Autor Thema: Querdenken  (Gelesen 1001104 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16279
  • Dankeschön: 67554 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10290 am: 30. September 2022, 20:31:31 »
1 Ärztin die unrichtige Gesundheitszeugnise ausstellt führt zu Durchsuchungen in 6!!! Bundesländern

Zitat
Falsche Atteste – Durchsuchungen in sechs Bundesländern

Eine Ärztin aus Sachsen soll während der Coronapandemie Zehntausende Euro illegal eingenommen haben – mit falschen Gesundheitszeugnissen. Die Ermittlungen ziehen immer größere Kreise.
Bei Ermittlungen gegen eine sächsische Ärztin hat die Polizei 84 Objekte in mehreren Bundesländern durchsucht. Es bestehe der Verdacht, dass die Frau im Zusammenhang mit der Coronapandemie »unrichtige Gesundheitszeugnisse« ausgestellt habe, teilte die Polizei in Dresden mit . Insgesamt 225 Beamte seien an der Aktion am Donnerstag in Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen und Brandenburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Hamburg beteiligt gewesen.

Ermittelt wird in dem Zusammenhang auch gegen vier Bedienstete der Polizei Sachsen, die sich mutmaßlich unrichtige Atteste ausstellen ließen.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/falsche-atteste-verdacht-gegen-aerztin-durchsuchungen-in-sechs-bundeslaendern-a-19017b84-c96a-4226-89b6-d5d2944eae5f

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fitzelchen der 1., klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3844
  • Dankeschön: 16372 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10291 am: 30. September 2022, 20:39:11 »
Habe ich heute auch gelesen.

317 mutmaßlich falsche Atteste waren Gegenstand der Durchsuchungen.
Die Praxis der Ärztin wurde bereits im März durchsucht (wobei vermutlich diese Atteste aufgefunden wurden).

Es wird also jetzt vermutlich 317 Ermittlungsverfahren wegen des Gebrauchs falscher Gesundheitszeugnisse geben.
Ob hier der Aufwand (Gutachten) in Relation zum Ertrag (vermutlich bestenfalls Strafbefehl) steht, lasse ich mal ausdrücklich offen.

Eine deutliche Strafe für die Ärztin befürworte ich hingegen ausdrücklich (in GAP gab es erstinstanzlich 2 Jahre ohne Bewährung am AG. ob die Instanzen das halten, wage ich allerdings zu bezweifeln, weil Ersttäterschaft).

Die 4 Polizeibeamten mit Attesten können sich wohl schon bei privaten Sicherheitsdiensten bewerben... (obwohl: Sachsen...)

Den Namen der Ärztin verschweige ich hier, weil er in der Presse nicht auftaucht.
« Letzte Änderung: 30. September 2022, 20:41:44 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline Fleckis Hauspersonal

Re: Querdenken
« Antwort #10292 am: 30. September 2022, 20:44:17 »
Den Namen der Ärztin verschweige ich hier, weil er in der Presse nicht auftaucht.
;) :D :D

Schade ich brauche 2 Atteste für Flecki und Harley.  :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16279
  • Dankeschön: 67554 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10293 am: 30. September 2022, 20:52:43 »
Haintzelmännchen hat die Rede von Putin auch gehört
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3844
  • Dankeschön: 16372 mal
  • Karma: 197
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10294 am: 30. September 2022, 21:04:07 »
Schade ich brauche 2 Atteste für Flecki und Harley.

Die Dame hat wohl aktuell den Status "inaktiv".

Katzen können sich übrigens auch im Corona-Viren anstecken, die Erkrankung ist aber asymptomatisch bis mild.
Lass die Katzen besser gegen Katzenschnupfen impfen...

