Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001522 mal)

2 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5935
  • Dankeschön: 28252 mal
  • Karma: 892
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10560 am: 6. November 2022, 22:07:34 »
Javid-Kistel meldet sich aus Mexico:

Sie wird erst wieder nach D zurück kommen, wenn hier eine Generalamnestie erlassen wird.
Bei Androhung von bis zu 5 Jahre Haft kommt sie sonst nicht zurück.

In Mexico hat sie Monate lang am Aufbau eines "Heilkundeprojekts" für Impfopfer (auch aus Deutschland) gearbeitet,
aber dann haben ihr alle möglichen Freunde von heute auf morgen den Rücken gekehrt und die Zusammenarbeit mit ihr verweigert,
weil sie das Projekt gefährde. Nun muss sie sich alleine durchschlagen.

Sie hat Rechnungen von Anwälten in Höhe von 10.000 Euro am Hals, und natürlich Verpflichtungen in D u.a. wegen Haus (von der Sparkasse gepfändet) und Praxis.
Finanziell sieht es übel aus, sie ist auf Hilfe vom "Ärztehilfswerk Weißer Kranich" angewiesen.
Nebenbei versucht sie online als "Seelenärztin" gegen "Energieausgleich" zu arbeiten und Impfopfern Ratschläge zu geben.

Sie beschäftigt sich u.a. mit CDS/CDL-Behandlung (die sie auch in dem o.g. Heilkundeprojekt einbringen wollte).
Sie steht in Kontakt mit Andreas Kalcker und versucht als medizinische Beraterin in den nächsten Jahren für COMUSAV zu arbeiten.

Sie hat Heimweh und vermisst viele Freunde (namentlich auch den Ex-Busfahrer, Banane, Klimper-Arne, Artur Helios...:shaking:)

Die Leute in D sollen weiter Widerstand und zivilen Ungehorsam leisten, damit sich die Verhältnisse so ändern,
dass sie und viele andere endlich wieder nach Hause kommen und den Weg in ein "neues Zeitalter neuer Medizin" zeigen können.

Nochmal: das Geld ist knapp.

Viele Grüße 

https://t.me/miteinander_mutig_sein/22497
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10116
  • Dankeschön: 38266 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10561 am: 7. November 2022, 00:40:58 »
Die sind wir los. Das sind also gute Nachrichten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10562 am: 7. November 2022, 06:13:47 »
Die Kistel ist/war treibender Faktor in der Szene und ist über ihre eigenen Ansichten abgestürzt. Die Gründe für ihre Überheblichkeit, mit der sie auf das System(TM), Bildung und Wissenschaft gesch*ssen hat, haben sie jetzt eingeholt.
Ich bin froh falls sie ihrer Reichweite beraubt wird. Soll sie doch ihre Weisheit in einer Höhle in Mexiko finden und an die Wände kritzeln; zukünftige Archäologen dürfen sich dann gerne über die Bedeutung den Kopf zerbrechen.

Edit: Ich höre gerade rein und stelle erfreut fest, dass sich die BRD-Schergen der auch uns bekannten Vorwürfe angenommen haben: Holocaust-Verharmlosung, Missachtung der Quarantäne-Regelungen, üble Nachrede, Beamtenbeleidigung etc., sie scheint alle Sachen nicht auf dem Schirm zu haben.
« Letzte Änderung: 7. November 2022, 07:39:08 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10563 am: 7. November 2022, 06:37:34 »
Sie hat Rechnungen von Anwälten in Höhe von 10.000 Euro am Hals, und natürlich Verpflichtungen in D u.a. wegen Haus (von der Sparkasse gepfändet) und Praxis.
Ich verstehe das Problem nicht. Wenn die Bank das Haus hat, dann ist es ja nicht mehr ihr Problem. Und die Praxis wollte sie doch eh übergeben, sobald sie jemanden gefunden hat, der oder die genauso gaga ist wie sie. Also was jammert sie? Findet sie vielleicht niemanden, der verbrannte Erde mit Handkuss nimmt?

Nebenbei versucht sie online als "Seelenärztin" gegen "Energieausgleich" zu arbeiten und Impfopfern Ratschläge zu geben.
An was erinnert mich das nur? Ach, ich weiß, und die Allwissende Müllhalde weiß es auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Web_Therapy. Lustigerweise war das vor Corona noch irgendwie lustig und innovativ.

Sie beschäftigt sich u.a. mit CDS/CDL-Behandlung (die sie auch in dem o.g. Heilkundeprojekt einbringen wollte).
Sie steht in Kontakt mit Andreas Kalcker und versucht als medizinische Beraterin in den nächsten Jahren für COMUSAV zu arbeiten.
Daß mich das jetzt nicht wundert, wundert mich nicht. Sollte mich das verunsichern?

Die Leute in D sollen weiter Widerstand und zivilen Ungehorsam leisten, damit sich die Verhältnisse so ändern,
dass sie und viele andere endlich wieder nach Hause kommen und den Weg in ein "neues Zeitalter neuer Medizin" zeigen können.
Das ist immer ein ganz starker Move. Sich erst verkrümeln, sobald es minimal unbequem wird und dann aus der Ferne zu fordern, daß doch bitte die anderen dafür sorgen mögen, daß man es daheim wieder bequem hat. Aber so funktioniert das glücklicherweise nicht.

