Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001461 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3574
  • Dankeschön: 11727 mal
  • Karma: 268
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10515 am: 30. Oktober 2022, 21:59:47 »
Naja, ich sag mal so, ich vermute, aus der innigen Verbindung von Haintz und Taschentüchern wird es keine Kinder geben.

Hättest Du das nicht spoilern können?
Wie bekomme ich jetzt die Bilder aus dem Kopf?
Und: Ja, Katzenbilder und Bilder von Hundewelpen hab ich schon probiert...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Querdenken
« Antwort #10516 am: 31. Oktober 2022, 08:24:50 »
Unsere liebe gute Moni hatte recht! Hier ist der Beweis: guckst du hier
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10517 am: 31. Oktober 2022, 09:50:50 »
Hättest Du das nicht spoilern können?

Ich bitte um Verzeihung. Es war keine Absicht, eher Schludrigkeit. Ich habe nicht an einen Spoiler gedacht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan, Rolly, Goliath, Literaturnigs

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16280
  • Dankeschön: 67563 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10518 am: 31. Oktober 2022, 10:08:22 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Literaturnigs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 520 mal
  • Karma: 12
  • Ach was?!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10519 am: 31. Oktober 2022, 15:10:22 »
Ich habe nicht an einen Spoiler gedacht.

*brüll* Danke! Made my day! 😁🤣🤘
“Never argue with stupid people. They will drag you down to their level and beat you with experience.”  Mark Twain
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Online Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3646
  • Dankeschön: 10703 mal
  • Karma: 357
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10520 am: 31. Oktober 2022, 15:57:30 »
Hättest Du das nicht spoilern können?

Ich bitte um Verzeihung. Es war keine Absicht, eher Schludrigkeit. Ich habe nicht an einen Spoiler gedacht.
Das ist ja auch kein Wunder wenn man statt dessen an innige Verbindungen zwischen ... nein ich sage es nicht ... denkt.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Literaturnigs

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6007
  • Dankeschön: 26369 mal
  • Karma: 665
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10521 am: 31. Oktober 2022, 20:56:44 »
Off-Topic:
Das ist ja auch kein Wunder wenn man statt dessen an innige Verbindungen zwischen ... nein ich sage es nicht ... denkt.

Behufs des Versuches meiner Ehrenrettung: Ich wurde mit einem wirklich herausragenden Olfaktorium und der Tatsache gesegnet, daß ich nur zwei mal im Jahr erkältet bin - jeweils für sechs Monate. Insofern habe ich vielleicht ein anderes Verhältnis zu Taschentüchern, als Eure Phantasie Euch glauben lässt.

Spoiler
Aber ich gebe zu, bei Haintz, da könnte ich gedacht haben, daß – ach, lassen wir das. Freuen wir uns doch für ihn, daß wenigstens er sich lieb hat.
[close]
Guckt mal, sogar mit Spoiler. Ich bin lernfähig. Darf ich jetzt dafür am Freitag auf den Backfisch verzichten?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rolly, Goliath, Literaturnigs, Tweety

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10522 am: 31. Oktober 2022, 21:14:55 »
Backfischbefreiung gibt's nur für hundertjährige Agenten in Begleitung ihrer berufstätigen Eltern!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Rolly, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Chipmunk

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3651
  • Dankeschön: 7961 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10523 am: 1. November 2022, 10:56:55 »
Der Tolzin hat also seit 2020 zehntausende Euro an Spenden verbrannt für Musterprozesse gegen die Maßnahmen. Gebracht hat es null, wie er einräumt. Als Lösung müssen jetzt dringend noch mehr Spenden her - er will 50.000 - damit er weiter Geld verbrennen kann...  :facepalm:


https://twitter.com/hb_demoticker/status/1587334717426339843?s=46&t=Ca15RHc0t6JeFBUd1ecDxg
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10524 am: 1. November 2022, 12:07:34 »
Als Lösung müssen jetzt dringend noch mehr Spenden her - er will 50.000 - damit er weiter Geld verbrennen kann...  :facepalm:

Seht es mir bitte nach, aber ich habe den Geschäftszweck hinter der Idee noch nicht verstanden. Aber, ach, was frage ich auch. Wobei ich noch immer nicht weiß, was bzw. wer mir mehr Angst macht: Die Leute, die in Schauprozessen als Papierterroristen Geld verbrennen oder die Leute, die das Geld zum Verbrennen zur Verfügung stellen. :dontknow:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9408
  • Dankeschön: 54029 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10525 am: 1. November 2022, 12:12:00 »
ich habe den Geschäftszweck hinter der Idee noch nicht verstanden.
Wer sagt denn, dass alles Geld in den Prozessen verbrannt wird?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, califix

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10526 am: 1. November 2022, 12:23:34 »
Wer sagt denn, dass alles Geld in den Prozessen verbrannt wird?

Aber das wäre doch Unterschlagung von Spendengeldern, die waren doch bestimmt alle zweckgebunden. :o

(Deswegen ja meine Frage, wer mir mehr Angst machen sollte: Die Unverfrorenen, die Geld abzocken, oder die Dummen, die drauf reinfallen.)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10527 am: 1. November 2022, 12:28:42 »
Auf http://agbug.de/kontoauszuege-klagefonds/2022-10.pdf sind die Einnahmen und Ausgaben aufgelistet. Sieht auf den ersten Blick plausibel aus.
Jedenfalls sind 330.000 an Anwalts- und Gerichtskosten entstanden, wobei wahrscheinlich die Anwälte mehr als das Gericht bekamen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, desperado, Goliath, califix

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4424
  • Dankeschön: 20318 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10528 am: 1. November 2022, 12:33:07 »
also ist die Klage- und Geschäftsstrategie doch absolut erfolgreich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, desperado, Goliath, califix

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Querdenken
« Antwort #10529 am: 1. November 2022, 15:26:41 »
also ist die Klage- und Geschäftsstrategie doch absolut erfolgreich

ja für die Anwälte schon -- Duck &
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, califix