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16279
  • Dankeschön: 67554 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10295 am: 30. September 2022, 23:37:10 »
Haftbeschwerde abgeschmettert - Ballweg bleibt hinter Gitter - Anwalt Ludwig macht Mimimi
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, klimaschutz, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19939
  • Dankeschön: 64512 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10296 am: 1. Oktober 2022, 06:45:57 »



Auf jeden Fall den Menschenrechtsrat benachrichtigen, dazu natürlich den Sicherheitsrat und das Rote Kreuz!

(Und zwei Durchschläge jeweils an Frau Susemihl!)


 :doh:


Ach, so: Bitte unbedingt die NATO auf dem laufenden halten und auch mal beim Nuntius nachfragen!

(Es ist mir ohnehin ein Rätsel, warum der Papst in dieser Sache so lange schweigt.)
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2022, 06:55:28 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz, Tweety

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10297 am: 1. Oktober 2022, 09:41:03 »
Die Queen kann man mittels Klopfen an den Grabstein informieren.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10115
  • Dankeschön: 38264 mal
  • Karma: 389
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10298 am: 1. Oktober 2022, 09:47:18 »
Man sollte sich auch rechtzeitig um eine Audienz bei Gott bemühen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10299 am: 1. Oktober 2022, 10:36:36 »
Frag Fitzek.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6977
  • Dankeschön: 33150 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10300 am: 1. Oktober 2022, 11:13:05 »
Ich bin ja nicht so in der Rechtsmaterie drin, jedoch dünkt mir, dass die Anwälte Elaborate verfassen, die an den Vorwürfen der Staatsanwaltschaft vorbeigehen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7500
  • Dankeschön: 34000 mal
  • Karma: 890
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10301 am: 1. Oktober 2022, 11:52:16 »
Ich bin ja nicht so in der Rechtsmaterie drin, jedoch dünkt mir, dass die Anwälte Elaborate verfassen, die an den Vorwürfen der Staatsanwaltschaft vorbeigehen.

Nein, wie kommst du denn auf diese völlig abwegige Idee? Die werden sich knallhart mit den Vorwürfen beschäftigen, kein Mimimi schreiben und ihrem Mandanten helfen.
Nicht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis, klimaschutz

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10302 am: 1. Oktober 2022, 12:07:57 »

Generell gilt : Es hat das Gericht entschieden, das später auch über eine Anklage zu entscheiden hat. Der bisherige (vorläufige) Vorwurf der Staatsanwaltschaft, scheint nun in Stein gemeisselt zu sein. Die eingelegte "Beschwerde" ist also ein zweischneidges Schwert.

Also wird es zum Bumerang! Wir sehen uns zur Hauptverhandlung!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter, klimaschutz

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10825
  • Dankeschön: 39271 mal
  • Karma: 474
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10303 am: 1. Oktober 2022, 12:48:36 »
Es hat das Gericht entschieden, das später auch über eine Anklage zu entscheiden hat.

Es ist zwar das gleiche Gericht, aber nicht unbedingt die gleiche Kammer.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16279
  • Dankeschön: 67554 mal
  • Karma: 898
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Querdenken
« Antwort #10304 am: 1. Oktober 2022, 13:00:06 »
Ein Strafbefehl gegen  das Männchen wurde wohl ad acta gelegt, somit bleiben noch Strafbefehle über 27.000 offen

Und nein Männchen - du bist kein Journalist

https://twitter.com/bodofinee/status/1576152561811615744?s=46&t=N17lDstgXp338IDqap5txQ


Währenddessen wird ein Pfarrer verurteilt weil er einen Gottesdienst im Freien abhalten wollte

Besagter Pfarrer wollte den Gottesdienst just an dem Ort durchführen, wo vorher eine Demo angemeldet wurde (Mitorganisator Marco Kurz) die von den Behörden untersagt wurde, besagter Pfarrer war auch als Redner auf der Demo geladen. Vorher war natürlich massenweise zu der Demo getrommelt worden

https://twitter.com/nimaogr/status/1576113255998976000?s=46&t=q_ywc3FMREi6FiM-tnTJPw
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2022, 13:56:15 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, klimaschutz, Greybeard