Das bunt ist mir …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, Literaturnigs, Tweety

Online Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19947
  • Dankeschön: 64527 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10564 am: 7. November 2022, 06:45:46 »
Sie wird erst wieder nach D zurück kommen, wenn hier eine Generalamnestie erlassen wird.


Eine Generalamnestie tritt nach meinen Informationen … also das ist … äh ...im Jahre 2156! Kann auch 2256. So genau weiß ich‘s nicht.

;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, R. Kimble, Goliath, Literaturnigs

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10565 am: 7. November 2022, 08:29:10 »
Sie wird erst wieder nach D zurück kommen, wenn hier eine Generalamnestie erlassen wird.

Oh, schön, also freiwillig nie. Mir tun allerdings die Mexikaner leid, das hat nun wirklich niemand verdient.
Soll sie mal schön drauf achten, dass die nie einen Grund finden, sie auszuweisen, bevor die Taten verjährt sind. Sonst ist sie plötzlich doch wieder in Reichweite einer deutschen Staatsanwaltschaft.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6978
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10566 am: 7. November 2022, 08:45:56 »
Oh, schön, also freiwillig nie. Mir tun allerdings die Mexikaner leid, das hat nun wirklich niemand verdient.

Die können sich ziemlich gut mit Plagen arrangieren. Solange sie kein ordentliches Spanisch spricht, so lange wird sie halt ausgegrenzt werden. Außer sie hat Geld, dann sind die Gringos gerne gesehen. Wo wir bei dem Problem wären...
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10567 am: 7. November 2022, 09:04:17 »
Die können sich ziemlich gut mit Plagen arrangieren. Solange sie kein ordentliches Spanisch spricht, so lange wird sie halt ausgegrenzt werden. Außer sie hat Geld, dann sind die Gringos gerne gesehen. Wo wir bei dem Problem wären...

Was dann wieder zum Problem wird, da sie für einen Aufenthalt über die visafreien 180 Tage/Jahr hinaus eine Genehmigung braucht, für die sie auch ihre finanzielle Unabhängigkeit nachweisen muss.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Tweety, nixweiter

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10568 am: 7. November 2022, 09:51:11 »
Die sind wir los. Das sind also gute Nachrichten.

Nur bis die Mexikaner genug von ihr haben und sie abschieben.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10116
  • Dankeschön: 38266 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10569 am: 7. November 2022, 09:52:41 »
Die Mexikaner leben mit Schlimmerem als einer durchgeknallten Verrückten aus Deutschland.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Literaturnigs

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10570 am: 7. November 2022, 10:43:58 »
Vermeintlich straffrei verstecken im Ausland? Das soll funktionieren? Ich weiß (O.) janich.  :think:
 

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10571 am: 7. November 2022, 11:11:43 »
Was dann wieder zum Problem wird, da sie für einen Aufenthalt über die visafreien 180 Tage/Jahr hinaus eine Genehmigung braucht, für die sie auch ihre finanzielle Unabhängigkeit nachweisen muss.

Das Leben kann ja manchmal doch gerecht sein … ich gönne ihr das von Herzen. Anderen, nicht bösartigen Menschen, geht's teilweise viel schlechter. Das ist das, was mich im Moment am meisten an diesen Schwurblern stört. Die lügen, hassen und hetzen fast ungehindert und stellen sich als arme Opfer dar und andere, wirklich gute Menschen werden krank und … man sitzt da, kann nichts tun außer da sein, heulen und verzweifelt und wütend sein. Dieses Gefühl, hilflos zu sein und dann kommen solche Schmarotzer an und wollen einem die Welt erklären. Nichts gegen Welterklärer, die haben manchmal auch wirklich gute Ideen, aber diese Deppen kennen nur Probleme, keine Lösungen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10572 am: 7. November 2022, 12:14:33 »
Die sind wir los. Das sind also gute Nachrichten.

Nur bis die Mexikaner genug von ihr haben und sie abschieben.

Bleibt die Frage, was uns lieber ist: (a) Eine weitere Hetztante im Ausland, die "finanziell unabhängig" ihren Cerebraldurchfall via Telegram auch nach D exportiert oder (b) eine Hetztante, die auf Staatskosten ohne Internetzugang erstmal eingesackt wurde? Ich tendiere zu (b)...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10573 am: 7. November 2022, 12:15:25 »
Nö, a) hat größeren Unterhaltungswert.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10116
  • Dankeschön: 38266 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10574 am: 7. November 2022, 12:25:47 »
Die sind wir los. Das sind also gute Nachrichten.

Nur bis die Mexikaner genug von ihr haben und sie abschieben.

Bleibt die Frage, was uns lieber ist: (a) Eine weitere Hetztante im Ausland, die "finanziell unabhängig" ihren Cerebraldurchfall via Telegram auch nach D exportiert oder (b) eine Hetztante, die auf Staatskosten ohne Internetzugang erstmal eingesackt wurde? Ich tendiere zu (b)...
Wenn sie eingesackt wird, was ja nicht sicher ist.
Und wenn sie eingesackt wird, kommt sie irgendwann wieder raus und kann sich als Opfer präsentieren. Der ganze Mist fängt dann von vorne an und nimmt kein Ende.

Ich bin für a. Dauert nicht lange, und sie ist vergessen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis