer großen "Querdenken"-Versammlung in Berlin auf der Bühne prominent auftrat. Die Szenegröße Artur Helios – der wegen eines Hitlergrußes verurteilt wurde – kündigte den Mann als Lehrer, Oberstudienrat und "Freund der ersten Stunde" an, den er im Mai bei einem "konspirativen Treffen" kennengelernt habe an. Die Rede des Lehrers wurde gefilmt und online gestellt. Auch auf der Homepage der den "Querdenkern" nahestehenden Partei "Die Basis" ist er mit Namen zu finden, da er dort zeitweise zum NRW-Landesvorstand gehörte.

https://www.t-online.de/region/essen/id_100074894/-querdenker-lehrer-verliert-vor-gericht-schueler-darf-ihn-weiterhin-so-bezeichnen.html


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3845
  • Dankeschön: 16374 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10550 am: 4. November 2022, 18:28:07 »
bei Zuwiderhandlung solle der 20-Jährige laut Anklage

Mein Blutdruck, Herr Terhorst!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Agrippa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1388
  • Dankeschön: 6169 mal
  • Karma: 387
  • Per aspera ad astra
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10551 am: 4. November 2022, 18:38:01 »
@Sandmännchen an forderster Vront... trotzdem verdächtig. Was sagt das Sandfrauchen dazu?
https://t.me/ninamaleikaoffiziell/584
Tertius gaudens!
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10552 am: 4. November 2022, 19:17:34 »
Sandmännchen fraternisiert mit Nina Maleika?!  ???

Tuuuska!!1ÖLF!!!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8721 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10553 am: 4. November 2022, 19:25:40 »
Wollte sie dem Nichtbusfahrenden Thomas das Händchen halten?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Feiertag

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Dankeschön: 20318 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10554 am: 4. November 2022, 22:44:19 »
Der BusHonk erschien mir ehhhh aktuell recht ruhig……





https://twitter.com/MaliFan1804/status/1588634625341280258?s=20&t=WZ7iyyBeH2P3x17ITWqEcA


Muss noch geprüft werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5935
  • Dankeschön: 28252 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10555 am: 5. November 2022, 11:19:14 »
In Fürstenwalde wird heute wieder demonstriert, um "ein noch viel kräftigeres Zeichen für Brandenburg setzen".

Soso, was`n für`n Zeichen?
Und um was geht`s denn überhaupt?
Die üblichen Querdeppenschlagworte (Corona, Diktatur usw.) werden mit keinem Wort erwähnt.

Macht aber nix, es heißt:

"THEMEN:
Gibt es mittlerweile unzählige!"

https://t.me/evarosen/20483

Klingt für mich so, als wüssten die gar nicht wofür oder wogegen sie demonstrieren wollen... :scratch:
Aber man kann sich ja erst mal treffen und rumnerven. :protest: :protest: :protest: :fucyc: :protest:
Dann wird sich schon irgendwas finden (vielleicht kommt ja wenigstens die 'Lügenpresse' vorbei).
Und wenn man am Samstag nichts Besseres zu tun hat oder Angst hat, völlig in Vergessenheit zu geraten, dann muss man da wohl hin.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline nixweiter

Re: Querdenken
« Antwort #10556 am: 5. November 2022, 12:29:23 »
Also geben sie endlich zu was jeder andere schon lange erkannt hat: Hauptsache dagegen.
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10557 am: 5. November 2022, 12:32:08 »
Greulich tritt auf, ob er sich erneut positiv über die Ukraine äußern wird? Dürfte Eva nicht begeistern, so wie das Publikum bei jenem Auftritt Greulichs.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10558 am: 6. November 2022, 01:15:40 »
Muss noch geprüft werden.

Er soll wohl tatsächlich eingefahren sein



Quelle: https://twitter.com/MaliFan1804/status/1588957909010239488


Edith meint: Oder auch nicht. Es könnte sich um einen Andreas Thurner handeln. Wobei, müssten wir den kennen und wieso wird der vorrangig behandelt? Der Ehrlich hätte ja ehrlich eine Behandlung "superior plus" mit Sternchen verdient.

Siehe: https://twitter.com/NineBerry/status/1589000887372247040
« Letzte Änderung: 6. November 2022, 01:24:20 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Ba_al

Online lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10559 am: 6. November 2022, 10:50:28 »
Er soll wohl tatsächlich eingefahren sein
Hatte Ehrlich nicht vor ein paar Monaten einen Spendenaufruf getätigt? Erstmalig, weil irgendwelche Strafbefehle sich summierten und er von den finanziellen Mitteln der Bewegung abgeschnitten war? Oder trügt meine Erinnerung?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Fleckis Hauspersonal