Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001025 mal)

2 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8721 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10275 am: 27. September 2022, 19:20:35 »
Wolfi auch noch der Vollständigkeit halber:

Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10276 am: 27. September 2022, 19:53:51 »
Da gibt es nix Neues.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2690
  • Dankeschön: 14488 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10277 am: 27. September 2022, 21:48:28 »
Sehr entlarvend:

Zitat
I first got in contact with "Stiftung Corona Ausschuss" (i.e. Reiner) end of 2020. An acquaintance advised me to transfer all my available money to Reiner as he would file a class action lawsuit and that it would be the best investment ever. I learned that Reiner was a German lawyer aiming to bring the protagonists (i.e. Drosten in Germany; Fauci in the US) to justice. I embraced that idea.

Es geht nicht um Gerechtigkeit oder die große Verschwörung, sondern um Anlagebetrug. Da sollte er in den USA klagen, die verstehen beim Abzocken von Habenden keinen Spass^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6899
  • Dankeschön: 24634 mal
  • Karma: 363
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10278 am: 28. September 2022, 20:53:03 »
Ich dachte eigentlich das der Schwachsinn langsam weniger wird. Stelle aber genau das Gegenteil fest. So einige Mittelständler aus meinem Bekanntenkreis driften immer mehr ab und fangen an Demotermine zu teilen.  ::) Ich denke die Angst vor einer Rezession geht um.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2304
  • Dankeschön: 8721 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10279 am: 28. September 2022, 22:55:32 »
Wenn Leute ihren Unmut über 30 Jahre verfehlte Energiepolitik kund tun möchten ist das doch ihr Recht. Leider glauben die Querpupser, dass sie und ihre Ideen der Grund sind.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4422
  • Dankeschön: 20316 mal
  • Karma: 183
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10280 am: 29. September 2022, 08:57:49 »
Da gibt es nix Neues.

Where is the claas action?





 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10281 am: 29. September 2022, 18:40:04 »
FüllmichDieTäsch dreht ab jetzt mal das ganz große Rad. Er gründet mal die ICIC (keine Ahnung wird aber in seinem Video erklärt) und verklagt jetzt weltweit jeden, der nicht schnell genug auf seinem Schlafbaum sitzt^^

https://mobile.twitter.com/FlugschuleE/status/1575163492633841664

Kurzversion von 2:13 im Link (für die die schnell mal 800€ überweisen wollen)  :D
Langversion von 7:~ im LinkLink  8)

Viel Spatz damit...

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10282 am: 29. September 2022, 18:57:32 »
Sicher eine klasse Action. Kann er Ralph T. bei der Gelegenheit gleich mal auf Unterhalt verklagen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10283 am: 29. September 2022, 19:14:33 »
Ein Special auf Wunsch von @Rechtsfinder  8)

Meine Großeltern liebten ihn, meine Eltern kannten ihn und ich musste ihn im Radio ertragen. Die Rede ist vom Weltberühmten C. A. (keine Namen von mir^^). Einst ein gefeierter medialer Schlager- und Fernsehstar, der auch bestimmt noch im ÖRF-Fernseh*kinder*garten Geld verdienen könnte.

Aber er zieht es vor in seiner Küche? zu sitzen - putzsauberes Spültuch aufem Kopf um uns die Welt zu erklären^^

https://mobile.twitter.com/FlugschuleE/status/1575392139122450432

Man sollte nicht an jedem Pilz lecken, den man sieht...  O:-)

gruß oschy



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10284 am: 29. September 2022, 19:23:19 »
Und nicht an gelbem Schnee!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 442
  • Dankeschön: 2564 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10285 am: 29. September 2022, 19:27:14 »
Die Rede ist vom Weltberühmten C. A.
Der ist seit mindestens 1994 komplett durch den Wind. Damals hatte er sich vor dem Knast in Aschaffenburg nackig angekettet. Es war ein Protest gegen die Inhaftierung seines Bruders Dieter Schinzel (Der EU Abgeordnete war mit 10 Mio. falschen Franken auffällig geworden). Ich hatte derzeit Kontakt zu der Familie. Nicht schön, wenn der Alte im Knast sitzt, aber wirklich geschämt hat man sich für den, der immer schon Anders war.

https://taz.de/Christian-Anders-Nackt-in-Ketten/!1557191/
so was war damals noch eine Zeitungsmeldung wert. Kinders - wie sich die Zeiten ändern!
« Letzte Änderung: 29. September 2022, 19:31:44 von R. Kimble »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, oschy, klimaschutz, Literaturnigs

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7091
  • Dankeschön: 22039 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10286 am: 29. September 2022, 20:59:38 »
Zitat
Er gründet mal die ICIC
Das ist nichts Neues. Schon mein Onkel hat, da war ich noch klein, mehrfach gesagt: ICIC. Geschrieben hätte er es anders. Das lag an seiner britischen Art. Man spricht eben doch anders als man schreibt. Und sicher hat auch er nicht ICIC erfunden.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2407
  • Dankeschön: 12574 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10287 am: 29. September 2022, 21:07:19 »
I see, I see...

money.


Wird er auf seine alten Tage doch noch ehrlich?  :scratch:  :D
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 7091
  • Dankeschön: 22039 mal
  • Karma: 223
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10288 am: 29. September 2022, 21:11:15 »
I see, I see...

money.
UCUC. Aber wo ist die Knete hin?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9209
  • Dankeschön: 35690 mal
  • Karma: 1400
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10289 am: 30. September 2022, 00:26:27 »
Sicher eine klasse Action. Kann er Ralph T. bei der Gelegenheit gleich mal auf Unterhalt verklagen?

Bei so einem Schnorrergipfel würde ich erwarten, dass Füllmich dem Niemeyer Geld abquatscht, um seine Ex-Frauen auf Unterhalt für ihn zu verklagen.

Allerdings zahlt Niemeyer mit falschen Dollars, die ihm angeblich ein Russe zugesteckt hat. Und er fährt "aus Versehen" mit Füllmichs Wagen nach Hause.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, klimaschutz